Auch dabei beim Rauchstop!


Verfasst am: 25.05.2018 22:37
Alma1977
Dabei seit: 11.03.2018
Rauchfrei seit: 138 Tagen
Beiträge: 327
Hallo liebe Sunny,

danke, dass Du an mich gedacht hast, hab‘ mich doll gefreut!ballonsheart.png
Auf die zwölf Wochen wäre ich nicht mal selbst gekommen......icon_wink.gif

Hoffe, Euer Urlaub war einigermaßen ok für Euch!

Übermorgen geht’s auf die Blümchenwiese!

Ich lasse Dir schon mal ein paar aus meinem Garten da. Meine Lieblingsblumen sind übrigens Dahlien......icon_wink.gif

butterflyflower.pngbutterflyflower.pngbutterflyflower.png

Lag, Alma



Verfasst am: 26.05.2018 08:52
SUNNY-YA
Themenersteller
Dabei seit: 03.10.2017
Rauchfrei seit: -339 Tagen
Beiträge: 449
Hallo ihr Lieben,
gleich fahre ich mit den beiden Kleinen in's Freibad. Danach sind wir bei Freunden. Das geht dann von mittags bis abends. Natürlich sind wir hier alle mit denen befreundet, aber mein Ex meinte gestern so zu mir (in einem relativ, entschuldigt bitte, kotzigen Ton) 'Na, DU hast doch DIE Verabredung gemacht, weiß nicht ob ich mitkomme'. Dabei sind die beiden Männer auch befreundet.... kopfschüttel...

Ich muss das nicht verstehen oder?

Und seine Unordnung z.B. nervt mich nur noch banghead.gif

Gestern hatte ich natürlich den halben Tag Verlangen.
Aber ich rauche nicht. Es ist wahrscheinlich auch der nun schon etwas längeren Zeit ohne geschuldet, obwohl ich mich noch nicht wirklich weit davon weg fühle. Derzeit ist es ganz schlimm, da ich hier so oft unangenehmen Gefühlen ausgesetzt bin und es nicht gut aushalte....

Schlafe zum Beispiel derzeit NUR noch auf der Couch.... was natürlich besser ist und ich schlafe vor allem seitdem viel besser icon_smile.gif
Es ist trotzdem zum Heulen alles....

Hoffe ihr habt alle ein wunderschönes WE!

Sonnige Grüße,
die SUNNY-YA
sun.gif
Verfasst am: 26.05.2018 20:22
Old-Tuppes
Dabei seit: 16.01.2018
Rauchfrei seit: 181 Tagen
Beiträge: 915
Herzliche Glückqünsche liebe Sunny-ya zu deinen super 7 rauchfreien Wochen

fireworks.pngfireworks.png

Toll gemacht und morgen geht es auf die Blumenwiese.
Übrigens noch Dankeschön für das Holundergelee und die Erdbeermarmelde.
30 Gläser mit Rhabarber, Erdbeeren, Erdbeer-Rhabarber und Erdbeer-Rhabarber-Vanille haben wir auch fertig.
In 2 Wochen geht es an die Aprikosen.

Dann hoffe ich mal das du einen entspannten und schönen Tag mit deinen Kindern hattest.

butterflyflower.png

Lieben Gruss Vom Old-Tuppes Herry
Verfasst am: 26.05.2018 21:01
Asbachgirl
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 138 Tagen
Beiträge: 943
Liebe Sunny-ya!
Noch einmal schlafen... icon_wink.gif Aber heute ist ja auch ein Grund zum Gratulieren... 7 Wochen Rauchfreiheit müssen auch gefeiert werden. Herzlichen Glückwunsch!

rose.gif

Unser Freibad ist sehr schön, ja. Viel Platz zum Schwimmen... Aber die meisten Leute kommen nur bei afrikanischer Hitze und so macht der Kiosk auch selten auf... Ich wünschte, ich wäre doch nach Hause gefahren... Aber in der Kirche heute war's auch nett. Und diesmal ist mein Freund mitgekommen. icon_smile.gif

Wünsche dir einen schönen rauchfreien Sonntag!

Ganz liebe Grüße Stefanie icon_smile.gif

flowerblue.png
Verfasst am: 27.05.2018 07:03
Old-Tuppes
Dabei seit: 16.01.2018
Rauchfrei seit: 181 Tagen
Beiträge: 915
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Erreichen der Blumenwiese liebe Sunny-Ya. 50 Tage rauchfrei!


champballoongift.png

Liebe Sunny-Ya

Ist es heut nicht supertoll
du hast 50 Tage voll
und nun nennt man dich genau
eine BlumenwiesenfrauRiesengrinser.gif

Drum wird hier jetzt gefeuerwerkt
damit es auch den Willen stärkt
fireworks.pngfireworks.png
diesen Weg der oft noch schwer
weiter zu gehen und bitte sehr

weil dieses doch so richtig gut
und du mit ganz viel Kraft und Mut
so tapfer dies hast duchgestanden
häng ich auf dir auch Girlanden

auf der schönen Blumenwiese
ich denke doch du weisst wo diese
ist - und hoffe das du viele Gäste
dort hast bei deinem grossen Feste

