Es kann nur besser werden....


Verfasst am: 24.02.2020 07:17
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 1708 Tagen
Beiträge: 3865
Moin, liebe Crazy Smile_Umarmung.gif
bedanke mich herzlich für deine Glückwünsche hier in diesem Forum, in dem wir uns kennenlernen durften.
Sehr freue ich mich auf das Wiedersehen mit euch im Juni, wir haben ja auch so Kontakt und doch ist bei mir die Freude immer wieder groß, wenn wir uns hier im Forum treffen, wo alles begann.
Und du siehst bei deinen Besuchen, dass du durchaus nicht vergessen bist und dein Auftauchen alte Rauchfrei-Freunde freut, von den "Beginnern" ganz zu schweigen, für die die alten Hasen vielfach ein Ansporn sind.
Und so hoffe ich, dir und vielen anderen auch hier wieder zu begegnen, hin und wieder Riesengrinser.gif
Liebe Grüße ins Bayrische von butterfly.gifClaudiabutterfly.gif
Verfasst am: 22.02.2020 18:05
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotse-andreas
Rauchfrei-Lotse seit: 08/2013
Dabei seit: 18.06.2013
Rauchfrei seit: 2447 Tagen
Beiträge: 7474
Liebe Crazy, vielen Dank für Deine lieben Worte, über die ich mich sehr gefreut habe.

Ich denke schon, dass wir uns nochmal Treffen werden - die Welt ist ja kleiner als man denkt icon_confused.gif.

Dir und Bernie ein schönes Wochenende. Und immer dran denken: nach Regen, folgt der Sonnenschein.

Fühl dich gedrückt.

Andy
Verfasst am: 22.02.2020 16:41
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 910 Tagen
Beiträge: 2848
Moin liebe Crazy,

das ist aber schön, daß Du auch noch bei mir vorbei geschaut hast Smile_Umarmung.gif

Allerdings gab's wohl ei kleines Mißverständnis - die Frau in der Reihe hinter mir hat nicht im Bus geraucht - "nur" immer kurz vor dem Einsteigen.... icon_rolleyes.gif

Und ich ziehe meinen Hut vor Dir und Deiner Willensstärke und Kraft - obwohl wir uns alle freuen, dem Drecks-Nikotin nicht mehr ausgeliefert zu sein, mußt Du immer mal wieder kämpfen.... und tust dies und gewinnst Deine Kämpfe gefuehle_smilie_0236.gif - ein echtes Vorbild!
(Was bin ich dagegen - mit meinem einen Schmachter am zweiten Tag und 'ner kurzen psychischen Hängephase als ich Arbeit und Haus verlor....icon_redface.gif )

Also - bleiben wir achtsam und bewahren, was wir geschafft haben.

Ganz heart.pngliche Grüße
sendet Dir
de Nomade sweetpea.gif
Verfasst am: 21.02.2020 18:35
Silvia58
Dabei seit: 03.03.2018
Rauchfrei seit: 2345 Tagen
Beiträge: 103
Radfahren.gif

Liebe Crazy,

vielleicht kannst Du Dich an mich erinnern? Ich bin gerade auf der Durchfahrt und musste mal Halt bei Dir machen.

Es ist toll, dass Du schon 1066 Tage ohne Zigaretten bist, da kannst Du wirklich stolz auf Dich sein.

Besonders freut es mich, dass es Dir nach der Augenoperation besser geht.

Die Enkelchen können uns ganz schön in Trapp halten, aber es macht Spaß und es ist schön, dass wir es erleben dürfen Großeltern zu sein. Wir haben unsere Mäuse heute wieder von der Kita abgeholt und eben gerade nach Hause gebracht.

Liebe Grüße
Silvia umarmtSmile_Umarmung.gifSmile_Umarmung.gif
Verfasst am: 21.02.2020 18:21
srrauchfrei
Dabei seit: 04.10.2016
Rauchfrei seit: 1245 Tagen
Beiträge: 4013
Liebe Crazy,

danke für Deine Nachricht bei mir, leider war ich bei
den Ausgesperrten dabei und konnte sie erst verspätet lesen.

Mir geht es gut in meinem RL, ich habe ein langes Wochenende
vor mir, die Sonne wird scheinen, wir werden ein paar Tage
wegfahren, und bezahlen tut das die Fluppenkasse Riesengrinser.gif

Ich wünsche Dir alles alles Gute, möge 2020 "Dein" Jahr
werden!

