Treffpunkt für alle


Verfasst am: 16.02.2021 09:08
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 1299 Tagen
Beiträge: 4370
Helau und Alaaf.....
fireworks.png

Freibier für alle Kaputtlachsmile.gif


(_) (_) (_) (_) (_) (_) (_) (_)

Kaffee.....auch für alle icon_rolleyes.gif

☕︎ ☕︎ ☕︎ ☕︎

...die Krapfen waren leider schon ausverkauft Riesengrinser.gif

Musik ...... 1 2 3

♪ ♫ ♬ ♪ ♫ ♬

Höhner - Kumm loss mer danze

http://youtu.be/_SvOFbUd3yM

Oh ja, lasst uns tanzen und fröhlich sein!

Ich weiß, es ist nicht die Zeit dafür.
Wenn mir jemand sagen kann,
wie uns Trübsal und Traurigkeit weiter hilft,
dann lasse ich mich gerne eines Besseren belehren!

Taenzerin.gifpenguin.gifTaenzerin.gif

Einen schönen Kehraus für alle Jecken unter uns....

NICHTS BLEIBT, WIE ES IST....

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei Riesengrinser.gif

http://youtu.be/a4JSE32fuOc


Verfasst am: 04.01.2021 15:23
KlausRausB
Dabei seit: 30.11.2019
Rauchfrei seit: 508 Tagen
Beiträge: 480
hallo erstmal....
ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr und ich wünsche euch, dass ihr alle dieses Jahr rauchfrei bleibt.Ich gratuliere allen die es schaffen wollen und denen die es geschafft habengefuehle_smilie_0236.gif
Mir fällt auf, dass es viele User gibt, die stolpern oder auch welche die sich nach ein paar Tagen nicht mehr melden, weil sie evtl wieder voll auf Droge sind.Das finde ich sehr schade, denn diese Leute wissen nicht was ihnen entgeht.Ich hab im Oktober 2019 meinen ersten und bisher einzigen Entzug gemacht und muss sagen, dass es mir voll leicht gefallen ist.Vielleicht liegt es an der Einstellung, die ich hatte, nämlich die, dass ich den unbedingten Willen dazu hatte und immer noch habe und genau da liegt m.E. der Hase im Pfeffer.Vielleicht habe ich Unrecht, weil ja jeder anders gepolt ist und es anders verarbeitet.Ich möchte auch nicht hier wie ein Troll oder sonst wie wirken, sondern den einen oder anderen auf die Sprünge helfen.Schön ist auch das Mantra von Française : "ICH WILL" und "ICH KANN" und genau das sollte sich jede*r zu sich sagen wenn man wirklich aufhören will. "ICH WILL" und "ICH KANN"
Ich wünsche mir zu 2021 ein Covid freies Jahr, Frieden, Gesundheit und alle Aufhörwilligen den starken Willen das Dreckzeug endlich weg schmeissen zu können um dann die Freiheit geniessen zu können.Glück Auf.

und weil ich schon mal hier bin, möchte ich noch eine Geschichte erzählen...
ich habe gelesen dass jemand hier vom Forum einen Toten in einer Wohnung gefunden hat.Das hat mich an meine Geschichte erinnert.Hier die Kurzform:
Es war im Sommer 2017, ein Sommer zum vergessen, es schüttete manchmal tagelang und dann gab es für ein paar Tage Sonnenschein mit über 30 Grad im Schatten und das wiederholte sich immer wieder.Meine Tochter rief mich an und sagte mir, dass sie sich Sorgen um Ihre Mutter machen würde.Sie meldet sich nicht und geht auch nicht ans Telefon.Sie bat mich, da mal vorbei zu schauen da ich nicht so weit weg wohne.Naja, nach langem hin und her bin ich dann letztendlich mit der Tochter in die Wohnung und fanden dann Ihre Mutter tot in der Wohnung.Sie war auch eine starke Raucherin und bekam kaum Luft wenn sie nach drei Treppen oben ankam.Das alles zog sich fast 9 Stunden hin-mit Polizei, Feuerwehr usw.
Als ich so gegen 2.30 Uhr wieder bei mir war musste ich 3 Bier trinken und weiss Gott wieviel Ziggis rauchen.
Sommer 2017, ein Sommer zum vergessen. R.I.P. butterfly.gif





Verfasst am: 01.01.2021 12:26
Gaby60
Dabei seit: 30.06.2019
Rauchfrei seit: 621 Tagen
Beiträge: 1359
Hallo ihr lieben
heart.png

Wünsche euch allen ein glückliches, gesundes neues Jahr

quarterfoil.png

Liebe Grüße Gaby
Verfasst am: 01.01.2021 10:24
Sakara
Dabei seit: 08.09.2020
Rauchfrei seit: 236 Tagen
Beiträge: 198
congratchamp.gif Prost Neujahr an alle Smile_Umarmung.gif

