Ich gehe das jetzt an.


Verfasst am: 17.03.2019 17:00
Sonnenschein66
Dabei seit: 18.03.2017
Rauchfrei seit: 766 Tagen
Beiträge: 1632
Danke für die Meldung lieber Klicker.
Da habe ich deine Zeilen in deinem Tagebuch Gott sei dank wohl überpretiert.
Toll dass du so auf dich achtest, ich habe länger gebraucht um mich rauszunehmen.
Ich sehe du bleibst stark und sturgefuehle_smilie_0236.gif
Ich wünsche dir auch einen schönen Rest Sonntag!


Liebe Grüße
Claudia
Verfasst am: 17.03.2019 17:24
Sonnenschein66
Dabei seit: 18.03.2017
Rauchfrei seit: 766 Tagen
Beiträge: 1632
So, jetzt hast du es tatsächlich geschafft und mir die Tränen in die Augen getrieben !
Aber es sind Tränen vor Rührung, ganz lieben Dank für deine lieben wertschätzenden Worte.
Ja, wir sind toll, die Besten!!!
Smile_Umarmung.gif

Liebe Grüße
Claudia
Verfasst am: 17.03.2019 18:10
BesuchvomKlabauterAki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1460 Tagen
Beiträge: 738
Bin nicht ganz hier Was Erkältet ,Wir lesen uns . Gute Besserung ,VG Hans
Verfasst am: 18.03.2019 16:40
BesuchvomKlabauterAki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1460 Tagen
Beiträge: 738
Danke für Deinen Lieben Besuch , Ich hoffe es Geht dir was Besser ?
Ja Unverhofft kommt oft so sagt man .Das Sollte es aber Gewesen sein jetzt .
Drück dir die Daumen , VLG Hansquarterfoil.pngladybug.png
Verfasst am: 18.03.2019 18:22
Asbachgirl
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 415 Tagen
Beiträge: 2086
Liebster Klicker!
Na, das war gestern wohl bei uns beiden nichts... Kaputtlachsmile.gif Aber Sonntag ist auch irgendwie ein blöder Tag zum Smartphone-Fasten, da es da immer so langweilig ist... icon_rolleyes.gif Jedenfalls bei mir. Vielen Dank für deine lieben Glückwünsche zu meinen 380 Tagen gestern. icon_smile.gif Du hast ja in zwei Tagen wieder Grund zum Feiern..., was? icon_smile.gif
Ja, es ist schade, dass ich das Wochenende über im Wohnheim bleiben musste und auch noch nächstes Wochenende. Vorraussichtlich kann ich in zwei Wochen wieder schwimmen gehen... Riesengrinser.gif Ja, vielleicht gehe ich nächste Woche wieder in die Kirche, aber nicht schon wieder Pizza essen. Muss bisschen Geld sparen. Vorgestern habe ich ja meinen Freund eingeladen, noch wegen meinem Geburtstag.
Heute habe ich in der Visite mit der Ärztin gesprochen. Sie hat genau das gesagt, was ich mir vorher schon gedacht hatte, das sie sagen würde. Nämlich, dass sie nie ohne meine Einverständnis die Dosis der Spritze erhöhen würde. Aber ich glaube das nicht so recht. Werde weiter beobachten, ob ich signifikant zunehme... In die Patientenakte hab ich auch nicht geschaut, wie Nomade mir geraten hat. Erst hab ich mich nicht getraut, zu fragen und dann habe ich es vergessen... icon_rolleyes.gif

ballonsheart.png
sun.gif

Heute hat schön die Sonne geschienen... icon_smile.gif Endlich mal wieder!
Wünsche dir einen schönen rauchfreien Wochenstart!
Ganz liebe Grüße Stefanie
Smile_Umarmung.gif