Die erste Station hast du nun
doch keine Zeit um auszuruhn
Denn morgen geht es wieder weiter
auf dieser großen Rauchfreileiter

Ich wünsche dir noch ganz viel Kraft
und auch das Glück mit dem man schafft
der Widrigkeiten Herr(Frauicon_smile.gificon_smile.gif) zu werden
und auch das alle die Beschwerden

erträglich bleiben und du heiter
gehen kannst den Weg auch weiter
So . diese wunderschöne Krone
trage nun - sie dient zum Lohne
crown.png
für diese schöne Rauchfreizeit
doch nun ist es auch soweit
Ein Prösterchen nun auf dein Wohl
mit ganz klein wenig Alkohol
congratchamp.gif
für dich nen leckren Winzersekt
ich hoffe das er dir auch schmeckt
Nun bin ich ganz schnell wieder fort
denn ich will noch schmücken dort.


butterflyflower.pngflower.pngflower.pngflowerorange.pngflowers.pngflowerblue.pngrabbit.gifrose.gifsweetpea.gifvalrose.gifladybug.png

heart.pnglichste Grüße Old-Tuppes Herry

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 27.05.2018 um 07:05.]
Verfasst am: 27.05.2018 07:52
daufi
Dabei seit: 17.01.2014
Rauchfrei seit: 1653 Tagen
Beiträge: 5435
icon_razz.gificon_razz.gificon_razz.gif

crown.png

fireworks.pngcongratchamp.giffireworks.png

flower.pngflowerblue.pngflowers.pngflowerorange.png

sweetpea.gifrose.gif


Und wieder ist eine Etappe erfolgreich bestanden worden von dir und ...."deine Privaten Etappen"

wirst du auch im ganz guten Sinne ...." Für die gesamte FAM. " ----- treffen und schaffen.... da bin ich mir sicher

Smile_Umarmung.gif alles liebe die daufi
Verfasst am: 27.05.2018 08:33
daufi
Dabei seit: 17.01.2014
Rauchfrei seit: 1653 Tagen
Beiträge: 5435
icon_wink.gificon_wink.gif

du hast ne PN im Briefkasten

lg daufi
Verfasst am: 27.05.2018 12:27
Feenzauber
Dabei seit: 25.05.2017
Rauchfrei seit: 413 Tagen
Beiträge: 902
Glückwunsch zu 50 Tage ohne Rauch fireworks.png


Super gemacht und somit herzlich willkommen auf der Blümchenwiese icon_biggrin.gif



GGLG Manu
Verfasst am: 27.05.2018 13:01
Asbachgirl
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 138 Tagen
Beiträge: 943
Liebe Sunny-ya!
Auch hier noch mal eine herzliche Gratulation zu 50 Tagen Rauchfreiheit! Die Blümchenwiese, yeah! icon_smile.gif Ich erinnere mich noch gut an meine 50 Tage... Ist ja auch noch nicht so lange her. Da war ich auch stolz! Und das kannst du heute auch wirklich sein! Allen Widrigkeiten zum Trotz hast du es geschafft! Klasse! icon_smile.gif

Danke dir auch für deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer! icon_smile.gif Dieses Erlebnis in der Kirche, das du beschreibst, kenne ich auch. Allerdings war das meist in meinen Krankheitsphasen, da hat z.B. jedes Wort, das ich in einem Buch gelesen habe, auf meine Situation gepasst. Das war manchmal erschreckend. Bei dir war das sicher anders, da du da ja gesund warst, wie ich annehme...

fireworks.png

Genieße diesen Tag und lass es dir gut gehen! icon_smile.gif

balloons2.png

Viele liebe Grüße Stefanie icon_smile.gif
Verfasst am: 27.05.2018 15:24
Alma1977
Dabei seit: 11.03.2018
Rauchfrei seit: 138 Tagen
Beiträge: 327
Hallo liebe Sunny,

flowerblue.pngflower.pngflowerorange.pngflowers.pngrose.gifsweetpea.gifquarterfoil.pngbutterflyflower.pngbutterfly.gif

Keine Frage, wo Du hier bist- auf der Blümchenwiese! Wie schön, dass Du das geschafft hast, Du kannst sehr stolz sein!

Feier‘ Dich, das hast Du Dir verdient!

Das ist jetzt zwar eigentlich Stefanies Ding icon_wink.gif, aber ich lege trotzdem mal was auf für Sunny

„We are the champions, my frieeeeeends,
An weeee Jeep on fighting til the eeeeend....
Taenzerin.gifTaenzerin.gifTaenzerin.gif

