Ich gehe das jetzt an.


Verfasst am: 11.12.2019 19:21
Matilda58
Dabei seit: 28.07.2018
Rauchfrei seit: 522 Tagen
Beiträge: 487
Da schleich ich mich mal leise in dieses überfüllte Wohnzimmer, ja - ich bin noch da und freue mich auch riesig, dass so viele Wegbegleiter noch dabei sind.
Hier in Forumshausen zu lesen ist ja auch viel spannender als jeder Krimiicon_lol.gif
.. und nun zum eigentlichen Grund meines Besuches:
Seit sechshundertsechsundsechzig Tagen hast du den übel riechenden Ghörnten zum Teufel geschickt, darauf kannst du schon sehr stolz sein - lieber Klicker.

Wir lesen uns....

Liebe Grüße von
Matilda - befreit
Verfasst am: 11.12.2019 17:46
Sonnenschein66
Dabei seit: 18.03.2017
Rauchfrei seit: 1003 Tagen
Beiträge: 1896
Lieber Klicker,
Wie schön wir beiden haben heute was zu feiern....

lass dich ganz fest drücken zu deinen fantastischen 666 Tagen in Rauchfreiheit.
Heikes Geschichte ist wieder wunderschön und ich bin vor Staunen baff .
Gerne würde ich auch sowas verfassen aber mir fehlt das Talent.
Aber wünsche dir von ganzen Herzen noch ganz viele Tage in Freiheit und dass die blöden Gedanken keinen Platz mehr finden.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 11.12.2019 17:40
Elisienne1.0
Dabei seit: 06.12.2019
Rauchfrei seit: 8 Tagen
Beiträge: 18
"srrauchfrei" schrieb:

Hey Du schnüggligster Forumsbär,
lieber Klicker,

manchmal zünden unsere Zählerstände gleichzeitig, heute nicht, heute ist Dein Feiertag,
und ich komme sehr gerne vorbei, um Dir zu 666 rauchfreien Tagen zu gratulieren!



Naja da hat die Silke aber mal ihre Hochfeine Zahl:

1166 unterschlagen.


Lieber Klicker,



666




sehr cool. Ich denke den Hut von PanTau hast du dir redlich verdient. Viel Spaß damit.

Liebe Grüße Steffi
Verfasst am: 11.12.2019 17:36
kaugirl
Dabei seit: 06.12.2019
Rauchfrei seit: 104 Tagen
Beiträge: 23
Klicker, auch von mir die aller ballonsheart.png lichsten Glückwünsche! Das ist sensationell - und nun bin ich wieder über dieses von Old-Tuppes beigesteuerte Buffet gestolpert, über das ich mich just in der Keksdose beklagt habe...

Da wo Du heut‘ gelandet bist, möchten noch viele hin - bleib‘ in der Spur und lass‘ die Tabaksucht nicht mehr in Dein Leben. Nie Wieder Einen Einzigen Zug!
LG kaugirl

Verfasst am: 11.12.2019 17:25
srrauchfrei
Dabei seit: 04.10.2016
Rauchfrei seit: 1169 Tagen
Beiträge: 3960
Hey Du schnüggligster Forumsbär,
lieber Klicker,

manchmal zünden unsere Zählerstände gleichzeitig, heute nicht, heute ist Dein Feiertag,
und ich komme sehr gerne vorbei, um Dir zu 666 rauchfreien Tagen zu gratulieren!

icon_razz.gifballoonmix.gifballonsheart.pngicon_razz.gif

congratchamp.gif und mit *pling* natürlich

Ich war ja vorhin schon mal hier, musste dann aber leider wieder weg, bevor ich meine
butterflyflower.png überreichen konnte...was bin ich froh, dass Heike mich gesehen und in ihrer hinreißenden Geschichte erwähnt hat. (Danke, Heike! icon_razz.gif)

Lieber Klicker, ich wünsche Dir einen ganz wunderbaren Abend ( is ja schon dusta jetzt ) , hier und/oder im RL!

