Treffpunkt für alle


Verfasst am: 12.10.2017 19:48
Gelöschter Benutzer
Hallo Silke,

wie wärs denn mit einem fliegendem Känguruh. Riesengrinser.gif

Cocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.png

Die Rezeptur steht etwas weiter unten.

Ist der Hammer.

Mal paar Holzscheite auflege
Kaminfeuer.gif

Habe mal Frikadellen, Kartoffelsalat und Nudelsalat mitgebracht.

und zum Nachtisch eine Pana Cotta mit eingelegten PflaumenRiesengrinser.gif
Verfasst am: 12.10.2017 19:50
doro_66
Dabei seit: 22.06.2017
Rauchfrei seit: 248 Tagen
Beiträge: 1319
Hallo zusammen,
also echt, Sandra: Was für ein blöder Arzt, bloß nicht hinhören! Hauptsache Dir geht es wieder besser.
Und Hagen: da sieht man mal, Ablenkung hilft! icon_smile.gif
Ich wünsch euch allen einen entspannten Abend, bei mir ist es heute wieder schwieriger, ich halte mich gerade an Bonbons, aber wird schon!!
Silke, 8 Tage, super!!!
Bis bald....
heart.png
LG, Doro
Verfasst am: 12.10.2017 19:51
Gelöschter Benutzer
Sandra ,
datt iss unsere PartybeleuchtungKaputtlachsmile.gif

Aber gute Idee

Weihnachtskerze.gifWeihnachtskerze.gifWeihnachtskerze.gifWeihnachtskerze.gifWeihnachtskerze.gif

Ist doch direkt was gemütlicher.

Wie wärs denn mit einem heissen Grog Sandra, oder lieber nen Punsch ?

Pharisäer wäre auch gut oder einen Toddy?
Verfasst am: 12.10.2017 19:57
Gelöschter Benutzer
UPS, und schwupps war se wieder weg..
Oder war datt jetzt ne Halu icon_eek.gificon_eek.gif

Dachte ich hätte Doro jesehen.

Jetzt steh ich hier mit dem Toddy (Whiskey mit heissem Wasser und Zucker)
und da isse wieder weg.

Trink ich ihn selber und setz mich mal was ans FeuerRiesengrinser.gif
Verfasst am: 12.10.2017 20:02
Sanny79
Dabei seit: 06.09.2017
Rauchfrei seit: Gestern
Beiträge: 211
Na das ist es doch icon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gif (Laune hebt sich)

Wir machen einen Weihnachtsmarkt auf

Beleuchtung ist da

Weihnachtskerze.gifWeihnachtskerze.gifWeihnachtskerze.gifWeihnachtskerze.gif

Grog ist auch da (wir sind virtuell ja flexibel, nich )

Cocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.png

Was machen wir mit den kandierten Früchten und Büsten???

LG
Verfasst am: 12.10.2017 20:05
Sanny79
Dabei seit: 06.09.2017
Rauchfrei seit: Gestern
Beiträge: 211
icon_lol.gificon_lol.gificon_lol.gificon_lol.gificon_lol.gif

Ich lass mal stehen, was mein Tablet so schreibt,ja...

Ich meinte natürlich Nüsse!

Verfasst am: 12.10.2017 20:21
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotse-christian
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2017
Dabei seit: 01.01.2017
Rauchfrei seit: 505 Tagen
Beiträge: 487
Grüß Dich Sanny

na für Lacher kannste ja wieder sorgen.Riesengrinser.gif

Einen sauber´n "Stoffel" hast da, als Arzt erwischt. icon_rolleyes.gif
Lass Dich nicht unterkriegen, gell.

Klasse 37 Tage, seh ich da, gut gemacht, nur weiter so.

lg
christian




Verfasst am: 12.10.2017 20:21
Gelöschter Benutzer
Hey Sandra,icon_biggrin.gif

die legen wir auf die Beistelltische.
Kommt bestimmt noch der ein oder andere und futtert die wegRiesengrinser.gif

Dann sollten wir auch einen Glühwein ansetzen, findest du nicht?

