Auch der längste Weg fängt mit dem ersten Schritt an


Verfasst am: 02.09.2017 17:21
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09.02.2015
Rauchfrei seit: 3091 Tagen
Beiträge: 6187
Angie meine Gute,

Das hast du heute Morgen gut gemacht. Ich hoffe du hast auch die Tür verschlossen, damit er nicht wiederkommen konnte.

Ich bringe dir mal ein paar Blümchen vorbei. Den Duft kannst du bestimmst schon gut wahrnehmen.

flower.pngflowers.pngflower.png

LG Bine rose.gif
Verfasst am: 02.09.2017 17:54
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 1578 Tagen
Beiträge: 4783
Hallo Angelika,
Danke nochmal für Deinen Besuch heute Morgen. Er hat mir sehr gut getan, Dein Besuch!
Wie ist es bei Dir? War Dein Tag gut?

Irgendwo im Forum habe ich mal den Tipp gelesen auf YouTube diesen Beitrag

Wie hört man sofort mit dem Rauchen auf? // Dr. Stefan Frädrich
anzusehen.
Ich hab das heute mal gemacht, ich muss schon sagen schaden kann das auf keinen Fall. In meinem Gedächtnis sind auch gleich so einige Punkte hängen geblieben... wenn´s hilfticon_lol.gif

Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend ohneicon_evil.gif
LG Frido
Verfasst am: 03.09.2017 08:23
angie1953
Themenersteller
Dabei seit: 15.08.2017
Rauchfrei seit: 1568 Tagen
Beiträge: 1101
Hallo guten Morgen zusammen.

Herzlich willkommen in meinem Wohnzimmer. Mach es mal ein bisschen schöner hier flower.pngflower.png
Ich kann die Blumen schon wieder riechen.

Stell einen frischen Kaffee hin coffee.png

oder bin ich zu spät. Habt ihr alle schon einen gehabt.

War heute morgen schon mit meinem Radfahren.gif unterwegs. Ich sag Euch, dies wird ein richtig schöner Sonntag. über der OSTSEE war heute morgen ein wunderschöner sun.gif Sonnenaufgang. Hier ist strahlend blauer Himmel, kein Wölkchen zu sehen.

Verfasst am: 03.09.2017 09:58
HagenGrau
Dabei seit: 13.07.2017
Rauchfrei seit: 1606 Tagen
Beiträge: 639
Hi Angi,
Danke für die Glückwünsche, ach ich beneide Dich um den Osteeblick, spuck mal für mich rein. Dieses Jahr hat es im Sommer nicht einmal für einen Tagestrip gereicht, obwohl wir über die A20 in nicht mal zwei Stunden am Greifswalder Bodden wären, na vielleicht im Herbst.
Genieß den Sonntag und die Seeluft
Herzlichst Hagen
Verfasst am: 03.09.2017 17:03
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09.02.2015
Rauchfrei seit: 3091 Tagen
Beiträge: 6187
Liebe Angie,

Manch einer hat eine Suchtverlagerung von der Zigarette zum Forum. Du steckst jedoch noch mitten in den Anfängen des Entzuges. Also bitte gebe dir die Zeit, die du noch brauchst. Nutze alles was hilft.
Ich kann mich noch gut an meinen Anfängen erinnern. Da war ich auch fast den ganzen Tag hier. Nach der Arbeit erst mal ein paar Stunden online…. Es hilft bei der Ablenkung. Nach einer gewissen Zeit, hat sich dies aber Normalisiert und ich kann jetzt auch guten Gewissen das Forum auch mal auslassen.
Dies wird sich auch bei dir wieder einpendeln. Alles was hilft ist im Entzug erlaubt.
Wenn es in der nächsten Woche mal brenzlich werden sollte, scheue dich nicht die Hotline hier von der Seite anzurufen.
montags bis donnerstags von 10 bis 22 Uhr
freitags bis sonntags von 10 bis 18 Uhr
unter 0 800 8 31 31 31 * zur Verfügung.

Dort bekommst du direkt Unterstützung.
Ansonsten gilt es, weitere Strategien zu finden, die dich ablenken.