Ich freu mich auf das nächste Wiederlesen, bis dahin grüßt herzlich
die Silke mit Gitarre.gif

Verfasst am: 11.12.2019 16:10
Carokr
Dabei seit: 21.09.2019
Rauchfrei seit: 88 Tagen
Beiträge: 328
auch ich gratuliere zu dieser Zahl 666 wow weiter sofireworks.png
Verfasst am: 11.12.2019 15:55
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1697 Tagen
Beiträge: 2717
balloons.pngfireworks.pngfireworksblue.pngMoin Klicker teddy.pngcongratchamp.gif
Was für Eine Zahl 666 champballoongift.pnggefuehle_smilie_0236.gifSmile_Umarmung.gif MEGA STARK DURCHGEHALTEN !!
Nun ich las das das es Gedanken gibt die Du wir nicht Gebrauchen können ,Scheib Sie zur Seite und geh den Weg Weiter SOLO . Ich Wünsche Dir einen Schönen Nachmittag und Abend .Ein Liedchen zum Abschied Gitarre.gif LG Hans

Silbern klingt und springt die Heuer
Heut' speel ick dat feine Oos
Heute da ist mir nichts zu teuer
Morgen geht ja die Reise los
Langsam bummel ich ganz alleine
Die Reeperbahn nach der Freiheit 'rauf
Treff ich eine blonde, recht feine
Die gabel ich mir auf
Komm doch, liebe Kleine, sei die meine, sag' nicht nein
Du sollst bis morgen früh um neune meine kleine, liebste sein
Ist es dir recht, na dann bleib' ich dir treu sogar bis um zehn
Hak' mich unter, wir wollen zusammen mal bummeln gehen
Auf der Reeperbahn nachts um halb eins
Ob du'n Mädel hast oder ob kein's
Amüsierst du dich
Denn das findet sich
Auf der Reeperbahn nachts um halb eins
Wer noch niemals in lauschiger Nacht
Einen Reeperbahnbummel gemacht
Ist ein armer Wicht
Denn er kennt dich nicht
Mein Sankt Pauli, Sankt Pauli bei Nacht
Kehr ich heim im nächsten Jahre
Braungebrannt wie so 'n Hottentott
Hast du deine blonden Haare
Schwarz gefärbt, vielleicht auch rot
Grüßt dich dann mal ein fremder Jung'
Und du gehst vorüber und kennst ihn nicht
Kommt dir vielleicht die Erinnerung wieder
Wenn leis' er zu dir spricht
Komm doch, liebe Kleine, sei die meine, sag' nicht nein
Du sollst bis morgen früh um neune meine kleine, liebste sein
Ist es dir recht, na dann bleib' ich dir treu sogar bis um zehn
Hak' mich unter, wir wollen zusammen mal bummeln gehen
Auf der Reeperbahn nachts um halb eins
Ob du'n Mädel hast oder ob kein's
Amüsierst du dich
Denn das findet sich
Auf der Reeperbahn nachts um halb eins
Wer noch niemals in lauschiger Nacht
Einen Reeperbahnbummel gemacht
Das ist 'n armer Wicht
Denn der kennt dich nicht
Mein Sankt Pauli, Sankt Pauli bei Nacht
Ist von Hans Albers
Verfasst am: 11.12.2019 15:52
Klicker
Themenersteller
Dabei seit: 05.11.2017
Rauchfrei seit: 669 Tagen
Beiträge: 1550
Oooohhh, Ihr Lieben... welch eine Freude... ein wenig feucht wird es mir in den Augen... vor Freude... echt... so viele liebe Grüsse... bin gerade wirklich sehr gerührt. Daaaanke....

Liebe Ines, hab lieben Dank für Deine Zeilen....

Herry, auf Dich ist einfach verlass. Kümmerst Du Dich doch immer so vorzüglich um Laib und Wohl. Wie froh ich (wir sind) bin, Dich in unseren Reihen zu wissen...

Und, Mensch Heike, Deine Geschichte... Daaanke... einer der Momente mit kleinen Gerührt-sein-tränchen...

Meine liebe Magierin Furia: Neeee, ich werde Dir ja fast überall hinterherlaufen, nur die Stärke traue ich mir nicht zu - noch mal so einfach aufzuhören. Das mit dem spontanen Losfahren könnte allerdings auch von mir kommen...

Und meine liebe Stefanie, Du bezaubernde Mitstreiterin: auch Dir ein dickes Danke - vor allem für Deine Treue...

