Ballonfahrt


Verfasst am: 27.02.2020 19:28
Baum68
Dabei seit: 23.05.2019
Rauchfrei seit: 939 Tagen
Beiträge: 657
Nené das hat er schon ausgetrunken
Da ist deins. 90 grad ost wegen Wind champagne.png
Verfasst am: 27.02.2020 19:30
Baum68
Dabei seit: 23.05.2019
Rauchfrei seit: 939 Tagen
Beiträge: 657
So leute
Ich lass mich jetzt mal ins reale Leben treiben
Schön das ihr da wart oder vielleicht noch kommt

Bis bald
Trau mir gar keinen Avatar mehr rein tun
Verfasst am: 27.02.2020 19:46
Lizzy11
Dabei seit: 25.06.2019
Rauchfrei seit: 890 Tagen
Beiträge: 1275
Liebes Bäumchen, Smile_Umarmung.gif

ich gratuliere herzlich zu 300 rauchfreien Tagen.
rose.gifchampagne.pngballonsheart.png

Ich hoffe die Ballonfahrt hat Dir gefallen.

Leider bin ich erst jetzt nach Hause gekommen.

Trinken wir noch einen champagne.png......
....jetzt hab noch einen schönen Abend und gönn Dir was tolles im RL.



Lg Lizzy

flower.png
Verfasst am: 27.02.2020 21:30
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 824 Tagen
Beiträge: 2503
Glückwunsch zu 300 Tagen icon_smile.gif

Tolle Leistung !!

fireworks.pngfireworks.png

LG Ralf
Verfasst am: 03.03.2020 08:56
Taurita
Dabei seit: 03.06.2019
Rauchfrei seit: 934 Tagen
Beiträge: 1073
Das letzte grosse Etappenziel vor dem einjährigen……. Die Ballonfahrt….. habt ihr euch eigentlich auch schon mal überlegt, wieso gerade eine Ballonfahrt bei 300 Tagen ansteht?

Kratz kratz kratz......

War es der Gedanke, dass wir jetzt wissen sollten wie es geht, das Höhersteigen, das Geniessen und die sanfte Landung? Wenn es dich nach unten zieht etwas Ballast ablassen? Wie wir „ruhig“ die Welt von aussen betrachten?
Oder sind wir jetzt an dem Punkt angelangt, an dem wir nun def. loslassen sollten?
balloons2.png
Ich lass für heut das Seil los, heb nun ab um die Welt für einen kurzen Moment von Oben zu geniessen..... ohne Hektik und ohne Stress....
ein bisschen die Freiheit geniessen…
Und vielleicht erkennen wie schön es doch ist, dass ich nicht mehr das tun muss was ich nicht will.

Bolando, Gaby und Rita dankeschön für euren frühen Besuch und der Hilfe beim Einsteigen, reinkullern in den Korb Kaputtlachsmile.gif

Ich werd heut über den Schwarzwald fahren.... ohne Netz und Dreifachgebühren..... lasst es euch gut gehn, geniesst den euren Tag und passt auf euch auf

Prost ihr Lieben und habt Dank, dass ihr mich bis hierher gebracht habt...... bis später.....
champagne.png
champagne.png





 
Verfasst am: 03.03.2020 12:02
Furia
Dabei seit: 29.01.2018
Rauchfrei seit: 741 Tagen
Beiträge: 1036
Liebe Taurita,

einen guten Flug..... grüß mir die Sonne!

Herzlichen Glückwunsch zu diesen wunderbaren 300 Tagen in Freiheit!
Wow!

Alles Gute!
Salute!
Santé!

congratchamp.gif


balloonmix.gif


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 03.03.2020 um 12:03.]
Verfasst am: 03.03.2020 14:09
Klicker
Dabei seit: 05.11.2017
Rauchfrei seit: 1383 Tagen
Beiträge: 1831
Meine liebe Taurita,