Ich wünsche allen ein gesundes, glückliches neue Jahr

2021

rauchfrei und bauchfrei icon_smile.gif

heart.pngliche Grüße Jutta
Verfasst am: 01.01.2021 09:00
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 155 Tagen
Beiträge: 1882
Guten Morgen all ihr Lieben,

Ich wünsche euch ein wunderschönes neues Jahr congratchamp.gif

Bleibt gesund und passt auf euch auf butterfly.gif

Wir bleiben auch 2021 rauchfrei

Elli
Verfasst am: 01.01.2021 04:24
Sulalu
Dabei seit: 18.11.2019
Rauchfrei seit: 490 Tagen
Beiträge: 1313
fireworksblue.png P r o s t N e u j a h r

Ich wünsche uns allen ein friedliches, entspanntes und gesundes 2 0 2 1

Bleibt achtsam und gesund
Liebe Grüße

Sulalu
Verfasst am: 01.01.2021 02:26
May-BY
Dabei seit: 05.08.2019
Rauchfrei seit: 561 Tagen
Beiträge: 1062
congratchamp.giffireworks.png
Ich schliess mich Herta an.
Allen ein gesundes und friedliches
neues Jahr 2021.
Gemeinschaft.pngSmile_Umarmung.gif
Liebe Grüße Maria
quarterfoil.pngheart.pngladybug.png



Verfasst am: 01.01.2021 00:36
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 1299 Tagen
Beiträge: 4370
fireworks.png

Dass wir unsere Träume nicht verlieren oder vergessen...

Das wünsche ich jedem von Herzen.

Alles Gute für das Jahr 2021

champballoongift.png

Bleibt oder werdet gesund! Smile_Umarmung.gif


Gemeinschaft.png
Liebe Grüße
Herta
Verfasst am: 24.12.2020 10:10
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 2136 Tagen
Beiträge: 4173
Weihnachtskerze.gifHallo ihr lieben alle ballonsheart.png
Dem was die Lieben hier geschrieben haben schliesse ich mich Gerne an .
Seit Solz auf Euch auf Euer Tun nicht immer Läuft alles Rund ,manchmal wird man mitgerissen vom Leben Entkommt grade dem Strudel der Zeit und kann die Bremse ziehen und mal Durchatmen . Machen wir das Atmen wir mal Durch so eine Stoss Lüftung für unser Inneres . Bleibt Gesund es kommt der Tag da wird es besser werden bestimmt . LG Hans
flowerblue.png
Verfasst am: 24.12.2020 09:06
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 155 Tagen
Beiträge: 1882
Guten Morgen all ihr Lieben,

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen rauchfreien Heiligabend. Genießt diesen ruhigen Tag ohne Stress, kein Besuch und ihr müsst nur für euch und eure Liebsten sorgen. Nehmt euch Zeit für euch selbst und seid Stolz auf euch selbst. Das schönste Geschenk haben wir uns selbst gemacht.

Wir sind rauchfrei

Weihnachtskerze.gifWeihnachtsgeschenk.gifLesen_als_Ablenkung.gif

Liebe rauchfreie Grüße

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃

Elli

Verfasst am: 24.12.2020 08:51
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 1299 Tagen
Beiträge: 4370
Meine Weihnachtswünsche an Euch! Gemeinschaft.png

Ich wünsche euch allen, ein friedvolles und glückliches Weihnachtsfest.
Nicht darüber nachdenken, auf was wir alles verzichten,
sondern darüber nachdenken, was wir alles haben.

Herzliche Grüße
Herta
Weihnachtskerze.gif
von Elli Michler

Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben.
Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben:
Ich wünsche dir Zeit, dich zu freun und zu lachen,
und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen.

Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken,
nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken.
Ich wünsche dir Zeit – nicht zum Hasten und Rennen,
sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.

Ich wünsche dir Zeit – nicht nur so zum Vertreiben.
Ich wünsche, sie möge dir übrig bleiben
als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertraun,
anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schaun.

Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen,
und Zeit, um zu wachsen, das heißt, um zu reifen.
Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben.
Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.

Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden,
jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben.
Ich wünsche dir: Zeit zu haben zum Leben!

heart.png
Verfasst am: 24.12.2020 08:20
Taurita
Dabei seit: 03.06.2019
Rauchfrei seit: 659 Tagen
Beiträge: 1071
.....unser Leben läuft nicht immer nach Plan, unser Leben gerät manchmal ganz schön aus den Fugen, mal mehr, mal weniger, mal sind wir die Hauptdarsteller mal einfach nur die Statisten.
Gerade dieses Jahr stellt uns alle irgendwie auf die Probe.
Dieses jahr ist alles anders auch die Weihnachtszeit
kein bunter Weihnachtsmarkt icon_cry.gif - keine Taschendiebe icon_lol.gif
kein Glühwein trinken icon_cry.gif - keine lallenden und grölenden Menschen icon_lol.gif
keine Umarmung zur Begrüssung icon_cry.gif - kein kalter Rauchgestank in der Nase icon_lol.gif

Alles hat doch irgendwie zwei Seiten auch wenn mir vieles nicht immer gleich auf Anhieb sehen.

Ja, auch ich wünsch mir wieder ein Leben ohne Maske vor dem Gesicht. Lachend, scherzend mit Freunden durch die Strassen ziehn. Die Liebsten sehn, ohne diesen Abstand dazwischen, und einfach mal wieder fest in die Arme nehmen......
aber wisst ihr was? Diese Zeit wird wieder kommen, und darauf freue ich mich jetzt schon.

Und jetzt wünsche ich euch allen ein friedliches schönes Weihnachtfest.
(dies dürfte in Anbetracht der Einschränkungen gut möglich sein icon_razz.gif - der musste jetzt sein.....)

Geniesst diese Tage, geniesst das Leben und macht das Beste aus dem was ihr habt.

Taurita
Verfasst am: 24.12.2020 05:26
May-BY
Dabei seit: 05.08.2019
Rauchfrei seit: 561 Tagen
Beiträge: 1062
heart.pngWeihnachtskerze.gifheart.pngSmile_Umarmung.gifGemeinschaft.png
Ich wünsche all meinen lieben Mitstreitern
eine gesegnete friedliche Weihnacht
Bleibt's gesund,!
Liebe Grüße Maria
Verfasst am: 20.12.2020 09:36
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27.11.2019
Rauchfrei seit: 593 Tagen
Beiträge: 667
Liebe Maria und allen anderen ,

Ich Wünsche Dir/ Euch ebenfalls einen schönen und besinnlichen
4.Advent.
Passt auf euch auf und bleibt mir Gesund.
Weihnachtskerze.gifWeihnachtskerze.gifWeihnachtskerze.gifWeihnachtskerze.gif
heart.png
Glg Bettina Smile_Umarmung.gif
Verfasst am: 20.12.2020 09:00
May-BY
Dabei seit: 05.08.2019
Rauchfrei seit: 561 Tagen
Beiträge: 1062
Meine Lieben Mitstreiter,
Wünsche euch Allen einen gesegneten
4.Advent. Bitte bleibt gesund!
Weihnachtskerze.gifheart.pngWeihnachtskerze.gifheart.pngWeihnachtskerze.gifheart.pngWeihnachtskerze.gifheart.png
Liebe Grüße Maria
Verfasst am: 13.12.2020 13:22
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 155 Tagen
Beiträge: 1882
Liebe NMR hier in Forumshausen,

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen rauchfreien 3. Advent

Weihnachtskerze.gif birthday.png Weihnachtskerze.gif

Weihnachtsgeschenk.gif Weihnachtskerze.gif Lesen_als_Ablenkung.gif

Elli

Verfasst am: 13.12.2020 11:41
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 2071 Tagen
Beiträge: 4334
Liebe Gemeinschaft.png
euch allen wünsche ich einen besinnlichen 3. Advent!
Bleibt gesund und rauchfrei.
Liebe Grüße sendet euch butterfly.gifClaudiabutterfly.gif
Verfasst am: 13.12.2020 11:22
Carokr
Dabei seit: 21.09.2019
Rauchfrei seit: 527 Tagen
Beiträge: 482
auch ich möchte euch lieb grüßen und einen schönen dritten Advent wünschenWeihnachtskerze.gif
Verfasst am: 13.12.2020 10:49
Old-Tuppes
Dabei seit: 18.02.2020
Rauchfrei seit: 621 Tagen
Beiträge: 350
Weihnachtskerze.gifWeihnachtskerze.gifWeihnachtskerze.gif

Dem schließe ich mich gerne an.
Behaltet den Mut, achtet auf euch und bleibt gesund.

heart.pnglichst Old-Tuppes Herry
Verfasst am: 13.12.2020 08:13
May-BY
Dabei seit: 05.08.2019
Rauchfrei seit: 561 Tagen
Beiträge: 1062
Ich wünsche euch Allen einen gesegneten
3.Advent und vorallem GESUND BLEIBEN!
Weihnachtskerze.gifheart.pngWeihnachtskerze.gifheart.pngWeihnachtskerze.gifheart.png
Liebe Grüße Maria