Herzliche Grüße von Silke Smile_Umarmung.gif
Verfasst am: 20.02.2020 12:28
Bolando
Dabei seit: 14.09.2018
Rauchfrei seit: 729 Tagen
Beiträge: 599
Liebe Crazy,
vielen Dank für deine Grüße. Ich finde es sehr schön, dass du uns wieder besuchst. Und dass es dir mit den Augen nun wieder besser geht finde ich großartig und freue mich für dich.
Ganz liebe Grüße zurück vom Bolamdo icon_biggrin.gif
Verfasst am: 20.02.2020 11:38
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1773 Tagen
Beiträge: 2961
Liebe Crazyballonsheart.pngrose.gif
Danke für Dein lieben Besuch ,ich lass die Tage Du Hatest eine Augen Op ... und es ist alles Gutgegangen wenn es so ist Freut es micht sehr für Dich Weiterhin gute Besserung für Dich .
Ja Wir Laufen b.z.w. Gehen Weiter also Laufen wie man es Früher gemacht hat naja Allte Zeiten das geht nicht mehr und jenachdem wie die Tagesform ist ist es man was Schlechter und mal was besser wobei Besser im Relativ ist ...
Abber genung davon ist halt nicht zu Ändern , Bleib Gesund und Munter VLG HansSmile_Umarmung.gifheart.png
Verfasst am: 18.02.2020 22:00
SUNNY-YA
Dabei seit: 14.06.2019
Rauchfrei seit: 510 Tagen
Beiträge: 562
Liebe Crazy,

ich lasse Dir mal liebe Grüße hier, die längst überfällig sind....
Ich hatte gelesen, dass Deine Augen um Längen besser sind. Das freut mich wahnsinnig für Dich!
Meine Mami hat auch eine Augen OP gehabt und auch bei ihr ist es nun besser. Krass wie weit die Medizin ist und was wir heute alles tun können...
Und dann stoßen wir doch oft an Grenzen, oft sogar an unsere eigenen Kaputtlachsmile.gif

Und dann noch die tolle Wohnung.... Hast wohl einen Lauf? Freut mich alles! Und es kommt ja nicht von ungefähr. Wenn Du noch rauchtest, wäret ihr nicht in dieser schönen Wohnung. As simple as that.
Gut gemacht, Du Liebe. Kannst stolz auf Dich sein Smile_Umarmung.gif

Gruß an Deine bessere Hälfte. Oh, jetzt muss ich schnell weg, bevor ich einen auf den Deckel kriege....
Aber es war nur ein Spaß, denn wir wissen ja alle wer von euch die bessere Hälfte ist: Du natürlich Smile_Umarmung.gif

...kein Wort an Bernie, nicht dass ich noch mit ihm Ärger bekomme icon_wink.gif icon_wink.gif icon_wink.gif

Alles Liebe,
die SUNNY-YA
sun.gif
Verfasst am: 15.02.2020 21:35
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 186 Tagen
Beiträge: 1653
Liebe Crazy,

wünsche dir und Bernie ein schönes Wochenende icon_smile.gif. Wir bleiben in Kontakt, vielleicht kriegen wir das mit einem Treffen nochmal hin

LG Ralf
Verfasst am: 03.02.2020 13:13
Catdogshome
Dabei seit: 04.12.2017
Rauchfrei seit: 817 Tagen
Beiträge: 700
Liebe Crazy,

es freut mich auch sehr, dass du eine für deine Verhältnisse erfolgreiche Augen-OP hattest.

Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass es weiterhin möglichst gut mit den Augen klappt.

Ja so ein Umzug, der ins Haus steht ist nicht immer einfach. Dafür schon jetzt viele gute Nerven und dass dich der Teufel dann nicht versucht wieder zu locken.

Wünsche dir viele glückliche Stunden mit deinen Enkelkindern und dir eine wunderschöne Zeit.

Ganz liebe Grüße
Sandra
Verfasst am: 24.01.2020 11:10
srrauchfrei
Dabei seit: 04.10.2016
Rauchfrei seit: 1245 Tagen
Beiträge: 4013
Liebe Crazy,

mit Freude lese ich, dass Deine Augen-OP gut verlaufen ist!

Ebenso freue ich mich, dass Du Dich nicht abmelden wirst, dann bist Du nicht ganz weg.

Ansonsten ist da viel los in Deinem RL, und das geht immer vor.

Ich drück Dich mal Smile_Umarmung.gif und freu mich, wenn wir uns bei Gelegenheit in
Forumshausen wieder über den Weg laufen.

Alles, alles Liebe
von Silke
Verfasst am: 23.01.2020 22:03
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 186 Tagen
Beiträge: 1653
Crazy,

sehr gerne, würde euch gerne mal wieder treffen icon_smile.gif

LG Ralf
Verfasst am: 23.01.2020 21:56
CrazyReli
Themenersteller
Dabei seit: 17.01.2018
Rauchfrei seit: 1072 Tagen
Beiträge: 1508
Verbesserungicon_lol.gif
Natürlich sollte das heissen am 22.März 2017..Riesengrinser.gif
Verfasst am: 23.01.2020 20:30
CrazyReli
Themenersteller
Dabei seit: 17.01.2018
Rauchfrei seit: 1072 Tagen
Beiträge: 1508
Ihr Lieben alle......alle...alle.

