Es kann nur besser werden....


Verfasst am: 18.01.2018 19:01
CrazyReli
Themenersteller
Dabei seit: 17.01.2018
Rauchfrei seit: 940 Tagen
Beiträge: 1395
Meine Lieben,bin zurück in unsererGemeinschaft.pngnoch immer die alte,nur dankbarer für alles,umdenkend ,ruhiger,und momentan weniger Elan. Eröffne mal mein neues Wohnzimmer und freue mich schon jetzt wenn ihr mich manchmal besuchen kommt. Kann diese Woche noch nicht so viel hier sein,aber am Abend,gehts schon a bisserl. Da heute so ein Sturm ist,heize ich vorsorglich meine Stube ein,nicht das es Euch friert,wenn ihr mich vielleicht besuchen kommtKaminfeuer.gif wünsche Euch einen schönen Abeend,bleibt in den warmen Stuben,das es Euch nicht wegweht. Danke allen die bei 300 Tagen an mich gedacht haben,obwohl ich sie so enttäuscht habe. Eure Crazy
Verfasst am: 18.01.2018 19:21
daufi
Dabei seit: 17.01.2014
Rauchfrei seit: 2110 Tagen
Beiträge: 5574
Smile_Umarmung.gifSmile_Umarmung.gif


lg die daufi

Verfasst am: 18.01.2018 19:53
Sonnenschein66
Dabei seit: 18.03.2017
Rauchfrei seit: 946 Tagen
Beiträge: 1874
Juhu Crazy ist wieder da!!!
schönes Wohnzimmer hast du und gut dass du eingeheizt hast.
Und hoffentlich können wir es dann umbenennen in „es ist ganz gut geworden „
Ich stelle dir noch ein paar Blümchen hin .
flower.pngflowerblue.pngflowerorange.pngflowers.png
Liebe Grüße
Claudia
Verfasst am: 18.01.2018 20:18
CrazyReli
Themenersteller
Dabei seit: 17.01.2018
Rauchfrei seit: 940 Tagen
Beiträge: 1395
Mensch seid ihr alle lieb,und ich hatte wirklich nur einen Augenblick daran gedacht,das aufzugebenicon_cry.gifsobald ich ein bisschen mehr Elan habe,komme ich euch alle besuchen. Fest versprochen,und diesen Mist mache ich nie wieder,lieber bleibe ich einfach mal einfach nur stiller Leser,und melde mich sporadisch,aber es wird alles gut,ich weiss momentan gar nicht was ich schreiben soll,ausser nur danke,wir alle haben unsere wehwechen,der körper muss heilen,soweit es möglich ist,aber die Seele kann durch gute Freunde,so wie ihr es seid,wenn es auch virtuell ist,wieder Freude entgegennehmen. Ich wünsche euch allen,einen schönen Abend und eine gute Nachtsleep.pngHerry wo hattest du so schnell dein Gedicht her?Feuerwerk,so viele Blumen,ich hatte so Angst mich wieder anzumelden,aber wie immer habt ihr für alles Verständnis,und seht über die Fehler die man macht hinweg. Es ist ein tolles Forum,mit lauter liebenswerten Menschen,und Sabine wenn ich wieder auf dem Damm bin,dann komm ich auch zum Treffpunkt,versprochen. Aber jetztzzz.gif
Verfasst am: 19.01.2018 04:16
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 1575 Tagen
Beiträge: 3623
Liebe Crazy Smile_Umarmung.gif
welcome back und du hast niemanden enttäuscht.
congratchamp.gif 303 rauchfreie Tage, wow!!!congratchamp.gif
Wir haben uns das Rauchen abgewöhnt, das mit einer angemessenen Forenpräsenz kriegen wir auch noch hin! Riesengrinser.gifKaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gif
Werd' schön gesund, liebe Grüße von butterfly.gifClaudiabutterfly.gif
Verfasst am: 19.01.2018 09:31
Socke123
Dabei seit: 08.01.2017
Rauchfrei seit: 1010 Tagen
Beiträge: 4055
CraaaazyleinSmile_Umarmung.gif

schön, dat de wieda da bis. Hatt ich nich anders erwarteticon_redface.gif. Un neee, enttäuscht haste uns nich, hab mich bloß wat vaschreckt, als ich jesehn hab, dat de dich abjemeldet hasicon_redface.gif

Stell dich ma ne Pott Kraft un Jelassenheit parat, für alles wat jetz noch so kommt
medalsilver.gif

