Auf geht's!


Verfasst am: 30.01.2018 11:53
Frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 498 Tagen
Beiträge: 2015
Hallo Uli,

schön dass du wieder da bistSmile_Umarmung.gif


Ich wünsche Dir einen guten Start, wann immer Du dazu bereit bist!
quarterfoil.pngquarterfoil.png

Liebe Grüße
Herta
Verfasst am: 30.01.2018 12:02
Socke123
Dabei seit: 08.01.2017
Rauchfrei seit: 705 Tagen
Beiträge: 3835
Bedien dich, bedien dichicon_razz.gif

Aba Voooorsicht, wennet der von et Silke is.... da is imma vasteckt ne ordentliche Schuss mit beiKaputtlachsmile.gif, nich dat de einschläfs unne Hammelkeule schwarz wirdicon_redface.gif

Nix für Unjut, mach mich wieda...

flowerblue.png

sun-2.png

Verfasst am: 30.01.2018 12:08
Harzhexe28
Dabei seit: 13.08.2016
Rauchfrei seit: 139 Tagen
Beiträge: 305
Hallo Uli,

super! Ich wünsche dir viel Kraft und Sturheit und viele viele Drachen

Drache_zum_Dampf_ablassen.gifDrache_zum_Dampf_ablassen.gifDrache_zum_Dampf_ablassen.gif

Liebe Grüße

Hexe
Verfasst am: 30.01.2018 12:59
Maria-Rita
Dabei seit: 29.05.2017
Rauchfrei seit: 597 Tagen
Beiträge: 577
Toll Uli! Daumen sind gedrueckt!!
Lecker, nehme gerne was von der keule!!
Was gibts denn dazu?
Lg marita
Verfasst am: 30.01.2018 13:10
doro_66
Dabei seit: 22.06.2017
Rauchfrei seit: 547 Tagen
Beiträge: 1446
Uli, ich freu mich!!
icon_smile.gificon_smile.gif
balloons2.png
flower.pngbutterflyflower.pngflowerorange.png
Taenzerin.gif
Verfasst am: 30.01.2018 13:11
doro_66
Dabei seit: 22.06.2017
Rauchfrei seit: 547 Tagen
Beiträge: 1446
Noch ein bisschen Stärkung gefällig?
Drache_zum_Dampf_ablassen.gifDrache_zum_Dampf_ablassen.gifDrache_zum_Dampf_ablassen.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 30.01.2018 um 13:12.]
Verfasst am: 30.01.2018 15:12
igel63
Dabei seit: 18.04.2015
Rauchfrei seit: 171 Tagen
Beiträge: 1088
Liebe Uli, Smile_Umarmung.gif
schön dass du wieder durchstartest und das gleich mit einem neuen Wohnzimmer. Ich wünsche dir viel Kraft und Energie. Hab dir auch ne PN geschrieben, da wußte ich aber noch nicht dass du abgemeldet warst, daher weiß ich nicht ob sie noch angekommen ist.
Hier noch etwas, was du bestimmt noch gebrauchen kannst.

ladybug.pngquarterfoil.pngladybug.png

dein Igelchen
Verfasst am: 30.01.2018 18:46
Catdogshome
Dabei seit: 04.12.2017
Rauchfrei seit: 380 Tagen
Beiträge: 629
Hallo Uli,

schön dass du wieder ein Wohnzimmer hast.

Für deinen Neustart wünsche ich dir ganz viel Erfolg und Durchhaltekraft.
quarterfoil.png medalsilver.gif

Nimm nicht den erstbesten Zug, sondern den der dich möglichst angenehm und ohne weitere Zwischenstopps ans Ziel bringt.
flowerorange.png
GlG Sandra
Verfasst am: 30.01.2018 18:54
Sonnenschein66
Dabei seit: 18.03.2017
Rauchfrei seit: 641 Tagen
Beiträge: 1439
Hallo Uli,

welcome back.
Ich schicke dir Kraft und Sturheit rüber. Ich wünsche dir viel Glück beim zusteigen in rauchfreien Zug.
Es würde mich wirklich freuen wenn ich dich in 100 + x Tagen noch einmal zur Keksdose geleiten kann.

