Booty ..... Klappe die zweite


Verfasst am: 02.01.2018 11:01
Takare
Dabei seit: 23.12.2017
Rauchfrei seit: 190 Tagen
Beiträge: 183
Neues Jahr -neuer Erfolg!
Du weißt wie es geht, also volle Kanne durchstarten!
Und dann lasse ich dir mal was hier - dein Wohnzimmer ist noch zu leer!

flowerblue.png butterfly.gif
flowers.png sweetpea.gif
quarterfoil.png valrose.gif
butterflyflower.png
Und ich lasse dir einen Hammer_fuer_Wutanfaelle.gif da,
an dem Nagel kannst gleich die Kippen häbgen Kaputtlachsmile.gif

lg
Verfasst am: 02.01.2018 11:32
Sharmila
Dabei seit: 22.09.2015
Rauchfrei seit: -67 Tagen
Beiträge: 2063
Hi booty,
Liebes,
Frohes gesundes neues Jahr. Ich kann nicht mehr zählen wie oft ich gefallen bin. Und ich kam nie über 12 Tage hinaus. Insofern..... Schwamm drüber, hinauf aufs Pferd und weiter...
Aufgestanden biste.
medal.png den pokal als krönchen....
Und jeden Tag feiern. Das tut gut.
Also herzlichen Glückwunsch zu den ersten Stunden!
LG
Sharmila
Verfasst am: 02.01.2018 12:37
igel63
Dabei seit: 18.04.2015
Rauchfrei seit: 76 Tagen
Beiträge: 1081
Hallo Booty,

ich bedanke mich mal zuerst für deine Besuche und wünsche dir auch ein gutes Neues Jahr 2018. Jetzt sind wir schon zu dritt und tippeln Stund um Stund und Tag um Tag wie diese hier

penguin.gifpenguin.gifpenguin.gif

Wir wissen ja eigentlich wie es geht und was wir falsch gemacht haben und ich drücke uns ganz fest die Daumen, dass es dem icon_evil.gif diesmal nicht gelingt uns von unserem Weg abzubringen.

Leider bin ich beruflich gerade so eingespannt, dass ich nicht mehrmals täglich hier online sein kann, aber wenn die Luft brennt, schreib eine private Nachricht, dann bin ich gleich für dich da.

Ich freue mich nicht alleine neu durchzustarten und jemanden zu haben der mich begleitet, denn wir wissen ja die ersten Tage werden nicht einfach sein, und dann kommen ja wieder diese Gedanken die einem nicht in Ruhe lassen. Ich weiß nicht was schlimmer ist, ich weiß nur eines

diesmal schaffen wir es icon_eek.gif

weil wir es wirklich wollen.

So nun noch ganz viele liebe Grüße
das Igelchen

Verfasst am: 02.01.2018 13:32
schnauferl
Dabei seit: 15.09.2017
Rauchfrei seit: 192 Tagen
Beiträge: 418
Hey Booty,

Genau so wirds gemacht!

Aufrecht weitergehen und das was war abschütteln,kann passieren aber Hauptsache du stehst wieder!rose.gif

Und falls dich was drückt oder erNikotinteufelchen.png recht zwickt,ich/wir sind immer für dich da!!

Drück dich
Smile_Umarmung.gif

Thomas
Verfasst am: 02.01.2018 13:38
ströbi
Dabei seit: 11.09.2017
Rauchfrei seit: 287 Tagen
Beiträge: 1402
Da isse ja wieder... Riesengrinser.gif

Schön, dass du da bist! Smile_Umarmung.gif

Verfasst am: 02.01.2018 14:43
Uli43
Dabei seit: 29.01.2018
Rauchfrei seit: -5 Tagen
Beiträge: 6607
Liebe Booty!

Du hast mein volles Verständnis. Klar, fallen ist ärgerlich. Nach einer kurzen Verschnaufpause bist du wieder auf den Zug aufgestiegen. locotoy.png Und diesmal bist du nicht allein. Ihr Tanzende_Pinguine.png werdet euch gegenseitig unterstützen, Mut zusprechen, eventuell auch trösten und miteinander feiern.
Ich wünsche dir viel Erfolg! balloonmix.gif
Viele liebe Grüße
Uli




[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 02.01.2018 um 14:44.]
Verfasst am: 02.01.2018 15:42
igel63
Dabei seit: 18.04.2015
Rauchfrei seit: 76 Tagen
Beiträge: 1081
Hallo Booty,

wie geht es dir? ich habe im Moment schwer zu kämpfen. Der icon_evil.gif will einfach keine Ruhe geben. Das ist echt ätzend, aber mit tiefes Ein-. und Aus-atmen halte ich durch. Jetzt werd ich vielleicht erst mal duschen gehen, und Zähne putzen etc.
Ich wünsche dir, dass du es heute nicht so schwer hast.