balloons2.png

300 Tage - welch eine lange Zeit Du jetzt schon ohne Niko unterwegs bist!!! Es ist nicht in Worte zu fassen. Zeit ist ein ganz eigenes Ding. Es kann sich lange anfühlen, sie kann gefühlt schnell vergangen sein, sie kann zu knapp werden...
Alles was Zeit ausmacht, ist das Gefühl, welches Dich beim Rückblick an eine Zeit erinnert. 300 Tage, Ballonfahrt, rauchfrei seit 300 Tagen... also, ich spüre da was von Zurücklehnen, einfach mal sich treiben lasssen im Fahrtwind des Lebens, Unbeschwertheit, Leichtigkeit, Entspannung, Ausblick, Luft, Freiheit... Vielleicht deshalb auch Ballonfahrt. So als Erweiterung zu Deinen Gedanken...icon_rolleyes.gif
Auf jeden Fall: All jenes hast Du zu Dir zurück geholt in Dein Leben. Welch ein toller Entschluss, welch eine wunderbare Entscheidung Du vor 300 Tagen getroffen hast, dass zeigt Dir jetzt die Zeit.

Geniesse diesen Tag voller sun.gif in Deinem heart.png, schwebe einfach so schön weiter. Und am Horizont siehst Du schon das erste Jahr winken. Auch das freut sich auf Dich.

Alles Liebe, Smile_Umarmung.gif

Klicker
Verfasst am: 03.03.2020 15:11
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 2411 Tagen
Beiträge: 4949
ballonsheart.pngballoons.png Liebe Taurita balloons.pngballoons2.png Vor Vielen Monden sleep.pngSang mal einer Namens Reinhrad ein Liedchen das so in etwa Klingt Gitarre.gif
Über den Wolken
Muss die Freiheit wohl grenzenlos sein
Alle Ängste, alle Sorgen, sagt man
Blieben darunter verborgen und dann…

Heute Gibt es Keine Ängste oder Sorgen nur das Ziel vor Augen geht es in die Höhe ,Ich Wünsche Dir Alles Alles Gute ,Bleib auf deinem Weg Gönn dir was für Dich gutes .300 Tage champballoongift.pngohne Rauch gefuehle_smilie_0236.gif VG Hanssweetpea.gif
Verfasst am: 03.03.2020 15:26
Sulalu
Dabei seit: 18.11.2019
Rauchfrei seit: 765 Tagen
Beiträge: 1557
300 rauchfreie Tage

zum Genießen und Schweben;
über den Wolken einfach nur den Gedanken nachhängen und die 300 Tage im Geiste vorbeiziehen lassen -
still in sich hineinlächeln und Dich selbst zu jedem einzelnen Tag beglückwünschen -

eine wunderbare Zeit - nicht wahr??? balloons2.png

Herzlichen Glückwunsch liebe Taurita

Liebe Grüsse
Sulalu
Verfasst am: 03.03.2020 16:21
Asbachgirl
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 1366 Tagen
Beiträge: 3747
Liebe Taurita! icon_smile.gif
Danke dir herzlich für deine Glückwünsche gestern zu unseren 2 Jahren Rauchfreiheit! Riesengrinser.gif Darüber habe ich mich sehr gefreut! Dir möchte ich heute aufs Allerherzlichste zu 300 Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Wow, superklasse Leistung! Du hast die Ballonfahrt erreicht! Sei stolz auf dich und mach so stark und tapfer weiter!

champballoongift.png
balloons2.png

Lass es dir heute gut gehen!
Ganz liebe Grüße Stefanie
Smile_Umarmung.gif
Verfasst am: 03.03.2020 17:16
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-heike
Rauchfrei-Lotse seit: 04/2020
Dabei seit: 20.12.2018
Rauchfrei seit: 1247 Tagen
Beiträge: 1592


300 Tage rauchfrei




balloons.pngballoons.pngballoons.png



balloons.pngballoons.pngballoons.pngballoons.png




congratchamp.gif


Alles Liebe für dich Heike


Hey Stefanie und Baldso, ich habe euch so lange nicht mehr getroffen. Freut mich ganz besonders. Ja, danke ich nehme gern ein Bier. Prost, auf den Ballon. Und Stefanie, noch Mal meinen Respekt zu deinen 2 Jahren. Das dritte Jahr in Freiheit beginnt. Wie groß ist das denn.








[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 03.03.2020 um 17:19.]
Verfasst am: 03.03.2020 17:43
Taurita
Dabei seit: 03.06.2019
Rauchfrei seit: 934 Tagen
Beiträge: 1073
Ich bin gelandet......

und ihr seid einfach nur wunderbar......