Liebe Grüße
Claudia
Verfasst am: 30.01.2018 18:59
Furia
Dabei seit: 29.01.2018
Rauchfrei seit: 319 Tagen
Beiträge: 489
Liebe Uli,
Danke Dir für Deine Willkommenes-Zeilen bei mir.
Ja, dieses Mal schaffen wir das!
Ich bin dabei - ab Sonntag.

Freu mich auf unsere gegenseitige Unterstützung.

Schönen, entspannten Abend,
Furia, die Neue

ballonsheart.png
Verfasst am: 30.01.2018 22:24
karl63
Dabei seit: 09.06.2017
Rauchfrei seit: 558 Tagen
Beiträge: 530
... bis man sich hier durchgewurschtelt hat, vergeht schon einige Zeit. Dein WZ ist ja total überlaufen. Riesengrinser.gif

Liebe Uli,

danke für Deinen Besuch in meinem WZ. Dein neues Wohnzimmer riecht so schön frisch; ohne Nikotin und ohne gelbbraune Altlasten.
Blumen hast Du von den anderen bekommen. Ich lass Dir mal was zum Knabbern dar:
gesundes_Obst_Gemuese.png

.. und als Vorgeschmack auf eine Keksdose:
birthdaycake.png

LG
Karl-Heinz
Verfasst am: 31.01.2018 00:07
Annabb
Dabei seit: 05.01.2018
Rauchfrei seit: 319 Tagen
Beiträge: 156
Auf geht's
Ich bin dabei und schließe mich gerne an
Wenn ich darf
ballonsheart.png
ladybug.png
teddy.png
butterfly.gif
Annabb
Verfasst am: 31.01.2018 03:38
Annabb
Dabei seit: 05.01.2018
Rauchfrei seit: 319 Tagen
Beiträge: 156
Liebe Uli
Da freue ich mich sehr
Am 1.2 höre ich auf....warum da steht heute
Weiß ich nicht ..der Zähler ging Rückwertz
Ich kann dir nur sagen...das ich noch nicht
Geraucht habe heute..
Freu e mich bis nacher
anna Smile_Umarmung.gif
Verfasst am: 31.01.2018 06:07
ichbinnet
Dabei seit: 29.03.2017
Rauchfrei seit: 686 Tagen
Beiträge: 222
hi Uli,

Danke für Deinen Besuch und für die Glückwünsche. Du schaffst es auch bald. Hast ja beim letzten mal richtig guten Schnitt gehabt und dafür kannst Du auch stolz sein. Mach einfach weiter und gib niemals auf.

quarterfoil.png

Gruß

Detlef
Verfasst am: 31.01.2018 06:30
Nepomuk
Dabei seit: 30.11.2017
Rauchfrei seit: 122 Tagen
Beiträge: 0
Hallo Uli,

Danke für deinen Besuch. Hoffe, dein neues Wohnzimmer ist gross genug für die vielen Besucher.
Einer rechnet hier falsch. Entweder die Technik hier oder ich. Mein eingetragenes Datum war der 01.02.. Die Technik behaupt das wäre heute??? Mein Kalender spricht dagegen. Nun, bei der unglaublichen Geschwindigkeit hier, wundere ich mich über sowas auch nicht mehr Kaputtlachsmile.gif .

Erstmal nen Kaffee
Kaffee_Donout.png
und einige
Drache_zum_Dampf_ablassen.gifDrache_zum_Dampf_ablassen.gifDrache_zum_Dampf_ablassen.gif
Die werden wir wohl bald brauchen.

