So, noch mal bei Null angefangen...

Verfasst am: 27.05.2018 06:50
SUNNY-YA
Rauchfrei seit: -339 Tagen
Liebe Stefanie,

ich freue mich für Dich, dass es in der Kirche gut war. Ich hatte zweimal in meinem Leben ein Ereignis mit Kirche... also ich gehe hin und vor allem bei Familiengottesdiensten, aber eine Zeit wohnte ich mal direkt neben einer Kirche. In einem der Häuser des mittelalterlichen Kirchplatzes.

Ein Sonntag, und meine Zeit im Leben war turbulent und verworren, läuteten die Glocken und riefen förmlich nach mir. Ich bin gefolgt und die Predigt (ich weiß nicht mehr um was sie genau ging) aber die Worte waren wie für mich gemacht, drangen richtig zu mir durch, und gaben mir Klärung und Halt.

Das habe ich noch ein weiteres Mal so erlebt...

Auch jetzt gehen die Worte in der Kirche manchmal sehr tief. Berührt. Darüber bin ich sehr dankbar. Ich freue mich das ihr auch einen guten Gottesdienst hattet.
Und der Feiertag kommt doch jetzt ratzfatz.... der Sommer fängt erst an icon_smile.gif
Smile_Umarmung.gif

Danke dass Du mir gratuliert hast!

Bleib auch Du rauchfrei!

Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA
sun.gif
Verfasst am: 28.05.2018 10:28
PrinzRalf
Rauchfrei seit: 184 Tagen
Hallo Stefanie,

bald hast du die 100, klasse icon_smile.gif. Das müßte am 10.6. sein, dann bin ich schon auf Kreta und nicht mehr online. In Gedanken werde ich dir dann gratulieren icon_smile.gif

balloons2.png
Verfasst am: 29.05.2018 04:02
CrazyReli
Rauchfrei seit: 483 Tagen
Guten Morgen Stefanie!
Möchte dir heart.pnglichst zu 88 Tagen gratulieren. Hab ich es richtig in Errinnerung das du bald in Urlaub fährst. Dann wünsche ich dir viel Spassfireworks.pngfireworksblue.pngich fahre heute auch für ein paar Tage nach kärnten. Mein Neffe feiert seinen 50 Geburtstag. Kommen aber am Donnerstag wieder,kann im Sommer den Garten nicht zu lange alleine lassenGaertnern_als_Ablenkung.pngwir sehen uns hoffentlich in der kekse wieder,bis bald,ganz liebe grüsse von CrazySmile_Umarmung.gif
Verfasst am: 29.05.2018 08:11
Alma1977
Rauchfrei seit: 138 Tagen
Hallo Stefanie!

Juchu! Die vorletzte Schnapszahl vor unserem Einzug in die Keksdose!

Herzlichen Glückwunsch zu 88 Tagen rauchfrei!ballonsheart.pngballoons.png

Dericon_evil.gif und derbanghead.gif können uns mal.....Riesengrinser.gifRiesengrinser.gifRiesengrinser.gif

Genieß‘ die Sonne heute sun.gif

LG, Alma

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 29.05.2018 um 08:12.]
Verfasst am: 29.05.2018 10:52
Lu-ca
Rauchfrei seit: 17 Tagen
Auch hier, wusste doch es gibt noch Eine icon_wink.gif

Liebe Stefanie,
Eine tolle Zahl an Tagen hast du da geschafft ! Congratulations !fireworks.png

Und die runde 100 ist in Sichtweite icon_biggrin.gif

Ich hoffe, du kannst heute bei den Temperaturen Wasser geniessen und schiebe zur Sicherheit noch ein kuehles
cornet.png rueber.

Ich setz mir jetzt die Sonnenbrille auf icon_cool.gif

LG Luca
Verfasst am: 29.05.2018 13:27
Alma1977
Hallo Rauchfrei- Zwilling- Stefanie!

Na klar feiern wir! Es gibt ja schließlich was zu feiern......icon_cool.gifRiesengrinser.gif

Wir könnten die „KEKSDOSE“ besetzen, oder?
Ich feudel´ vorher nochmal fix durch, da sind vielleicht noch Spuren von der letzten Party....Riesengrinser.gifRiesengrinser.gifRiesengrinser.gif

Einen DJ brauchen wir nicht, das machen wir selbst. Deine Musik- Auswahl war ja bisher immer sehr treffsicher...icon_cool.gif.

Ein bisschen schmücken müssten wir natürlich......balloons2.pngballoons.pngrose.gifsweetpea.gif

Kriegen wir alles hin...