Liebe Grüße
dein Igelchen
Verfasst am: 02.01.2018 17:28
Katinka456
Dabei seit: 27.12.2017
Rauchfrei seit: 175 Tagen
Beiträge: 160
Hallo Booty,
jetzt komme ich dich auch mal besuchen.
Ja da habe ich auch Angst vor. Wenn die Bowle zu gut ist vergisst
man schnell alle Vorsätze. Könnte mir auch passieren.

Aber gut hinfallen kann jeder, das Aufstehen ist wichtig.

Heute am Tag 2 gehts mir ganz gut. Habe aber letzte Nacht
Probleme gehabt.

Also viel Glück beim 2. Versuch und melde dich noch mal.
LG Karin
Verfasst am: 02.01.2018 19:15
stressless
Dabei seit: 06.03.2016
Rauchfrei seit: 737267 Tagen
Beiträge: 848
Hallo Booty,
wie ich sehe hast du dich neu eingerichtet und ich bin mal wieder ohne Blumenicon_frown.gif
Ich bin trotzdem froh, dass du wieder dabei bisticon_smile.gif.
Ich wünsche dir einen guten Neustart und natürlich einen schönen Abend.
Lieben Gruß
stressless
Verfasst am: 02.01.2018 19:49
Nepomuk
Dabei seit: 30.11.2017
Rauchfrei seit: 8 Tagen
Beiträge: 143
Hallo Booty,

Klar, der Anfang ist jedesmal schwer. Aber passiert ist passiert. Weiterrauchen ist No Go und daher heisst es dranbleiben oder (wenns denn passiert ist) Neustart. Ich bin diesmal für DRANBLEIBEN (Neustart ist echt Mist). Bei mir ists hauptsächlich Stress. Der lockt.den icon_evil.gif sofort hervor und ich könnt die Wände hochgehen banghead.gif.

Wünsch dir alles Durchhaltevermögen der Welt ... Drache_zum_Dampf_ablassen.gif Drache_zum_Dampf_ablassen.gif.

LG Nepo

Verfasst am: 02.01.2018 21:19
stressless
Dabei seit: 06.03.2016
Rauchfrei seit: 737267 Tagen
Beiträge: 848
Heyicon_smile.gif ,
eine Frage noch. Findest du es nach fast 60 Tagen rauchfrei jetzt leichter als vor 2 Monten?
Hm, hast du das verstanden oder hab ich mich zu schräg ausgedrückticon_smile.gif??

Naja, wir hören uns
LG stressless
Verfasst am: 02.01.2018 21:26
doro_66
Dabei seit: 22.06.2017
Rauchfrei seit: 372 Tagen
Beiträge: 1414
Huhu Booty,
schön dass Du wieder da bist!
Halte Dir alle erdenklichen Daumen...LG, Doro
Verfasst am: 03.01.2018 08:27
igel63
Dabei seit: 18.04.2015
Rauchfrei seit: 76 Tagen
Beiträge: 1081
Guten Morgen ?? Booty Smile_Umarmung.gif

kann man um diese Uhrzeit noch guten Morgen wünschen, na ja ich mach das einfach mal, bin zwar schon lange wach denn der icon_evil.gif lässt mich nicht schlafen. Bei mir ist es gerade anders herum, bei Stress hab ich gar keine Zeit zum Rauchen wenn ich dann mal paar Minuten Pause habe die ich genießen will kommt sofort icon_evil.gif und will mich überzeugen meine Pause rauchend auf der Terasse zu verbringen und neue Kraft zu schöpfen. Tja so empfindet das jeder anders, aber ich denke bei beiden Situationen ist es nicht einfach zu widerstehen. Heute morgen ist es besonders schlimm, ich werde mir jetzt meine Arbeit vorknüpfen und hoffe der icon_evil.gif verzieht sich dann.
Ich wünsche dir einen schönen, rauchfreien nicht ganz zu anstrengenden Vormittag.