Jute Besserung wünsch ich dich quarterfoil.png

sun-2.png
Verfasst am: 19.01.2018 21:45
CrazyReli
Themenersteller
Dabei seit: 17.01.2018
Rauchfrei seit: 940 Tagen
Beiträge: 1395
Meine.lieben,danke für Euren Besuch,freue mich so das ihr mich wieder so lieb aufgenommen habt. Bin noch net so viel anwesend,habe tagsüber viele Besuche und abends bin ich dann müde.
HANS.ich danke dir für die vielen Rosen,die sind so schön,hoffentlich geht es dir gut?
CLAUDIA,wünsche dir eine gute Besserung,ruhe dich aus,bist auch müde gell,aber deshalb bist du keine Memme,
SABINE ich danke dir ,das du dir Zeit genommen hast und dich ein bisschen zu mir gesetzt hast,hat mir so gut getan
SOCKERL,danke für den Pott Kraft und Gelassenheit, das kann jeder gebrauchen,denke ich,war ein tolles Mitbringsel von dir
CLAUDIA,VENEZANISCHER KARNEVAL,danke für deine lieben Worte,ja versuche die Forumspräsenz in den Griff zu kriegen,du hattest es schon so schön beschrieben,bevor ich vor Selbstmitleid das Handtuch geworfen habe
HEXERL hoffe sehr das es dir bald wieder gut geht,und deine Schmerzen bald besser werden,du bist ein tapferes Mädel,immer für alle und trägst selber a ganz schönes Packerl
ULI,dich tritzt der Teufel so sehr zur Zeit,das tut mir so leid,ich habe das auch so gekannt,aber gib nicht auf,hast soch eine gute Unterstützung hier,wäre schade um deine vielen Tage,und so könnte ich jetzt schreiben,schreiben,schreiben,Herry,booty usw. eigentlich alle,nicht böse sein,aber mir isses a bisserl schummrig vor Augen,möchte Euch allen ein schönes Wochenende wünschen,geniesst es ,wir hören uns,ganz liebe Grüsse von Crazy.rose.gifdie ist für alleicon_razz.gif
Verfasst am: 20.01.2018 17:49
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 1575 Tagen
Beiträge: 3623
Liebe Crazy Smile_Umarmung.gif
habe gerade reingeschaut und wünsche dir alles Gute und dass du zur Ruhe kommst.
Mach einfach was dir gerade guttut, vielleicht auch früh die Augen zu Riesengrinser.gif
screensaver.pngteddy.pngLesen_als_Ablenkung.gif oder ist rumwuseln besser?
Komm, wir trinken zusammen einen Tee Kaffee_Donout.pngKaffee_Donout.png
Bin hier erkältungstechnisch auch schon dick eingemummelt im Schlafanzug und werde gleich auf die Couch und Papa vor den Toren gucken, weißt, was ich meine?
Sei lieb gegrüßt von butterfly.gifClaudiabutterfly.gif
Verfasst am: 20.01.2018 18:12
Sonnenschein66
Dabei seit: 18.03.2017
Rauchfrei seit: 946 Tagen
Beiträge: 1874
Liebe Crazy,

wie schön dass du schon daheim bist und klar dass du müde bist.
Ich weiß nicht ob ich eine Erkältung bekomme, eigentlich bei dem Wetter kein Wunder.
Aber sonst ist alles in Ordnung.
Ich hoffe dass du dich zurückhältst und schonst. Aber dein Mann wird schon auf dich aufpassen .
Ich muss jetzt essen kochen, heute gibts Rindsroulade mit Kartoffelbrei.

Liebe Grüße
Claudia
Verfasst am: 20.01.2018 18:53
CrazyReli
Themenersteller
Dabei seit: 17.01.2018
Rauchfrei seit: 940 Tagen
Beiträge: 1395
Das ist total lieb von euch!
Die realität ist anderst,kann mich nicht ausruhen,umzug steht davor,und mein Mann rechnet mit meiner Hilfe,icon_razz.gificon_razz.gifwas ich aucch gerne tun würde ,aber bin sooo müde! Tut mir auch leid,würde gerne mit anpacken,entweder stolpere ich wegen meines Augenlichtes,oder ich kann körperlich nicht mehr, OH WIE HASSE ICH MICH
Verfasst am: 20.01.2018 19:29
Catdogshome
Dabei seit: 04.12.2017
Rauchfrei seit: 685 Tagen
Beiträge: 687
Hallo Crazy,

möchte dir nur schnelle und gute Besserung wünschen.