Ja, liebe Claudia, auch Dir ein grosses Danke. Ich mag diese sachliche und immer herzlich pragmatische Art Deiner lieben Schmetterlingsbotschaften.

Oh liebe Herta, so manche Deiner angedeuteten mir zugesprochenen Strategien zur Erlangung der Rauchfreiheit und deren Erhaltung kommen aus dem Forum und somit auch von Dir...

Liebe Sunny-Ya: Wie treffend Dein kleiner Aufatz über die sechsen! Ich halte mich jetzt zurück um nicht noch mehr Gefahr zu laufen ins Detail zu verfallen...

Meine liebe Frühaufsteherin Taurita - Du hast mir schon zum Frühstück mit Deinen Worten ein Lächeln ins Gesicht gezaubert - Danke für Deine Zeit, Deine lieben Grüsse und Wünche..

Liebe Herbstmeise, auch Dir möchte ich ein herzliches Dankeschön für Deine Vor-Ab-Grüsse und Wünsche sagen...

Ich hoffe, ich schaffe es in der kommenden Zeit auch mal wieder häufiger hier hereinzuschauen. Es tut einfach so gut - dieser Austausch mit Euch allen und das damit verbundene Gefühl unter so lieben Menschen zu sein. Denn es ist hier mehr als nur virtuell - eben Virtuell-Reality.

Und jetzt stelle ich auch mal was zum Trinken hin. Auf Euch, auf Uns... Wir sind einfach stolz auf das geleistete.

congratchamp.gifchampagne.pngcongratchamp.gifchampagne.png

Alles, alles Liebe,

Euer (cooler schnüggligste Forums-Bär (Zitat Taurita icon_wink.gif)) Klicker
Verfasst am: 11.12.2019 14:26
w.fisch
Dabei seit: 10.04.2019
Rauchfrei seit: 244 Tagen
Beiträge: 1380
Moin Klicker,
auch ich möchte dir zu deinen
666 Tagen gratulieren und setze mich mal dazu - zu euch in die Runde und erfreue mich an dem leckeren Buffet (danke Herry).
Auf dich Klicker
congratchamp.gif
Viele Grüße
Inessweetpea.gif
Verfasst am: 11.12.2019 13:20
Old-Tuppes
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 182 Tagen
Beiträge: 1288
Mittagscatering ist daRiesengrinser.gifRiesengrinser.gif

KALTES FINGERFOOD

· Roastbeef-Röllchen zart rosa gebraten mit Kräuter remoulade auf Schwarzbrottaler
· Westfälisches Bauernbrot mit Scheiben vom geräucherten Schinckenspeck
· Scheiben vom gekochten Rindertafelspitz an Omas Kartoffelsalat
· Forelle auf Schrotbrot und einer Apfel-Sahne-Meerettich Haube
· Tranchen vom milden Räucherlachs auf einem Reibekuchentaler mit Creme fraiche
· Landjägersnack mit pikanten Silberzwieblen
· Knusprige Blätterteigtaschen mit pikanter Hackfleischfüllung
· Hausgemachte Bauernsülze mit Kräuter-Remoulade
· Käsesticks mit verschiedenen Obstvariationen

WARMES FINGERFOOD

· Mini-Wirsingroulade an herzhafter Specksoße mit Kartoffelperlen
· Westfälische Mini-Bratwürstchen goldbraun gebraten auf Kartoffelmus
· Currywursttopf mit Baguettescheiben
· Cappuccino von der Kartoffel mit Pfifferlingschaum, krossem Parmaschinken und blanchierten Möhren
· Mini-Saltim Bocca mit Parmaschinken und Salbei gefüllt mit Pino-Grigiosoße auf einem Bandnudelnest
· Aprikosierte Tranchen vom Lammrücken auf Confit von Zuckerschoten, Chilifäden und Sojasprossen

DESSERT

· Münsterländer Herrencreme mit Schokoraspeln und Rum verfeinert
· Mousse au Chocolat aus geschmolzener Schokolade mit Sahne aufgeschlagen
· Panna cotta mit einem fruchtigen Himbeerpüree
· Italienische Tiramisu im Weckglas geschichtet mit Physalis und Schokoraspeln garniert
· Stracciatella-Mousse mit Schokoladenstreuseln

