Wollte mal wieder *pieps* machen...


Verfasst am: 04.07.2018 23:39
Bergsee
Dabei seit: 25.04.2018
Rauchfrei seit: 138 Tagen
Beiträge: 172
Hallo Samsy,
bin gerade erst rein. War ein langer Tag...

Trotz allem: Glückwunsch zurück zu 60 Tage ohne . Bleib weiter so tapfer.

quarterfoil.png
Liebe Grüße
Bergsee
Verfasst am: 11.07.2018 23:11
Samsy
Themenersteller
Dabei seit: 27.05.2016
Rauchfrei seit: 138 Tagen
Beiträge: 434
Guten Abend Ihr Lieben,

nachdem es hier im Forum in den letzten Tagen einige technische Probleme gab, scheint es ja heute wieder etwas runder zu laufen. Wollte deshalb mal einen kurzen Standlaut geben und mich nach meinen beiden Flügelfrauen Bergsee und K erkundigen. Alles gug bei Euch? Die 66 haben wir ja gestern fast lautlos mitgenommen. Konnte wie so viele andere leider nicht aufs Forum zugreifen. Freu mich von Euch zu hören. Bis neulich

penguin.gifpenguin.gifpenguin.gif

Samsy
Verfasst am: 12.07.2018 09:53
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-lydia
Dabei seit: 23.05.2014
Rauchfrei seit: 1580 Tagen
Beiträge: 3725
Lieber Samsy,

nachdem mich erst die Sommererkältung und dann wie so viele die technischen Unschärfen (die jetzt aber doch echt flott behoben waren oder?) aus meinem Wohnzimmer fernhielten, konnte ich erst heute sehen, wie viele Gratulanten sich bei mir eingefunden hatten icon_eek.gif ich war ja ganz baff. Setze daher nun mit großer Freude zum Gegenbesuchs-Rundflug an.

Also Samsy, es sei Dir ganz herzlich für Deine Gratulation gedankt, aber ganz ehrlich? Lieber möchte ich Dir gratulieren zu der Erfolgsgeschichte, die Du derzeit schreibst. Deine übermorgen 70 Tage sind eine so beeindruckende Leistung. Wir wissen beide, daß es manchmal ein ganz schön holpriger Weg für Dich war bis hierher. Aber daß Du nie aufgegeben hast, den Plan, rauchfrei zu werden, nie auf Eis gelegt hast, und nun schon so viele Tage seit Deinem Absprung gemeistert hast, finde ich wirklich die anerkennenswertere Leistung. Ich danke Dir auch herzlich für Deine lobenden Worte, aber ich habe Dir glaube ich auch dies schon einmal gesagt: Ich kann nur supporten. Die Finger von den Zigaretten lassen mußt Du selber, das kann ich nicht für Dich tun. Und das gelingt Dir seit fast 70 Tagen meisterlich. Da tritt mein Jubiläum für mich ehrlich gesagt ein wenig in den Hintergrund.

Super Samsy, ich freu mich mega für Dich und mit Dir. Bin schon stolz auf Dich! Du nicht auch? Kannst auch sein!

Und Feste werden gefeiert wie sie fallen - ey schau mal, heute 1510 Tage, schon wieder ne Null! Komm da feiern wir gleich durch bis Du übermorgen wieder nullst Riesengrinser.gif

congratchamp.gif

Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir. Laß bald wieder von Dir hören, auch wie es Dir mit der Rauchfreiheit immer so geht. Herzliche Grüße sendet Dir

Lydia
Verfasst am: 14.07.2018 09:32
Bergsee
Dabei seit: 25.04.2018
Rauchfrei seit: 138 Tagen
Beiträge: 172
Lieber Samsy,

ganz herzliche Grüße und Glückwünsche zu 70 Tagen und damit 10 Wochen ohne Nik.
So eine Zahl klingt doch schon gut, da könnte man sich einen kleinen...congratchamp.gif
Prösterchen!!
Wir werden wohl heute zu zweit bleiben, K19 ist ja im Urlaub...

coffee.pngcoffee.png
birthdaycake.png

Wir lassen es uns trotzdem gut gehen!