Die Gesundheit ist zwar nicht alles,
aber ohne Gesundheit ist alles nichts. (Arthur Schopenhauer)
Also erhol dich gut.

quarterfoil.png flowers.png

Liebe Grüße
Sandra
Verfasst am: 20.01.2018 22:12
Sonnenschein66
Dabei seit: 18.03.2017
Rauchfrei seit: 946 Tagen
Beiträge: 1874
Ich kann’s auch kaum fassen dass du in deinem Zustand mithelfen willst. Ich kann mir kaum vorstellen dass dein Mann dich schnurstracks wieder ins Krankenhaus bringen will. Also seid bitte vernünftig und Ruhe dich aus.
Sorry aber da muss ich schimpfenicon_frown.gif

Liebe Grüße
Claudia
Verfasst am: 21.01.2018 07:35
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 1575 Tagen
Beiträge: 3623
Guten Morgen, liebe Crazy Smile_Umarmung.gif
Käffchen? coffee.pngcoffee.png
Da hast du ja was mitgemacht! Ich kann dich sehr gut verstehen; habe auch einiges durch mit der Gesundheit und finde es gut, dass du alles auf sich beruhen lassen willst. Alles andere würde nur deine Nerven kosten und auf die solltest du gut aufpassen.
Bitte mach dich doch nicht so klein! Du bist eine ganz tolle Frau mit viel eigener, liebenswerter Persönlichkeit.
Lass das alles mal sacken, spüre der Erleichterung nach. Du machst nichts verkehrt; für deine Lieben ist es sicher sehr schwierig, mit deiner momentanen Unsicherheit umzugehen, die aber verständlich ist.
Du wirst beim bevorstehenden Umzug, wie ich dich kenne, schon dein Teil beitragen, für deine Einschränkungen kannst du nichts und die werden dir sicher auch nicht übel genommen.
Denk dran, du musst nur einen Tag nach dem anderen leben.
Bist du gläubig? Kannst du beten? Manchmal entlastet das.
"Vertrau auf Gott. Verlier nie den Mut. Hab Sonne im Herzen, und alles wird gut!"sun.gif
Und hier im Forum nervst du nicht und keiner ist dir böse! Andere, auch ich, haben sich da schon ganz andere Dinger geleistet. Riesengrinser.gif
Wünsche dir einen schönen Sonntag; wir laufen uns sicher noch über den Weg, ich drück dich mal ganz lieb,
butterfly.gifClaudiabutterfly.gif
Verfasst am: 21.01.2018 10:23
Curley
Dabei seit: 06.12.2016
Rauchfrei seit: 1047 Tagen
Beiträge: 185
Hallo, liebe crazy,

ich glaube, ich habe dir noch nie geschrieben. Als ich aber heute deinen Beitrag bei der Claudia las, muss ich dir jetzt ein paar Zeilen dazu schreiben. Zuerst einmal, dass du es so viele Tage geschafft hast, nicht zu rauchen , dazu mein herzlichsten Glückwünsche. Du hast es auch ganz schön schwer gehabt.

Nun zu deiner jetzigen Situation. Mach dich nicht verrückt und mach dich nicht fertig. Es ist nicht immer alles deine Schuld. Du hattest eine furchtbare Diagnose , und danke dem lieben Gott oder wem auch immericon_biggrin.gif, dass diese falsch war. Vielleicht konnte deine Familie auch nicht mit dieser Diagnose umgehen und vielleicht können sie nicht mit deinem nervlichen Zustand umgehen. Das muss aber nicht dein Problem sein. Sie sind diejenigen, die dich unterstützen müssen. Und wenn du was falsch gemacht hast, dann kannst du dich bestimmt auch entschuldigen. Und ab dann liebe crazy, schau wieder nach vorne. Fange an zu lächeln, und sieh ein bisschen optimistischer in die Zukunft. Ich finde, dass du das alles gut gemacht hast und dazu gehört wirklich viel. Mach irgendetwas schönes für dich heute...alles andere findet sich.

Ganz liebe Grüße und Kopf hoch

flowerblue.png

Übrigens Respekt: in so einer Situation Situation rauchfrei zu bleiben, davor habe ich wirklich Respekt!
Verfasst am: 21.01.2018 10:29
Frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 803 Tagen
Beiträge: 3031
Liebe Crazy,

ich hab schon viel von Dir gelesen und momentan befindest Du Dich nicht auf der Sonnenseite des Lebens.

Aber wann sind wir das?

Wenn die Menschen um uns so sind, wie wir sie gerne hätten.

Oder wenn wir so sind, wie die Menschen um uns, uns gerne hätten.

Leider ist weder das eine noch das andere Realität.

Ich kann mich erinnern, als ich nach einer großen OP aus der Klinik kam war die Welt für meinen Mann wieder okay. Und ich habe alles getan was von mir erwartet wurde. Es war die Hölle. Und heute frag ich mich... Warum habe ich meinem Mann nicht klipp und klar gesagt dass ich nicht kann.

Ich habe gedacht, dass muss er doch sehen wie schlecht es mir geht.

Nein, dass sieht er nicht. Und jetzt habe ich gelernt, ich muss klare Ansagen machen. Ganz ruhig aber sehr bestimmt. Wenn ich nicht kann, dann sage ich das.

