Treffpunkt für alle


Verfasst am: 24.03.2018 06:44
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 2032 Tagen
Beiträge: 4312
Ein schönes Wochenende euch allen, vergesst die Zeitumstellung nicht und seid lieb gegrüßt von
butterfly.gifClaudiabutterfly.gif
Verfasst am: 24.03.2018 09:41
Annabb
Dabei seit: 05.01.2018
Rauchfrei seit: 1081 Tagen
Beiträge: 156
Guten Morgen liebe Freunde
Mal liebe Grüße senden
butterfly.gif
coffee.png
balloonmix.gif
Annabbchampballoongift.png
Verfasst am: 24.03.2018 10:49
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-manu
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2018
Dabei seit: 25.05.2017
Rauchfrei seit: 1327 Tagen
Beiträge: 2159
Wunderschönen guten Morgen icon_biggrin.gif

Ich kann ja verstehen, das sich einige zurück ziehen. Es ist sehr schade, das man die Probleme nicht in Begriff bekommt. Ich denke das schlimmste daran ist einfach, das man im dunkeln gelassen wird. Null Info (ausser hier im Treffpunkt) oder bzw. die 0815 Standard Antwort erhielt. Man fühlte sich allein gelassen und dann zu einem Zeitpunkt, wo der doofe icon_evil.gif sowieso nervt. Und schon liegen die Nerven blank.


Ich hoffe das alles schnell wieder seinen gewohnten Gang geht und alle wieder zurück kommen. Taenzerin.gif

Ich wünsche allen einen schönes Wochenende icon_biggrin.gif


flowerorange.png flowerblue.png

GGLG Manu
Verfasst am: 24.03.2018 11:55
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 1234 Tagen
Beiträge: 3455
Hallo liebe Mitstreiter und -innen,

ich erzähle Euch mal eine kurze Geschichte, die - wie fast alle Geschichten - ihre zwei Seiten hat:

Anfang der achtziger Jahre starb mein Opa. Der Trauerredner, wohl ein ehemaliger Schuldirektor (Pauker icon_wink.gif ), hielt eine Ansprache, nach der mein Opa DER ENGEL AUF ERDEN gewesen sein muß.... icon_rolleyes.gif - also bar jeder Realität....
Die gesamte Trauergemeinde - zuallererst meine Oma - war pappesatt, während des anschließenden "Leichenschmauses" wurde über diese schlechte Rede räsoniert und - was soll ich Euch sagen - meine Oma hat dadurch nicht mehr so sehr trauern müssen, den Tag und die folgenden besser überstanden, als zu erwarten gewesen wäre....

Hörta de Nachtijall trapsn....?! Riesengrinser.gif
Meckat nach Herznslust weita - vor allm hia int Forum - in die Zeit müßta nich an de nächste Kippe denkn un wenn ma uff de Tastatua rumhackt, sollte sowieso schon ma keene Fluppe zwischn de Finga steckn Kaputtlachsmile.gif

Im Übrijen - de BZgA is 'ne Bundesbehöade, de Bundesbehöadn wurdn von böse Finstalinge jehackt.... wea det wohl jewesn is - de Nikotinmafia, damit se keene Umsatzrückjänge ham wejen uns Kaputtlachsmile.gif oda jleich det Finanzministerium selba - wejen de befüachtetn Steuaausfälle.... los macht 'n bißken mit bei de Vaschwörungstheorien Tanzende_Pinguine.png- det lenkt vont Roochvalangn ab - könnta een druff lassn Riesengrinser.gifKaputtlachsmile.gifRiesengrinser.gif

Kurze Rede - langer Unsinn: Eine liebe Freundin von mir hat mal einen Ausspruch getan, den ich urst knorke finde und der auch hier paßt wie Arsch auf Eimer:
"Kein Schaden ohne Nutzen" Kaputtlachsmile.gif

sun.gif

für Euch alle an diesem trüben Tag
von
mir

[Dieser Beitrag wurde 3mal bearbeitet, zuletzt am 24.03.2018 um 11:59.]
Verfasst am: 24.03.2018 12:14
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 1234 Tagen
Beiträge: 3455
P.S.
Ich habe während des Erstellens u.a. Beitrages zig mal die Vorschau angesehen, ihn nach Veröffentlichung 3 Mal geändert - hat alles gut geklappt, bin nicht rausgeflogen.....
icon_redface.gif Kaputtlachsmile.gif
LG
Nomade
Verfasst am: 24.03.2018 12:57
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 510 Tagen
Beiträge: 2168
Hallo ihr lieben,

grade zurück vom Fitness Studio. Wünsche allen einen schönen Samstag icon_smile.gif

LG Ralf
Verfasst am: 24.03.2018 22:32
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 1234 Tagen
Beiträge: 3455
So Freunde der Nacht,

habta schon Eure Uhan umjestellt?