Herzliche Grüße von einer flügellahmen (ja, und ich weiß: auch das geht vorbei), aber immer noch rauchfreien Flügelfrau
Bergsee

penguin.gifpenguin.gifpenguin.gif
Verfasst am: 14.07.2018 10:06
KlabauterAki
Dabei seit: 13.07.2018
Rauchfrei seit: 1247 Tagen
Beiträge: 1149
balloons.pngfireworks.png 70 Tagechampballoongift.png auf der Grossen Reise locotoy.png in die Rauchfreiheit ,Mensch Samsy sehr gut gemacht und so machst du weiter nicht mehr abbiegen immer Stur grade aus Geistiger weise . Alles gute weiterhin für Dich .LG Hans
Verfasst am: 14.07.2018 11:25
Asbachgirl
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 202 Tagen
Beiträge: 1371
Hallo Samsy!
Auch von mir herzliche Glückwünsche zu 70 Tagen Rauchfreiheit! Superklasse, wow, das sind zehn Wochen! Bald geht's Richtung Keksdose! Riesengrinser.gif Nur weiter so!

champballoongift.png

Lass es dir heute gut gehen! Ich werde wahrscheinlich in die Kirche gehen und vielleicht Pizza essen...

Liebe Grüße Stefanie icon_smile.gif
Verfasst am: 14.07.2018 11:32
sweetie05
Dabei seit: 15.05.2018
Rauchfrei seit: 19 Tagen
Beiträge: 90
Hallo Samsy,

alles Gute zum 70.! Bei Bergsee war ich schon! Viel Spaß beim Lächelnd durch den Tag laufen! Kaiserwetter hast Du ja als Belohnung bekommen! Viel Spaß weiterhin beim rauchfrei bleiben, viele sonnige Tage und wenig graue, bzw. schwarze Tage, damit es Dir weiterhin leicht fällt rauchfrei zu bleiben!!! Weiß ja nicht wie es bei Dir aussieht, aber ich habe derzeit fast keine Gelüste nach den schlanken, dünnen Dingern! Hoffe es bleibt so!!!

LG sweetie
Verfasst am: 14.07.2018 15:53
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-lydia
Dabei seit: 23.05.2014
Rauchfrei seit: 1580 Tagen
Beiträge: 3725
Hopperla, da kullert eine Null rum... bin ich jetzt drüber gestolpert... ach das ist ja Deine, Samsy! Siebzig Tage heute, ja sag mal. Habe ja versprochen wir feiern Dich gleich mal mit! Herzlichen Glückwunsch zu 70 Tagen ohne Rauch, ohne Vergiftung, ohne Geld-Kaputtmachen, ohne unangenehmen Körpergeruch, ohne schlechtes Gewissen. Ich hoffe doch sehr, dieses Wochenende steht im Zeichen von Belohnung und Genuß. Für das, was Du da für Leistung ablieferst, ist das mehr als gerechtfertigt!

Wie geht es Dir inzwischen mit der Rauchfreiheit? Bist Du stolz drauf (sollst Du auch sein!)? Ich hoffe bald wieder von Dir zu lesen. Bis dahin eine weiterhin rauchfreie gute Zeit, bleib dran, es läuft gut, Du schaffst das! Herzlich grüßt Dich

Lydia
Verfasst am: 14.07.2018 16:14
Alma1977
Dabei seit: 11.03.2018
Rauchfrei seit: 202 Tagen
Beiträge: 565
Hallo Samsy,

Wow! 70 Tage. Dann mal ganz herzlichen Glückwunsch
balloons.pngballoons.png
flowerblue.pngfireworks.pngflowerblue.png

Freut mich sehr für Dich!
Bei dem tollen Wetter kannst Du Dich mit was schönem belohnen.....

