Rauchfrei seit 18 Stunden..


Verfasst am: 05.10.2017 01:17
Gelöschter Benutzer
Liebe Heike!
champballoongift.png Und schon sind die 2 Duzend voll. congratchamp.gif
Meine Glückwünsche zu 24 Tagen Rauchfreiheit.

Was macht der icon_evil.gif? Ich hoffe er lässt dich etwas in Ruhe. Bei mir hat er sich heute (gestern) wenig blicken lassen. Wahrscheinlich sammelt er Kräfte für die nächste Attacke. Mal sehen.

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 05.10.2017 22:10
Amalaja
Dabei seit: 18.05.2017
Rauchfrei seit: 108 Tagen
Beiträge: 919
Liebe Heike!

Du hast ja ne coole Oma Kaputtlachsmile.gif

Und morgen hast du die halbe Blümchenwiese erreicht, hat doch was icon_cool.gif

Gruß von Amalaja
Verfasst am: 06.10.2017 07:43
Gelöschter Benutzer
Hallo Heike
25Tage
Halbe Blumenwiese
Gratuliere dir
Paar Blümchen Vorgeschmack
flowers.png flowers.png. flowers.png
Dazu. coffee.pngOder Tee Kaffee_Donout.png
birthdaycake.png oder Toaster_fuer_Forumsfruehstueck.gif
Guten Appetit beim Frühstück
Verfasst am: 06.10.2017 07:58
Gelöschter Benutzer
Herzlichen Glückwunsch zu 25 toll gemeisterten rauchfreien Tagen

fireworks.pngfireworks.png

Auch wenn das manchmal sauschwer ist.
Aber es wird besser. garantiert!
Falls dein Hammer schon kaputt gegangen ist, hier der ErsatzRiesengrinser.gif
Hammer_fuer_Wutanfaelle.gif
Noch ein paar persönliche Bodyguards
Drache_zum_Dampf_ablassen.gifDrache_zum_Dampf_ablassen.gif

Immer schön Stur, Stark und unbeirrbar
penguin.gifpenguin.gif

Melde dich wenn du glaubst es geht nicht
Hier werden Sie geholfenKaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gif

Smile_Umarmung.gif

Falls du noch nicht gefrühstückt hast
Kaffee_Donout.png
valrose.gif

Lieben Gruss Herry

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 06.10.2017 um 07:58.]
Verfasst am: 06.10.2017 10:08
KlabauterAki
Dabei seit: 12.12.2016
Rauchfrei seit: 1038 Tagen
Beiträge: 6630
Hallo liebe Heike ,
Alles gute zu 25 Starkenchampballoongift.png Tagen ohne Rauch und Teer Prima mach schön Weiter so ,Die Halbe BlümchenWiese hast du schon geschafft . Alles gute komm gut durch den Tag .LG Hans
flowers.pngflowerblue.pngflower.png
Verfasst am: 06.10.2017 23:06
Gelöschter Benutzer
Liebe Heike!
balloons2.png Schon wieder hast du Grund zum Feiern: 25 Tage bsit du rauchfrei!
Ich gratuliere dir herzlich.
Was macht der Bösewicht? Hast du endlich etwas Ruhe vor dem Satansbraten Nikotinteufelchen.png?
Ich wünsche es dir.
Mein Ablenkungsmanöver "Socken stricken" hat mich heute mit dem ersten Paar belohnt. Die sind für mich.
Nun denke ich an meine Familie. Alle lieben meine Socken. Da habe ich einiges zu tun.

Morgen verwöhne ich mich mit einem Friseurbesuch. Dann ist hier Residenzmarkt mit verkaufsoffenen Sonntag. Da muss ich natürlich hin. Das Schloss ist abends geöffnet und kann bei Kerzenschein bewundert werden.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 09.10.2017 09:25
Gelöschter Benutzer
Die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinen u rauchfreien Wochen

fireworks.pngfireworks.png

Liebe Heike ist das schön
diese tolle Zahl zu sehn
28 Rauchfreitage
glaube mir wenn ich dir sage

Hier wird sich mit dir gefreut
ich hoffe du hast nicht bereut
das du damit angefangen
um zum Nichtrauchen zu gelangen

Gerade in den ersten Wochen
hat man am liebsten sich verkrochen
fragt sich warum tu ich dass
weil ständig ohne Unterlass

sowohl Nicoh, als auch Tin
täglich hart zugange sind
dich wieder hin zur Sucht zu bringen
Das darf einfach nicht gelingen

Sei dir selber doch so wichtig
der Entschluss der war so richtig
die Gesundheit wirds dir danken
komme niemals mehr ins wanken

Auch die Qual die geht vorbei
dann bist du endlich wirklich frei
Bleibe stark - ich wünsch es dir
brauchst du Hilfe meld dich hier

