Treffpunkt für alle


Verfasst am: 11.09.2017 07:25
Old-Tuppes
Themenersteller
Dabei seit: 05.09.2017
Rauchfrei seit: 70 Tagen
Beiträge: 246
Dieser Thread ist für alle Forenmitglieder gedacht.

Als allgemeiner Treffpunkt ohne Einschränkungen.

Für spontane FesteGitarre.gif. Abendunterhaltungen. Diskussionen. Tanzabende icon_smile.gif Taenzerin.gif

Für die Tagezahlgebundenen Festivitäten, gibt es ja die Entsprechenden Räume.

Die Alteingesessenen icon_smile.gif bitte ich doch noch einmal ein Schild anzufertigen
ab welchen Tageszahlen wo gefeiert werden darf. icon_biggrin.gif
Die ersten 5 kriege ich ja noch zusammen, danach haperts aber bei mir.icon_eek.gificon_eek.gif

Um Mithilfe bei Gestaltung, Pflege der Blumenbeete, Anlegen eines Teiches,
eines überdachten Grillplatzes mit separater Feuerstelle usw. wird gebeten. Gaertnern_als_Ablenkung.png icon_biggrin.gif
Umplanzung der Bäumchen, Umsiedlung der vorhandenen verwunschenen PrinzenKaputtlachsmile.gif
usw.

Ich wünsche viel Spass und Freude bei der Nutzung.icon_biggrin.gif
Verfasst am: 11.09.2017 07:27
Old-Tuppes
Themenersteller
Dabei seit: 05.09.2017
Rauchfrei seit: 70 Tagen
Beiträge: 246
Wichtig das Anbringen diese Schildes von Amalaja, was ich hiermit erledigeicon_biggrin.gif

Vor Betreten bitte lesen:
Wichtig!!!


- es werden nicht mutwillig Blümchen zertreten, zerrupft oder gepflückt, es sei denn
sie dienen der Tischdeko
- Es werden keine Regenwürmer mit Schaschlikspießen malträtiert
- Es werden keine Grillen vom 1 m Brett in die Plansche geschubst, weils so nett aussieht
- Gänseblümchen-Blütenblätter werden nicht ausgezupft, um zu gucken wer wen liebt
- Strohhalme sind zum Cocktail schlürfen gedacht, und nicht um damit Frösche aufzublasen
- Schmetterlinge werden nicht gefangen, weder mit Netzen noch mit der Hand
- Pilze dürfen auf den Grill, aber bitte nur die essbaren, da der Rettungsdienst wegen
Massenauflauf nicht zu erreichen ist




[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 11.09.2017 um 07:27.]
Verfasst am: 11.09.2017 07:30
angie1953
Dabei seit: 15.08.2017
Rauchfrei seit: 36 Tagen
Beiträge: 285
Hallo, guten Morgern

ich stell dann schon mal meine Bank, damit wir schon mal einen Kaffee

coffee.pngcoffee.png
trinken können.

Einen schönen Start in die Woche
Angelika


Verfasst am: 11.09.2017 07:54
Old-Tuppes
Themenersteller
Dabei seit: 05.09.2017
Rauchfrei seit: 70 Tagen
Beiträge: 246
Auch mal etwas Farbe hiereinbringen.

Gaertnern_als_Ablenkung.png

flowers.png:flowerorange.pngflowerblue.png

Gaertnern_als_Ablenkung.png

Herbst.pngHerbst.png

sweetpea.gifrose.gif

So genug für den Momment.

Trink mal nen Kaffee mit Angie icon_biggrin.gif

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 11.09.2017 um 07:54.]
Verfasst am: 11.09.2017 08:10
Frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 45 Tagen
Beiträge: 160
Hallo und guten Morgen,
ich komm hier zufällig vorbei. Was für eine gute Idee, ein Plätzchen für uns alle. Wer hatte denn diese geniale Idee?
Ja super, coffee.pnggibt es auch schon. Heute Nachmittag kann ich einige Sitzgelegenheiten mitbringen.
Jetzt muss ich aber schon wieder los, hab gleich noch einen Termin.
Grüßt mir alle ganz herzlich und bis später icon_wink.gif
Verfasst am: 11.09.2017 08:31
FrauElla
Dabei seit: 17.05.2017
Rauchfrei seit: 93 Tagen
Beiträge: 439
Moin Herry,
Das hast du großartig gemacht ! ( Lass mich raten, im real Llfe Bauleiter a.D. Riesengrinser.gif)
Ich denk mal, ich kümmere mich um die Gestaltung eines Freilaufs für unsere Viecher. Zutritt haben dort alle, die handzahm sind und sich nicht gegenseitig fressen. ( Also KEINE Nutztiere, die hinterher auf dem Grill landen icon_redface.gif)
Ich mach mich mal ran an die Arbeit , aber vorher erst noch einen coffee.png , ne besser zwei
coffee.pngcoffee.png
Radfahren.gif
Ichbindannmalweg.............
Verfasst am: 11.09.2017 10:52
FrauElla
Dabei seit: 17.05.2017
Rauchfrei seit: 93 Tagen
Beiträge: 439
So, Freilauf ist eingezäunt, Toilettenanlagen für die Vierbeiner mit Hinweisschild gekennzeichnet :
Hinter den Bergen, bei den 7 Zwergen Riesengrinser.gif
Gaertnern_als_Ablenkung.pngGaertnern_als_Ablenkung.pngGaertnern_als_Ablenkung.png
quarterfoil.png rabbit.gifquarterfoil.png
So, als nächstes würde ich mich gerne um die Ausstattung der Bar kümmern, hilft jemand ?
Reinhold ? Herry ? Söckchen ?
Etwas mehr Ongachemong bitte Riesengrinser.gif
Verfasst am: 11.09.2017 11:10
Socke123
Dabei seit: 08.01.2017
Rauchfrei seit: 252 Tagen
Beiträge: 2204
icon_eek.gif