Guten Appetit

Verfasst am: 11.12.2019 09:34
pearle67
Dabei seit: 20.12.2018
Rauchfrei seit: 533 Tagen
Beiträge: 1038
666


Achim und Klicker liefen mal wieder durch den Erbsensuppengang. Sie waren auf dem Weg zum Schildermacher um ihn zu besuchen. Nach kurzer Zeit gesellte sich auch 5 zu ihnen, um die beiden zu begleiten. Sie sah heute aus, als hätte sie einen Klecks Schlagsahne auf dem Kopf.
"Das ist eine Schleife," sagte sie scharf zu Klicker, der sich darüber lustig machte, "sie hat sich nur etwas verzogen."
"Na dann nimm sie doch ab."

666
Dämonenversammlung
an der Abzweigung links

Missbrauch strafbar


"Ui, bei dem Schild bekomme ich gleich Gänsehaut," Klicker rieb sich über die Arme, "das ist irgendwie unheimlich."
"Genaugenommen", sagte Achim, "bin ich auch ein Dämon."
"Ich bin auch eine Dämonin," 5 nahm endlich ihr scheußliches Haarband ab.

666
Dämonenversammlung hier abbiegen

Missbrauch strafbar


Klicker kam ins grübeln. Er hatte schon lange diesen Dämonen entsagt und sich auf eine lockere Freundschaft mit Achim, 5, 13 und dem Schildermacher geeinigt. Er musste jetzt nicht mehr in Nebelschwaden eingehüllt hier durchlaufen. In Begleitung eines seiner Freunde, konnte er immer eintreten.
Trotzdem musste er wohl immer vorsichtig sein. Besonders Achim, der in so vielen Jahren zu seinem treuen Begleiter geworden war, wollte die alten, schönen Zeiten gerne wieder zurück.

666
Versammlungssaal

Missbrauch strafbar


Hier war alles in Nebelschwaden gehüllt. Auch Achim und 5 machten sich jetzt unsichtbar. Nur Klicker blieb standhaft. Ihm war nur zu bewusst, dass er nur eine rauchen musste und er würde dazu gehören. Er wäre genauso in Nebel gehüllt, wie die anderen und könnte sich frei bewegen.
Aber dann dachte er an die Husterei und dass er sein Ohr verloren hatte. Er könnte dann nicht mehr so viel Radfahren und das würde ihm schon sehr fehlen.
Mmmmh mal überlegen: In der Räucherbude mit Dämonen Spaß haben, oder Abenteuer im Freien mit dem Fahrrad. Na das war ja eigentlich klar. Trotzdem zog ihn ein unsichtbares Band hin zu der Tür, deren Schwelle er nur übertreten durfte, wenn er rauchte.

Aber dann sah er sie: Alle seine Freunde aus Forumshausen. Da waren Furia und Stefanie, Nomade und der Klabauter Hans, Taurita, Claudia mit der Maske, Herta und Baldso kamen dort hinten angerudert. Panini kam auch. Natürlich Paul und Lotsin Silke, Heike und Elisienne, der Tuppes-Herry hatte schon wieder aufgetischt, Silke mit der Gitarre und viele Andere waren auch da. Es war ein fröhlicher, bunter Haufen und sie trugen ein Schild:

666
Klicker ist der Größte

Missbrauch strafbar


Als er das sah, lies er die Dämonen, Dämonen sein und begab sich zur Feier seiner Rauchfreiheit.


Auf dich mein Klickerle

Heike

Missbrauch strafbar....



[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 11.12.2019 um 09:40.]
Verfasst am: 11.12.2019 09:20
Furia
Dabei seit: 29.01.2018
Rauchfrei seit: 27 Tagen
Beiträge: 763
666!
Welch Magie in dieser Zahl liegt.....

Wow. Juhu.
Einfach gut gemacht, lieber Klicker.

Wie gesagt, ich denke, Du bekommst die absolute Loslösung auch ohne Ausflug hin.
Musst mir ja nicht alles nachmachen. Kaputtlachsmile.gif



Ohhh Mann, komme gerade von Claudia, und hier gehts weiter.
Wow.
Danke, lieber Herry.
Heute ist ein wunderbarer Feiertag.
Hmmmmm, lecker, lecker....

