Ballonfahrt


Verfasst am: 23.05.2020 17:20
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 1800 Tagen
Beiträge: 4043
Liebe Herbstmeise Smile_Umarmung.gif
ballonsheart.pnglichen Glückwunsch zu deiner wohlverdientenballonsheart.png
champagne.pngBALLONFAHRT!champagne.png
Jo, mei, all die "Neuen"! Riesengrinser.gif
(Davon kann man nach 300 rauchfreien Tagen nun wirklich nicht mehr reden!icon_redface.gif)
Alles, alles Gute für deinen weiteren rauchfreien Weg und ein schönes Wochenende wünscht dir
butterfly.gifClaudiabutterfly.gif
Verfasst am: 23.05.2020 17:32
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27.11.2019
Rauchfrei seit: 322 Tagen
Beiträge: 471
Hallo Herbstmeise,

Glückwunsch zu 300TAGEN Rauchfreiheit....
fireworks.pngfireworksblue.pngballoons.pngballoons2.png

Auch bei Regen kann so ein Flug schön und besonders sein.
Glg bettina
Verfasst am: 23.05.2020 17:32
Jetztschaffeiches
Dabei seit: 28.04.2020
Rauchfrei seit: 19 Tagen
Beiträge: 223
Gratuliere auch zu 300 Tagen Rauchfreiheit, alles gute.

Gruß Rudolf
Verfasst am: 23.05.2020 20:59
Lesirma
Dabei seit: 10.12.2019
Rauchfrei seit: 171 Tagen
Beiträge: 1103
Liebe Herbstmeise,
ganz herzlichen Glückwunsch zu

300 rauchfreien Tagenballoonmix.gifballoons2.png
Viel Spaß bei deiner Ballonfahrt. Die hast du dir redlich verdient.
Da darf auch ein gutes Fläschen nicht fehlen, wenn du so über den Wolken dahinsegelst
congratchamp.gif
Prost, meine liebe Herbstmeise, und gute Weiterfahrt durch ein rauchfreies Leben

Liebe Grüße
Lesirmasun.gif
Verfasst am: 24.05.2020 10:39
gibnichtauf
Dabei seit: 11.08.2019
Rauchfrei seit: 278 Tagen
Beiträge: 612
Liebe Herbstmeise,
einen wunderschönen Sonntag für und das erreichen der Ballonfahrt.
Du kannst sehr stolz sein.
Alles Liebe und Gute weiterhin
wünscht dir von heart.png
Gabi

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 24.05.2020 um 10:43.]
Verfasst am: 24.05.2020 15:33
Herbstmeise
Dabei seit: 11.02.2020
Rauchfrei seit: 307 Tagen
Beiträge: 102
Schlepper krach bumm hoppeln hoppeln hoppeln Schleif kippcat.png
Hihi bin wieder gelandet. Habe mich etwas verfahren vor lauter überschwang, aber es war so genial, über die vergangenen 300 Tage zu schweben
Jetzt rappel ich mich auf und bedanke mich ganzheart.png - ja Tatsache, ein heart.png- für Eure Anteilnahme. Ich werde bei jedem intensiv vorbeischlendern und auf Abstand ein Gläschen trinken und palavern.
Für alle Aufhörwilligen: Macht es jetzt. Ihr gewinnt nur. Verlieren tut Ihr nur Zwang. Und das sagt Euch eine ehemalige Hardcoreraucherin
Ganz viele liebe Grüße
Herbstmeise

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 24.05.2020 um 15:35.]
Verfasst am: 24.05.2020 15:42
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 1002 Tagen
Beiträge: 3198
.... oh - liebe Herbstmeise,

tut mir leid, daß ich Deine grandiose Ballonfahrt = 300 Tage ohne.... ! balloons.png
knapp verpaßt habe - daher jetzt noch meine leicht verspäteten, aber nicht minder heart.pnglichen Glückwünsche -
haste richtig gut gemacht, Du Ex-Hardcore-Raucherin Riesengrinser.gif

Alles Gute für Dich - bald ist tatsächlich das erste Jahr geschafft gefuehle_smilie_0236.gif -
wünscht
de Nomade sweetpea.gif
Verfasst am: 25.05.2020 20:18
heuteraucheichnicht
Dabei seit: 26.07.2019
Rauchfrei seit: 312 Tagen
Beiträge: 56
Herzlichen Glückwunsch allen Ballonfahrern
balloons2.png
Wird man hier auch geadelt?
icon_lol.gif

Fliegt nicht zu weit und kommt bald zurück
heart.png