Treffpunkt für alle


Verfasst am: 01.11.2017 00:23
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotse-christian
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2017
Dabei seit: 01.01.2017
Rauchfrei seit: 716 Tagen
Beiträge: 709
Michaela, Thema verlogene oder größenwahnsinnige Waagen?
Da steht bei mir eine im Eck.
Verfasst am: 01.11.2017 00:25
karl63
Dabei seit: 09.06.2017
Rauchfrei seit: 470 Tagen
Beiträge: 529
Ja, wir gehören noch zu der Generation, die die Kommunikation per Briefeschreiben gepflegt hat. Gegenüber den heutigen Kommunikationsmitteln hatte das Briefeschreiben aber auch große Nachteile, weil die Antwortzeiten vergleichsweise lang waren.

Falls noch ein Schlaftrunk gewünscht ist, lasse ich mal noch etwas Weißbier und einpaar Mixgetränke da:
medalsilver.gifmedalsilver.gif
Cocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.png

Gruß
Karl-Heinz
Verfasst am: 01.11.2017 00:26
doro_66
Dabei seit: 22.06.2017
Rauchfrei seit: 459 Tagen
Beiträge: 1444
Ja, äähhh, bei mir ist das auch so ´ne Sache mit dem Gewicht, ich hab oft ich schlimme Fresslust-Tage, heute ist auch so einericon_redface.gif, das hat wohl auch mit dem Rauchstopp zu tun... allerdings hab ich bislang nicht mehr als 3 oder 4 Kilo zugenommen, das geht noch. Morgen hab ich einen Termin zum Probetraining im Fitnesstudio, mal kucken
Verfasst am: 01.11.2017 00:28
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotse-christian
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2017
Dabei seit: 01.01.2017
Rauchfrei seit: 716 Tagen
Beiträge: 709
N´ Abend Karl,
wir kennen uns noch nicht. Gestatten Christian, besser bekannt als Nein danke, ich rauch nicht mehr.
Verfasst am: 01.11.2017 00:29
doro_66
Dabei seit: 22.06.2017
Rauchfrei seit: 459 Tagen
Beiträge: 1444
Hi Karl-Heinz, und prost, Schlummertrunk
Cocktail_zum_Feiern.png
Habt Ihr eigentlich morgen nochmal Feiertag??? Ihr seid alle aus südlicheren Gefilden, oder?
Wir im Norden müssen morgen arbeiten, deswegen gehe ich mal Richtung Bett.
Also: Gute Nacht, John-Boy, Gute Nacht, Elizabeth, Gute Nacht, Frau Ella, Gute Nacht, Christian, Gute Nacht, Karl-Heinz...
Bis denn!!
zzz.gif
Verfasst am: 01.11.2017 00:31
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotse-christian
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2017
Dabei seit: 01.01.2017
Rauchfrei seit: 716 Tagen
Beiträge: 709
Mittlerweile muss ich meine Hosen, wieder enger machen lassen. Bissel an Gewicht verloren.
Verfasst am: 01.11.2017 00:33
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotse-christian
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2017
Dabei seit: 01.01.2017
Rauchfrei seit: 716 Tagen
Beiträge: 709
Nachti Doro....

Und ja ich komm aus südlicheren Gefilden, und hab Feiertag.Riesengrinser.gif
Verfasst am: 01.11.2017 00:42
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotse-christian
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2017
Dabei seit: 01.01.2017
Rauchfrei seit: 716 Tagen
Beiträge: 709
Nachti @ all....
zzz.gif

Idee.gif mach ich auch aus.

*Aua*... Glump...vareckts, was muass des a do rumliegen!

Verfasst am: 01.11.2017 09:26
Feenzauber
Dabei seit: 25.05.2017
Rauchfrei seit: 477 Tagen
Beiträge: 1049
Ach Berghex, das tut mir echt leid. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Smile_Umarmung.gif Und voarllem, das Dein Mann schnell wieder gesund wird.

Sabine und Herry, vielen lieben Dank für die Glückwünsche icon_biggrin.gif



Wünsche allen einen schönen Tag icon_wink.gif

GGLG Manu
Verfasst am: 01.11.2017 16:50
Sonnenschein66
Dabei seit: 18.03.2017
Rauchfrei seit: 553 Tagen
Beiträge: 1405
Hallo Hans und Henry ,

Vielen Dank für euren frühen Besuch. Als Bayer habe ich heute noch Feiertag und lag noch im Bett. Gott sei dank habt ihr mich in meinem Wohnzimmer nicht liegen gesehen Riesengrinser.gif
Ich wünsche euch allen einen schönen Resttag.
quarterfoil.pngDir liebe Hexe alles gute für deinen Mann, das er schnell wieder gesund wird

