Rauchfrei seit 18 Stunden..


Verfasst am: 14.10.2017 19:54
Sanny79
Dabei seit: 06.09.2017
Rauchfrei seit: 160 Tagen
Beiträge: 211
Hallo Ströbi,

Ich gratuliere dir herzlich zu 33 Tagen ohne Qualm!

fireworks.pngfireworks.png

Komm, wir watscheln ein Stück gemeinsam

penguin.gifpenguin.gif

LG Sandra
Verfasst am: 14.10.2017 20:46
KlabauterAki
Dabei seit: 12.12.2016
Rauchfrei seit: 1159 Tagen
Beiträge: 7108
Habe ich Gerne gemacht ,auch wenn man grade nicht auf der Sonnen Seite Steht (Weil Entzug nicht Lustig ist ) man kann aber immer versuchen das schöne zu sehn sicher ist es nicht immer Leicht aber mit ein wenig Übung geht es . Es ist Schön ohne Husten zu Atmen .Es ist schön nicht zu Riechen wie ein Aschenbecher . Es ist schön das mein Blutdruck sich Normalisiert . Und ....... Freud Dich es ist der Richtige Weg penguin.gif. LG HansTanzende_Pinguine.pngpenguin.gifflowerblue.pngflowerorange.png
Verfasst am: 15.10.2017 16:11
Sanny79
Dabei seit: 06.09.2017
Rauchfrei seit: 160 Tagen
Beiträge: 211
Hallo Heike,

Danke für deine lieben Besuch.

Ich lass mal ein paar Blümchen da, jaicon_smile.gif

valrose.gif

LG Sandra
Verfasst am: 16.10.2017 03:38
Uli43
Dabei seit: 29.01.2018
Rauchfrei seit: 20 Tagen
Beiträge: 6602
Liebe Heike!
fireworks.png 35 Tage stehen auf deinem Zähler.
Das sind 5 Wochen, die du schon rauchfrei bist.
Meine herzlichen Glückwünsche!

Meine Strickkünste haben mich lange wachgehalten. Daher bin ich auch die erste, die dir gratuliert. Eine Seltenheit.
Morgen geht es zur Kontrolle nach Mainz, wo ich vergangenes Jahr an den Augen operiert wurde. Dann habe ich für dieses Jahr alle wichtigen Arzttermine hinter mir.
Jetzt gehe auch ich schlafen. screensaver.png
Viele liebe Grüße
Uli


Verfasst am: 16.10.2017 09:24
Sanny79
Dabei seit: 06.09.2017
Rauchfrei seit: 160 Tagen
Beiträge: 211
Liebe Heike,

Ich gratuliere dir herzlich zu 5 Wochen rauchfrei icon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gif

Hier ein paar Blümchen

valrose.gifvalrose.gif

LG Sandra
Verfasst am: 16.10.2017 14:53
ströbi
Themenersteller
Dabei seit: 11.09.2017
Rauchfrei seit: 286 Tagen
Beiträge: 1402
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Gratulationen hier für 5 Wochen ohne Rauch!

Ich weiß nicht...einerseits bin ich stolz auf mich, weiß wohl, dass ich das Richtige getan habe. Es ist gut für meine Gesundheit, ich spare viel Geld usw. Aberich bin andererseits total bescheuert! So wie ich der Zigarette nachtrauere ist das doch nicht normal...icon_eek.gif
Wenn ich bei anderen lese, dann hört sich das meiste so positiv und leicht an...da ist zwar mal eine Schmacht, aber die geht wieder vorbei...Ich dagegen denke ständig an das dumme Ding - wie ein Anfänger...Drache_zum_Dampf_ablassen.gif
Diese positiven Gedanken wollen einfach nicht in meinen Kopf!
z.B. -schön, dass ich nicht mehr rauchen muss...Ich:man, ich will auch...
Liegt es daran, dass ich nicht wirklich aufhören wollte?
Ich weiß es nicht...
Bin sehr genervt von mirbanghead.gif
Schäm mich schon fast...is doch doof icon_frown.gif
Verfasst am: 16.10.2017 15:44
Rotwein
Dabei seit: 07.11.2016
Rauchfrei seit: 342 Tagen
Beiträge: 483
Hey Heike,

5 Wochen rauchfrei
congratchamp.gif das ist super toll grandios

lerne positiv zu denken

icon_evil.gif rauchen = ist nicht positiv icon_mad.gif
schön, dass ich nicht mehr rauchen muss


nicht-mehr-rauchen oder rauchfrei hört sich doch positiv an icon_smile.gif
=> schön, dass ich schon 35 Tage rauchfrei bin und 36 Tage schaffe ich auch noch und ... außerdem will ich auf die Blümchenwiese icon_razz.gif
butterfly.gifvalrose.gifflowerblue.png

ich glaube an dich

VG
Reinhold
Verfasst am: 16.10.2017 15:58
Socke123
Dabei seit: 08.01.2017
Rauchfrei seit: 529 Tagen
Beiträge: 3813
Hey Stöbilein, puuuh,endlich bin ich drinicon_rolleyes.gif is grad zum Kotzen bei dich, les ichicon_rolleyes.gif

et wird bessa, vasprochenSmile_Umarmung.gif, sei stur und stark!

