Ich gehe das jetzt an.


Verfasst am: 01.08.2020 23:49
Asbachgirl
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 893 Tagen
Beiträge: 3219
Mein lieber Klicker! Smile_Umarmung.gif
Hab nicht viel Zeit, muss dringend ins Bettchen... icon_wink.gif Aber bevor der Sonntag anbricht möchte ich dir noch schnell zu grandiosen 900 Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Wow, das ist spitzenmäßig! Meine allerherzlichsten Glückwünsche!

champballoongift.png
flowers.png

Schön, wieder was von dir zu lesen... Ich mache mich ja auch echt rar hier zur Zeit. Gerade kann ich nicht schlafen, probiere es aber gleich noch mal. Hab irgendwie den Verdacht, dass die was an meinen Medis verändert haben. Die Wirkung ist heute nämlich ganz anders. icon_rolleyes.gif Wie ich sowas hasse.

ballonsheart.png

Naja, wie dem auch sei, genug gejammert.. ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag!

Hab noch ein schönes rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie icon_smile.gif

rose.gif
Verfasst am: 02.08.2020 08:29
Jorinde
Dabei seit: 01.08.2020
Beiträge: 3
So viele Tage rauchfrei ist sooooo großartig.
Ich bin noch bei 0....
Drückt mir die Daumen, dass ich genug Power habe, wenn es am 11. August losgeht
Verfasst am: 02.08.2020 09:00
Meckerziege
Dabei seit: 20.04.2020
Rauchfrei seit: 10 Tagen
Beiträge: 31
Guten Morgen.

Ich bin auch ganz ehrfürchtig, wenn ich diesen Zählerstand sehe. Und dieses Wohnzimmer habe ich in den letzten Tagen sehr oft gelesen, weil es mir Mut gemacht hat.

Dahin möchte ich auch.

Einen schönen Sonntag wünscht die Meckerziege
Verfasst am: 03.08.2020 06:32
May-BY
Dabei seit: 05.08.2019
Rauchfrei seit: 363 Tagen
Beiträge: 751
Guten Morgen lieber Klicker,
herzlichen Glückwunsch zu deinen grandiosen
mittlerweile 902 rauchfreien Tagen.
fireworks.pngfireworksblue.png
Natürlich bin wiedermal zu spät.
Deshalb erstmal einen kräftigen
coffee.pngcoffee.png
Es ist schön, dass du immer noch hier im
Forum bist. Bist einer meiner ersten
Begleiter und Mutmacher in der grausamen
Entwöhnungszeit. Smile_Umarmung.gif
Vielen Dank für deine Bemühungen.
Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und bleib
gesund. Einen wunderschönen Wochenstart
und liebe Grüße
Maria
butterflyflower.pngballonsheart.pngquarterfoil.pngladybug.png
Verfasst am: 03.08.2020 16:27
Baldso
Dabei seit: 10.01.2019
Rauchfrei seit: 701 Tagen
Beiträge: 1915
Salü Klicker

als ich mein eigenes WZ eröffnen sollte, auch auf Druck von einer lieben Gefährtin, hatte ich schon ein wenig Bedenken. Ich hatte bis anhin noch nie bei einem solchen Medium mitgemacht. Ich habe auch kein Profil bei F.. etc.
Es war etwas vom Besten was ich in meinem Leben je getan habe. Ansonsten wäre sicherlich kein nicht mehr raucher. Du lieber Klicke,r warst ein stetiger Begleiter und auch Ratgeber. Herzlichen Dank, bleib wie Du bist. Liebe Grüsse baldso
Verfasst am: 06.08.2020 23:01
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 1101 Tagen
Beiträge: 3916
Kaputtlachsmile.gifRiesengrinser.gifKaputtlachsmile.gif

Lieber Klicker,

genau... Geburtstag, ja ich hab heute meinen 3. Geburtstag!

Ganz ehrlich, heute Nachmittag war unser Nachbarjunge im Garten.... er ist 3 Jahre alt!

Da fiel mir ein, bei 3 Jahren Rauchfreiheit fühle ich mich ähnlich , wie dieses Kindergartenkind.

Denn in diesem Alter stehen die Kleinen fest auf ihren Beinen.

Sie versuchen selbständig und selbstbewusst ihren Wege zu gehen.

Gut, dass geht noch nicht alles ganz alleine!

Falls es mir auch so ergeht und ich Hilfe benötige,
gibt es hier wunderbare, hilfsbereite Menschen. Und du, du gehörst dazu mit deiner ganz besonderen, empathischen Art!

Einer der Gründe, warum ich immer noch gerne hier bin.
Ich Danke dir für deine liebenswerten Zeilen.

Eine gute Nacht

screensaver.png

wünscht dir Herta

butterflyflower.pngBlumenflowerblue.pngich liebeflowers.pngBlumen..Riesengrinser.gif.




[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 07.08.2020 um 07:29.]
Verfasst am: 09.08.2020 11:11
Taurita
Dabei seit: 03.06.2019
Rauchfrei seit: 461 Tagen
Beiträge: 1017
Lieber Klicker
Ja es ist still geworden bei mir..... bei dir konnte ich mich gerade noch irgendwie aufraffen..... sorry an alle anderen lieb gewonnenen Forumianer.... hab euch nicht vergessen.... gaaaaaaanzzz sicher nicht icon_wink.gif
es ist schwer zu erklären.... ich häng so in ner Zwischenebene.....
die Euphorie des ersten überstandenen Jahres ist vorbei. Der Kampf mit der Sucht, die Schmachtattacken aber auch die Glücksmomente sind der vermeintlichen Normalität gewichen. Nach so vielen Tagen sollte es wohl wirklich so sein, doch für mich fühlt es sich häufig anders, immer noch fremd an.
Ich bin glaub noch weit davon entfernt, mich als freie Person zu sehen, mich frei zu fühlen, zu gefangen bin ich noch in diesen kurzen Blitz-Gedanken "wie schön wär" und "ach, jetzt nur" und "sch.... egal".
Aber erzähl du das mal den Leuten da draussen. Die denken du hast sie nicht mehr alle nach über einem Jahr.
Und hier, finde ich, scheint dafür auch nicht mehr wirklich der richtige Platz zu sein. Mit diesem Zähler sollte man den "Jungen" helfen, sollte motivieren, aufbauen und unterstützen. Denn ich weiss noch, wie wertvoll, wie wichtig eure Unterstützung für mich wart. Das wollte ich eigentlich zurückgeben. Doch so wird das nichts. icon_redface.gif da würde nicht mal ich an mich glauben icon_razz.gif Und so kann ich mich bei euch alten Hasen auch nicht mehr blicken lassen. Obwohl mir das Abhängen mit euch ja ganz schön fehlt.....
es scheint so, als wär ich gerade einfach nur auf der Suche nach meinem neuen ich, so ein kleiner Kampf in mir, mich endlich dauerhaft frei zu fühlen, so richtig richtig icon_razz.gif
Ich schweb einfach mal noch ne Weile weiter rum in dieser Ebene, bis sie mir aushängt oder ich den richtigen Hebel gefunden habe Riesengrinser.gif

Ganz liebs Griessli und pass auf dich auf
Taurita