Treffpunkt für alle

Verfasst am: 11.11.2017 18:44
VenezianischerKarneval
Rauchfrei seit: 2033 Tagen
Grundsätzlich finde ich die Idee gut, Sabine!
Können wir ja noch mal gemeinsam drüber nachdenken; besuche jetzt noch eine Freundin und wünsche euch hier einen recht schönen Abend.
Liebe Grüße von butterfly.gifClaudiabutterfly.gif
Verfasst am: 11.11.2017 18:51
Socke123
Rauchfrei seit: 1467 Tagen
Wir wärs, wemma den juten alten Kahn auf Kufen stellen... hab mich den anjeguckt, der is jut in Schuss, alles drauf un drin un dran... un ma könnt auch ma eben mit aufs Wassa wejen Fischvorräte un soicon_cool.gif... bloß in landnähe, wo et nich so schwappt, dat niemand Angst kriechticon_razz.gif

Wo sin eijentlich uns Männas? Die für mit die Technik un so, weil Huskies kamma da dann nich mehr vorspannen... vielleicht mit sowat wie statt Schraube unta Wassa mit wat, dat üba Wassa uns wie so ne Propella vonne Schrubhauba vorwärts schiebticon_eek.gif... vielleicht erfinden wa wat un ich denk grad schon üba Patent anmelden un so nachKaputtlachsmile.gif

Träumen muss erlaubt sein, meint et Säckchen, äöööhm Stöckchen oda wer war ich noch *schlicks*

sun-2.png

Claudinchen, lass dich jut jehSmile_Umarmung.gif
Verfasst am: 11.11.2017 18:53
Sonnenschein66
Rauchfrei seit: 1403 Tagen
300 Tage = Ballontag !!! Da bin ich sofort dabei icon_biggrin.gif Mann immer noch kein Daumen hoch Button
Verfasst am: 11.11.2017 19:54
Socke123
Riesengrinser.gif schmeiß mich grad kurz wechKaputtlachsmile.gif; Strööbilein... du wiedaicon_razz.gif, bisse sicha aus Süddeutschlandicon_razz.gif

Hexlein: die Robos rüsten wa um, so einfach jeht dat. Aba die Drachen fand ich auch nich schlecht, zumal se uns - falls jut erzogen - auch ma en Feuerchen anzünden können... Unsa Getier (Hundies un Kätzjens) tun uns ja auch nix... un gejen so ne Teufel oda Priaten hätten wa dann ne geniale Abwehr..., hm????

SabinchenSmile_Umarmung.gif: De Drachen untastützen uns hier doch auchicon_redface.gif un Pooower ham se.... oda hat dich schoma eine wat anjetanicon_eek.gif

Ob die penguin.gifpenguin.gifpenguin.gif uns vielleicht weita helfenicon_eek.gif

sun-2.png
Verfasst am: 11.11.2017 20:21
Socke123
Wo auch imma Mittelfranken liecht, hätt dich auch ohne Translation vastandenicon_razz.gif

Wir rocken et noch malKaputtlachsmile.gif aba vielleicht sollten wa ersma warten, bis die Mega-Feier-Tage hier rum sinicon_eek.gif, wär doof, wemma die vapassenicon_razz.gif

Außadem wärs schon schick, wenstens eine Männe an Bord zu ham... "An Bord"... jilt dat übahaupts noch wemma auf Kufen untawechs sindicon_eek.gif

Jehabts euch wat! Wenn ihr wüsstet, wie jut ihr alle für mich inne letzten Tage wardicon_redface.gif. Gottlob jibbet et Forumicon_redface.gif

Smile_Umarmung.gifsun.gif
Verfasst am: 11.11.2017 20:37
Pfingströschen
Rauchfrei seit: 738204 Tagen
Ach Ströbi allmächd etz bis fei voe nämbäch odder wo?
Glaabs ned i kum aa voe doe. Ned nämbäch ober ned waad von doe.
Etzad bin ich ober in dera schdodd vum dubbes. Waasd scho gell?

icon_lol.gificon_lol.gificon_lol.gif
Verfasst am: 11.11.2017 21:02
Socke123
Juhuuu Frau Ella, komm ich jeb dich et Händchen un zieh dich raufSmile_Umarmung.gif simma schon zu zweiticon_rolleyes.gif, hatt nich viel jefehlt bei mich...icon_redface.gif