flower.png
Verfasst am: 19.03.2019 16:38
Pearle67
Dabei seit: 20.12.2018
Rauchfrei seit: 296 Tagen
Beiträge: 503
Lieber Klicker, du zerbrichst dir also deinen Kopf, weil du bei meinen 260 Tagen mal ein wenig später gratuliert hast? Unentschuldbar? Ja, ich sage dir, was unentschuldbar ist: Dir geht es schlecht, dein Achim hat sich wieder angeschlichen, vermutlich weil du gerade etwas schwächelst, und ich war nicht für dich da.
Morgen hast du 400 Tage erreicht und das sieht ja nach einer sehr, sehr stabilen Rauchfreiheit aus. Das ist sie auch, da bin ich mir bei dir ganz sicher. Allerdings können da trotzdem noch hin und wieder diese kleinen fiesen Nadelstiche kommen und uns kurzfristig verwirren.
Wahrscheinlich ist das sogar ganz gut so, weil wir sonst vielleicht doch mal unachtsam sind und denken, ach die eine macht schon nichts.....
So lange wir aber hin und wieder spüren, dass unser Suchtgedächtnis alles noch parat hat und gaaanz schnell wieder auf Spur gehen kann, sind wir achtsamer und vorsichtiger.
Ich gehe davon aus, dass Achim dich nur mal kurz anstupsen wollte, um dich zu erinnern und dass es dir jetzt diesbezüglich schon wieder besser geht.
Was die Krankschreibung betrifft, so wünsche ich dir gute Besserung und dass du die Geduld hast dich ganz auszukurieren.

Danke für deine Glückwünsche, bis morgen

Smile_Umarmung.gif

Heike
Verfasst am: 19.03.2019 18:22
Asbachgirl
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 415 Tagen
Beiträge: 2086
Lieber Klicker!
Diiiiiieeenstaaaaaaag! Und diesmal bin ich pünktlich! Juhuu! Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 57 Wochen Rauchfreiheit! Ganz toll gemeistert! icon_smile.gif Und morgen ist dein großer Tag! Riesengrinser.gif Ich hatte ja überlegt, das Smartphone-Fasten auf einen anderen Tag zu verlegen, weil Sonntag doch irgendwie ungünstig ist... Wegen der Langeweile. Hatte an Mittwoch gedacht, aber da feierst du ja deine 400 Tage... Also vielleicht Donnerstag? Mal schauen...
Heute hat die Sonne so schön geschienen... Der Frühling ist nicht mehr weit. Und Freitag in ner Woche kann ich auch wieder schwimmen gehen. Das vermisse ich total. Und dann ist bald Ostern und ich sehe mein Patenkind und ihre kleine Schwester mal wieder... Darauf freue ich mich auch.

sun.gif
rose.gifrose.gifrose.gif

Mein lieber Klicker, es ist sicher nicht ungewöhnlich, dass auch nach so langer Zeit noch mal sowas wie Schmacht kommt. Ich habe z.B. neulich geträumt, ich hätte eine halbe Schachtel Zigaretten mit auf eine Party genommen... icon_rolleyes.gif
Nur nicht aufgeben, heißt die Devise! gefuehle_smilie_0236.gif
Du bist krank? Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen... Dann mal gute Besserung! icon_smile.gif

Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Woche!
Ganz ganz liebe Grüße Stefanie
Smile_Umarmung.gif

balloonmix.gif
Verfasst am: 20.03.2019 08:16
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 597 Tagen
Beiträge: 1280
Moin Klicker,

ja - nun hast auch Du sie geschafft und ich möchte nicht versäumen, Dir herzlich zu

400 Tagen ohne Stink & Qualm

zu gratulieren.

Es ist schön, daß Du sie mit uns gemeinsam verbracht hast. Deine nachdenklichen, aber gleichzeitig auch anregenden Beiträge sprechen mich sehr an und ich lese sie gern.

Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Internationalen Tag des Glücks und Frühlingsanfang.
(.... wie Du das hinbekommen hast.... icon_wink.gif )

Bleib, wie Du bist
wünsche ich mir jetzt mal
de Nomade valrose.gif
Verfasst am: 20.03.2019 08:35
michello
Dabei seit: 04.09.2018
Rauchfrei seit: 233 Tagen
Beiträge: 214
Lieber Klicker Teddybär, Du hast jetzt doppelt so viele Tage der Rauchfreiheit auf dem Zähler wie der behütete Kater.
Eigentlich wollte ich Dir nur gratulieren, muss aber zu meiner tief empfundenen Unknusprigkeit vernehmen, dass man Dir selbst nach so langer Zeit noch nachläuft, Dich stalkt und für Herzeleid sorgt....das hast Du doch gar nicht verdient...ich bin guten Mutes, dass Du das ohne Probleme schaffen wirst...und ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es baldmöglichst dazu kommt, dass es so läuft wie bei mir....

