Ballonfahrt


Verfasst am: 08.05.2020 20:45
Baum68
Dabei seit: 23.05.2019
Rauchfrei seit: 393 Tagen
Beiträge: 538
Liebe Bettina
Glückwunsch zu 300 Tagen. Tolles Wetter hattest du. Hast dir echt verdient.
Du hast so tolle Weine aber ich nehme mir doch heut lieber ein Bier
Will ja nicht dass baldso volle Fässer zum Boot bringen muss
Auf dich PROSTCocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.pngballoons.pngballoons.png
Verfasst am: 08.05.2020 20:45
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 1800 Tagen
Beiträge: 4043
Wir haben eine RiesenTaenzerin.giffläche und tanzen, mit Abstand, versteht sich! Riesengrinser.gif
Kommt alle herauf, es gibt Platz genug!
Verfasst am: 08.05.2020 20:51
Adamul
Dabei seit: 28.10.2019
Rauchfrei seit: 150 Tagen
Beiträge: 1071
Liebe Bettina!
balloons2.png300 Tage!
Da darfst du in die Lüfte steigen. Das tolle Wetter hattest du.
Ich gratuliere dir herzlich zu diesem Event.
champagne.png Schampus sollte nicht fehlen. champagne.png
Viele liebe Grüße
Uli
Verfasst am: 08.05.2020 20:56
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27.11.2019
Rauchfrei seit: 322 Tagen
Beiträge: 471
Hallo Baum, hallo Adamul,

Schön das ihr da seit Smile_Umarmung.gif
Prost auf uns und unsere Rauchfreiheit
Tanzen im Freien hat was... und der Abstand is da auch kein Problem icon_lol.gif
Taenzerin.gif
Taenzerin.gif

Verfasst am: 08.05.2020 20:56
Bordeauxlover
Dabei seit: 24.01.2020
Rauchfrei seit: 133 Tagen
Beiträge: 634
Liebe Bettina,

das Essen ist wirklich superlecker! Und die Weinauswahl ist grandios! Da verwöhnst Du Deine Gäste ganz schön. Ich hoffe, Du hattest eine großartige Ballonfahrt. Lass uns schön weiterfeiern.

Liebe Grüße
ArminTaenzerin.gifchampagne.pngCocktail_zum_Feiern.png
Verfasst am: 08.05.2020 20:59
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27.11.2019
Rauchfrei seit: 322 Tagen
Beiträge: 471
Hallo Armin,

Schön das du da bist... ja der Rundflug über Würzburg und Umgebung war wunderschön. Eine andere Perspektive zwischenzeitlich verändert doch immer die Ansicht der Dinge.

Prost mein guter ...
champagne.pngCocktail_zum_Feiern.png
Verfasst am: 08.05.2020 21:32
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 1002 Tagen
Beiträge: 3198
Moin liebe Bettina, Du Tapferes Schneiderlein,

arg spät, aber hoffentlich nicht zu spät icon_redface.gif gratuliere auch ich Dir zu Deiner tollen
Ballonfahrt = 300 Tagen ohne.... ! balloons2.png

Ich hoffe sehr, Du hast die Stille in der Luft und den weiten Ausblick genossen.... nun ist es gar nicht mehr weit bis zu Deinem ersten komplett rauchfreien Jahr - irre oder.... Riesengrinser.gif

Ein *PLING* für Dich, auf Dich und diesen wunderbaren Tag congratchamp.gif
vonne Nomade sweetpea.gif
Verfasst am: 08.05.2020 21:41
Baldso
Dabei seit: 10.01.2019
Rauchfrei seit: 628 Tagen
Beiträge: 1851
"Herta ist an der Bar, hat mich abgelöst, die Liebe. Gehe jetzt etwas Essen, ich nehme · Carpaccio vom Rinderfilet mit feinem Balsamico, Cherrytomaten und Parmesanspänen," murmelt er und entschwindet in der Dunkelheit..
Verfasst am: 08.05.2020 21:43
Paul2.1.
Dabei seit: 12.06.2019
Rauchfrei seit: 676 Tagen
Beiträge: 613
Hallo liebe Schneiderin liebe Bettina,

also das ist wirklich ein gelungener selbstgemachter 300 Tage Heißluftballon
den Du hier heute vorgestellt hast.
Nach so einer Ballonfahrt wird man doch mit Sekt getauft und erhält so einen adeligen Namen mit all den
Ortschaften über die Du hinweggefahren bist

hier taufe ich Dich auf den Namen Freifrau Bettina von der Blümchenwiese zur Kekesdose des griechischen Pool Freiheitskämperin der galletas doble und Fahrerin der frischen Lüfte.

Holdriochampagne.png

Champangner über den Kopf, aber nur Tröpfchenweise

und mit dem Rest stossen wir an "Prösterken"congratchamp.gif

Es ist wirklich immer wieder schön Deine Posts zu lesen
übrigens nochmal vielen Dank für die Nähtipps (hab ich ganz gut hinbekommen)

Gitarre.gifhier der beste Song ever zu dem Thema und ein super Video
[Link wurde vom rauchfrei-team entfernt]

Discosound mit anspruchsvollen Texten, dafür war Silver Convention bekannt Kaputtlachsmile.gif

"Fly robin Fly up up to the sky" (das ist glaube ich der vollständige Text)
aber die Choreo ist unschlagbarTaenzerin.gifTaenzerin.gifTaenzerin.gif

LG Paul
Verfasst am: 09.05.2020 09:13
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27.11.2019
Rauchfrei seit: 322 Tagen
Beiträge: 471
....guten morgen zusammen,

Schön war die Ballonfahrt und die kleine Feier mit euch.
Gemeinschaft.png

Jetzt erstmal aufräumen...Bänke und Tische verstauen... Bier Fässer zum Steg bringen.
Ballon einpacken....
Leere Flaschen entsorgen....