icon_razz.gif

De Tuppes hat sich wiedaicon_cool.gif Da freu ich mich abaicon_redface.gif

Aba... wenn ich schon kein Zeit hab un mich janz fix ma für ne juten Morjengruß hier reinschleich... hätt ich et schon janz jern wat wärmericon_redface.gif

Kaminfeuer.gifKaminfeuer.gif

Un nutz jetz hier inne Runde ma die Jelejenheit de Tuppes, et Sabinchen, Rotwein un Violetta nachträchlich für Nullen un Champus un Co zu gratulieren.. jestern war ich leida vahindat un heut sieht et erstma auch eng ausicon_rolleyes.gif

Hat sicha niemand wat gejen, wenn ich für die Vier hier wat nachträchlich Krawummel machicon_razz.gif; kommt auch bissjen leben inne Treffpunkticon_redface.gif

fireworks.pngfireworks.pngfireworks.pngfireworks.png
congratchamp.gifcongratchamp.gifcongratchamp.gifcongratchamp.gif

Et Violetta un sein Rotweinbrüdachen ham ja auch schon 8 Wochenicon_wink.gif

fireworks.pngfireworks.png

So. Nu stell ich für späta noch wat inne Kühlung, denkt ja außa mich hier scheint keins dranicon_rolleyes.gif

champagne.pngchampagne.pngchampagne.pngchampagne.pngchampagne.png

Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y en paar saubare Gläsaicon_redface.gif

wird sich schon irjendswer drum kümman, dat et wat zu essen jibt, hoff ichicon_redface.gif

un mach mich wieda aufe Strümpfe...

See youicon_cool.gif
Verfasst am: 11.09.2017 11:13
Old-Tuppes
Themenersteller
Dabei seit: 05.09.2017
Rauchfrei seit: 70 Tagen
Beiträge: 246
Hui, da war aber die Frau Ella fleissigicon_biggrin.gif

Grosses Lob.

So mal den Hänger abladen.

Eine vernünftige Feuerstelle
Kaminfeuer.gif

Hammer_fuer_Wutanfaelle.gifden geräumigen Unterstand mit Dach anfangenHammer_fuer_Wutanfaelle.gif

Wasserdichte Lampions aufhängen

Teich anlegenGaertnern_als_Ablenkung.pngGaertnern_als_Ablenkung.pngGaertnern_als_Ablenkung.pngGaertnern_als_Ablenkung.png

Nachschub holen Radfahren.gif

Halt. erst noch Getränkeeinkaufsliste für Frau Ella an den Pfosten nageln. (Bisschen lang, wird aber doch gehen, oderRiesengrinser.gif)

Verfasst am: 11.09.2017 11:18
Old-Tuppes
Themenersteller
Dabei seit: 05.09.2017
Rauchfrei seit: 70 Tagen
Beiträge: 246
Super Söckchen,
nehm ich einen Kamin wieder mit und tausche ihn um.

Haben wir ein bisschen mehr an Getränken und zu Futtern. Riesengrinser.gif
Datt kann nie Verkehrt sein Kaputtlachsmile.gif

Noch schnell die Steckdose für die Kühlung anstellen.