Weißte wat mich imma jeholfen hat? Wenn ich Schmacht hatt, bin ich nich wechjelaufen. Ich hab vasucht, mich nich drüba zu ärjern. Sach dich, et is wie et is. Schließlich fühlste dich bloß so, weil de endlich den Schritt jegangen bis, inne Nichtmehrraucherwelt.

Setz dich aufe Couch (oda Terrasse, weiß nich, wie Wettachen bei euch is), stell ne Stuhl nebendran un sach deine Widasacher "nimm Platz", weil du bis ja gastfreundlich, nichicon_redface.gif? Aba mach ihm auch klar, dat er bei dich nix weita zu erwarten hat. Dein Unwohlsein so bissjen personifizieren, vastehste? Also nich ärjern, akzeptier, dat et so is. Der jeht auch irjendswann wiedaicon_redface.gif..

Un dann holste ma tief Luft, gehste janz in dich un stellst dich vor, wie er da neben dich hilflos aufem Stuhl sitzt un nich an dich ran kommt. Un dabei merkste dann auch, wie jut de schon schnaufen kanns, richtich?

Hey, falls alles nix nutzt; einfach durchhalten. Spätestens morjen is ne neue Tach.

Muss mich leida sputen. Ich glaub an dichSmile_Umarmung.gif

See youicon_cool.gif



Verfasst am: 16.10.2017 19:06
KlabauterAki
Dabei seit: 12.12.2016
Rauchfrei seit: 1159 Tagen
Beiträge: 7108
Hallo Heike ,
5 Wochen ohne = Rauchfrei sehr gut gemacht ,zu Recht darfst du sehr stolz sein auf dich .Taenzerin.gifaward.png

Das man (Frau) es in Frage stellt ist Normal jeder hat mal mehr oder weniger solche Anwandelungen (NikotinWahnsinn)Kaputtlachsmile.gifSmile_Umarmung.gif Mach dir nix draus das Legt sich wieder, du darfst dem Wahn ... nur nicht Nachgegeben bleib Stur ok .Du schaffst das . LG Hans PS ich hatte es auch Kaputtlachsmile.gif
Verfasst am: 18.10.2017 17:53
KlabauterAki
Dabei seit: 12.12.2016
Rauchfrei seit: 1159 Tagen
Beiträge: 7108
Hallo liebe Heike ,award.png
Na Lachen ist die Beste Medizin ja .
Stell dich mal vor den Spiegel und schau dich an ok Was Siehst du ? Na Was ? Richtig so sehen Sieger aus !
Jeder der hier Kämpft ist ein Sieger über seine Sucht , Ich lass mal es ist schon eine Weile her her ,ich Glaube Back war es die es geschrieben hatte und Sie Sprach mit Ihm und Sagt icon_biggrin.gifu schaffst mich nicht nicht Du nicht !!
In Diesem Sinne Nicht Unterkriegen lassen So sehn Sieger aus .LG Hans
Verfasst am: 18.10.2017 22:37
Blackie
Dabei seit: 17.10.2017
Rauchfrei seit: 249 Tagen
Beiträge: 18
Hallo Heike,

Ich habe Dich gefunden Riesengrinser.gif

Dein Angebot zur gegenseitigen Hilfe finde ich klasse, wir schaffen das!

Fürs erste sitze ich hier mit dem Finger- Spinner und lenke mich ab.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend

Tina
Verfasst am: 19.10.2017 09:39
Sanny79
Dabei seit: 06.09.2017
Rauchfrei seit: 160 Tagen
Beiträge: 211
Liebe Heike,

Ich danke dir für deine lieben Worte in meinem Wohnzimmer.

