Jetzt aber . . .


Verfasst am: 12.01.2018 17:34
Maroditis
Dabei seit: 01.03.2017
Rauchfrei seit: 389 Tagen
Beiträge: 331
Liebe Uli,
danke für Deine Glückwünsche icon_smile.gif Du bist aber auch gut dabei. Für mich bist Du ein Phänomen! Auf meinem Ritt durch die Welt sehe ich so viele Bäume am Wegesrand. Jeder für sich ein Unikum. Manche kerzengrad gewachsen, andere am Stamm schon verästelt, verzweigt - aber unzweifelhaft mit grünen Blättern oder hoffnungsvollen Knospen. Du trägst seit 108 Tagen grünes Laub - hast an Dich geglaubt!
Mach weiter icon_smile.gif
Hugs, Deine Maroditis
Verfasst am: 12.01.2018 20:20
Pitti4
Dabei seit: 06.01.2018
Rauchfrei seit: 134 Tagen
Beiträge: 125

Vielen Dank für deine Glückwünsche in meinem WZ icon_smile.gif

Ja, ich kann es selbst kaum glauben, dass ich schon 5 Tage geschafft habe icon_lol.gif

Aber gegen deine Rauchfreitage sind meine 5 Tage ja fast gar nichts. Riesengrinser.gif

Kommt der icon_evil.gif bei dir noch oft vorbei? Ich hoffe nicht. icon_rolleyes.gif

LG
Pitti
Verfasst am: 13.01.2018 06:19
igel63
Dabei seit: 18.04.2015
Rauchfrei seit: 41 Tagen
Beiträge: 1080
Liebe Uli,

heute möchte ich mal für deine lieben Besuche bei mir im Wohnzimmer bedanken. Du bist ja so eine gute Seele, für jeden hast du liebe und aufmunternde Worte. Das Ergebnis beim Lungenfacharzt war leider nicht so toll, die Bronchien sind zwar etwas weiter, aber beim Ausatmen der Luft hab ich nur 49 erreicht, da war ich das letzte Mal bei 54. Was das so genau bedeutet weiß ich nicht, aber ich weiß dass es nicht gut ist. Na ja ich möchte nicht jammern, jeder hat so sein Päckchen zu tragen. Was ist denn aus deinem Dach geworden, wurde das inzwischen ausgebessert? Es ist ja immer schwierig zu Weihnachten oder auch zwischen Weihnachten und Neu Jahr einen Handwerker zu bekommen. So meine liebe Uli, heute spiel ich Taxi, mein Sohn ist wieder als Skilehrer eingesetzt und irgendwie muß er ja dort hinkommen und auch wieder zurück. Da es keine akzeptable Zugverbindung gibt, fahr ich ihn und dann heute Nachmittag wieder zurück. Lust hab ich keine dazu, aber was macht man nicht alles für die Kinder, du kennst das ja selbst gut genug.
Wie geht es dir? Ich melde mich wieder und lass dir noch ganz viele liebe Grüße da.
Dein Igelchen
Verfasst am: 13.01.2018 13:58
reboot(w)
Dabei seit: 03.11.2017
Rauchfrei seit: 96 Tagen
Beiträge: 1859
flowers.png Hallo liebe Ulli und danke! Smile_Umarmung.gif
Ja aufs Umfallen hab ich echt auch Null Bock, aber manchmal macht man ja trotzdem so Mist. Du hast Morgen 110 auf dem Zähler, tausendmal besser als Polizeiruf 110. Riesengrinser.gif
Schönes Wochenende dir!

LG Booty
Verfasst am: 13.01.2018 17:37
Bijou
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 138 Tagen
Beiträge: 82
Hallo Uli,

Wow, morgen hast Du schon 100 Tage mehr als ich heute auf dem Zähler!
Ich habe mich gerade entschieden, heute Abend mit dem Auto zu fahren, auch... Wenn ich in 10 min. Hingelaufen wäre.
Ihr bestätigt mir mein Bauchgefühl.

Ich lasse das mit dem Alkohol und schaue erst mal wies mir ohne ergehticon_smile.gif

Dir auch einen schönen Abend!
Lg Bijou
Verfasst am: 13.01.2018 23:19
Frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 288 Tagen
Beiträge: 1663
Hallo Uli,

Danke für Deinen Besuch und die guten Wünsche.