Ick ja - die ausm Schlafzimma steht jetz innet WoZi, die von doat innet Bad, de Baduha inne Küche und die vonne Küche is inne Schlafstbe - allet jeritzt Kaputtlachsmile.gif Riesengrinser.gif Kaputtlachsmile.gif

de Nomade
Verfasst am: 24.03.2018 22:37
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 510 Tagen
Beiträge: 2168
Nein, wir stellen die Uhren um 2 auf 3 Uhr. Ist sowieso dann unsere Schlafenszeit icon_smile.gif.
Verfasst am: 24.03.2018 22:38
Bäckström
Dabei seit: 05.02.2017
Rauchfrei seit: 1447 Tagen
Beiträge: 1207
Nomade, echt, darf man das? Jetzt schon umstellen?


Ich halte mich hier krampfhaft wach, damit ich dann um 2 auf 3 stellen kann.
Wäre ganz reizend, wenn wer beim Wachbleiben helfen könnte - es überkommt mich grad die Frühjahrsmüdigkeit.

Bäääk
Verfasst am: 25.03.2018 01:11
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 1234 Tagen
Beiträge: 3455
Hej Bäääk,

hattest 'n Clown zum Abendbrot.... ? Riesengrinser.gif

Hallo Leute,

denkt dran - Ihr müßt diese Nacht schneller schlafen - is 'ne Stunde wenja Zeit.... Kaputtlachsmile.gif

Jute Nacht (noch) un jut'n Morjen (schon) allaseits
wünscht
de Nomade
Verfasst am: 25.03.2018 13:39
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 510 Tagen
Beiträge: 2168
Hallo in die Runde,

die Zeitumstellung hatte keine Auswirkungen, wie immer an einem Sonntag haben wir um 12 gefrühstückt icon_smile.gif

Schönen Sonntag

LG Ralf

balloons2.png
Verfasst am: 25.03.2018 23:22
doro_66
Dabei seit: 22.06.2017
Rauchfrei seit: 1309 Tagen
Beiträge: 1479
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Glückwünsche heute!!!
Ja, Herta, es ist schade, dass es mit dem Treffpunkt nicht mehr so ist wie früher, aber mir fehlt einfach die Zeit, da beißt die Maus keinen Faden ab!!!
Aber es ist trotzdem so schön dass es euch gibt, und wenn man nur ab und zu mal reinkuckt und sich ein bisschen Solidarität abholt icon_wink.gif
Und schön zu sehen, dass soviele noch dabei sind und durchhalten: Blondie zum Beispiel mit eine beachtlichen Zahl inzwischen, Hertalein sowie so, Hex hat auch schon wieder über 60, yippihayeah, und Uli ist wieder dabei, cool, Crazy hat über 1 Jahr, boooooorrr ey, und der gute Hans weiter unermüdlich, und ein dickes Lob auch noch an alle, die jetzt nicht vorkamen!!icon_wink.gif
Wie Ihr an meinem derzeitigen Avatar seht, hab ich gerade mal wieder Schwierigkeiten mit dem essen, zwar halte ich das Gewicht einigermaßen, aber es kostet wahnsinnig viel Anstrengung, ich bin derartig aufs Essen fixiert, das geht auf keine Kuhhaut!
Da es aber das geringere Übel ist, muss man da wohl durch. Und, Herta, ich gebe Dir recht, die Hoffnung, dass das verlangen auch bei uns eines Tages einfach versiegt, hält aufrecht!!
In diesem Sinne: einen guten Start in die neue Woche,
LG und gute Nacht, Doro
Verfasst am: 26.03.2018 10:17
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 510 Tagen
Beiträge: 2168
Hallo in die Runde,

gleich gehts mit Tochter ins Krankenhaus, erstmal nur zum Gespräch. Morgen Massage und Sport, irgendwie geht das die ganze Woche so und zack, ist Ostern. Dann bin ich erstmal knapp 2 Wochen weg, erst 4 Tage in Bremen und 2 Tage später dann 6 Tage in Cologne.