Rotwein haben wir hier. Dornfelder, Spätburgunder, Trollinger, Bardolino, Merlot

Nehmen wir den Spätburgunder dazu
Kardamom, Nelken, Sternanis und Zimt
in ca. 25 Min haben wir einen Superleckeren Glühwein
Riesengrinser.gif
Verfasst am: 12.10.2017 20:22
Gelöschter Benutzer
Hallo meine Freunde
Bin zur Zeit nicht oft im Forum
Habe ziemliche Zeitprobleme
Das Forum ist auch noch nicht schneller geworden
Aber ich hoffe nächste Woche wird es besser
Damit meine ich beides
Ach ja es soll ja jetzt der Altweibersommer kommen
Ich bin auch schon da
So Frikadellen hab ich heut schon gehabt
Bei uns sans fleischpflanzerl
Und morgen gibt's Forelle
Herry hat letztes Mal so leckere Fischgerichte gebracht
Seitdem gehn mir geräucherte fische nicht mehr aus dem Kopf
Alkohol darf i momentan net trinken zuviel Drogen intus
Sandra wünsch dir gute Besserung
Gratuliere alle die was zu feiern haben
Macht es gut
Und morgen Rauch ich nicht heut auch nicht mehr
screensaver.png
Bin vollgepumpt mit Drogen geh jetzt ins Bett
Gut nacht
Verfasst am: 12.10.2017 20:23
Gelöschter Benutzer
Hallo Christian, schön dich zu lesen.
Glühwein dauert noch was.

WIe wärs mit einem fliegendem Känguruh Riesengrinser.gifCocktail_zum_Feiern.png
Verfasst am: 12.10.2017 20:32
doro_66
Dabei seit: 22.06.2017
Rauchfrei seit: 248 Tagen
Beiträge: 1319
Hey, Tuppes,
das kann ja wohl nicht war sein, kaum dreht man ihm den Rücken, ist der Whisky alle!
Ich bin doch keine HalluRiesengrinser.gif
Bloß unruhig heute, daher am hin- und herdüsen, weil der Blödmann mich nervticon_evil.gif, abwechselnd mit perversen essgelüstenicon_rolleyes.gif
Also, ich nehm jetzt n Schluck Grog...
und bin wieder weg...
vielleicht bis später!!!
Sandra, schön dass du wieder lachen kannst!
Bis denni,
LG, Doro
Smile_Umarmung.gif
Verfasst am: 12.10.2017 20:42
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotse-christian
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2017
Dabei seit: 01.01.2017
Rauchfrei seit: 505 Tagen
Beiträge: 487
Grüß Dich Tuppes.

Was haben sie mit Dir gemacht?? Ich, an deiner Stelle, täte schon reklamieren!

Danke für den Glühwein, Ist mir aber noch zu warm dazu, bei 13° Außentemperatur.
Ein frisches Weissbier, wär mir jetzt lieber.

Und der Weg zur Keksdose ist ja schon greifbarer Nähe, freust dich schon?

@Doro: Nur nicht Ärgern lassen. Probier´s mal mit scharfen Pfefferminzbonbons und Ball an die Wand werfen.

Verfasst am: 12.10.2017 20:56
Sanny79
Dabei seit: 06.09.2017
Rauchfrei seit: Gestern
Beiträge: 211
Dank euch schaff ich das hier nur. Man, man, man. Ich glaub, die letzten Medikamente waren zu viel. Mir ist ganz dumm im Kopp icon_rolleyes.gificon_rolleyes.gif

Ih Versuchs noch mal mit schlafen. Das Problem ist echt, dass ich als Bauchschläfer auf dem Rücken schlafen muss. (Wegen der Trainage im Knie)

Danke euch für die Zusprüche icon_redface.gificon_redface.gif

Bin weg

GLG Sandra

Achso hier für euch, ich besser wohl nicht.

champagne.pngchampagne.pngchampagne.png
Verfasst am: 12.10.2017 21:19
Silke249
Dabei seit: 04.10.2017
Rauchfrei seit: 140 Tagen
Beiträge: 145
@ Sandra: das machen wir, zusammen gehen icon_smile.gif
Lass Mal einen Rollstuhl mitgehen aus dem KH, dann können wir uns auch mal anschieben

Kaputtlachsmile.gif


Was habt ihr so für Belohnungen in der ersten Zeit gehabt?
Bin da ein bisschen überfordert icon_rolleyes.gif


Freu mich über Ideen und Anregungen


Alles Liebe von Neu Silke
Verfasst am: 12.10.2017 22:41
doro_66
Dabei seit: 22.06.2017
Rauchfrei seit: 248 Tagen
Beiträge: 1319
Danke Christian, die Kombi aus Bonbons und Ball an die Wand war mir neu... Kann man auch nicht überall machen icon_smile.gif Aber ich versuch´s mal.... Für heute hab ich mir beholfen mit 2-3 Pfefferminzbonbons auf einmal + am Strohhalm saugen... geht auch!!!
Heute musste ich das aber ziemlich lange tun, Teufel auch!!

@Silke neu: Belohnungen in der ersten Zeit? Eigentlich immer mal wieder, ich sach mal, ich war nachsichtiger mit mir als jetzt. Das heißt: alles außer rauchen war erlaubt, auch essen und so.... Ich hab mir einfach gedacht: in 2-3 Wochen kannst Du unmöglich so furchtbar viel zunehmen, also egal! Ist ja auch so.
Sonst hab ich mich nicht so "systematisch" belohnt, eher wie gesagt durch Nachsicht; ich hab mit immer wieder gedacht (auch jetzt noch): Alles ist besser als rauchen!
Aber vielleicht haben andere da noch andere Ideen?