Für später dann
congratchamp.gif
Verfasst am: 11.12.2019 08:45
Asbachgirl
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 652 Tagen
Beiträge: 2841
Mein lieber Klicker! icon_smile.gif
Gestern hatte ich es irgendwie gar nicht auf dem Schirm, dass es heute richtig was zu feiern bei dir gibt... Riesengrinser.gif Superklasse! Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu dieser tollen Schnapszahl! icon_smile.gif 666 Tage Rauchfreiheit, das ist enorm! Feiere heute tüchtig - im Forum und im RL - ich bin dabei! icon_smile.gif


congratchamp.gif
heart.png

Und Herry hat auch hier toll aufgetischt... Riesengrinser.gif Da nehme ich mir doch mal einen Cappuccino und Korneckbrot mit veganem Walnusspesto, pflanzlichem Zwiebelschmalz und Cashew-Streichkäse, hmmmm, lecker!

coffee.pnggesundes_Obst_Gemuese.png
sun.gif

Hab noch eine schöne Feier, lieber Klicker! icon_smile.gif
Ganz ganz liebe Grüße Stefanie
Smile_Umarmung.gif
Verfasst am: 11.12.2019 08:43
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 1632 Tagen
Beiträge: 3732
Lieber Klicker Smile_Umarmung.gif
soso, du denkst vermehrt ans Rauchen.
Solange es beim Denken bleibt, ist alles im Lot. Riesengrinser.gif
Meinen herzlichen Glückwunsch zu deiner Riesen-Leistung, deinen
666 rauchfreien Tagen!
Was du über die mangelnde Zeit geschrieben hast, kann ich gut nachvollziehen:
deshalb plädiere ich immer dafür, dass jeder für sich entscheidet, wie aktiv er hier im Forum sein möchte, kann.
Das sollte uns aber nicht davon abhalten, es im Bedarfsfall zu nutzen, denn dafür ist es da.
Wie du bei Juli nachlesen kannst, hatte ich neulich auch einen Moment der besonderen Art. icon_rolleyes.gif
Wünsche dir von Herzen ein paar Momente ganz für dich allein,
mit lieben Grüßen butterfly.gifClaudiabutterfly.gif
Verfasst am: 11.12.2019 08:37
Frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 860 Tagen
Beiträge: 3167
Lieber Klicker,

ich mache vor deiner Türe halt, es duftet nach Kaffee und frischen Brötchen.

Es gibt etwas zu feiern bei dir, da will ich dich besuchen und gratulieren.

Herzlichen Glückwunsch

ballonsheart.png

zu 666 rauchfreien Tagen


Ja, ich hab es gelesen...von deinen absurden Gedankengängen!

Ich werde mich dazu nicht äußern.icon_rolleyes.gif

Der Gedanke, man könnte doch mal....

Ich weiß es, du hast dir so viele Strategien zurecht gelegt.

Ich beneide dich darum,

denk daran wenn sich diese Gedanken wieder einmal einschleichen möchten.

Und jetzt trinke ich eine Tasse Tee mit dir

☕ ☕

wegen der schönen TassenKaputtlachsmile.gif

Alles Gute für dich und

liebe Grüße

Herta

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 11.12.2019 um 08:41.]
Verfasst am: 11.12.2019 06:32
Old-Tuppes
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 182 Tagen
Beiträge: 1288
✧♒♒♒♒✦♒♒♒♒♒♒♒✧♒♒♒♒♒♒♒✦♒♒♒♒✧

Lieber Klicker, zu deinen phantastischen 666 rauchfreien Tagen die herzlichsten Glückwünsche

✧♒♒♒♒✦♒♒♒♒♒♒♒✧♒♒♒♒♒♒♒✦♒♒♒♒✧

fireworks.pngfireworks.png

Kaffeewagen fertigmache

Espresso, Espresso Macchiato, Americano, Cappuccino, Latte Macchiato, Caffè Latte
coffee.pngcoffee.pngcoffee.pngcoffee.png
Kaffee_Donout.pngKaffee_Donout.pngKaffee_Donout.pngKaffee_Donout.png
Tees: Darjeeling, Matcha, Chai Tee, Milky Oolong, Friesentee