Also ich hoffe sehr, dass ich tatsächlich so Stark bleibe und keinen einzigen Zug mehr machen werde.

Aber wenn ich Deinen Zähler betrachte,
in einer knappen Stunde hast Du
110 Tage auf Deinem Rauchfreizähler.
Dazu gratuliere auch ich Dir herzlich.
Ich hoffe sehr dass erNikotinteufelchen.png
Dich in Ruhe lässt. Und wenn er es versucht dann weißt Du ja mittlerweile wie Du ihn vertreiben kannst.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Herta
Verfasst am: 13.01.2018 23:25
Uli43
Themenersteller
Dabei seit: 29.01.2018
Rauchfrei seit: -132 Tagen
Beiträge: 6510
Das Nikotinteufelchen.png lässt mich leider überhaupt nicht in Ruhe.
Wie soll ich gute Laune und Zuversicht verbreiten, wenn icon_evil.gif nervt?
Für heute habe ich die Lösung gefunden: Ich gehe schlafen.
Und morgen ist ein neuer Tag.


Verfasst am: 13.01.2018 23:43
ströbi
Dabei seit: 11.09.2017
Rauchfrei seit: 252 Tagen
Beiträge: 1400
Liebe Uli!

Polizeiruf 110!
Ich gratuliere dir. champballoongift.png

Wir haben uns heute mit einem Kinobesuch belohnt.
Mit einem Horrorfilm.
War sehr gruselig.icon_eek.gif

LG Heike
Verfasst am: 14.01.2018 07:48
daufi
Dabei seit: 17.01.2014
Rauchfrei seit: 1595 Tagen
Beiträge: 5414
icon_razz.gificon_razz.gificon_razz.gif

rose.gifrose.gifrose.gifrose.gif


fireworks.png


am football.png bleiben !!! Super Leistung !!!

Smile_Umarmung.gif

Riesengrinser.gif LG die daufi
Verfasst am: 14.01.2018 07:59
Samto
Dabei seit: 24.04.2017
Rauchfrei seit: 381 Tagen
Beiträge: 162
Glückwunsch Uli,
da bin ich doch mal wieder bei dir, und sehe tolle 110 Tage,
endlich Uli Endlich, ich freue mich so für dich.
Wie bei meinen 8 Jahren, in denen ich nie mehr 1 Jahr durch geraucht hatte,
und immer diese Rückfälle. Nun mit euch hier ist es geschafft.
Ich bin echt Happy das dieses erste Rauchfreie Jahr nicht mehr weit ist.

Lieben Gruß Pauli
Verfasst am: 14.01.2018 08:09
KlabauterAki
Dabei seit: 12.12.2016
Rauchfrei seit: 1125 Tagen
Beiträge: 6992
fireworksblue.pngfireworks.png sun-2.pngGuten Morgen liebe Uliaward.png ,valrose.gif
Alles Gute zu deinen Erkämpften 110 Tagenchampballoongift.png ohne Rauch und Teer . Dazu alles Gute und mach so Stark weiter . Herzlichen Glückwunsch . Hab einen schönen Tag . LG Hans
Verfasst am: 14.01.2018 08:14
schnauferl
Dabei seit: 15.09.2017
Rauchfrei seit: 157 Tagen
Beiträge: 414
Liebe Uli,

110 Tage sind echt ne Leistung und ich kann es immer nicht glauben wie die Tage vergehen!Du kannst stolz auf dich sein!rose.gif

Auch wenn er manchmal zwickt wir lassen uns nicht erwischen vomicon_evil.gif....

Weiter so

LG Thomas
rose.gif
Verfasst am: 14.01.2018 08:40
Gundl66
Dabei seit: 04.01.2018
Rauchfrei seit: 200 Tagen
Beiträge: 41
Guten Morgen Uli,

War ein paar Tage nicht hier, habe Deine Glückwünsche erst jetzt gesehen. Vielen Dank, bin ganz schön stolz auf die 70 Tage.

