Treffpunkt für alle


Verfasst am: 13.09.2017 17:26
Old-Tuppes
Themenersteller
Dabei seit: 05.09.2017
Rauchfrei seit: 70 Tagen
Beiträge: 246
Maria-RitaSmile_Umarmung.gif

Du Göttin des Buffets Danke icon_biggrin.gif

Fleisch kommt gleich. Braucht noch ein bischen. icon_biggrin.gif
Verfasst am: 13.09.2017 17:28
Old-Tuppes
Themenersteller
Dabei seit: 05.09.2017
Rauchfrei seit: 70 Tagen
Beiträge: 246
So, Dschungelwurst un Grillkäse sinn druff.
Halskotelett auch.
Bratwurstschnecken liegen danebenicon_biggrin.gif

Et riecht schon mal janz jutRiesengrinser.gif
Verfasst am: 13.09.2017 17:38
Old-Tuppes
Themenersteller
Dabei seit: 05.09.2017
Rauchfrei seit: 70 Tagen
Beiträge: 246
Bitte Selbstbedienungicon_biggrin.gif

Aber hier muss unbedingt noch was rein.
Für mich der absolute Brüller des MonatsRiesengrinser.gifKaputtlachsmile.gifRiesengrinser.gif

Danke Hans!!!

Schwarzer Humor !!

Ein Bauer fährt mit seinem Traktor zum Kiosk und spielt das erstem Mal in seinem Leben Lotto.

Seine Frau hasst das Glücksspiel, deshalb macht er das heimlich.

Prompt gewinnt er am Ziehungstag mit sechs Richtigen und Superzahl
"Verdammt" Denkt er "was erzähl ich meiner Alten?
Die bekommt einfach ein Auto, dann hat Sie auch ihren Spass".

Kurzentschlossen fährt er zum Autohaus, Kommt in die Ausstellung und Zack der Tausendster Besucher -Kleinwagen um sonst !

"Das Glaubt mir keiner! Ich denk mit einen feinen Urlaub kann ich meine Frau so auch besänftigen " Gesagt Getan .
Grosse Party im Reise Büro ,er soll am Glücksrad drehen
-Hauptpreis-Reise gewonnen.
"ich werd noch bekloppt im Kopf . Nu bin ich mit meinem Latein am Ende !"

Also geht er erst mal nach Hause ,Schenkt sich ein Bier ein und wartet auf seine Frau .

Da kommt Sie vom Shopping Steigt aus dem Bus und wird vom einem Kleinlaster überfahren .

ER bleibt ganz ruhig, schenkt sich noch ein kaltes Bier ein und Denkt :

"Leck mich am Arsch-wenn es einmal läuft ,dann läuft
es .
Verfasst am: 13.09.2017 17:40
Arika
Dabei seit: 11.09.2017
Rauchfrei seit: 19 Tagen
Beiträge: 55
Verfasst am: 13.09.2017 17:49
KlabauterAki
Dabei seit: 12.12.2016
Rauchfrei seit: 882 Tagen
Beiträge: 4316
So ihr liebenballonsheart.png bleibt tapfer ja wir lesen uns ok .LG Hans
Und das ist kein Witz Kaputtlachsmile.gifSmile_Umarmung.gif
Verfasst am: 13.09.2017 18:25
Ströbi
Dabei seit: 11.09.2017
Rauchfrei seit: 9 Tagen
Beiträge: 56
icon_eek.gif Der is gut... icon_lol.gificon_lol.gificon_lol.gif
Verfasst am: 13.09.2017 18:39
tippelditapser
Dabei seit: 20.07.2017
Rauchfrei seit: 57 Tagen
Beiträge: 205
Ihr seid mir welche! Feiert an meinem Feiertag ohne mich! Ok, geb zu, hab euch ja was vom Arbeiten erzählt... stimmt auch, muss jetzt einiges am Schreibtisch machen...hat wat mit dem ollen Joethe zu tun!
Ich esse aber auch wat. Riesengrinser.gifRiesengrinser.gif
Verfasst am: 13.09.2017 21:00
angie1953
Dabei seit: 15.08.2017
Rauchfrei seit: 36 Tagen
Beiträge: 285
Komm auf meiner Abendrunde nochmal hier vorbei
Radfahren.gif

ist hier denn noch was los?
Die letzten Würstchen vom Grill genommen, sind ja schon fast verkohlt. icon_frown.gif
mach mal das Feuer aus.

mach mich mal wieder davon Gute Nachtsleep.png
Verfasst am: 13.09.2017 23:12
tippelditapser
Dabei seit: 20.07.2017
Rauchfrei seit: 57 Tagen
Beiträge: 205
Bin auch schon wieder da... Wünsche Euch allen eine gute Nacht sleep.png

Grüße an Euren schönen Atem ohne Pfeifgeräusche - haben wir uns doch hart erarbeitet!! Genießt es!
Verfasst am: 14.09.2017 00:33
karl63
Dabei seit: 09.06.2017
Rauchfrei seit: 105 Tagen
Beiträge: 279
Guten Abend Ihr Nachteulen und guten Morgen liebe Frühaufsteher,

die Probekekse waren ja in Windeseile verputzt und auch kommentiert.
Habe an dem Rezept etwas verändert und mir die Gebrauchsanweisung meines neuen Backofen noch mal genauer angesehen. Da gibt es noch so spezielles Programm zum Backen von Dunkelkeksen. Die sind nicht verbrannt, sondern bei normaler Beleuchtung nicht zu sehen. Deshalb kann ich auch kein Bild einstellen. Die Teigrezeptur darf ich aus Gründen des Urheberrechts nicht veröffentlichen; nur so viel darf ich verraten: Schoko mit Ingwer, Anis und pulverisierter Chili sind mit enthalten. Ist nicht zu scharf oder zu süss, weder übersäuert noch zu salzig; einfacxh etwas bisher noch nicht Dagewesenes.
Hab mal ein Paket davon mitgebracht. gift.png Aber bitte: nur bei absoluter Dunkelheit genießen, sonst pulverisiert alles und wird geschmacklosKaputtlachsmile.gif

Viel Spaß beim Verkosten Riesengrinser.gif

Für konstruktive Kritik bin ich immer zu haben.