@Sabinchen: unsa Kahn is en Mussicon_redface.gif, der is so jut beisammen un da jibbet alles drauf... un so guckt da doch eh keine mehr nach *schnüff*

Verfasst am: 11.11.2017 21:24
Sonnenschein66
Rauchfrei seit: 1403 Tagen
Hi Söckchen, bei dir wars knapp? Hab ich da richtig gelesen?
Verfasst am: 11.11.2017 21:50
Pfingströschen
Rauchfrei seit: 738204 Tagen
Hier auch. War sehr eng.
Schlimmster tag bisher...
Verfasst am: 11.11.2017 22:31
frido
Rauchfrei seit: 1261 Tagen
Kaum ist man mal für einige Stunden nicht da, schon werden hier Sachen ausgeheckticon_rolleyes.gif
Ballonfahrt zu 300 Tagenballoonmix.gif
Ich kann so etwas nicht mehr, mir wird da schlechticon_cry.gif
Und die Idee mit dem Kahn *kopfschütteln* wenn das der Hans erfährtRiesengrinser.gif
... und was heute wieder alles getrunken wurde... nein,nein,nein
Na ja, einen Dämmerschoppen genehmige ich mir dann auch mal.
Cocktail_zum_Feiern.png
ist hier noch jemand?icon_rolleyes.gif na dann prost HertaRiesengrinser.gif
Verfasst am: 11.11.2017 22:41
frido
Ach Ströbi ich hab´s schon gelesen! Du kommst aus dem FrankenlandKaputtlachsmile.gif
Schön dass Du noch da bist
Verfasst am: 11.11.2017 23:00
frido
Und ich... Du willst wissen aus welcher Ecke ich komme? Der
BESTE BAYRISCHE REGIERUNGSBEZIRK = OBERPFALZRiesengrinser.gifRiesengrinser.gif
und da bin ich jetzt zu Hause.
Cocktail_zum_Feiern.png Prost meine Liebe!

Und die letzten Plätzchen sind noch in Arbeit, ich denke morgen bin ich fertigicon_rolleyes.gif

Verfasst am: 11.11.2017 23:10
doro_66
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Hallo Ihr Lieben,
bin wieder mal spät dran, habe heute in einem spontanen Anfall von Arbeitswut ein paar Möbel angepinselt. Ich gestalte nämlich gerade mein Wohnzimmer um, ich meine das im RLicon_smile.gif
So eine Arbeit hält den Blödianicon_evil.gif immer ganz gut fern...
Hmmmm ich habe versucht nachzuvollziehen was hier so geplant wird.... Ballonfahrt zum 300. ist cool!
balloonmix.gif
Und die Schlittenfahrt, was hat es damit auf sich???
Die Dialekte werden langsam anstrengend, ich könnte ja noch mit plattdeutsch anfangenRiesengrinser.gifRiesengrinser.gif
Liebe Tina, Du hattest heute Schwierigkeiten? Ist normal am Anfang,
da hilft Ablenken und ein
Cocktail_zum_Feiern.png
Prost!!!

Verfasst am: 11.11.2017 23:26
frido
Hallo Doro,
schön dass ich Dich noch treffe. So fleißig bist Du heute gewesenicon_rolleyes.gif
Ich wollte gerade noch etwas aufräumen.
Ach du liebe Zeit, die Spülmaschine ist schon voll, keiner hat sie angestellt. Da wird morgen früh die Sabine wieder schimpfen.
Hilft jetzt auch nix ich muss los.
sleep.png
Ich wünsch euch eine gute Nacht
Verfasst am: 11.11.2017 23:47
doro_66
Gute Nacht, Herta...
Wink...Wink....icon_smile.gif
o.k., ich mach dann noch ein bisschen klar Schiff, sieht ja nicht so schlimm aus heute...
Tabs rein, Spülmaschine an, ready!
Ein paar Gläser spül... so...
Und dann stell ich noch ein Schäpschen hin, falls noch jemand einen Absacker trinkt...
Cocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.png
Ich mach mich auf,
Gute Naaacht
zzz.gif
Verfasst am: 12.11.2017 07:55
VenezianischerKarneval
Rauchfrei seit: 2033 Tagen
So, ihr Lieben Gemeinschaft.png
dann beende ich meine Runde im Treffpunkt und wende mich dem RL zu,
habt einen schönen Sonntag, mit lieben Grüßen butterfly.gifClaudiabutterfly.gif
coffee.pngKaffee_Donout.pngcoffee.pngKaffee_Donout.pngcoffee.png Danke, liebe Sabine! icon_smile.gif
Verfasst am: 12.11.2017 10:59
doro_66
Huhu,
keiner da?
Hmmm, ich müsste noch ein bisschen was tun, und jetzt hab ich wohl keine Ausrede mehr....icon_frown.gif
Na, dann stell ich nochmal frischen Kaffee hin
coffee.pngcoffee.pngcoffee.png
Vielleicht bis später!!!
LG und schönen Sonntag, Doro
(Um mein Rosenrot-Kostüm werd´ich mich auch noch kümmern....icon_wink.gif)
rose.gifrose.gifrose.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 12.11.2017 um 10:59.]
Verfasst am: 12.11.2017 15:40
ticolino
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Hallo Ihr Lieben,