Sei auf die tolle Leistung stolz
du bist aus einem gute Holz
wünsch dir viel Sonne in dem Herzen
ganz viel Lachen und viel Scherzen

und wenn du glaubst du schaffst es nicht
reich ich dir gerne schnell ein Licht
Nun stosse ich an - sag auf dein Wohl
ist wirklich ohne AlkoholRiesengrinser.gif


Cocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.png

Bleib tapfer und gehe deinen Weg Stark, Stur und unbeirrbar

penguin.gifpenguin.gif

rose.gif

Herry
Verfasst am: 09.10.2017 17:00
ströbi
Themenersteller
Dabei seit: 11.09.2017
Rauchfrei seit: 165 Tagen
Beiträge: 1284
Heute muss ich mal wieder gewaltig jammern...
ericon_evil.gifnervt..immer und überall.banghead.gif
Es fällt mir teilweise wirklich schwer mich zu motivieren,
würde am liebsten nachgeben icon_cry.gif
Ich schau dann auf meine Liste, wofür ich das alles tue...
fühle mich kurzzeitig stark und kaum schau ich weg,
könnte ich mir eine anzünden...
Kann mich leider nicht an meinen ersten Rauchstop erinnern,
dachte aber, es war viel einfacher.
Das Schlimmste ist ja bei mir, dass ich immer u überall geraucht habe,
außer in der Arbeit. Aber dort will ich auch nicht Tag und Nacht sein.icon_rolleyes.gif
Kann mir also kaum neue Rituale ausdenken.
Muss da durch! banghead.gifbanghead.gifbanghead.gif

Wenigstens finde ich hier immer etwas Trost und Motivation ...
Herrys Gedicht kam zur rechten Zeit! Smile_Umarmung.gif
Verfasst am: 09.10.2017 17:21
Gelöschter Benutzer
Hallo Heike
Vier Wochen hast du geschafft
Ist fast die halbe Blumenwiese
Bei mir ist es genauso
Zu Hause ist es am schlimmsten
Aber ich kann doch auch nicht immer weg
Dieser Nico glaub ich hat so feste Zeiten
Wo er am besten nervt
Bei mir war es auch um diese dreißig Tage
Und dann um die siebzig
Aber du schaffst es
Halte durch es lohnt sich
Geld_ins_Sparschwein.gif füllt sich
Du bekommst besser Luft
Und du riechst besser
Komm tippseln wir zusammen
penguin.gif penguin.gif
Verfasst am: 09.10.2017 21:13
Gelöschter Benutzer
Liebe Heike!
Das Nikotinteufelchen.png ist wirklich eine fiese Möpp. Immer und immer wieder versucht es dich zu betören.
Du bleibst aber stark, obwohl der Gedanke verlockend ist. Lass es bei dem Gedanken bleiben. banghead.gifbanghead.gifbanghead.gif
Leider lockt das Wetter nicht ins Freie. Also atme tief Drache_zum_Dampf_ablassen.gif die süße Herbstluft.
Denke daran, welche Gerüche du jetzt wieder wahrnehmen kannst. Und, und, und, . . .
balloons.png Gleichzeitig gratuliere ich dir zu 28 TAGEN.
Das sind 4 Wochen, die du bereits rauchfrei bist.
Diese Leistung hast du dir hart erkämpft. Mach weiter so!

Viele liebe Grüße Smile_Umarmung.gif
Uli


Verfasst am: 10.10.2017 17:59
KlabauterAki
Dabei seit: 12.12.2016
Rauchfrei seit: 1038 Tagen
Beiträge: 6630
balloons.pngfireworks.pngHallo liebe Heike ,
Nachträglich alles gute zu 4 Wochen +1 Tag champballoongift.png ohne Rauch ,
Er Quält einen Gerne macht er bei jedem immer so in Wellen ja mal gehts was besser da bist du oben auf dem Wellen Kam und dann schlägt er zu und du bist im Wellental .
Ich musste Heute zur Umkleide und die Türe vom Raucherraum stand offen also was hat man sich angetan ich habe die Luftangehalten so gestunken hat es . Da möchten wir nicht mehr hin Du auch nicht ,Bleib Tapfer Du schaffst das . LG Hans
Verfasst am: 11.10.2017 12:20
Gelöschter Benutzer
Hallo, liebe Heike!
Dir gratuliere ich zu 30 Tagen Rauchfreiheit. ballonsheart.png
Damit bist du doppelt so weit wie ich.
Du machst das super. Quält dich der icon_evil.gif noch so sehr? Oder ist es erträglicher geworden?
Ich habe mir ganz lange Nägel besorgt um das Nikotinteufelchen.png an die Wand zu klopfen. Hammer_fuer_Wutanfaelle.gif
Dein Vorschlag ist klasse.
Viele liebe Grüße und feiere schön congratchamp.gif
Uli

Verfasst am: 11.10.2017 12:35
Gelöschter Benutzer
Hallo Heike
Gratuliere dir zu dreißig Tagen
champballoongift.png
champballoongift.png
Mach weiter so
Verfasst am: 11.10.2017 14:12
Rotwein
Dabei seit: 07.11.2016
Rauchfrei seit: 221 Tagen
Beiträge: 476
Hallo Tapfere Heike,

du machst das richtig gut.