Alles Liebe
Claudia
Verfasst am: 01.11.2017 17:00
doro_66
Dabei seit: 22.06.2017
Rauchfrei seit: 459 Tagen
Beiträge: 1444
Hallo Sabine,
bin noch im Büro (anscheinend die einzige hier, die heute keinen Feiertag hat, grrrrr), und ich nehme mir dankend schnell einen Schluck Kaffee!
coffee.png
Schöne Deko hast Du, da geht gleich das Herz auficon_smile.gif
Komm, wir zünden noch eine Kerze an für Hexe und ihren Mann, vielleicht hilft es!
Weihnachtskerze.gif
Verfasst am: 01.11.2017 17:16
doro_66
Dabei seit: 22.06.2017
Rauchfrei seit: 459 Tagen
Beiträge: 1444
Meine Güte.... Herry, mir graut´s vor Dir!!!Kaputtlachsmile.gif
Verfasst am: 01.11.2017 20:06
karl63
Dabei seit: 09.06.2017
Rauchfrei seit: 470 Tagen
Beiträge: 529
@Christian,

da muss ich Deiner Erinnerung ein wenig auf die Sprünge helfen. Vor ca. einem Monat hatten wir bereits das Vergnügen. Ich hatte die Frage "Rückfall oder Ausrutscher, wo ist die Grenze?" im Forum thematisiert.

@Doro,
ich komme nicht aus dem Süden, sondern aus NRW und dort war heute auch FeiertagRiesengrinser.gif
Ja, die "Nordlichter" sind an solchen Tagen doppelt gestraft weil sie einerseits keinen Feiertag haben und andererseits auch noch die vielen Westfalen-Touristen erdulden müssen. Kaputtlachsmile.gif


Verfasst am: 01.11.2017 20:53
atemfrisch
Dabei seit: 22.10.2017
Rauchfrei seit: 341 Tagen
Beiträge: 26
hallo old tuppes ,


nun weiß ich ja nicht mehr ob ich hier richtig bin wollte dir nur sagen das es mir gut geht dir danken das du mich besucht hast sun-2.png


ich hoffe dir geht es gut halt die ohren steif ich habe heute den 19 . Tag geschafft bin unglaublich stolz aber es geht auch gut !
valrose.gif

hab noch eine schöne woche lg mary
Verfasst am: 02.11.2017 00:30
doro_66
Dabei seit: 22.06.2017
Rauchfrei seit: 459 Tagen
Beiträge: 1444
Huhu,
das hab ich mir gedacht, nix mehr los, ich bin schon wieder die Nachteule...
Oh, die Hex war hier, mit vorsichtig etwas besseren Nachrichten, das ist aber schön!!!

So, heute sieht es nicht so schlimm aus hier, heute hat mal keine Party gewüteticon_smile.gif
Vielleicht benehmen sich alle so gut, damit die Neuen nicht schlecht von uns denken.... ich bin ja so gespannt, wie es denen ergeht!
Ich stell noch ein paar Häppchen zurecht, falls noch ein Nachtschwärmer kommt der Hunger hat, und denn...
Gute Nacht"!!!!
Smile_Umarmung.gif
Verfasst am: 02.11.2017 06:45
kesrin
Dabei seit: 28.05.2016
Rauchfrei seit: 840 Tagen
Beiträge: 720
Huhu,
die "Frau Ella" hat mich hierher eingeladen icon_wink.gif

Muss mich dann mal einlesen...

Aber schon mal vorab, ich hab heute Grund zum feiern. Habt ihr Bock ?
Ich bin heute seit 17 Monaten rauchfrei
Kuchen im Kaffee ?

birthdaycake.png

Die harten Sachen später, muss gleich mal fix zum Zahnarzt.

Lasst es euch gut gehen und seit tapfer.
Liebe Grüße, dat Uti icon_wink.gif
Verfasst am: 02.11.2017 08:57
Socke123
Dabei seit: 08.01.2017
Rauchfrei seit: 617 Tagen
Beiträge: 3835
Moin zesammen,

Tuppesicon_eek.gif... hasse jestern en Gläsjen zu viel jetrunken, oda heut morjen inne Steckdose jepackticon_eek.gif?

Ich glaub, du jehs doch bessa mit et Ströbilein beie Friseuricon_razz.gif
Verfasst am: 02.11.2017 09:01
Socke123
Dabei seit: 08.01.2017
Rauchfrei seit: 617 Tagen
Beiträge: 3835
vielleicht hatta en blauet Auge un et Toupet als Tarnungicon_cool.gif
Verfasst am: 02.11.2017 09:02
Socke123
Dabei seit: 08.01.2017
Rauchfrei seit: 617 Tagen
Beiträge: 3835
puuuh, er is wieda der Alteicon_razz.gif
Verfasst am: 02.11.2017 12:42
pc09042009
Dabei seit: 17.03.2016
Rauchfrei seit: 327 Tagen
Beiträge: 242
Moin Moin,

wie wir Frankfurter zu sagen pflegen...icon_smile.gif
Meine Schmachtzeit ist noch nicht angebrochen..ich denke so in 2-3 Tagen geht es los...Ich kann jede Unterstützung (am besten nur Kompetente..icon_smile.gif) gebrauchen..schreibt mir...singt mir etwas vor..zockt mit mir ne Runde Mau Mau...whatever..Hauptsache nicht an das blöde Stengelchen denken....

Gruß

Chris