Liebe Grüße Nepo
Verfasst am: 31.01.2018 09:42
igel63
Dabei seit: 18.04.2015
Rauchfrei seit: 171 Tagen
Beiträge: 1088
Liebe Uli,Smile_Umarmung.gif

ich weiß nun nicht genau, welchen Tag du dir zum Neustart ausgesucht hast den 01.02. oder 02.02. aber das ist auch nicht soooo wichtig. Wichtig und bewunderswert ist dein Entschluß es erneut anzugehen. Ich weiß ja nun, dass es bei jedem Mal schwerer wird, so empfinde ich es wenigstens und Hut ab vor dir und deiner Energie. Ich muß auch unbedingt wieder rauchfrei werden, meiner Lunge zuliebe, die pfeifft und ich bekomme so schlecht Luft, dass es eigentlich nicht zu erklären ist, warum ich überhaupt noch rauche. Aber sobald ich an das Aufhören denke bekomme ich Panik und hab das Gefühl ich muß auf Vorrat rauchen. Ist schon eine verflixte Sucht das Rauchen, aber irgendwann schaff ich auch noch einmal den Ausstieg. So meine liebe Uli für dich sind die Weichen erst einmal gestellt,

spring auf und lass dich von der Gemeinschaft hier tragen

locotoy.png

Fühl dich mal ganz lieb gedrückt von deinem
Igelchen

ladybug.pngquarterfoil.pngladybug.png
Verfasst am: 31.01.2018 16:50
angie1953
Dabei seit: 15.08.2017
Rauchfrei seit: 488 Tagen
Beiträge: 1027
Hallo Uli,
hab grad gelesen, Du fängst morgen neu an?

Ich schick Dir mal ein bisschen Motivation und Kraft.

(Bilder gehen ja leider heute nicht)

Aber das wäre doch toll, wenn wir uns im Juni in Bremen persönlich kennenlernen können
und dann beide rauchfrei sind (Ist doch auch noch mal ein Ansporn, oder)

LG
Verfasst am: 31.01.2018 17:24
divingA
Dabei seit: 19.01.2018
Rauchfrei seit: 332 Tagen
Beiträge: 43
Hallo Uli,

auch dir möchte ich herzlich danken für den Besuch in meinem Thread und die dort hinterlassenen lieben Worte. Über eine spezielle Formulierung musste ich herzlich lachen, bitte verstehe das jetzt nicht als Auslachen oder in sonst irgend einer negativen Weise. Du hattest wörtlich geschrieben:

Immer vom Wind weggedreht.


Und irgendwie las ich erst flüchtig: Vom Winde verweht ... und irgendwie stimmt ja auch das. Die Sucht nach Zigaretten ist vom Winde verweht. Aber das wäre vor Kirchweih gejubelt, soweit gehe ich noch nicht, das für mich in Anspruch zu nehmen. Ich musste aber immerhin über die Vorstellung lachen, wie dir Sucht-trigger sich wie Zigarettenqualm im Wind verwehen und auflösen.

Dir viel Erfolg, habe eine gute Zeit,

Ein gescheiter Mensch verlernt sogar
das Rauchen wieder.

Sei mit uns allen zusammen gescheit,

liebe Grüße, Anke
Verfasst am: 31.01.2018 17:44
CrazyReli
Dabei seit: 17.01.2018
Rauchfrei seit: 635 Tagen
Beiträge: 1158
Hallo Uli,
Danke für die Glückwünscche,ich habe gesehen,du hast eine schnapszahl,44 Beiträge, lach,soll lustig klingen,aber galaube ohne lachendes Gesicht könnte es falsch ankommen, bitte nich missverstehen. Wünsche dir morgen einen super Start,bleib am Ball,auch du schaffst es,hast mit 100 Tagen bewiesen. Mensch ist das blöd,wenn man keine Bilder schicken kann,. Liebe Grüsse von Crazy
Verfasst am: 31.01.2018 18:26
Annabb
Dabei seit: 05.01.2018
Rauchfrei seit: 319 Tagen
Beiträge: 156
Liebe Ulli
Morgen ist unser Tag...wir schaffen das
Smiley
Anna