Jetzt aber auch ganz viel fireworks.pngfireworks.png

für 110 Tage und einen schönen Sonntag....
Verfasst am: 14.01.2018 10:02
reboot(w)
Dabei seit: 03.11.2017
Rauchfrei seit: 96 Tagen
Beiträge: 1859
fireworksblue.png Liebe Ulli, 110 Rauchfreitage und jetzt läufts ja wirklich wie am Schnürchen bei dir. Riesengrinser.gif
Gratulier dir herzlich und wünsche einen schönen Sonntag!

LG Booty
Verfasst am: 14.01.2018 10:57
angie1953
Dabei seit: 15.08.2017
Rauchfrei seit: 278 Tagen
Beiträge: 702
Liuebe Uli auch von mir herzliche Glückwünsche zu 110 Tagen rauchfrei
Du machst das super.
Ja Griechisch mag ich eigentlich auch aber die Kalorien!! Ein echtes Problem bei mir.


Ich bin im Moment stark am Kämpfen und es macht mich auch nachdenklich, wieviele hier immer wieder von vorne anfangen müssen. Du kennst das ja. Bis jetzt zähl ich nicht dazu. Aber es wird auch nicht leichter, gerade wenn von irgendwo unerwartet Probleme auftauchen, bei denen man sonst eine geraucht hat.

Im Moment würde ich echt gerne. ...... (natürlich spaziergehen)

Einen schönen Sonntag LG Smile_Umarmung.gif
Verfasst am: 14.01.2018 19:59
Katinka456
Dabei seit: 27.12.2017
Rauchfrei seit: 140 Tagen
Beiträge: 160
Liebe Uli,
wow morgen 111 Tage. Dreistellige Schnapszahl, super.

Auch du gehörst zu den lieben Menschen die mich seit 2 Wochen so toll unterstüzen. Dank deiner aufmunternden Worte und Grüße bin ich noch dabei. Ihr seid alle ganz toll. Ich habe schon einige Male versucht aufzuhören, doch diesmal fällt es mir dank dieses Forums viel leichter.

Für morgen schicke ich dir
coffee.png undbirthdaycake.png
Also bleib bitte dabei und mach weiter.

LG Katinka
Verfasst am: 15.01.2018 04:39
Sabine2017
Dabei seit: 17.07.2017
Rauchfrei seit: 313 Tagen
Beiträge: 2562
Schnapszahlenalarm
Liebe Uli 111 Tage ohne Rauch
fireworks.pngflowerblue.pngfireworksblue.pngballoons.png
Richtig Klasse.
Da hast du dir einen Kaffee ans Bett verdient icon_lol.gif
coffee.png
Wünsche dir noch einen sehr schönen Tag und ich hoffe der Fiesling lässt dich in Ruhe. Sonst musst du laut rufen dann eilen wir zur Hilfe und verhauen ihn icon_lol.gif
flowerorange.pngflowers.png
LG Sabine
Verfasst am: 15.01.2018 06:12
Catdogshome
Dabei seit: 04.12.2017
Rauchfrei seit: 170 Tagen
Beiträge: 540
Liebe Uli,

vielen lieben Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche.

Du darfst aber heute ebenfalls feiern 111 Tage sind eine super tolle Leistung.

Dazu gratuliere ich heart.pnglich und wünsche dir weiterhin viel Erfolg quarterfoil.png
fireworksblue.png congratchamp.gif

GLG
Sandra
Verfasst am: 15.01.2018 06:42
daufi
Dabei seit: 17.01.2014
Rauchfrei seit: 1595 Tagen
Beiträge: 5414
icon_razz.gificon_razz.gif

champballoongift.png


rose.gif


lg daufi
Verfasst am: 15.01.2018 07:38
KlabauterAki
Dabei seit: 12.12.2016
Rauchfrei seit: 1125 Tagen
Beiträge: 6992
balloons.pngfireworks.png Hallo Uli award.png
Dir Heute Morgen alles Gute zu 111 Tagechampballoongift.png Toll gemacht echt Stark 1. Dreistellige Schnapszahl Klasse . Mach so Stark weiter ja es Klingt wie ein Mantra ist auch auch nur wenn man so eine Rauchfrei Routine in sein Leben bringt wird es was besser später hinterher ist es dann für uns Normalität geworden .
Mach so Tapfer weiter und Gönne dir was schönes . komm gut durch den Tag . Danke für dein Besuch bei mir die lieben Wünsche LG Hans