☕☕☕☕☕☕

Toaster_fuer_Forumsfruehstueck.gifgesundes_Obst_Gemuese.png:


Hausgemachtes Korneckbrot, belegt mit:

· Frischkäse mit Tomate und Basilikum, cremigem Peppadew-Frischkäse,
· Pfefferschinken mit Perlen von der Cantaloupe-Melone,
· französische Gebirgssalami,
· weicher Camembert mit Edelschimmel
· Bratenaufschnitt,
· rohem und gekochtem Schinken,
· leckeren Salamisorten,
· diversen Käsesorten

· Ofenfrische Laugenbrezel
· Hausgemachte Croissants in Natur, Marmelade und Schokolade
· Irische Butter normal und gesalzen

· Fitnessgläser mit knackigen Gemüsesticks zum Dippen
· Mini-Plunderteilchen mit Vanille- und Schokoladenfüllung

· Saisonaler Obstkorb mit frischen Früchten
· Frischer Quark mit Müsli


Für die Vegetarier und Veganer

· Margarine (mit Rapsöl)
· Vegane Kokosbutter (Pflanzenmilch,Apfelessig, Hefeflocken, Kokosöl,esamöl, feines Lecitigranulat)
· Hummus
· veganer Eiersalat (mit Kala Namak)
· Guacamole
· veganes Walnusspesto
· Pflanzliches Zwiebelschmalz
· Cashew-Streichkäse

Guten Appetit
Verfasst am: 11.12.2019 06:16
SUNNY-YA
Dabei seit: 14.06.2019
Rauchfrei seit: 434 Tagen
Beiträge: 433
Lieber Klicker,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem heutigen, fantastischen Superjubiläum!
fireworks.png fireworksblue.png fireworks.png fireworksblue.png

Was für eine hohe, schöne Zahl...
Was das Internet sagt über die Zahl 6....
"Sechsen sind echte Perfektionisten, sie stellen hohe Ansprüche an ihre Mitmenschen, aber vor allem an sich selbst. Sie sind verantwortungsbewusst, intelligent, fleißig und strebsam, laufen durch ihren Hang zum Perfektionismus aber Gefahr, sich im Detail zu verlieren. Ihre fürsorgliche Ader kann Segen und Fluch zugleich sein, nämlich dann, wenn sie bevormundend wirkt. Ihre Lernaufgabe ist es, das große Ganze nicht aus den Augen zu verlieren und vor allem mehr Spaß am Leben zu haben, statt sich zur Geißel ihrer eigenen Pflichten zu machen.".

Klicker wenn Du 'nebenan' wohntest gingen wir einfach öfter zusammen aus, zum Feiern Riesengrinser.gif.
Dieses Wochenende dann wegen Deines bemerkenswerten Jubiläums....

So feierst Du aber hoffentlich und sicherlich dennoch, im Kreis Deiner Lieben, hier mit Deinen Lieben des Forums, und daheim mit Deinen Dir ganz nahen Lieben. Du bist gesegnet. Mit vielen lieben Menschen um Dich herum... Wo kommt das nur her? icon_wink.gif
Sicher, von und durch Dich!

Auf die nächsten 666! Erstmal....

Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA
sun.gif
Verfasst am: 11.12.2019 06:02
Taurita
Dabei seit: 03.06.2019
Rauchfrei seit: 220 Tagen
Beiträge: 705
Sechshundertsechsundsechzig

fireworks.png

Teufelchen oder Engelchen? Teufelszahl oder Engelszahl?

Quatsch…… nein nicht quatsch als solches, sondern das bin nicht ich…. Ich hab keine Ahnung was diese Zahl bedeutet……. aber ich werde sicher noch zu lesen bekomme was es mit dieser Zahl auf sich hat….. icon_biggrin.gif
 
Ich find sie einfach schön die Sechs Sechs Sechs und das reicht allemal, um dir zu gratulieren. Nein, um dir richtig zu gratulieren, nein um dir so richtig richtig zu gratulieren, nein um dir so richtig richtig und von tiefstem Herzen zu gratulieren.
heart.png
Dass du letztens geschrieben hast, dass du in diesen Tagen vermehrt ans Rauchen gedacht hast, zeigt doch wie stark die Sucht verankert ist, wie stark uns das vergangene rauchende ich noch immer begleitet. Auch den alten Hasen geht es so und dies lässt mich mein eigenes Empfinden der noch täglichen Gedanken etwas weniger dramatisch erscheinen. Es relativiert sich, es ist zwar nervig, aber es ist okay.
Unser altes ich wird immer bei uns bleiben, wie ein Schatten. Du kannst dich drehen so oft du willst, du kannst davonrennen oder stehen bleiben, dein Schatten bleibt. Manchmal steht er direkt neben dir und versucht dich zu manipulieren, dich in die Falle zu locken.