....ab und zu blitzt es auf, macht mir aber nichts, ich muss nicht kämpfen, nicht nachdenklich werden und nichts dagegen tun, es belästigt mich nicht. Ich denk nicht mal traurig darüber zurück an die Tage, wo ich noch lustig mitgemacht habe...

Ich werde Dich in diesem Leben nicht mehr einholen wollen in der Anzahl der rauchfreien Tage, der Unterschied von 200 Zählern sei ein Zeichen dafür, dass es uns beiden gut geht....und bitte richtig gut.

Das wünscht Dir der behütete Kater Michello....and keep on your good work!

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 20.03.2019 um 08:36.]
Verfasst am: 20.03.2019 08:53
sakara
Dabei seit: 22.01.2019
Rauchfrei seit: -74133 Tagen
Beiträge: 201
Hallöchen Klicker,

wow - hab gerade gesehen das Du schon 400 Tage
rauchfrei durchs Leben gehst - ich finde das ist
eine super Leistung und motiviert mich enorm es
Dir nachzumachen.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen sun.gif Tag
mit vielen tollen Momenten

liebe Grüße
Jutta
Verfasst am: 20.03.2019 08:58
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-silke
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2018
Dabei seit: 11.03.2018
Rauchfrei seit: 415 Tagen
Beiträge: 1112
Hallo lieber Klicker,
400 Tage rauchfrei! Gratuliere Dir- eine tolle Zahl!
fireworksblue.pngflower.pngfireworksblue.png
Und eine aufkeimende Schmachtphase steckst Du nach dieser Leistung auch weg, ganz sicher!
Dazu schätze ich Dich als viel zu reflektiert ein. Stimmt`s?icon_wink.gif

Wirst Du Dich belohnen?
Zu meinem Einjährigen sind wir schön essen gegangen, war passenderweise ein Samstag....icon_wink.gif
Ich finde, 400 Tage schreien auch nach einer schönen Tat....Riesengrinser.gif (Ich kann ja auch schon mal anfangen zu überlegen....Kaputtlachsmile.gif).

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

LG, icon_wink.gif "Alma"icon_wink.gif
Verfasst am: 20.03.2019 08:58
Old-Tuppes
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 458 Tagen
Beiträge: 287

Alles hat er hier im Blick
und steuert auch mit viel Geschick
sein Schiff durch alle bösen Tücken
möge es dir weiter glücken

So viel Tage angespart
im Geist jedoch nicht ange-jahrt
denn dort da bist du jung geblieben
zwar nicht morgens so vor 7

Doch meistens fröhlich und auch munter
steigst du von deinem Bett herunter
ermunterst hier und auch mal da
beäugst die Neuen auch mal nah

Ja, so schnell entgeht dir keiner,
nicht der Hubert, nicht der Rainer
viele Dinge die du weisst
und es dich nicht vom Hocker reisst

wenn es manchmal geht verquer
dafür bewundert man dich sehr
Oft mahnst du - Ruhe zu bewahren
Deine Erfahrung von den Jahren

die du schon gesammelt hast
sind dir Hilfe - keine Last
Ich freue mich das ich dich kenne
und auch bei deinem Nick hier nenne

dir Klicker hier zu gratulieren
will ich mich auch gar nicht zieren
Ich wünsch dir einfach mehr der Ruhe
weniger hektisches Getue

Bleibe hier - solang es geht
wenn auch ein scharfer Wind mal weht
denn vielen hier bist du ein Halt
wenn es in ihnen bitterkalt

so hast du Trost und liebe Worte
hier an diesem Rauchfreiorte
Nun damit es jeder merkt
wird hier auch gefeuerwerkt

Ich wünsche dir einen tollen Tag
noch zum Abschluss ich dir sag
während wir ein Sektlein schlürfen
dich hier begleiten auch zu dürfen

ist mir immer eine Ehre
eine Kleinigkeit noch wäre
dies Geschenk - ich dir noch gebe
und nun wieder heimwärts strebe


Weihnachtsgeschenk.gif

heart.pnglichst Herry
Verfasst am: 20.03.2019 09:07
waro
Dabei seit: 23.12.2018
Rauchfrei seit: 266 Tagen
Beiträge: 150
Einen wunderschönen guten Morgen
lieber Klicker Smile_Umarmung.gif

Passend zu
Deinen superstarken 400 Rauchfreien
gibt die Sonne, wie für Dich bestellt, gerade ihr bestes
sun.gif

Lieber Klicker, auch in der virtuellen Welt gibt es kein Nichtkommunizieren.
Ich danke Dir von Herzen für all Deine Gedanken, für Dein damit verbundenes
Begleiten auf dem Weg der Rauchfreiheit.