Bis spätersRadfahren.gif
Verfasst am: 11.09.2017 13:32
Socke123
Dabei seit: 08.01.2017
Rauchfrei seit: 252 Tagen
Beiträge: 2204
Tuppes, bei dat Jedränge dat hier zu erwarten is, kann en zweite Feuerstelle nix schadenicon_razz.gif
Verfasst am: 11.09.2017 15:39
Old-Tuppes
Themenersteller
Dabei seit: 05.09.2017
Rauchfrei seit: 70 Tagen
Beiträge: 246
Immer in Eile datt SöckchenRiesengrinser.gif
3 Kamine fand ich zuviel.icon_biggrin.gif

Hammer_fuer_Wutanfaelle.gif Hütte mal fertigmachen Hammer_fuer_Wutanfaelle.gif

Rietdach drauf

Holz anne Feuerstelle

Seerosen pflanzen, Schilf an die Ränder

Wasser inne Tümpel

fireworksblue.pngfireworksblue.pngfireworksblue.pngfireworksblue.png

Für heut isset genuch jetan.icon_biggrin.gif

Füsse hoch und ein Tröpchen getrunkenRiesengrinser.gif

congratchamp.gif

Verfasst am: 11.09.2017 15:44
Socke123
Dabei seit: 08.01.2017
Rauchfrei seit: 252 Tagen
Beiträge: 2204
Füße hoch un Tröppchen jetrunken, hab ich grad jehört... da klingelt et in mein Öhrchen un schon bin ich daicon_cool.gif
congratchamp.gif

In echt tu ich grad so, als wär ich hochkonzentriert wat am Schaffenicon_cool.gif; hab ich mittlerweile echt Übung drinicon_razz.gif
Verfasst am: 11.09.2017 15:55
Old-Tuppes
Themenersteller
Dabei seit: 05.09.2017
Rauchfrei seit: 70 Tagen
Beiträge: 246
Wär mir so ja nich aujefallen,
abba jetz wo dett sachs riech ichs auchKaputtlachsmile.gifRiesengrinser.gifKaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gif

Pröstaken

Auf dein Wohl Söckchenicon_biggrin.gif
Verfasst am: 11.09.2017 15:57
Old-Tuppes
Themenersteller
Dabei seit: 05.09.2017
Rauchfrei seit: 70 Tagen
Beiträge: 246
c{_} c{_} u u

Noch so nen janz lkeinen Absacker.

Dann kuck ich mal wo der Hans abjeblieben ist. icon_biggrin.gif
Verfasst am: 11.09.2017 17:19
Sabine2017
Dabei seit: 17.07.2017
Rauchfrei seit: 70 Tagen
Beiträge: 688
Ich hab unser Bäumchen
Herbst.png umgepflanzt.
FrauElla hat mir gesagt es kränkelt. Hab nun noch mal Dünger ran gemacht und einen sonnigen Platz gesucht. Ach und denNikotinteufelchen.png hab ich drüben festgenageltHammer_fuer_Wutanfaelle.gif
Der tanzte immer um das Bäumchen. Kein Wunder das es nicht wachsen kann.

Schön sieht es hier schon aus. Ihr wart ganz schön fleissiger. Richtig klasse.
Gefällt mir sehr.
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Schön wieder hier zu sein.
Verfasst am: 11.09.2017 17:26
KlabauterAki
Dabei seit: 12.12.2016
Rauchfrei seit: 882 Tagen
Beiträge: 4316
Radfahren.gif Ich hatte sehr Starken Gegenwind und einen vollen Tag mit der Arbeit die Keiner Braucht
,Aber jetzt bin ich da erst malSmile_Umarmung.gifKaffee_Donout.png
Verfasst am: 11.09.2017 18:18
FrauElla
Dabei seit: 17.05.2017
Rauchfrei seit: 93 Tagen
Beiträge: 439
So, ich wär dann auch mal da !
Mir ist grad nach wat warmen, Kaffee_Donout.png son Tee mit bisschen wat drin Riesengrinser.gif bevor sich noch en Infektchen ankündigt icon_wink.gif
Hier ist ja alles schon an seinem Platz, da waren fleißige Heinzelmönnchen am Werk !
Gibt's heute auch schon was zu essen ?
Kaminfeuer.gif Feuerchen wär da.........
Ach, un et Bäumchen is auch da ! Sabine, da tanzen mer heut Abend den Ulmentanz Kaputtlachsmile.gif
Kennste den ? Brauchste bisschen Stips, sonst wird dat nix Riesengrinser.gif
Ich glaub, ich hab Fieber icon_eek.gif
Ich setz mich mal wat ans Feuer.
Is schööööööön hiersweetpea.gif
Verfasst am: 11.09.2017 18:28
Raubi
Dabei seit: 06.07.2017
Rauchfrei seit: 87 Tagen
Beiträge: 15
Auch mal kurz vorbei husche da ich grad mal Zeit habe bleib auf nen coffee.png und bin dann wieder weg
Verfasst am: 11.09.2017 18:51
Sabine2017
Dabei seit: 17.07.2017
Rauchfrei seit: 70 Tagen
Beiträge: 688
Huhu,
Oje FrauElla fiebert. Das ist gar nicht gut. Trink bitte ganz viel von deinem Tee und bleib beim Feuer.
Ich hab auch Hunger. Mache mal den Grill an. Hab noch Fleisch gefunden.
Wo ist Herry denn? Schon im Bett?