Und wie sieht es jetzt mit einem Glühwein aus???Kaffee_Donout.png
Verfasst am: 12.10.2017 22:51
Gelöschter Benutzer
Huhu icon_cool.gif
Bin ich schon wieder die Letzte icon_rolleyes.gif
Schade, mal sehn, was noch an Leckereien übrig ist. Die letzten Krümmel von Hagens Mandelkeksen. Und was Hochprozentiges von Herry.
Jap, schmeckt,icon_razz.gif
Ähm, Silke , auf deine Frage, wie du dich belohnen könntest :
Also bei mir stehen Drogerieartikel hoch im Kurs, oder auch feine Pralinen ( muss ja nicht gleich 1 Kilo sein icon_wink.gif )
Oder auch Duftkerzen oder spirituelle Zeitschriften. Oder ganz speziell : was Schönes für meine Hunde , ja ich weiß , das muss man nicht verstehen...............
Jeder tickt da anders, manche erfreuen sich an einer schönen Blume, ich liebe auch Karten mit schönen Sprüchen. Es muss nix Großes sein, aber irgendwas, das dich erfüllt. Du wirst sehen, mit der Zeit achtest du viel mehr auf dich und versuchst herauszufinden, was dir gut tut.
Na ? Hast du schon eine Idee ? icon_razz.gif
Ich bin neugierig..........
Jetzt werd ich schlafen gehen . Das hab ich mir heute mal richtig verdient !
Dir auch schöne Tröume , komm gut in den neuen Tag butterfly.gif
Lg Michaela
Verfasst am: 12.10.2017 23:00
Gelöschter Benutzer
@ Doro :
Wo bitte ist der Glühwein ? Jetzt hab ich mir das hüpfende Känguruh von Herry reingezogen icon_redface.gif
Das poltert gewaltig in meinem Magen , aber lecker war schon icon_wink.gif
Wie geht's dir ? Soll ich mal den Bör vorbeischicken ? Mir geht der grad etwas auf die Nerven icon_redface.gif
Ha !!!!!!!
champagne.png Gefunden, ganz hinten im Kühlschrank, und dazu noch lecker Käse , mmh fein icon_lol.gif
Verfasst am: 12.10.2017 23:45
Frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 199 Tagen
Beiträge: 1321
Hab ich mir schon gedacht.... keiner mehr da! Da war heute hier ja wieder richtig was los. Ich hatte leider keine Zeit. Ich bin mit einigen Leuten beschäftigt einen großen Saal zu schmücken mit allem was die Natur so anbietet. Wir singen am Samstag unser großes Herbstkonzert. Wir, das ist ein toller Verein bestehend aus Männerchor und einem gemischten Chor.

Ich Danke Euch für die vielen Ratschläge zu meinem anstehenden Urlaub an der Nordsee. Das ist doch ganz was anderes, wenn die Tipps nicht aus einem Reiseführer stammen.

Falls ich die nächsten Tage keine Gelegenheit habe hier im Forum zu sein, dann hoffe ich doch, ihr vermisst mich ein wenigRiesengrinser.gifRiesengrinser.gifRiesengrinser.gif
Ganz liebe Grüße
Herta
Verfasst am: 13.10.2017 04:34
Sabine2017
Dabei seit: 17.07.2017
Rauchfrei seit: 224 Tagen
Beiträge: 2422
Guten Morgen ihr Lieben,
coffee.pngcoffee.pngcoffee.pngcoffee.png Für alle Frühaufsteher hab ich schon mal Kaffee mitgebracht.
Zur Langsamkeit hier,ich glaube es ist nicht viel schneller geworden. Wir haben uns nur daran gewöhnt,es nervt uns nicht mehr so und darum empfinden wir es schneller. Menschen können so genügsam sein icon_wink.gif
Einen guten Start in den Tag. Für viele ist bald Wochenende. Nur manche müssen trotzdem hin. Ich gehöre auch dazu. Dabei hab ich doch wirklich besseres zu tun. Muss eine große Party mit Keksen ausrichten Kaputtlachsmile.gif
Bis bald
LG Sabine

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 13.10.2017 um 04:35.]
Verfasst am: 13.10.2017 07:00
ströbi
Dabei seit: 11.09.2017
Rauchfrei seit: 163 Tagen
Beiträge: 1278
Guten Morgen ihr Lieben,

icon_eek.gif

Freitag der 13. icon_eek.gif
ladybug.png
quarterfoil.png

und ne Runde "Glückskaffee" coffee.pngcoffee.pngcoffee.png

Stark bleiben und einen guten Start ins Wochenende!

LG Heike