LG, Alma
Verfasst am: 27.05.2018 16:26
sonja36
Dabei seit: 08.03.2016
Rauchfrei seit: 83 Tagen
Beiträge: 1822
Liebe Sunny-ya,
herzlichen Glückwunsch zu 50 rauchfreien Tagen und viel Spaß auf der Blümchenwiese.
flowerorange.pngflower.pngflowerblue.png
Die erste große Hürde ist genommen!
LG
Sonja
sun.gif
Verfasst am: 27.05.2018 19:31
Anntonina
Dabei seit: 05.04.2018
Rauchfrei seit: 93 Tagen
Beiträge: 39
ballonsheart.pngLiebe Sunny, herzlichen Glückwunsch zu wahnsinnig tollen geschafften 50 Tagen .....
schnüffel mal wie wie gut das duftet flower.pngflowerorange.pngflowers.pngflowerblue.pngrose.gif
du bist einfach klasse...weiter soladybug.pngballoons2.pngballoons.png
Verfasst am: 28.05.2018 11:12
Lu-ca
Dabei seit: 26.04.2018
Rauchfrei seit: 17 Tagen
Beiträge: 124
Salut Sunny,

Jetzt war ich unterwegs und komm als Nachzuegler icon_redface.gif
Ganz herzlichen Gluehstrumpf und ein dreifaches Hoch auf 50+ 1 You got it icon_wink.gif


flower.pngflowerorange.pngflower.png
flowerblue.pngflowerblue.pngflowerblue.png

Weiter so icon_cool.gif
Sonne brauch ich dir nicht zu wuenschen, mir san in den Tropen, gell ? icon_wink.gif
Aber ein Eis rueberschieben cornet.png
Auf die naexten 50 :- )

LG Luca
Verfasst am: 29.05.2018 12:07
sweetie05
Dabei seit: 15.05.2018
Rauchfrei seit: 64 Tagen
Beiträge: 61
Hallo Sunny-ya,

was sehe ich da, herzlichen Glückwunsch zu 52 Tagen rauchfrei!!! Kannst echt stolz auf Dich sein, bei dem ganzen Beziehungsstress und dann noch im Urlaub rauchfrei zu bleiben! Mach weiter so!

lg Sweetie
Verfasst am: 29.05.2018 19:36
Alma1977
Dabei seit: 11.03.2018
Rauchfrei seit: 138 Tagen
Beiträge: 327
Hallo Sunny,

Danke, dass Du an mich gedacht hast, da freue ich mich wirklich ganz dolle drüber!ballonsheart.png

88 Tage ist zwar noch nicht viel im Gegensatz zu so manch anderen hier, aber es man kann schon sagen, dass es immer normaler wird, nicht zu rauchen. Das ist super schön......

Bis später mal Sunny

LG, Alma
Verfasst am: 29.05.2018 22:20
sonja36
Dabei seit: 08.03.2016
Rauchfrei seit: 83 Tagen
Beiträge: 1822
Liebe Sunny-ya,
Danke für deine guten Wünsche.
Geht es dir gut auf der Blümchenwiese?
flowerblue.pngflower.pngflowerorange.png
Immer schön gießen und Unkraut jäten! Gaertnern_als_Ablenkung.png
Ich komme dann bald und helfe dir. Nur noch 17 Tage! Freu mich!
LG
Sonja
sun.gif
Verfasst am: 30.05.2018 21:09
Asbachgirl
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 138 Tagen
Beiträge: 943
Liebe Sunny-ya!
Danke für deine lieben Glückwünsche gestern... icon_smile.gif Freue mich immer, von dir zu hören. Ohne dieses Forum und eure Unterstützung hätte ich es, glaube ich, nicht so weit geschafft.
Heute war ich endlich wieder im Freibad, bin heute schon zu meinen Eltern gefahren. Heute war dort echt was los - war ja auch echt heiß heute - und ich hatte nicht wie die letzten Male das ganze Becken für mich. Nein, es war sehr schwierig zu schwimmen, da überall am Beckenrand Kinder waren und dann ist mir noch eins vom Sprungbrett auf mein linkes Knie gesprungen. Autsch! icon_cry.gif Naja, was wag ich mich auch in die Nähe des Sprungbretts. Selber schuld.

sun-2.png

Wünsche dir schon mal einen schönen Feiertag morgen, für mich steht die nächsten Tage auch nur Freibad auf dem Programm, das entspannt mich immer so gut. Habe ja leider mit Nebenwirkungen von den Medikamenten zu kämpfen.

Cocktail_zum_Feiern.png

Jetzt trink ich noch einen Multivitaminsaft auf dich! Erfrischend, und eigentlich ist ja jeder rauchfreie Tag ein Feiertag! Riesengrinser.gif

Liebe Grüße Stefanie icon_smile.gif
Verfasst am: 31.05.2018 06:54
daufi
Dabei seit: 17.01.2014
Rauchfrei seit: 1653 Tagen
Beiträge: 5435
icon_redface.gif

falls Lust hast kannst ja mal per PN

heart.pngSmile_Umarmung.gif

berichten wie es war!

schönen Feiertag

lg die daufi
Verfasst am: 31.05.2018 11:39
daufi
Dabei seit: 17.01.2014
Rauchfrei seit: 1653 Tagen
Beiträge: 5435
icon_wink.gif


Post is da
im Briefkasten
Riesengrinser.gif
Verfasst am: 31.05.2018 12:06
SUNNY-YA
Themenersteller
Dabei seit: 03.10.2017
Rauchfrei seit: -339 Tagen
Beiträge: 449
Thank you! I like!!!