Kommt gut in die Woche icon_smile.gif

LG Ralf
Verfasst am: 27.03.2018 14:09
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 510 Tagen
Beiträge: 2168
Hallo in die Runde,

wünsche allen einen schönen Dienstag icon_smile.gif. Ich bin mit meinen Erledigungen grade fertig, gleich gehts noch zur Massage. Hatte heute noch nicht einmal Zeit für einen Mittagsschlaf.

LG Ralf
Verfasst am: 27.03.2018 19:17
Sonnenschein66
Dabei seit: 18.03.2017
Rauchfrei seit: 1403 Tagen
Beiträge: 1943
Ist zwar wenig los hier, aber vielleicht bekommt es trotzdem jemand mit....
Ich schaffe es einfach nicht den Jubilaren hinterherzuhecheln. Ich finde das sehr schade, weil ich mich noch genau erinnere wie wichtig es gerade Anfang war für mich.
Aber was auch immer ich versuche, ich bekomme es immer zu spät mit, fühle mich dann schlecht. Aber genau das möchte ich vermeiden.
Also seid mir bitte nicht böse, das hat nichts mit fehlender Wertschätzung zu tun.
Ich bin gerne hier, lese regelmäßig und ab und zu gebe ich auch gerne meinen Senf dazu. Aber den Versuch rechtzeitig Glückwünsche zu hinterlassen, den lasse ich jetz lieber.

Alles liebe
Claudia
Verfasst am: 27.03.2018 19:37
Blondie69
Dabei seit: 15.01.2018
Rauchfrei seit: 1198 Tagen
Beiträge: 306
Liebe Claudia ,

da bist du wahrlich nicht die einzige .
Mir geht es auch so und anderen bestimmt auch.
Man kann nicht alles im Blick haben.
LG

Blondie
Verfasst am: 27.03.2018 23:09
doro_66
Dabei seit: 22.06.2017
Rauchfrei seit: 1309 Tagen
Beiträge: 1479
...oja, da kann ich mich auch anschließen, und ich sagte es ja schon...
Dazu kommt die Langsamkeit hier, wenn man wirklich mal alle besucht, die einem am Herzen liegen, ist so´n Abend weg. Das geht auf Dauer einfach nicht, bei mir jedenfalls nicht, vielleicht ja wenn ich mal in Rente bin icon_smile.gif
Nein, das hat wirklich nichts mit fehlender Wertschätzung zu tun. Ich habe aber auch das Gefühl, dass immer wieder Nachwuchs kommt und die "Generationen" untereinander sich unterstützen, so wie es bei uns eben auch war.
Ich wünsch Euch was, ich könnte schon wieder vor Gram vergehen, hab heute Abend einen Kontrollverlust erlitten und 1 tüte Trockenobst und viele Nüsse gegessen, schluck.... Vielleicht hätte ich den Abend doch besser im Forum verbracht??Riesengrinser.gif
Machts gut, bis bald
heart.png


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 27.03.2018 um 23:10.]
Verfasst am: 27.03.2018 23:16
Amalaja
Dabei seit: 18.05.2017
Rauchfrei seit: 1167 Tagen
Beiträge: 939
Genauso geht es mir auch!

Hab mir heut abend mal eine kleine Forumnszeit gegönnt und schwuppdiewupp ist über eine Stunde Zeit rum und die Bettdecke ruft icon_redface.gif

Deshalb auf diesem Wege: ganz liebe Grüße an alle!
heart.png
Bleibt auf eurem Weg icon_razz.gif


Verfasst am: 28.03.2018 08:55
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 510 Tagen
Beiträge: 2168
Hallo in die Runde,

habe den Winter bald satt, heute 1 Grad und Schnee. Nimmt das kein Ende mehr ? Und ab übermorgen bin ich unterwegs, dann gehts nach Bremen und dann nach Köln. Am 10.4. abends bin ich dann wieder im Lande. Mal sehen was man alles einpacken muss......Schal, Handschuhe, Gummistiefel, Winterjacke, Schirm.......

Sport verschiebe ich auf morgen, heute keine Lust bei dem Wetter.

LG Ralf
Verfasst am: 28.03.2018 15:09
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 2032 Tagen
Beiträge: 4312
Hallihallo,
ich stelle mal einen Nachmittagskaffee coffee.pngcoffee.pngcoffee.pngcoffee.pngcoffee.png für alle her;
vielleicht erwacht ja das Forum zu neuem Leben! Riesengrinser.gifKaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gif