So ... ich denke jetzt kann der nächste kommen.
Verfasst am: 09.05.2020 17:24
Baldso
Dabei seit: 10.01.2019
Rauchfrei seit: 628 Tagen
Beiträge: 1851
Legt an und wirft das Tau über den Pfoiler. Steigt leicht schwankend aus. "So packen ich es an, leere Fässer aufladen und dann gehe ich mal schauen ob noch etwas von Herry's Spezialitäten übrig geblieben sind", brummelt er. Dann war er weg..
Verfasst am: 09.05.2020 19:07
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27.11.2019
Rauchfrei seit: 322 Tagen
Beiträge: 471
.... ups icon_redface.gif Baldsooo bist du noch da???
Könntest du meinen Ballon mitnehmen... ich möchte den gerne für bestimmte Momente verleihen... sind soviele Gedanken, Geschichten und Gefühle eingenäht. Den mag ich nicht einfach so liegen lassen. Ist ja auch ein Stück von Dir mit drin...icon_redface.gif
Verfasst am: 09.05.2020 19:32
Baldso
Dabei seit: 10.01.2019
Rauchfrei seit: 628 Tagen
Beiträge: 1851
Das Büffet war leer geräumt. Dank Herry bekam ich noch ein Gourmet-Brötchen, sinniert er. "Wieso liegt ein Ballon in meinem Boot. Das säuft fast ab," ruft er aus und zerrt den Ballon ans Festland.. "Der Ballon muss im Wasser gelegen sein, der ist verd.. schwer..,"schnauft er und findet einen Zettel..
Verfasst am: 09.05.2020 20:44
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27.11.2019
Rauchfrei seit: 322 Tagen
Beiträge: 471
.... alles gut...hab verstanden... nehme meinen Ballon und bring ihn in meine Nähstube.. aber danke das du es versucht hast Baldso...
Schönen abend noch...
Verfasst am: 23.05.2020 14:49
Bordeauxlover
Dabei seit: 24.01.2020
Rauchfrei seit: 133 Tagen
Beiträge: 634
Achtung, Achtung,

Herbstmeise steigt auf zur Ballonfahrt! Wo es da wohl hin gehen mag? Herzlichen Glückwunsch zu tollen 300 Tagen Rauchfreiheit! Und eine schöne Ballonfahrt wünsche ich Dir. Und was Wein habe ich Dir auch mitgebracht.

Liebe Grüße
vom Bordeauxheini champballoongift.pngballoons2.pngballoons.pngballonsheart.pngcongratchamp.giffireworks.png
Verfasst am: 23.05.2020 15:49
Sulalu
Dabei seit: 18.11.2019
Rauchfrei seit: 219 Tagen
Beiträge: 880
3 0 0 rauchfreie Tage

ein weiteres Zwischenziel ist erreicht ballonsheart.png - lichen Glückwunsch liebe Herbstmeise

Da ist ein kleines Gläschen erlaubt congratchamp.gif

Fahr vorsichtig und genieße den Ausblick

Liebe Grüsse
Sulalu
Verfasst am: 23.05.2020 16:16
KlausRausB
Dabei seit: 30.11.2019
Rauchfrei seit: 237 Tagen
Beiträge: 115
Auch bei Regen soll eine Ballonfahrt sehr aufregend sein icon_lol.gif

300 Tage rauchfrei ist schon ne echt gute Nummer. Dazu gratuliere ich dir.
Bleib weiterhin stur und zeig dem Nikotinteufelchen.png was ein Hammer ist.
Auf die nächsten 300 balloons.pngballoonmix.gif
Und noch Blümchen dazu flowerblue.pngflowers.pngflowerorange.png
Gruss Klaus
Verfasst am: 23.05.2020 16:58
Baldso
Dabei seit: 10.01.2019
Rauchfrei seit: 628 Tagen
Beiträge: 1851
Rudert emsig auf dem See. " Freue mich, Herbstmeise im Ballon schweben zu sehen." Sucht mit seinem Fernglas den Himmel ab. Das kann ja noch dauern bei dem Lüftchen, denkt er und macht es sich bequem..
Verfasst am: 23.05.2020 17:02
Darkihasi008
Dabei seit: 19.05.2020
Rauchfrei seit: 13 Tagen
Beiträge: 89


Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu 300 Tagen rauchfreiheit.

fireworks.png

congratchamp.gif


Respekt. Mach weiter so.

Lg

Darkihasi
Verfasst am: 23.05.2020 17:05
Adamul
Dabei seit: 28.10.2019
Rauchfrei seit: 150 Tagen
Beiträge: 1071
Liebe Herbstmeise!
balloons2.png300 Tage!:
Meine herzlichen Glückwünsche zur Ballonfahrt.

Das würde ich im RL gerne einmal machen.
Es soll allerdings kalt oben im Himmel sein.
Da hilft eine Flasche Sekt. champagne.png
Ich stoße mit dir an.

Viele liebe Grüße
Uli