Hier ein paar Blümchen fürs Zimmerchen

flowerorange.pngflower.pngflowerorange.png

Ich wünsche dir einen schönen Tag. Smile_Umarmung.gif

LG Sandra
Verfasst am: 21.10.2017 07:00
KlabauterAki
Dabei seit: 12.12.2016
Rauchfrei seit: 1159 Tagen
Beiträge: 7108
quarterfoil.pngballoons.pngfireworks.png Guten Morgen liebe Heike ,
40 Tage champballoongift.pngohne Rauch sehr gut gemach das schaffst du auch .
Ich Wünsche dir ganz viel Kraft und Innere Stärke Bleib Tapfer Stark und Stur .LG Hansquarterfoil.png
Verfasst am: 21.10.2017 09:50
Frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 322 Tagen
Beiträge: 1747
Liebe Heike,
herzlichen Glückwunsch zu den 40 Tagen rauchfrei congratchamp.gif

Ich hab gerade ein wenig in Deinem WZ über Dich gelesen, dass Du den Eindruck hast bei den andern wäre das NichtMehrRauchen einfacher. Ich kann Dir nur sagen, dass es mir auch sehr lange richtig schlecht gegangen ist. Ich habe alles in meinem Leben grundsätzlich in Frage gestellt. Einiges habe ich tatsächlich geändert denn ich sage mir, wenn ich es schaffe mit dem rauchen aufhören, dann schaffe ich alles andere auch. Und tatsächlich, mich macht es stark. Auch wenn dieser Nikotinteufelchen.png mich immer wieder besucht.
Ich schau dann in den Spiegel und sage zu mir: HEUTE RAUCHE ICH NICHT!
Zur Zeit verbringe ich den ersten Urlaub ohne Nico und Tin, ich hatte richtig Angst davor und die ersten Tage waren auch nicht ganz ohne. Aber auch das wird tatsächlich besser und weniger schlimm.
Also, halte durch.. ich merke schon dass es sich wirklich lohnt.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Herta
Verfasst am: 21.10.2017 10:05
Blackie
Dabei seit: 17.10.2017
Rauchfrei seit: 249 Tagen
Beiträge: 18
Hallo Heike,

auch von mir mir alles Liebe, Gute und Blumen zu den 40 Tagen.

valrose.gifvalrose.gif

Du bist super!

Liebe Grüsse

Tina

Verfasst am: 21.10.2017 10:50
Sanny79
Dabei seit: 06.09.2017
Rauchfrei seit: 160 Tagen
Beiträge: 211
Liebe Heike,

ich gratuliere dir ganz herzlich zu 40 Tagen ohne Qualm icon_biggrin.gificon_biggrin.gif

fireworksblue.pngfireworksblue.png

Immer schön weiter watscheln

penguin.gifpenguin.gif

Ein schönes Wochenende gewünscht

Sandra
Verfasst am: 21.10.2017 12:28
Uli43
Dabei seit: 29.01.2018
Rauchfrei seit: 20 Tagen
Beiträge: 6602
Liebe Heike!
champagne.png Herzliche Glückwünsche zu 40 Tagen!! congratchamp.gif
Ich schaue neidvoll zu dir auf, scheinen mir 40 Tage noch immer viel.
Bald bist du auf der Blümchenwiese. Den Endspurt schaffst du locker. Das hoffe ich jedenfalls.

Bei mir sieht es gerade nicht rosig aus. Es ist ein Kampf. Der icon_evil.gif will nicht weichen.
Meine Socken machen Fortschritte. Das Stricken lenkt aber nicht wirklich ab. Da muss ich mir noch was einfallen lassen.
Ich danke dir für deinen Besuch, die Glückwünsche und die damit verbundene Aufmunterung. Das hilft.

Viele liebe Grüße
Uli


Verfasst am: 21.10.2017 12:49
Silke249
Dabei seit: 04.10.2017
Rauchfrei seit: 263 Tagen
Beiträge: 154
Hallo liebe Heike!!!

fireworks.png

ballonsheart.png

congratchamp.gif


Alles Gute zu 40 Tagen ohne!!!!!

Großartig, ich komme hinterher

penguin.gif
Verfasst am: 23.10.2017 00:26
Uli43
Dabei seit: 29.01.2018
Rauchfrei seit: 20 Tagen
Beiträge: 6602
Liebe Heike!
fireworks.png 6 Wochen!
So lange bist du schon rauchfrei! Ich gratuliere dir.

Ich bin nicht absichtlich so lange aufgeblieben. Ich wurde leider nicht früher vorgelassen. Kaputtlachsmile.gif
Gute Nacht!
Uli

Verfasst am: 23.10.2017 06:44
Sanny79
Dabei seit: 06.09.2017
Rauchfrei seit: 160 Tagen
Beiträge: 211
Guten morgen Heike,

Meine herzlichste Gratulation zu 6 Wochen Rauchfreiheit!

fireworks.pngfireworks.png

Komm, wir gehen ein Stück gemeinsam

penguin.gifpenguin.gif

LG Sandra