Wir latschen weiter, jetzt kann es nur besser werden...
Tanzende_Pinguine.png
LG, Alma


Verfasst am: 15.07.2018 18:56
Samsy
Themenersteller
Dabei seit: 27.05.2016
Rauchfrei seit: 138 Tagen
Beiträge: 434
Ihr Lieben,

Ihr macht mir hier wirklich ein ganz schlechtes Gewissen. Alma, Lydia, Sweetie, Stefanie, Hans und Bergsee. Ihr alle ward da und habt mir gratuliert. Nur ich habe es nicht geschafft hier zu schreiben, da ich weiterhin nur sehr begrenzten Zugriff auf das Internet und das Forum habe. Aber ich habe ich sehr gefreut und werde mich auch weiterhin über alle Eure Zuschriften freuen.

@Bergsee: Auch Dir wünsche ich alles alles Gute zum 70. icon_razz.gif Wer von uns dreien, hätte das vor 71 Tage gedacht?

Und zurück wollen wir nicht. Da war's nicht schön. icon_rolleyes.gif

LG Samsy

butterfly.gif
Verfasst am: 17.07.2018 08:26
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-lydia
Dabei seit: 23.05.2014
Rauchfrei seit: 1580 Tagen
Beiträge: 3725
Hey Samsy,

Du weißt doch, wie das hier ist mit schlechtem Gewissen wegen Nichtschreibens oder? Nämlich daß keiner ein solches haben muß! Mach Dir doch nicht deswegen einen Kopf. Wenn Du Gelegenheit oder den Wunsch hast, zu schreiben, freuen wir uns, andernfalls mach Dir keine Gedanken.

Zelebriere lieber, daß Du rauchfrei bist! Seit über 70 Tagen schon. Nein, jetzt brauchst Du Dich gar nicht mehr mit dem Gedanken zu tragen irgendwohin zurück zu wollen. Jetzt hast Du schon so viel geschafft, weißt daß Du so ziemlich alles durchstehen kannst, jetzt ziehst Du es ja wohl auch durch, stimmts? Wußte ich. icon_biggrin.gif

Mach so weiter Samsy, genau so wie die letzten 70+ Tage, denn das funktioniert. Machst Du gut. Du kannst jeden Sturm überstehen - und wenn keiner mehr kommt (was ja immerhin möglich ist!), umso besser. Komm jetzt schaffst Du's gar.

Herzlich grüßt Dich

Lydia
Verfasst am: 21.07.2018 19:28
KlabauterAki
Dabei seit: 13.07.2018
Rauchfrei seit: 1247 Tagen
Beiträge: 1149
fireworks.pngballoons.pngcongratchamp.gif Ich habs Gesehnt ja Wohl Kaputtlachsmile.gif Du hast einen Lauf penguin.gifStimmt's Bravo Smile_Umarmung.gif ich Freu mich mit dir echt klasse . Gib schön Acht auf dich ok . Alles Alles Gute zu 77 Tagen champballoongift.pngohne Rauch echt der HammerHammer_fuer_Wutanfaelle.gif . Einen schönen Abend eine Gute Zeit für Dich .LG Hans
Verfasst am: 21.07.2018 23:01
Bergsee
Dabei seit: 25.04.2018
Rauchfrei seit: 138 Tagen
Beiträge: 172
Hallo Samsy,

danke für die Grüße und natürlich gibt es Glückwünsche zurück.
butterflyflower.png

Wir haben 11 Wochen und damit 77 Tage geschafft - sozusagen doppelschnapsig
champagne.pngchampagne.pngchampagne.png
War den ganzen Tag unterwegs und bin total müde. Ich kann Deine Beschreibung gut nachvollziehen. Es gibt immer wieder Müdigkeit. Habe vor kurzem gelesen, dass die Umstellung der Synapsen so ca. 3 Monate braucht. Also warte ich, bis der 100 tägige Kalender abgelaufen ist. Wenn es dann nicht besser ist, werde ich es beim Arzt ansprechen. Muss sowieso mal wieder zum Gesundheitscheck. Und vielleicht ist es etwas banales wie Eisenmangel. Wäre ja blöd, wenn man sich damit ewig rumärgern würde.

Bleib wachsam, vielleicht ist es ja auch ein Trick von ihm (icon_evil.gif) - vielleicht soll durch Müdigkeit Deine Wachsamkeit geschwächt werden...