Smile_Umarmung.gif Smile_Umarmung.gifSmile_Umarmung.gifSmile_Umarmung.gif

Hab für euch was mitgebracht......
Schwarzwälder Kirschtorte
Schwarzwälder Schinken
Brägele
Bibbeleskäs
und zum trinken en Honig Schnäpsle icon_razz.gif


Verfasst am: 03.03.2020 18:15
Baum68
Dabei seit: 23.05.2019
Rauchfrei seit: 939 Tagen
Beiträge: 657
Liebe taurita
Gratuliere dir zu 300 Tage. Gell schön so eine Ballon fahrt
Wir steuern auf ein Jahr zu. Bleib schön hinter mir
Brägele kenn ich nicht. Das Probier ich jetzt mal. Und ein Schnäpschen
Auf dichballoons2.png



Verfasst am: 03.03.2020 19:23
srrauchfrei
Dabei seit: 04.10.2016
Rauchfrei seit: 1883 Tagen
Beiträge: 4250
Liebe Taurita,

300 rauchbefreite Tage, und die Aussicht war
wohl ganz besonders schön von da oben!

Herzliche Gratulation zur Ballonfahrerinnentaufe
also icon_razz.gif

balloons.pngcongratchamp.gif

Bald ist das erste rauchfreie Jahr rum, ist das
großes Kino icon_razz.gif

Herzliche Grüße von Silke
Verfasst am: 03.03.2020 20:35
Taurita
Dabei seit: 03.06.2019
Rauchfrei seit: 934 Tagen
Beiträge: 1073
uiiiii Baldso...... du hesch aber lang brucht Riesengrinser.gif

hän fascht die ganz Fläsche vom Honigschnäpsle gso.... ich mein trunke Kaputtlachsmile.gif
Verfasst am: 03.03.2020 22:21
Taurita
Dabei seit: 03.06.2019
Rauchfrei seit: 934 Tagen
Beiträge: 1073
..... ich muss los, hab en Date mit meinem Kopfkissen.....die Höhenluft ist schuld......

werde aber meine Tour fortsetzen und bei euch persönlich ganz bestimmt vorbeischauen..... nur eben nicht mehr heute........

sleep.png
Adieu, macht's gut bis morgen.....
Verfasst am: 03.03.2020 23:09
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27.11.2019
Rauchfrei seit: 868 Tagen
Beiträge: 711
Liebe Taurita,

.... buhhh bin etwas spät dran..entschuldige bitte. Hatte bis jetzt Besuch icon_redface.gif
Auch von mir Glückwunsch zu 300TAGEN Rauchfreiheit.

fireworks.png

Glg Bettina
Verfasst am: 04.03.2020 11:32
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 2346 Tagen
Beiträge: 4510
Liebe Taurita Smile_Umarmung.gif
nachdem du gut wieder gelandet bist, gratuliere ich dir nachträglich
ballonsheart.pnglich zu
300 rauchfreien Tagen!!!
So schön, dass du hier bist.
Einen schönen Wochenteiler wünscht dir butterfly.gifClaudiabutterfly.gif
Verfasst am: 09.04.2020 22:08
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 3548
.... holla, die Waldfee - ja, wie sieht den die Start- und Landewiese aus icon_rolleyes.gif .... wat'n Glück, daß ich diesen komischen Mähroboter dabei habe - na, der wird ackern müssen über Nacht Riesengrinser.gif