Wie sieht es mit Spaziergängen aus oder leichtes walken? Wie könntest du noch die zeit füllen?

Ich schreibe dir gleich noch ein PN.

Komm gut in die neue Woche
LG Bine rose.gif


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 03.09.2017 um 17:04.]
Verfasst am: 03.09.2017 19:14
tippelditapser
Dabei seit: 20.07.2017
Rauchfrei seit: 1157 Tagen
Beiträge: 255
Ui, morgen schon 20 Tage!!!

Fantastisch! Danke für Deinen Besuch!! ladybug.png ladybug.png ladybug.png ladybug.png
Verfasst am: 03.09.2017 19:58
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 1578 Tagen
Beiträge: 4783
Hallo Angelika,
Danke für Deinen Besuch und die Glückwünsche.
Wie ist es denn bei Dir? Hab ich nicht gelesen dass Deine Kinder zu Besuch bei Dir waren. Was haben sie denn gesagt zu Deiner rauchfreien "Bude"?
Ich hab ja in der Wohnung nicht geraucht und trotzdem stelle ich fest, dass allein die Klamotten noch teilweise nach Rauch stinken.
Was macht Nikotinteufelchen.pnger mit Dir. Bist Du ihn schon los geworden?
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag Abend.
Liebe Grüße Frido
Verfasst am: 03.09.2017 23:00
HagenGrau
Dabei seit: 13.07.2017
Rauchfrei seit: 1606 Tagen
Beiträge: 639
Hi Angi,
hab morgen nicht viel Zeit darum schon mal jetzt ein
fireworks.png
für die 20 Tage
Gruß
Hagen
Verfasst am: 04.09.2017 05:48
feenzauber
Dabei seit: 25.05.2017
Rauchfrei seit: 1645 Tagen
Beiträge: 2307
Glückwunsch zu 20 Tagen ohne Rauch fireworks.png

Super machst Du das, obwohl Du wohl eher zu kämpfen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Morgen hast Du schon 3 Wochen geschafft icon_wink.gif


Mach weiter so und sei stolz auf Dich icon_biggrin.gif


Schritt für Schritt weiter watscheln penguin.gif und natürlich begleiten wir Dich alle, wenn Du willst icon_wink.gif


Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Neue Woche

GGLG Manu
Verfasst am: 05.09.2017 05:11
feenzauber
Dabei seit: 25.05.2017
Rauchfrei seit: 1645 Tagen
Beiträge: 2307
3 Wochen ohne Rauch... fireworks.png

SUPER , hast Du gut gemacht icon_biggrin.gif


Mach weiter so...

Schritt für Schritt weiter watscheln penguin.gif

GGLG Manu
Verfasst am: 05.09.2017 08:05
Socke123
Dabei seit: 08.01.2017
Rauchfrei seit: 1785 Tagen
Beiträge: 4055
Hey, da hab ich jar nich dran jedacht, aba jetzt wo de et sachs... fällt et mich wie Schuppen vonne Haareicon_razz.gif

Aba seh ich daicon_eek.gif

Ja Klasse, 3 Wochen fireworks.png icon_cool.gif

champballoongift.png

Meine herzliche Glühstrumpf. Toll jemacht. Et schlimmste haste längst hinfallen dich, odaicon_redface.gif

Lass dich jut jehn wünscht et Söckchenicon_cool.gif
Verfasst am: 05.09.2017 09:20
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 1578 Tagen
Beiträge: 4783
fireworks.pngfireworks.png


Herzlichen Glückwunsch zu 3 Wochen rauchfrei!