30 Tage
hast bereits auf deinem rauchfreien Weg zu deiner Trauminsel island.png hinter dir.
penguin.gif
mach so weiter und fall nicht auf diese Blödmänner icon_evil.gif Nikotinteufelchen.png rein

congratchamp.gif

VLG
Reinhold
Verfasst am: 11.10.2017 16:29
KlabauterAki
Dabei seit: 12.12.2016
Rauchfrei seit: 1038 Tagen
Beiträge: 6630
balloons.pngfireworks.pngHallo liebe Heike ,
Toll gemacht 30 Tage champballoongift.pngohne Rauch Super durchgehalten sehr gut ,Ich Wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft zum Weiter stark bleiben .
Du schreibst in deiner Letzen Post : Kann mich leider nicht an meinen ersten Rauchstop erinnern,
dachte aber, es war viel einfacher. Nun mag sein das es Damals Tatsächlich was Einfacher war als es Heute ist ,denn jeder Entzug ist anders mal ist es so mal so . Einer Bekommt erst Probleme nach 3-4 Tagen andere habe ab dem Ersten Tag Besuch von ihm. Man kann es nicht an irgendwas fest machen und wenn dann sind es ca. Angaben die sehr Grosszügig zu sehen sind . Mach so Stark weiter, Morgen ist dein Monat voll. Bleib Tapfer ok Du schaffst das LG Hans
Verfasst am: 11.10.2017 16:39
HagenGrau
Dabei seit: 13.07.2017
Rauchfrei seit: 229 Tagen
Beiträge: 639
Hallo Heike,
so schnell geht das, mit 18 Stunden angefangen, schon sind 30 supertolle, wundervolle 30 Tage geschafft. Da kann ich nur den Hut ziehen, ein
fireworks.pngfireworks.png
spendieren
und ein paar
flower.pngflower.pngflowerorange.png
in Deine gute Stube stellen.
Hoffentlich ist das Wetter bei Dir schöner als hier, bleib weiter stur und stark...
Es grüßt Hagen
Verfasst am: 11.10.2017 16:52
Sanny79
Dabei seit: 06.09.2017
Rauchfrei seit: 3 Tagen
Beiträge: 211
Hallo Heike,

meine Gratulation zu 30 Tagen ohne Qualm!

Hier dein verdientes Feuerwerk icon_cool.gificon_cool.gificon_cool.gif

fireworksblue.pngfireworksblue.png

Immer schön weiter watscheln, du schaffst das.

penguin.gifpenguin.gif

LG dagelassen
Sandra
Verfasst am: 12.10.2017 13:31
Socke123
Dabei seit: 08.01.2017
Rauchfrei seit: 408 Tagen
Beiträge: 3349
Hey Ströbilein,

danke für deine Besuch unne Blümchenicon_redface.gif.

Nu haste auch den längsten Monat jeschafft fireworks.png

Bring ich ma en Pröstachen miticon_razz.gif congratchamp.gif

Ma sieht sich, irjendswo innet Feierjetümmelicon_cool.gif
Verfasst am: 12.10.2017 16:38
KlabauterAki
Dabei seit: 12.12.2016
Rauchfrei seit: 1038 Tagen
Beiträge: 6630
quarterfoil.pngDrache_zum_Dampf_ablassen.gif Da Springt man doch vor Freude ja ,Alles alles gute zum ersten Monat . Echt Stark 31 Tagechampballoongift.png ohne klasse mach schön weiter so . Ja sicher kommen noch Tage die Schwer sind auch wo man das eine oder andere in Frage stellt so ging es mir auch nur es geht vor bei bestimmt .Gitarre.gif Du kennst das Lied : Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei ....
Dir weiterhin alles gute und sicher ja weiter so ! LG Hans
Verfasst am: 13.10.2017 05:53
Gelöschter Benutzer
Huhu Heike,

alles Klar? Hattest du eigentlich zwischendurch mal deine persönlichen Nachrichten angeschaut?
Manchmal findet man (Frau auch icon_biggrin.gif) dort etwasRiesengrinser.gif

Ist ja schon etwas älter. Aber auch ältere Dinge können manchmal noch Freude bereitenRiesengrinser.gif

Morgen hast du schon wieder eine Schnapszahl erreicht. Toll!
Hättest du sicherlich auch nicht gedacht.
Kannst echt stolz auf dich sein.

Mach schön weiter so.
penguin.gifpenguin.gif

Stark, Stur und Unbeirrbar.

In 2 Wochen wirst du die Blumenwiese schon riechen könnenRiesengrinser.gif

rose.gif

Bis denne

Herry