Gruß
Karl-Heinz
Verfasst am: 14.09.2017 03:31
Old-Tuppes
Themenersteller
Dabei seit: 05.09.2017
Rauchfrei seit: 70 Tagen
Beiträge: 246
Hallo ihr Lieben,

ab Heute werde ich ein paar Tage
nicht hier im Forum sein.

Brauche dringendst eine Auszeit
um wieder einen klaren Kopf zu bekommen.

Bleibt Tapfer,Stur und Stark

Es wäre schön bei euch allen nachher
ein paar Tage mehr auf euren Zählern zu sehen.

valrose.gif

GLG vom ollen Tuppes Herry

Verfasst am: 14.09.2017 04:41
Sabine2017
Dabei seit: 17.07.2017
Rauchfrei seit: 70 Tagen
Beiträge: 688
Hurra es ist noch dunkel und ich kann die Kekse von Karl essen. Mhh sind die Lecker. Krümmel krümmel wisch wisch geht nicht weg.
Schnell Kaffee hinstell
coffee.pngcoffee.pngcoffee.png und wech icon_wink.gif
Verfasst am: 14.09.2017 09:49
Arika
Dabei seit: 11.09.2017
Rauchfrei seit: 19 Tagen
Beiträge: 55
icon_eek.gifSchon Kaffee da, wie toll. Na erstmal gucken, ob er nicht schon kalt ist, steht ja schon paar Stunden.icon_biggrin.gif Guten Morgen in die weite Welt und auch wenn die Sonne wieder in Strömen scheint, das bringt uns nicht vom Weg ab, wer sind wir denn? Macht euch einen schönen und schauen wir mal, was der Tag noch so für uns bereithält.
Verfasst am: 14.09.2017 13:13
Frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 45 Tagen
Beiträge: 160
Ja was ist denn jetzt kaputt. Seit Stunden ist keiner mehr hier gewesen. Gestern doch zu viel gefeiert.
. Kaminfeuer.gifich mach jetzt mal den Ofen an... Sch... Wetter icon_frown.gif
Kekse sind auch aus... Null Organisation. Alles klar Leute. Es wird jetzt schön warm. Ich hol unscoffee.pngund Kuchen. In ca' einer halben Stunde bin ich soweit.
Ich freue mich auf Euch icon_wink.gif



Verfasst am: 14.09.2017 13:18
Arika
Dabei seit: 11.09.2017
Rauchfrei seit: 19 Tagen
Beiträge: 55
icon_redface.gif Okey, das mit den Keksen war ich, fürs Wetter könnt ihr mich aber nicht auch noch verantwortlich machen. Hier kübelts schon seit Stunden, und da soll man nicht depressiv werden. icon_cry.gif Mal schauen, was Frieda dann für Kuchen angeschleppt bringt. Riesengrinser.gif
Verfasst am: 14.09.2017 13:22
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 19 Tagen
Beiträge: 102
.... na is doch Spitze, det et rechnet - also det mit de Brühe von om - unsre janzn Anpflanzungn brauchn det - kann ja nich jen Tach eena mit 'n Sprenga dastehn

Riesengrinser.gif
Verfasst am: 14.09.2017 13:25
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 19 Tagen
Beiträge: 102
ha ick noch vejessn: Ne jute Freundin von mia sacht imma:

Kein Schaden ohne Nutzen

.... so viel zum Dauerregen - kann man sich auch drüber freuen, muß man nicht depressiv werden - oda icon_wink.gif
Verfasst am: 14.09.2017 13:40
daufi
Dabei seit: 17.01.2014
Rauchfrei seit: 1352 Tagen
Beiträge: 5145
icon_wink.gif


coffee.pngcoffee.pngcoffee.pngcoffee.pngcoffee.pngcoffee.png

für @llle


lg daufi
Verfasst am: 14.09.2017 13:41
Frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 45 Tagen
Beiträge: 160
so, jetzt hab ich den Pavillion von zu Hause mitgebracht. Kann mir jemand helfen beim aufstellen. Dann können wir wenigstens trocken sitzen.
Dann in jede Ecke einen Kaminfeuer.gifKaminfeuer.gif
Wär ja blöd wenn wir uns nicht treffen können wegen dem Mistwetter.
Der Streusselkuchen ist noch im Ofen, dauert noch 20 Minuten. bis wir alles aufgebaut haben ist er fertig.


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 14.09.2017 um 13:41.]
Verfasst am: 14.09.2017 14:23
Socke123
Dabei seit: 08.01.2017
Rauchfrei seit: 252 Tagen
Beiträge: 2204
icon_eek.gif da komm ich grad recht; dürft noch lauwarm sein, wie ich et liebeicon_redface.gif

un beie Aufbau pack ich fix mit anSmile_Umarmung.gif

sun-2.png