Und jedes mal wenn wir ihnNikotinteufelchen.pngvertrieben haben, können wir stolz sein!
Mach es gut bis wir uns wieder lesen! Bleib stark und stur... auch wenn es oft nicht ganz einfach ist.
Liebe Grüße
Herta
Verfasst am: 06.09.2017 11:59
karl63
Dabei seit: 09.06.2017
Rauchfrei seit: 1638 Tagen
Beiträge: 530
alle Gute zu "drei Wochen und einen Tag" oder besser gesagt zur zweiten Schapszahl

birthballoon.gifbutterfly.gif

Gruß
Karl-Heinz
Verfasst am: 07.09.2017 07:19
angie1953
Themenersteller
Dabei seit: 15.08.2017
Rauchfrei seit: 1568 Tagen
Beiträge: 1101
Hallo guten Morgen allen zusammen

Na heute ist Donnerstag und die IT ist immer noch nicht abgestellt icon_cry.gif
Kein Verlass auf gar nichts mehr Kaputtlachsmile.gif

Für alle die mich heute besuchen kommen stell ich mal einen Kaffee hin
Kaffee_Donout.png
mach ein bisschen MusikGitarre.gif

und wpnsch Euch allen einen schönen, vor allem rauchfreien Tag

LG Angelika
Verfasst am: 07.09.2017 19:19
adria
Dabei seit: 24.07.2017
Rauchfrei seit: 1588 Tagen
Beiträge: 277
Hallo Angelika,

vielen Dank für Deinen Besuch bei mir. Ich schicke Dir ein sweetpea.gif zurück.

Du hast ja schon sehr viele Beiträge verfasst und bist ganz eifrig im Forum.

Mache ganz in Ruhe und wirklich Schritt penguin.gif für Schritt penguin.gif

Wir hören wieder voneinander.

LG Matthias
Verfasst am: 08.09.2017 07:27
angie1953
Themenersteller
Dabei seit: 15.08.2017
Rauchfrei seit: 1568 Tagen
Beiträge: 1101
Also jetzt ist es also soweit nach 24 Tagen steht er Nikotinteufelchen.png
seit geschlagenen 3 Stunden vor meiner Tür.

Aber ich hab ihn nicht reingelassen.


Drache_zum_Dampf_ablassen.gif

Ich glaub ich mach mich mal ganz schnell vom AckerRadfahren.gif
durch die Hintertür
Verfasst am: 09.09.2017 12:14
doro_66
Dabei seit: 22.06.2017
Rauchfrei seit: 1627 Tagen
Beiträge: 1479
Liebe Angelika, beim Streifzug sehe ich gerade Deine
25
Super!!
rose.gif
Das schlimmste dürftest Du damit hinter Dir haben.... Neulich hat der icon_evil.gif Dich belagert, aber Du hast ihm Saures gegeben, richtig soicon_smile.gif
Einen schönen Tag und LG,
Doro
butterfly.gif
Verfasst am: 09.09.2017 15:49
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09.02.2015
Rauchfrei seit: 3091 Tagen
Beiträge: 6187
Liebe Angie,

25 Tage stehen auf deinem Zähler, das ist eine super Leistung. Hättest du das vor einem Monat gedacht? Ich finde das Klasse.
Zur Feier des Tages stelle ich dir mal ein Stück birthdaycake.png hin.

Wie geht es dir inzwischen? Mach die Türe zu und schicke den icon_evil.gif dahin wo der Pfeffer wächst. Soll er sich doch jemanden andern suchen.

LG Bine rose.gif
Verfasst am: 10.09.2017 21:30
Amalaja
Dabei seit: 18.05.2017
Rauchfrei seit: 1485 Tagen
Beiträge: 939
Hi Angelika!

Ich glaub ich war noch gar nicht zu einem Anstandbesuch bei dir, obwohl du mir schon öfter begenet bist icon_razz.gif
Bring mal ein paar Blümchen mit
flower.pngflower.png
Meine Güte, schon die halbe Blümchenwiese erreicht und ich sag dir, du willst doch bestimmt mal gucken icon_redface.gif

Auf jeden Fall lohnt es sich sowas von...
Und immer nur Schrittchen für Schrittchen, dann klappt das
penguin.gifpenguin.gif
Verfasst am: 12.09.2017 15:50
Rotwein
Dabei seit: 07.11.2016
Rauchfrei seit: 1598 Tagen
Beiträge: 507
Tolle Leistung Angelika

Glückwunsch zu 4 Wochen Rauchfrei
fireworks.pngfireworks.png
congratchamp.gif

Tapfer und Stur bleiben

LG
Reinhold