Riesengrinser.gifRiesengrinser.gifRiesengrinser.gifRiesengrinser.gifRiesengrinser.gifRiesengrinser.gifKaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gif

LG, Alma
Verfasst am: 29.05.2018 13:46
Frido
Rauchfrei seit: 346 Tagen
Hurra Stefanie,

ich bin begeistert!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen

88 Tagen ohne Qualm und RauchKaputtlachsmile.gif

Das machst Du richtig gutSmile_Umarmung.gif

Liebe Grüße
Herta
Verfasst am: 29.05.2018 14:00
srrauchfrei
Rauchfrei seit: 655 Tagen
Liebe Stefanie,

herzlichen Glückwunsch, 88 ist eine besonders hübsche Schnapszahl...
congratchamp.giffireworks.png

Nicht mehr lang...icon_razz.gif

Herzliche Grüße
SilkeGitarre.gif
Verfasst am: 29.05.2018 17:02
SUNNY-YA
Liebe Stefanie,

ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich zu
Deinen 88 Tagen!

fireworks.png

Auch ich finde diese Zahl ja sehr besonders, da sie eben umgekippt die Unendlichkeit bedeutet Smile_Umarmung.gif zweimal Unendlichkeit beim Weg der Rauchfreiheit, das hört sich doch schonmal super an. Auch drücke ich Dir weiterhin alle Daumen, dass Du dran bleibst ballonsheart.png

Tschakka!
penguin.gifpenguin.gif

Liebe Grüße,
die SUNNY-YA
sun.gif
Verfasst am: 29.05.2018 17:46
Klicker
Rauchfrei seit: 155 Tagen
Liebe Stefanie,

ich habe an Dich geglaubt und ich habe recht behalten. Booh aey habe ich eine gute Menschenkenntnis.Kaputtlachsmile.gif
Hey, aber hier geht es nicht um mich, sondern

DU HAST 88 TAGE

ohne Qualm und Gestank, ohne Möchtegerngenuss und Scheinbarentspannung, ohne Gift und Kreislaufkiller, ohne schalem Geschmack und ekligen Geruch (die Liste ist noch viel länger - leider fehlt es mir an Zeit und kann hier beliebig weitergeführt werden) auf diese tolle Stefanieart geschafft. Sicher bist Du stolz und kannst es auch sein.
Willkommen in der unendlichen Unendlichkeit.
Einen Orden will ich Dir überreichen, und einen Blumenstrauß dazu.

medallion.png
butterflyflower.png

Alles Liebe,

Klicker
Verfasst am: 29.05.2018 19:02
Socke123
Rauchfrei seit: 553 Tagen
Juhuuuicon_razz.gif

bei dich un dein Rauchfreizwilling wollt ich heut auch uuuumbedingt noch reingucken.

Krawummel fireworks.png un soicon_redface.gif aufe doppelte Unendlichkeiticon_cool.gif

Du, der Heißluftebomm, der steigt bei 300... Werd ma 500, da braucht´s so Events nich mehr. Klar, unsa eina freut sich imma noch üba Gratulationen un Gäste... aba wir kriegens ja kaum noch gepeilt, mit euch jebührend zu feiernicon_rolleyes.gif.

Die 500, die schaffste locka, so anjehnehm un zurecht; bis en aufjeräumtes, freundliches Wesen un sicha ne Bereicherung für´s Forum; mein ichicon_redface.gif.

Ich wollt noch bei deine Zwilling; ich hoff, ich schaffs heut noch... falls nich, lässte ersma liebe Grüße von mich für se da, jaicon_redface.gif? Ich komm hier echt kaum noch rumicon_rolleyes.gif..

Bleib sturSmile_Umarmung.gif

sun-2.png
Verfasst am: 29.05.2018 23:44
sonja36
Rauchfrei seit: 83 Tagen
Liebe Stefanie,
Danke für deine lieben Grüße.
Ja, das hast du richtig gesehen: die Anzahl der Versuche betreffend bin ich eindeutig rekordverdächtig. Aber ich mache halt so viele wie ich brauche- basta!Riesengrinser.gif
Aber eigentlich bin ich gekommen, um Dir zu Deiner besonders hübschen Zahl rauchfreier Tage zu gratulieren.
fireworksblue.png 88flowerblue.png
Da kannst du wirklich stolz sein! Freu dich!
LG
Sonja
sun.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 29.05.2018 um 23:45.]
Verfasst am: 30.05.2018 16:14
Lina39
Rauchfrei seit: 929 Tagen
Verfasst am: 30.05.2018 21:51
Lina39
Rauchfrei seit: 929 Tagen
Liebe Stefanie!

Daaanke!

Smile_Umarmung.gif

Gehts wieder nach dem Sprung?

