Es kann nur besser werden....

Verfasst am: 22.10.2019 13:50
stressless
Rauchfrei seit: 737972 Tagen
Liebe Crazy, was für ein netter Besuch. Da hab ich mich doch sehr gefreut...DANKESCHÖNSmile_Umarmung.gif
...und ja, du hast auf jeden Fall recht. Leider ist die Sucht immer noch recht stark und versucht mir gerne etwas anderes einzureden. Aber ich gebe alles um standhaft zu bleiben. Und mit Hilfe eurer unermüdlichen Unterstützung wird es diesmal hoffentlich endgültig gelingen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und nochmals dankeSmile_Umarmung.gif
LG stressless
Verfasst am: 24.10.2019 18:06
stressless
Das freut mich doch sehr, dass dir die Zitate gut gefallen. Ich hatte schon Sorge, dass es vielleicht zu nervig ist.
Aber mir helfen sie durch viele Situationenicon_smile.gif

Hier ist noch einsicon_wink.gif

Jeder Tag ist kostbar:
Die schönen Tage
schenken uns Freude,
die schlechten Tage
Erfahrungen,
die schlimmsten Tage
Lektionen
und die besten Tage
Erinnerungen.

Einen schönen Abend. LG stressless
Verfasst am: 24.10.2019 18:33
Cerise75
Rauchfrei seit: 1314 Tagen
Hallo Liebe Crazy Smile_Umarmung.gif

ja verdammt lang ist es her, schön von dir zu hören und vor allem Hammer Zahl die du an Rauchfreien Tagen hast, du wirst ja schon bald vierstellig mintlolly.gif
ich habe das sogar verpennt weil es irgendwie immer normaler wird nicht mehr zu Rauchen.

Wünsche dir eine ganz tolle Zeit

balloons2.pngballoons2.png

Lg
Tanja
quarterfoil.png
Verfasst am: 27.10.2019 19:51
Bäckström
Rauchfrei seit: 1215 Tagen
Crazy,

an Dir kann man sich wirklich nicht vorbeischleichen icon_cool.gif.

Muss jetzt Tablet ausmachen, mein Kaffee wird sonst kalt und der Strom ist auch fast alle.

Schlaf gut

Bäck
Verfasst am: 28.10.2019 05:26
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotse-andreas
Rauchfrei-Lotse seit: 08/2013
Rauchfrei seit: 2539 Tagen
Liebe Crazy, zu Deinem 950. rauchfreien Tag gratuliere ich Dir von Herzen. Es war so toll, Dich und Deinen lieben Mann kennengelernt zu haben. Ihr seit so tolle, liebenswerte Menschen Smile_Umarmung.gif.

Ich wünsche euch eine gute Heimfahrt und hoffe, das wir uns mal wieder treffen.

LG

Andreas
Verfasst am: 28.10.2019 11:18
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-silke
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2018
Rauchfrei seit: 820 Tagen
Liebste Crazy,

950 Tage- wow! da schleiche ich demütig hinterher und gratuliere Dir herzlich!heart.png
Schön, dass ich Euch kennenlernen durfte, ich hätte mich gerne noch länger mit Euch unterhalten. Schwupp- ist die Zeit rum...
Aber das geht immer so in netter Gesellschaft....

Und bis zum nächsten mal haben wir ja unser Forum.....icon_wink.gif

LG, Silke
Verfasst am: 28.10.2019 13:10
srrauchfrei
Rauchfrei seit: 1337 Tagen
Liebe Crazy,

herzliche Gratulation zu 950 Tagen nicht mehr unterm Tisch! icon_razz.gif
congratchamp.gifflowerblue.png

Noch einmal Blümchenwiese, dann bist Du vierstellig!icon_razz.gificon_cool.gif

Es freut mich, dass Ihr so ein schönes Treffen hattet. Ich wär auch gerne dabei gewesen, aber Urlaub
war dann doch vorrangig icon_redface.gificon_cool.gif