nun sind die drei Wochen um und der Urlaub ist vorbei, leider!!!!!!!!

Im Urlaub habe ich festgestellt, dass ich immer weniger ans Rauchen denke. Und das fand ich richtig klasse.

Wenn ich hier im Forum unterwegs bin, werde ich jedoch immer wieder ans Rauchen erinnert.

Deshalb bitte ich einfach um euer Verständnis, dass ich mich bis auf Weiteres weitestgehend aus dem Forum zurückziehen werden.

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit, die Kraft, nie wieder auf Nikotinteufelchen.pngreinzufallen und alles Gute.

GlG Gudrun
Verfasst am: 13.11.2017 09:10
frido
Hallo,icon_cry.gif hallo ist keiner da? Na ja das geht schon gut los. Ich hab noch so viel zu tun für die große Feier in die KeksdoseKaputtlachsmile.gif und es ist keiner da.
Na gut, dann erst malcoffee.png

Der Herry hat mir gesagt dass ich hier alles finde was ich brauche.
Mal sehn, prima das Zelt liegt hier hinter dem Schuppen*schweißvonderstirnwisch*Riesengrinser.gif
Bänke, Stühle und Gläser sind im Schuppen.
Spülmaschine läuft noch... alles klar
Heizstrahler fürs Zelt brauchen noch neue Gasflaschen. Feuerholz ist genug vorhanden, gut dass wir die Kaperfahrt gemacht haben.
Der Kühlwagen ist fast leer, kein Wunder was da ständig gesüffelt wird jeden TagKaputtlachsmile.gif
Da werde ich nachher gleich einkaufen, oder besser ich lass alles hier her liefernicon_rolleyes.gif
Gut dass die Älteren damals hier gleich eine Pipeline verlegt haben, da ist wenigsten immer ausreichend Bier vorhanden.
Das Zelt... oh mein Gott ist das schwer, dass schaff ich nicht.
Ich brauche Hilfe, was mach ich bloß? Wo wird denn der Herry sein. Er hat gesagt er hat so viel zu tun, hoffentlich hat er für mich doch etwas Zeit.
Ich komm am späten Nachmittag nochmal vorbei, mal sehn wer dann alles hier ist und auch Zeit hat mir zu helfen beim Aufbau und dekorieren .

Ich muss los RL ruft!Radfahren.gif
Verfasst am: 13.11.2017 09:16
Socke123
Heeertalein, da binicon_cool.gif

jut, dat ich dich hier grad treff:

Krawummel fireworks.png aufe letzte zweistellije un soicon_razz.gif

Sie Sucherei im Forum macht mich als mürbeicon_rolleyes.gif

Also backen... Jibt Dinge, die ich leidenschaftlicha tuicon_redface.gif... aba dumm rum stehn un jute Ratschläje geben, dat bekäm ich hinicon_razz.gif

champagne.pngchampagne.pngchampagne.pngchampagne.pngchampagne.pngchampagne.pngchampagne.pngchampagne.pngchampagne.pngchampagne.png
un schoma wat inne Kühlung stellicon_cool.gif

Hexlein bringt bestimmt gleich Bärwurzicon_razz.gif

Hier scheint die Sonne, echticon_redface.gif, jeb euch wat ab:

sun.gifsun.gifsun.gifsun.gif