Gemeinsam sind wir stark und wir schaffen das, weil wir es wollen

Ganz viele liebe Grüße
das Igelchen
Verfasst am: 03.01.2018 11:37
Nepomuk
Dabei seit: 30.11.2017
Rauchfrei seit: 8 Tagen
Beiträge: 143
Liebe Booty,

Danke dir. Jetzt kommt zu dem Regen auch noch der Sturm. Damit ist nix tun angesagt. Das ist heute gar nicht gut banghead.gif
Vielleicht sollten ich meinen icon_evil.gif auch mal auf den Balkon stellen. Da draussen ists grad so richig mistig...

Wünsch dir die nötige Portion Sturheit für heute.

Liebe Grüße Nepo
Verfasst am: 03.01.2018 12:11
Uli43
Dabei seit: 29.01.2018
Rauchfrei seit: -5 Tagen
Beiträge: 6607
Liebe Booty!
sweetpea.gif Den ersten Tag hast du erfolgreich hinter dich gebracht. sweetpea.gif
Ist es heute leichter, weil du sagen kannst: "Gestern war ich rauchfrei, heute bin ich es auch!"?
Die ersten Tage kommen einem so lange vor, weil das Nikotinteufelchen.png ständig um die Ecke linst. Ich glaube an dich. Schließlich seid ihr ja zu dritt.

Viele liebe Grüße
Uli


Verfasst am: 03.01.2018 12:21
JaneDoe84
Dabei seit: 26.12.2017
Rauchfrei seit: 175 Tagen
Beiträge: 28
Hallo Booty,

Wie geht es dir heute? Eines darfst du nie vergessen, DU BIST NICHT ALLEIN

Gemeinschaft.png

Genau das ist es, was mich zum durchhalten bewegt. Hier sind soviel liebe Menschen und jeder geht mit bestimmten Situationen anders um, und kann somit neue Ideen zur Bewältigung geben.

WIR SCHAFFEN DAS!!!
Riesengrinser.gif
Verfasst am: 03.01.2018 19:26
stressless
Dabei seit: 06.03.2016
Rauchfrei seit: 737267 Tagen
Beiträge: 848
Halloicon_smile.gif,
wie siehts aus heute? Ich hatte einen super arbeitsreichen Tag. Jetzt liegen die Nerven ziemlich blank und ich trauere ein wenig meiner " Entspannzigarette " nach.
Obwohl die vermutlich auch nicht helfen würde. Mein Sohn zieht gerade aus, es scheppert
an jeder Ecke, es zieht durch die offene Haustür und mir ist lausig kalt.

So...genug gejammerticon_smile.gif
Ich wünsche dir einen schönen Abend
Lieben Gruß
stressless
Verfasst am: 03.01.2018 20:47
Nepomuk
Dabei seit: 30.11.2017
Rauchfrei seit: 8 Tagen
Beiträge: 143
Hallo Booty,

War wohl zu einfach zu finden Riesengrinser.gif

Um so besser! Und dieser Tag ist so gut wie geschafft! Morgen gehts dann weiter. Wünsch nen schönen Restabend und morgen früh einen guten Start in den Tag.

LG Nepo
Verfasst am: 04.01.2018 09:19
Nepomuk
Dabei seit: 30.11.2017
Rauchfrei seit: 8 Tagen
Beiträge: 143
Moin liebe Booty,

Zwei Tage geschafft. Jetzt gehts mit Sturheit ln den Tag drei.
penguin.gifpenguin.gifpenguin.gif
Bei mir fängt Tag 3 mit Blick auf grau verhangene Berge und Regen an. Von den 30 cm Neuschnee letzte Nacht wird wohl nicht viel übrig bleiben. Statt Skifahren heisst es so richtig weiterkämpfen banghead.gifbanghead.gif.

Hoffe bei dir siehts besser aus.

LG Nepo
Verfasst am: 04.01.2018 10:06
Uli43
Dabei seit: 29.01.2018
Rauchfrei seit: -5 Tagen
Beiträge: 6607
Liebe Booty!

Ich danke dir für deinen Besuch und die Glückwünsche. Auch gestern hast du mich besucht und ich habe (leider!) nicht geantwortet. Um so mehr freue ich mich dich heute zu meinen Gästen zählen zu dürfen.
Du hast inzwischen 2 Tage geschafft. Ich gratuliere dir. balloonmix.gif
Heute ist der verflixte 3. Tag. Ich habe an diesem Tag ganz viel Schokolade gefuttert. Tue ich heute noch. Nicht grundlos habe ich so viel zugenommen. icon_redface.gif
Ich wünsche dir einen erfolgreichen und schönen Tag. balloonmix.gif
Viele liebe Grüße
Uli