Alles Liebe sendet die SilkeGitarre.gif
Verfasst am: 28.10.2019 19:24
Asbachgirl
Rauchfrei seit: 820 Tagen
Liebe Crazy! Smile_Umarmung.gif
Herzlichen Dank, dass du auf unserer Party so kräftig mitgefeiert hast! Darüber habe ich mich sehr gefreut! icon_smile.gif Und das Lied von deinen Bergen konnte ja auch gespielt werden! icon_smile.gif Freut mich auch, dass ihr eine schöne Zeit auf dem Treffen in Düsseldorf hattet! Ich habe ja eine Sprachnachricht von euch bekommen! Darüber habe ich mich sehr gefreut! Wäre echt gerne dabei gewesen...

ballonsheart.png

Heute gratuliere ich dir aufs allerherzlichste zu grandiosen 950 Tagen Rauchfreiheit! Spitzenmäßig! Und nicht mehr lange, dann feiern wir deinen Tausender! Riesengrinser.gif

champballoongift.png

Ich habe mich heute ausgeruht, habe doch seit ein paar Tagen Rückenschmerzen... Habe mich wohl auf der Halloweenfeier verkühlt. Aber das wird wieder! Das Knie ist jedenfalls wieder in Ordnung und der Arzt meinte heute, ich könnte wieder schwimmen gehen! Riesengrinser.gif

Wünsche dir eine schöne rauchfreie Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie icon_smile.gif
Verfasst am: 28.10.2019 21:10
SUNNY-YA
Rauchfrei seit: 602 Tagen
P.S. Dann bekommst Du eben den Text in klein icon_smile.gif vom mir Smile_Umarmung.gif

Liebe Crazy,
für mich war es auch wunderschön Dich zu treffen.
Gerade sind englische Freunde zu Besuch, der Sohn hatte auch länger aufgehört und dann kam 'die eine' .... Wir haben uns auch darüber unterhalten WIE schnell das geht.

Also, es war ja nicht immer einfach oder schön, aber Du hast es geschafft und bist hier gelandet.

950 Tage, Crazy das ist der Hammer. Hättest Du das geglaubt? Oder für möglich gehalten? Ich bin sehr froh mit Dir, dass Du das geschafft hast!

Wie gut, dass auch ihr gut nach Hause gekommen seid. Es war so schön in Düsseldorf, ich hoffe wir sehen uns wieder. Dafür bleiben wir halt einfach rauchfrei, auch wenn es Hamburg nicht wird für Dich.
Ein anderes Mal? Die Zeit in Düsseldorf reichte ja auch irgendwie nicht icon_wink.gif
Smile_Umarmung.gif Smile_Umarmung.gif
heart.png

Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA
sun.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 29.10.2019 um 05:39.]
Verfasst am: 29.10.2019 17:39
besuchvomklabauteraki
Rauchfrei seit: 1865 Tagen
Alles Gute Nachträglich zu Deinen Tollen Bärenteddy.pngstraken 950 Tagen +1 champballoongift.png
Alles Gute Für Dich Weiterhin ,Bleib Gesund und Munter liebe Grüsse HansSmile_Umarmung.gifrose.gif
Verfasst am: 29.10.2019 21:27
SUNNY-YA
Alles gut!
Ich habe es einfach wieder kleiner gemacht... Das geht nur wenn noch kein anderer im Wohnzimmer geschrieben hat, dann kann man unten auf Bearbeiten klicken.
Das ist manchmal das doofe am geschriebenen Wort, dann hört man nicht wie es gemeint ist. Ich war gar nicht eingeschnappt oder dergleichen, ich habe es einfach kleiner gemacht. Finde deinen Einwand ja gut. Freut mich übrigens wenn du das auch so lesen kannst heart.png

So, bin jetzt gleich im Bettchen, morgen muss ich wieder früh raus...
Ganz liebe Grüße!
Smile_Umarmung.gif
Die SUNNY-YA
sun.gif
Verfasst am: 29.10.2019 21:29
SUNNY-YA
Den Schlummertrunk haben wir zusammen...
Nach deiner letzten Nacht besonders, oder?
Cocktail_zum_Feiern.png Cocktail_zum_Feiern.png

Schlaf gut liebe Crazy!
Verfasst am: 11.11.2019 11:13
Catdogshome
Rauchfrei seit: 910 Tagen
Liebe Crazy,

hoffe es geht dir gut und deine Augen sind stabil?