Wünsche Dir schönen Abend noch!

butterfly.gif

Liebe Grüße

Nadja

sweetpea.gif
Verfasst am: 30.05.2018 22:42
Alma1977
Hallo liebe Rauchfrei - Zwillings- Stefanie,

Was machste denn für Sachen? Das lange Wochenende hat noch nicht mal angefangen..... Was macht Dein Knie jetzt?
Hoffe, es geht wieder besser. Das kann derbe weh tun......

Gehst Du morgen wieder schwimmen?
Ich werde, na was wohl, eine Radtour machen Radfahren.gif

Tja und Freitag bin ich Brückentags- Opfer, da habe ich Dienst.....icon_rolleyes.gif

Was soll’s....

Lass‘ es Dir gut gehen am langen Wochenende bei Deinen Eltern.

LG, Alma
Verfasst am: 31.05.2018 14:37
Alma1977
Hallo liebe Stefanie!

Ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche. Die gebe ich dann einfach zurück icon_lol.gificon_lol.gificon_lol.gif!
ballonsheart.pngballoons.png
90 Tage haben wir aufm Buckel, das ist doch wohl super!

Natürlich schaffen wir die 100, da besteht kein Zweifel......
Außerdem ist die Keksdose bereits reserviert, aus der Nummer kommen wir nicht raus.....icon_rolleyes.gificon_wink.gificon_lol.gif

Mach‘ Dir einen schönen Tag! Bei uns soll‘s noch gewittern.....

Aber unsere Radtour war super schön, sind schon ganz früh los gefahren....Radfahren.gifsun.gif

LG, Alma
Verfasst am: 31.05.2018 21:07
Klicker
Rauchfrei seit: 155 Tagen
Liebe Stefanie,

NEUNZIG TAGE

Ja, es muss in der Tat ausgeschrieben werden!

Nicht: 90 TAGE

Sondern

NEUNZIG TAGE!!!

Mit drei Ausrufezeichen.

Tolle super gigantische

NEUNZIG TAGE

Dafür hast Du ein ganz dickes Lob verdient:

LOB

Alles Liebe,

Klicker

heart.png

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 31.05.2018 um 21:08.]
Verfasst am: 31.05.2018 23:04
SUNNY-YA
Liebe Stefanie,

es ist spät, aber mein Tag war sehr voll.
Dennoch möchte ich es mir nicht nehmen lassen, Dir zur letzten 'kleinen Nullerzahl' icon_biggrin.gif zu gratulieren!

Super! Gut! Gemacht!
heart.png

Ich freue mich sehr mit DirSmile_Umarmung.gif! Und Deinem Knie geht's auch schon wieder besser, das freut mich auch! Hatte mir schon Sorgen gemacht! Ich habe damals noch gelernt, dass man NUR springen darf wenn kein Schwimmer unten ist... leider ändern sich die Zeiten und die die schon immer auf alles geachtet haben, tun dies auch weiterhin...

Also wünsche ich Dir Leichtigkeit. Im Sein, beim Schwimmen und allem was Du tust!

Liebe Grüße, die SUNNY-YA
sun.gif
Verfasst am: 31.05.2018 23:38
Bäckström
Rauchfrei seit: 533 Tagen
Liebe Steffi,

so, jetzt war der Text mal wieder futsch. Genau der Grund, warum ich nicht mehr gerne schreibe, sondern mehr lese.

Zu Deinen 90 ist da natürlich mal ausnahmsweise eine Extramühe notwendig icon_biggrin.gif

Du hast das großartig hinbekommen, ganz unspektakulär und beharrlich, großes Kompliment.

Weiterhin alles Gute und eine unfallfreie Badesaison wünscht

Bäck

congratchamp.gif
Verfasst am: 01.06.2018 14:03
SUNNY-YA
Liebe Stefanie,
gestern habe ich neuen Joghurt angesetzt. Heute zeigt es sich, wie gut das war...

Ich hatte keine große Zeit um zu kochen, also gab es Backfischstäbchen aus der Heißluftfritteuse und danach einen riesigen und sehr frischen Obstsalat mit eben dem Joghurt und Honig.

Geht auch mal.... icon_wink.gif

Heute regnet es hier sehr. Wie ist Dein Wetter? Ich hoffe besser, damit Du in Dein heißgeliebtes Freibad kannst icon_smile.gif

Wir gehen trotzdem gleich auf's Erdbeerfeld icon_smile.gif und ich glaube ich mache danach wieder eine Marmelade....
Kapuze und gut ist... heute ist ja ein Brückentag und ich habe beide Engelchen zu Hause...

Ganz liebe Grüße sendet Dir
die SUNNY-YA
sun.gif