Und doch lieber Klicker, übrigens der coolste schnüggligste Forums-Bär - bist ja glaub auch der einzige Kaputtlachsmile.gif also behalt die Tatze unten icon_biggrin.gif.
Nochmals von vorn, und doch lieber Klicker, du wirkst extrem gefestigt und ich kann mir nicht vorstellen, dass du in ne Falle reintappsen würdest.
„Gefahr erkannt, ist halb gebannt“, besagt ein Sprichwort. Doch um diese Gefahr überhaupt wahrzunehmen ist es nötig sich mit dieser auseinander zu setzen. Du erkennst rechtzeitig den Ernst der Lage und kannst entsprechend sofort reagieren.
Du analysierst, du scannst die Situation und gehst einfach weiter. Was für ne Stärke, was für eine Willenskraft die dich so weit gebracht hat. Aber da haben wir doch noch was......
Ach ja genau, das wundervollste...... du siehst mit deinem Herzen......
 
Geniesse dich, geniesse den speziellen Tag, er soll dir gehören

Ganz liebs Griessli
Taurita
 
Verfasst am: 10.12.2019 20:13
Herbstmeise
Dabei seit: 06.10.2019
Rauchfrei seit: 139 Tagen
Beiträge: 0
Morschen lieber Klicker
lese das bitte erst morgen :
Ab heute ist der Beweis erbracht, dass 666 keine negative Zahl ist, sondern im Gegenteil nur besonders nette und engagierte und konsequente Menschen diese Zahl erreichen können.
congratchamp.giffireworksblue.png
Viele liebe Grüße Herbstmeise
Verfasst am: 10.12.2019 20:03
Asbachgirl
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 652 Tagen
Beiträge: 2841
Lieber Klicker! Smile_Umarmung.gif
Schaue wieder bei dir vorbei, denn heute ist ja Dienstag! Riesengrinser.gif Heute war ich beim Orthopäden und er hat mir eine Überweisung zum Radiologen geschrieben... Genaueres dazu in meinem Wohnzimmer. Aber bevor ich es vergesse, möchte ich dir aufs Allerherzlichste zu supertollen 95 Wochen Rauchfreiheit gratulieren! Klasse gemeistert! icon_smile.gif Nun ist es nicht mehr weit bis zur nächsten Feier! Riesengrinser.gif Freue dich über dich selbst, sei happy!

fireworks.png

flowerblue.png

Leider ist mein Rollator ein bisschen kaputt, weil mein Freund und ich ihn neulich aus Versehen die Treppe draußen haben runterfallen lassen. Das haben wir erst gestern auf der Busrückfahrt vom Jugendstilbad gemerkt, also dass was kaputt ist... Aber man kann noch damit fahren, in Reparatur muss er über kurz oder lang trotzdem. Meine Eltern waren nicht gerade erfreut... icon_rolleyes.gif Aber im Jugendstilbad war es echt wieder super, diesmal haben wir im großen Thermalbecken auf die Unterwassermusik geachtet, meditative Klänge, während man im Wasser treibt... Wunderschön!
Morgen fahre ich jetzt doch mit auf den Weihnachtsmarkt nach Bensheim, das war mir erst zu lange - drei Stunden - , aber ich kann mich ja auch mal eine Stunde oder so in ein Café setzen... Der Rollator kommt jedenfalls mit.

Weihnachtskerze.gif

Hab noch eine schöne Vorweihnachtszeit, mein Lieber! icon_smile.gif
Wünsche dir auch noch eine gute rauchfreie Restwoche!
Ganz liebe Grüße Stefanie icon_smile.gif


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 10.12.2019 um 20:05.]