Ganz lieben Gruss,
mögest Du frei sein,
mögest Du gesund sein,
mögest Du leicht und unbeschwert durch Leben gehen,
mögest Du glücklich sein
und natürlich weiterhin rauchfrei

wünscht Dir von Herzen Karin
Verfasst am: 20.03.2019 10:49
srrauchfrei
Dabei seit: 04.10.2016
Rauchfrei seit: 932 Tagen
Beiträge: 3542
Lieber Klicker,

uns trennen weiterhin stabile 500 rauchfreie Tage, und das ist gut so.

Herzliche Gratulation zu 400 Tagen auf dem Zähler!

fireworks.pngflowerblue.png

Schön, dass und wie Du hier bist!icon_razz.gif

Findet Silke
Verfasst am: 20.03.2019 11:07
Asbachgirl
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 415 Tagen
Beiträge: 2086
Lieber Klicker!
Herry hat dich in seinem Gedicht wirklich gut beschrieben, das kann ich nur unterschreiben... icon_smile.gif

400 Tage sind's nun schon
Und das haste nun davon
Einen Tag, nur dir zu Ehren
Die Tage werden sich noch vermehren Riesengrinser.gif

Da sag ich Glückwunsch, alles Gute
Und komme dir nicht mit der Rute icon_wink.gif
Toll hast du das bis heut gemeistert
Ich kann nur sagen: Bin begeistert!

Dein Clown dir stets geholfen hat
Ob auf dem Lande, in der Stadt
Ich möchte dir den Tag versüßen
Viele Gäste wirst du noch begrüßen

Du munterst wirklich jeden auf
Das ist wohl so der Klicker-Brauch
Auf deine kluge Art und Weise
Manchmal lauter, manchmal leise...

Ich wünsche dir nen tollen Tag
Weil ich dich halt wirklich mag
Mach auch was schönes im RL
Und vergiss die Schmachter schnell!


ballonsheart.png
fireworks.png
congratchamp.gif

Prost! Auf dich, lieber Freund! icon_smile.gif
Hab einen wundervollen Tag, bei dem schönen Wetter!
Ganz ganz liebe Grüße Stefanie
Smile_Umarmung.gif

sun.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 20.03.2019 um 11:08.]
Verfasst am: 20.03.2019 11:39
Marion5
Dabei seit: 02.11.2018
Rauchfrei seit: 167 Tagen
Beiträge: 404
Lieber Klicker,
du hast heute die 400 erreicht.
Das ist eine stolze Leistung die sich sehen lassen kann.
Erstaunt war ich doch ein wenig, als ich kürzlich gelesen habe, dass du mächtig vom Schmacht überrollt worden bist. Nach so langer Zeit doch noch so ein starkes Verlangen hätte ich so jetzt nicht erwartet. Aber du hast es ja mit Bravour gemeistert. Da hast du dir die Glückwünsche zum 400. heute sehr verdient.
Weiter so, wir bleiben stark und stur.
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht
Marion5
Verfasst am: 20.03.2019 12:35
Klicker
Themenersteller
Dabei seit: 05.11.2017
Rauchfrei seit: 432 Tagen
Beiträge: 1094
Meeeeensch, Ihr Lieben... kennt Ihr das? Wenn die Freude im Herzen kitzelt und ein Lächeln im Gesicht einzieht? Eure lieben Posts tragen da gerade ordentlich zu bei. Ich Danke Euch von heart.png

@Nomade: Danke für Deine Zeilen (und den Nachtrag icon_biggrin.gif). Internationaler Tag des Glücks und Frühlingsanfang, und Sonnenschein - neee3, besser geht es wirklich nicht.