Damit macht man es auch den anderen nicht schwer, sie haben die Möglichkeit sich auf die Situation einzustellen.

Ich weiß ja nicht, ob Dir das weiter hilft. Aber oft ist es so, dass andere glauben wir sind nur am nörgeln. In Wirklichkeit haben wir uns nicht richtig mitgeteilt.

Ich wünsche Dir viel Kraft für alles was da kommt.

Liebe Grüße
Herta



Verfasst am: 21.01.2018 11:17
doro_66
Dabei seit: 22.06.2017
Rauchfrei seit: 852 Tagen
Beiträge: 1471
Ach Mensch, Crazylein, das hab ich jetzt erst gelesen, was bei Dir alles los war... und nicht alles verstanden. Was ist mit Deinen Augen? Und müsst Ihr unbedingt umziehen, wenn Du derzeit so schlecht zurecht bist?
(Bitte nicht antworten, wenn es Dich stresst, ist nur eben Anteilnahme...)
...und weißt Du was? Du hast von der schlimmen Diagnose geschrieben, die sich ZUM GLÜCK nicht bewahrheitet hat...
Das ist die Hauptsache!! Ich hab vor vielen Jahren meinen Mann verloren, und damals gelernt: Dass man sich noch hat, das ist die Hauptsache. Das schlimmste ist, wenn es keine Hoffnung mehr gibt und man nicht mehr kämpfen kann. Ihr könnt das aber, und lass Dich bloß nicht verrückt machen; wenn Du die Wohnung nicht willst, willst Du sie nicht, basta; ist mir auch schon mal so gegangen (keiner hat´s verstanden, hat doch scheinbar alles gestimmt), damals hab ich nachgegeben und es bereut. Dabei geht es doch um DEIN Bauchgefühlt, da kann niemand von außen sagen, ob das richtig ist oder nicht.
Jedenfalls: schön dass Du wieder da bist, und dann schick ich Dir mal einen ganzen Eimer Bewunderung, dass Du das alles auch noch rauchfrei hinkriegst,
und einen teddy.png
Das kann nicht schaden!
LG, Doro
rose.gif
Verfasst am: 21.01.2018 15:04
Sonnenschein66
Dabei seit: 18.03.2017
Rauchfrei seit: 946 Tagen
Beiträge: 1874
Liebe Crazy,

ich hoffe ich habe dich mit meinem Geschimpfe nicht verärgert und verschreckt.
Ich schicke dir einen ganz fester Drücker zu dir nach Hause .

Liebe Grüße
Claudia
Verfasst am: 21.01.2018 21:08
Sonnenschein66
Dabei seit: 18.03.2017
Rauchfrei seit: 946 Tagen
Beiträge: 1874
Liebe Crazy,

ich schon wieder....
So, jetzt habe ich überall gelesen und glaube das Puzzle zusammengesetzt zu haben.
Erst mal: super, dass die Diagnose falsch war !! Da ist euch allen bestimmt ein Gebirge vom Herzen gefallen.
Und dein Mann und Familie dachte: Gott sei Dank , sie ist nicht krank. Und vielleicht haben sie auch gefragt, wie es dir geht und du hast vielleicht gesagt, es geht schon. Und schon dachten sie, du bist die alte und kannst zupacken.
Und dein Mann wollte dich überraschen mit der neuen Wohnung und du warst zu erschöpft und müde und hast dich nicht gefreut. Und dein Mann war enttäuscht.
Und das ganze Theater weil man nicht richtig kommuniziert hat.

Hoffentlich kann dein Mann den Umzug rauszögern und ihr habt mehr Zeit. Sag ihm dass du noch nicht do kannst wie du möchtest. Schließlich hast du auch einen Eingriff hinter dir.
Ich wünsche dir dass alles sich in Wohlklang auflöst.

Gute Nacht
Claudia
Verfasst am: 21.01.2018 21:20
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-manu
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2018
Dabei seit: 25.05.2017
Rauchfrei seit: 870 Tagen
Beiträge: 1764
Huhu Crazy Smile_Umarmung.gif

Erst einmal Glückwunsch zu 305 Tage ohne Rauch fireworks.png

Ich wünsche Dir vom ganzem Herzen gute Besserung flowerblue.png

Ich habe nicht alles mitbekommen, aber ich freue mich, das es Dir wenigstens etwas besser geht icon_biggrin.gif


Fühl Dich gedrückt und watschele stur und star(k) weiter penguin.gif


GGLG Manu
Verfasst am: 21.01.2018 22:53
Sonnenschein66
Dabei seit: 18.03.2017
Rauchfrei seit: 946 Tagen
Beiträge: 1874
Das sind ja tolle Nachrichten und der Rest wird auch noch.
Liebe Grüße
Claudia