Am 22.März 2020 habe ich es geschafft mit Eurer Hilfe Rauchfrei zu werden.
OHNE DIESES FORUM HÄTTE ICH ES NIEMALS GESCHAFFT.
Da möchte ich mich bei ganz ganz vielen hier bedanken.heart.png
Trozdem hat sich vieles verändert...auch ich und bei mir hat es und wird es Veränderungen geben. Wir haben endlich die langersehnte passende Wohnung für uns gefunden,ohne Garten...so wie wir es wollten...haben fast 3 Jahre gesucht um wieder so etwas schönes zu finden,wie wir es jetzt haben. Werden im August..September umziehen. Wer meine Geschichte mit den Augen kennt...ich hatte eine AugenOP. Vor 10 Tagen..die für meine Verhältnisse erfolgreich war. Des weiteren werden wir heuer den 30 Hochzeitstag feiern und meinen 60 Geburtstag habe ich auchRiesengrinser.gif Die Enkerl nehmen uns schön in Anspruch zur Ferienzeit. Ich denke es wird Zeit für mich ins reale Leben einzutauchen und mich hier zurückzuziehen. Es fehlt mir einfach an der Zeit regelmässig hier zu sein,und wenn man mal weg ist für längere Zeit dauert es bis man sich wieder einliest.Ich habe hier aber auch Menschen persönlich kennengelernt wo ich mich freuen würde mal wieder etwas zu hören,genau so sehr würde ich mich freuen,wenn ich bei weiteren Rauchfrei Treffen dabei sein dürfte wenn es meine Zeit erlaubt.Im heurigen Jahr wird es bei u s sowieso nicht gehen,ansonsten freue ich mich über eine Benachrichtigung sehr. Melde mich nicht ab,und wenn es meine Zeit mal hergibt,werde ich bestimmt mal luggi guggi machen wie es allen so geht.Jetzt möchte ich nochmal mit Euch anstossen,auf die VERGANGENE..harte Zeit...die GEGENWÄRTIGE schöne Rauchfreie Zeit und die ZUKÜNFTIGE tolle Zeit für alle Anfänger hier,die es mit GEMEINSAMKEIT schaffen werden, so wie wir es geschafft haben ,congratchamp.gifRauchfrei zu werden
ICH BEDANKE MICH BEI ALLEN MEINEN HELFERNwünsche Euch alles alles Liebe und Gute
Eure Crazy.....und allen die noch kämpfen ,denkt daran..gemeinsam seid ihr starkTanzende_Pinguine.png
Verfasst am: 11.01.2020 18:07
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 936 Tagen
Beiträge: 3347
Liebe Crazy,Smile_Umarmung.gif

ich weiß, du bist nicht mehr so oft hier.

Daher freut es mich schon sehr, dass du mir zu dieser "besonderen" Schnaspzahl gratuliert hast.

Ich hoffe, es geht dir gut!.

Du weißt, ich denke an dich und wünsche mir so sehr für dich, dass du mit guten Nachrichten aufwarten kannst.

Sei ganz lieb gegrüßt und

rose.gif

alles Gute das wünscht dir

Herta
Verfasst am: 26.12.2019 17:15
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01.06.2019
Rauchfrei seit: 1518 Tagen
Beiträge: 1270
Verfasst am: 25.12.2019 07:03
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-bine
Rauchfrei-Lotse seit: 03/2015
Dabei seit: 09.02.2015
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5745
Auch hier liebe Crasy, wünsche ich dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.Weihnachtskerze.gif

lasst es euch gut gehen.

Und noch ganz Herzlichballonsheart.png gratuliere ich dir (nachträglich) zu deinen 1000 Tagen in der Rauchfreiheit. Das ist ein Meisterstück, da kannst du mächtig stolz drauf sein..

LG Bine rose.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 25.12.2019 um 07:04.]
Verfasst am: 24.12.2019 17:53
daufi
Dabei seit: 17.01.2014
Rauchfrei seit: 2242 Tagen
Beiträge: 5714
Smile_Umarmung.gifSmile_Umarmung.gifSmile_Umarmung.gif

DIR AUCHWeihnachtskerze.gif


lg die daufiRiesengrinser.gif
Verfasst am: 24.12.2019 17:50
CrazyReli
Themenersteller
Dabei seit: 17.01.2018
Rauchfrei seit: 1072 Tagen
Beiträge: 1508
Meine Lieben ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest,lasst es Euch gut gehen,wenig Stress,ganz viel Harmonie und Frieden in dieser staden ZeitWeihnachtskerze.gifganz liebe Grüsse an alle von CrazySmile_Umarmung.gifWeihnachtsgeschenk.gif
Verfasst am: 24.12.2019 06:32
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 936 Tagen
Beiträge: 3347
Weihnachtskerze.gif

Liebe Crazy,

jetzt will ich doch noch ganz schnell bei dir vorbeikommen, um dir und deiner Familie
ein schönes Weihnachtsfest wünschen.

Ich gehe davon aus, dass du mit den Vorbereitungen voll im Zeitplan liegstRiesengrinser.gif

Ich wünsche dir Tage voll Harmonie
mit deinen Lieben.

Herzliche Grüße
♥♥♥
und alles Gute
wünscht dir

Herta