Schnell mal durchzählen - alle dreihundert Ballons da für Gaby und ihren Rauchfreizwilling Tuppi-Herry.... ? : fünf, acht, elf, vierzehn, siebzehn.... mal siebzehn plus elf - stimmt, sind dreihundert Kaputtlachsmile.gif
balloonmix.gifballonsheart.pngbirthballoon.gifballoons2.pngballoons.png
balloonmix.gifballonsheart.pngbirthballoon.gifballoons2.pngballoons.png
balloonmix.gifballonsheart.pngbirthballoon.gifballoons2.pngballoons.png
balloonmix.gifballonsheart.pngbirthballoon.gifballoons2.pngballoons.png
balloonmix.gifballonsheart.pngbirthballoon.gifballoons2.pngballoons.png
balloonmix.gifballonsheart.pngbirthballoon.gifballoons2.pngballoons.png
balloonmix.gifballonsheart.pngbirthballoon.gifballoons2.pngballoons.png
balloonmix.gifballonsheart.pngbirthballoon.gifballoons2.pngballoons.png
balloonmix.gifballonsheart.pngbirthballoon.gifballoons2.pngballoons.png
balloonmix.gifballonsheart.pngbirthballoon.gifballoons2.pngballoons.png
balloonmix.gifballonsheart.pngbirthballoon.gifballoons2.pngballoons.png
balloonmix.gifballonsheart.pngbirthballoon.gifballoons2.pngballoons.png
balloonmix.gifballonsheart.pngbirthballoon.gifballoons2.pngballoons.png
balloonmix.gifballonsheart.pngbirthballoon.gifballoons2.pngballoons.png
balloonmix.gifballonsheart.pngbirthballoon.gifballoons2.pngballoons.png
balloonmix.gifballonsheart.pngbirthballoon.gifballoons2.pngballoons.png
balloonmix.gifballonsheart.pngbirthballoon.gifballoons2.pngballoons.png
balloonmix.gifballonsheart.pngballoons.png

- o.k. sollten für zwei vielleicht sechshundert sein.... aber dann wär' jetzt der Server voll Kaputtlachsmile.gif

Also Ihr zwei beiden - Eurer morgigen Ballonfahrt steht dann nix mehr im Wege.

Erhebt Euch in die Lüfte - vielleicht gibt's ja 'ne Kleinigkeit für die Zaungäste Riesengrinser.gif

Bis morgen schlaft recht schön
wünscht
de Nomade sweetpea.gif

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 09.04.2020 um 22:30.]
Verfasst am: 10.04.2020 05:03
Old-Tuppes
Dabei seit: 18.02.2020
Rauchfrei seit: 896 Tagen
Beiträge: 355
*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:**.:。✿。.:**.:。✿。.:*

Heute haben mein Rauchfreizwilling Gaby und
ich die 300 rauchfreien Tage erreicht und somit
die Berechtigung zu einer Ballonfahrt erlangt.
Ich freue mich ganz dolle.


*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:**.:。✿。.:**.:。✿。.:*

Na, dann stell ich mal den Mäh-Roboter aus. Danke schön fürs vorbereiten und das tolle schmücken, liebe NomadeSmile_Umarmung.gif

Nu aber erst mal kontrollieren ob hier alles in Ordnung ist


balloons.png
______________________________________
.\__________________________________/
...\_______________________________/
......\___________________________/
........\________________________/
..........\_____________________/

Sieht gut aus.

So denn jemand zuschauen mag, stell ich mal ein paar Relax-Liegen bereit, mit einem kleinen Imbiss

..______/...______/...______/
..◎...◎.....◎...◎....◎...◎

..______/...______/...______/
..◎...◎.....◎...◎....◎...◎

und immer schön Abstand haltenRiesengrinser.gif

Kaffeewagen fertigmache

Espresso, Espresso Macchiato, Americano, Cappuccino, Latte Macchiato, Caffè Latte
coffee.pngcoffee.pngcoffee.pngcoffee.png
Kaffee_Donout.pngKaffee_Donout.pngKaffee_Donout.pngKaffee_Donout.png
Tees: Darjeeling, Matcha, Chai Tee, Milky Oolong, Friesentee

☕☕☕☕☕☕

Toaster_fuer_Forumsfruehstueck.gifgesundes_Obst_Gemuese.png:

Obssäfte un Smothies

Bananen, Kiwis, Orangensaft und Sanddorn
Ananas, Kokosmilch und Sauerkirschen
Erdbeeren, Himbeeren, Banane, Orangensaft
Rote Johannisbeeren, Himbeeren, Banane
Apfel, Banane, Brombeeren

Cocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.png

Canapés

mit Camembert und Preiselbeeren
mit Parmaschinken und Gewürzgurke
mit Räucherlachs und Sahnemeerrettich
mit Nordseekrabben und Cocktailsauce
mit rosa Roastbeef und Remouladens

Fingerfood

Cracker mit Kräuterfrischkäse
Antipasti-Spieße
Marinierte gefüllte Champignons

So, jetzt gratuliere ich erst mal meinem Zwilling