Wir marschieren weiter
penguin.gifpenguin.gifpenguin.gif

Liebe Grüße
Bergsee
Verfasst am: 24.07.2018 18:26
Bergsee
Dabei seit: 25.04.2018
Rauchfrei seit: 138 Tagen
Beiträge: 172
Hallo Samsy,

diesmal bin ich die erste! Alles Gute zum
80.fireworks.png
Tag ohne Rauch und Dunst. Herzlichen Glückwunsch! Ich rieche schon die Keksdose Riesengrinser.gif

Also weiter gehts
penguin.gifpenguin.gifpenguin.gif

Liebe Grüße von
Bergsee
Verfasst am: 24.07.2018 19:40
Kili19
Dabei seit: 14.03.2018
Rauchfrei seit: 665 Tagen
Beiträge: 16
Hallo Samsy, auch von mir alles gute zu deinen 80 Tagen. Ich bin ja eher so der Typ stiller Leser, aber dir möchte ich doch ab und zu mal sagen, wie ich mich für dich freue.... würde gerne bei manchen meinen Senf dazu geben, aber man fühlt sich dann leicht zu sehr in der Pflicht, sich öfter zu melden, dafür fehlt mir die Zeit.. mich wundert immer sehr, wie viele Langzeit-Nichtmehrraucher hier im Forum noch aktiv sind, dass Thema ist scheinbar auch nach Jahren immer noch sehr präsent... liebe Grüße, Kili
Verfasst am: 01.08.2018 16:02
Samsy
Themenersteller
Dabei seit: 27.05.2016
Rauchfrei seit: 138 Tagen
Beiträge: 434
Liebe Kili, liebe Bergsee, liebe Alle,

es ist mir nicht erst gerade aufgefallen, dass ich hier doch mal wieder vorbeischauen muss.
Und schon sind es wieder 8 Tage, die verstrichen sind. Rauchfrei. Giftfrei. Suchtfrei.
Muss ehrlich gestehen, dass ich kaum noch einen Gedanken an die Kippe verschwende.
Liegt aber auch daran, dass ich in der letzten Zeit kaum Zeit habe links und rechts zu gucken.
Und hier bin ich ja (leider icon_cry.gif ) auch nur noch ein seltener Gast.

Ich drück uns allen ganz fest die Daumen, dass wir weiter laufen und uns nicht vom Weg abbringen lassen.
Egal was kommt: Mit Kippe wird es definitiv nicht besser!

Vielleicht sehen wir uns ja in 2 Tagen? icon_razz.gif

LG Samsy
Verfasst am: 03.08.2018 19:19
Kili19
Dabei seit: 14.03.2018
Rauchfrei seit: 665 Tagen
Beiträge: 16
So, zwei Tage rum und wir sehen uns
Verfasst am: 03.08.2018 19:21
Kili19
Dabei seit: 14.03.2018
Rauchfrei seit: 665 Tagen
Beiträge: 16
Jetzt fehlte leider der Teil mit der Gratulation, also nochmal alles gute zu 90 rauchfreien Tagen...
Verfasst am: 03.08.2018 22:27
Samsy
Themenersteller
Dabei seit: 27.05.2016
Rauchfrei seit: 138 Tagen
Beiträge: 434
Hallo Kili!

Schön, dass Du an mich gedacht hast! Freu ich!!!
butterfly.gif
LG Samsy
Verfasst am: 03.08.2018 23:28
K19
Dabei seit: 08.09.2017
Rauchfrei seit: 138 Tagen
Beiträge: 163
Hallo Samsy,
Auch dir als meinem Zwilling schreibe hier, was bei mir zur Zeit läuft.

Bin schon seit fast zwei Wochen aus dem Urlaub zurück und gucke auch ab und zu rein, aber bei mir passiert im Moment so viel, was ich verarbeiten muss. Im KH hat man bei mir MS diagnostiziert und es sieht im Moment nicht so gut für mich aus. Vergangenen Freitag habe ich meine Oma begraben.
Ich bin stolz darauf, dass ich gemeinsam mit Euch den Ausstieg geschafft habe, denn jetzt müsste ich das neben allem anderen verkraften.

90 Tage rauchfrei, darauf können wir wahrhaft stolz sein!

Liebe Grüße
K.