Wünsche es dir jedenfalls von Herzen!

Sende dir liebe Grüße
Sandra
Verfasst am: 11.11.2019 13:25
SUNNY-YA
Liebe Crazy, hab Dank für Deinen lieben Besuch!
heart.png
Wie geht es Dir?
Was macht das Leben?
Ich hoffe es ist alles okay bei Dir und euch Smile_Umarmung.gif
Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA
sun.gif
Verfasst am: 11.11.2019 22:38
CrazyReli
Themenersteller
Rauchfrei seit: 1165 Tagen
Liebe Sandra,komme nicht in dein Wohnzimmer,habe bei Sunny geschrieben,auch für dichheart.pnglieben Gruss von Crazy
Verfasst am: 12.11.2019 07:31
Gaby60
Rauchfrei seit: 350 Tagen
Guten morgen liebe CrazySmile_Umarmung.gif

Vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Glückwünsche

Höre Du trinkst gerne ein Gläschen Sekt, na dann komme ich doch zu dir um anzustoßen
congratchamp.gif Prost
Liebe Grüße Gaby
Verfasst am: 12.11.2019 13:15
SUNNY-YA
Liebe Crazy, ja das Forum funktioniert nicht besonders gut derzeit...
Traurig...

Hoffentlich geht bald wieder alles...

Schön zu lesen, dass es Dir trotz Einschränkungen soweit gut geht. Für deine OP wünsche ich Dir den bestmöglichsten Erfolg. Ich drücke Dir die Daumen für einen guten Verlauf und dass danach Dein Sehvermögen um einiges verbessert sein wird....
Smile_Umarmung.gif

Liebe Grüße,
Deine SUNNY-YA
sun.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 12.11.2019 um 13:16.]
Verfasst am: 12.11.2019 18:06
stressless
Wie schön, dein Wohnzimmer ist nicht weißRiesengrinser.gif

Danke für deinen BesuchSmile_Umarmung.gif. Der Sekt ist leer und ich gucke jetzt „ über Kreuz“. Da stört mich selbst dieses lausige, kalt-nasse Wetter nicht mehrRiesengrinser.gif

Dir einen schönen Abend.
LG stressless
Verfasst am: 13.11.2019 08:24
Catdogshome
Rauchfrei seit: 910 Tagen
Liebe Crazy,

es freut mich sehr, dass es dir soweit gut geht und drücke dir ganz fest die Daumen für die OP und dass sich dadurch eine Verbesserung für deine Augen ergibt!

Ja die Augen sind schon sehr wichtig. Habe seit einigen Wochen eine Gleitsichtbrille, da es nur mit der normalen nicht mehr ging. Bin stark weitsichtig und konnte plötzlich aber das Kleingedruckte gar nicht mehr lesen. War sowohl privat als auch auf Arbeit schon sehr lästig. Wenn ich mir überlege, dass du noch weit mehr eingeschränkt bist, bewundere ich dich schon sehr.

Habe seit kurzem ein neues schönes Hobby - Steine bemalen und auslegen icon_wink.gif.
Klingt komisch, macht aber viel Spaß und andere freuen sich auch über die Steine. Es gibt dazu auf Facebook diverse Gruppen, ich habe mich den Frankenstones angeschlossen und da sind teilweise wirklich echte Künstler dabei!
Bei dem grauen und tristen Wetter ist das eine schöne und beruhigende Ablenkung für mich.

Schicke dir ganz liebe Grüße Smile_Umarmung.gif
Sandra
Verfasst am: 13.11.2019 20:53
PrinzRalf
Rauchfrei seit: 278 Tagen
Liebe crazy,

mal viele Grüße an euch und hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr mal wieder.

LG Ralf