@behütete Kater Michello: Danke, mein Lieber. Das stalken hat schon arg nachgelassen icon_biggrin.gif. Es war mir eine grosse Freude Deiner Wortkunst zu folgen und freue mich auf viele weitere klugen Satz- und Buchstabenkombinationen Deinerseits

@Liebe Alma-Silke: Auch Dir einen lieben Dank. Ja, noch 17 Tage... 400 Tage ist irgendwie ne tolle Hausnummer, ich mag eh die gerade Zahlen lieber. icon_biggrin.gif Und Du bist auch bald da. Yeah!

@Lieber Old-Tuppes-Herry... Bin immer wieder sprachlos... Smile_Umarmung.gif Wie machst Du das eigentlich nur? Wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben. Ein riesengrosses Dankeschön.

@Liebe Elexir: Danke für die Katzen icon_biggrin.gif. Drückerle zurück Smile_Umarmung.gif

@Liebe Karin: Danke für Deine Werschätzung und lieben Grüße,

@Liebe Silke srrauchfrei: Hey, wow, da steht ne 900 bei Dir an der Haustür. Schön, dass Du meine Bitte, immer schön den Tagesabstand zu wahren, so ernst nimmst. Du bleibst mir immer um 500 Tage voraus, so kann uns beiden nichts passieren icon_wink.gif

@Lieber Pulcino: Ich sag nur:

centocinquanta

und ich sag Danke und komme gleich mal zu Dir rübericon_cool.gif

@Liebe Stef: Du trägst ganz gewaltig mit zum kitzeln in der Herzgegend bei. Totaaaal schön, ich freue mich. Hatte ich ein Glück mit Dir, Seite an Seite gehen gedurft zu haben (was für ein deutsch), und weiter gehen zu dürfen und zu können. Smile_Umarmung.gif

@Liebe Marion: Danke für Deine lieben Worte. Genau, wir bleiben stark und stur.gefuehle_smilie_0236.gif

Alles Liebe,

Klicker




[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 20.03.2019 um 12:50.]
Verfasst am: 20.03.2019 13:15
Sonnenschein66
Dabei seit: 18.03.2017
Rauchfrei seit: 766 Tagen
Beiträge: 1632
Lieber Klicker,

Wie recht du hast:
Wenn ich den kleinen Bären hier sehe und lese, kitzelt mir das Herz und ein Grinsen zieht mir die Mundwinkel nach oben!!
Herzlichen Glückwunsch zu 400 rauchfreien Tagen!!
Ich wünsche dir von Herzen noch gaaanz viele Tage mehr .

Liebe Grüße
Claudia
ballonsheart.png
Verfasst am: 20.03.2019 13:27
Socke123
Dabei seit: 08.01.2017
Rauchfrei seit: 830 Tagen
Beiträge: 4020
icon_eek.gif

Mein liiieber Schw... äh Klickericon_razz.gif

Meinen herzlichen Glühstrumpf un en dickes Krawummel aufe 400
fireworks.pngfireworksblue.png


"Klicker" schrieb:

Meeeeensch, Ihr Lieben... kennt Ihr das? Wenn die Freude im Herzen kitzelt und ein Lächeln im Gesicht einzieht?

...



Jep, tu ich. Und Danke für´s Erinnern. Konnt ich grad gut gebrauchenicon_redface.gif

flowerblue.png

aufe nächsten 400 icon_razz.gif congratchamp.gif
Verfasst am: 20.03.2019 14:45
ichbins
Dabei seit: 28.01.2014
Rauchfrei seit: 1908 Tagen
Beiträge: 1283
Cuatrocientos días, señor, eso es sensacional. Felicidades! rose.gif

Den 13. Februar 2018 muss man sich im Kalender rot anstreichen - da hat der Klicker angefangen, das kleine Monster, das ihn an sich selber hat zweifeln lassen, zu seinem Freund zu machen, um ihm in aller Ruhe klar zu machen, wer im Kopf das Sagen hat.

Klicker, Du hast die Verantwortung für Dich selber übernommen und Du hast gewonnen.
Auch wenn es recht stürmische Tage gab - und die wird es auch in der Zukunft geben - halte Deine Kajüte sauber (NEEZ), dann wird Dein Schiff nicht untergehen, Käptn.

Weiterhin gute Fahrt
Salu2
Angelika