So, noch mal bei Null angefangen...


Verfasst am: 10.05.2018 14:05
SUNNY-YA
Dabei seit: 03.10.2017
Rauchfrei seit: 44 Tagen
Beiträge: 369
Liebe Stefanie,
bist Du schon mit Deinen Eltern unterwegs?
Ich wünsche euch jedenfalls eine richtig gute Zeit.

Ganz liebe Grüße und die besten Wünsche für ein schönes, langes WE!
Die SUNNY-YA
sun.gif

P.S. wie ist das Wetter bei euch? Heute sollte es eigentlich regnen, aber nun tut es das wohl doch nicht. Wir fahren gleich zu einem kleinen Stadtfest in der Nähe, mal sehen was das kann icon_wink.gif
Verfasst am: 11.05.2018 07:12
SUNNY-YA
Dabei seit: 03.10.2017
Rauchfrei seit: 44 Tagen
Beiträge: 369
Liebe Stefanie,
alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu Deinen
70 Tagen Freiheit!!!
fireworks.png
fireworks.png

Großartig gemacht hast Du das, allen Widrigkeiten zum Trotz. Du darfst zurecht stolz auf Dich sein. Ich bin es definitiv sehr mit Dir!
Mach weiter so, ich freue mich immer so sehr von Dir zu lesen
ballonsheart.png

Ganz liebe Grüße, gemischt mit dem Wunsch für einen schönen Tag,
die SUNNY-YA

P.S.: das mit den Kindern und Deinem Patenkind vor allem, MUSS nicht an Dir liegen, mach Dir bitte keinen Kopf. Ich glaube dass es auch daran liegt wo die gerade stehen. Pubertät, wichtig ist auch wie eng der Kontakt normalerweise ist und wenn ihr euch nicht soooo oft sehr kann es auch daran liegen. Genieße die Zeit und bezieh es bitte nicht auf Dich Smile_Umarmung.gif

Verfasst am: 11.05.2018 12:59
Alma1977
Dabei seit: 11.03.2018
Rauchfrei seit: 80 Tagen
Beiträge: 81
Hallo liebe Stefanie!

Auch ich will Dir zu 70 Tagen in Freiheit gratulieren!balloonmix.gifflowerblue.pngfireworks.pngflowers.pngmedallion.pngflowerorange.pngfireworksblue.png

Super gut! Mach weiter so, wir gehen zusammen!

Dein „ Gesang“ von Brain Adams hat mir gestern übrigens sehr gefallen, also mach Dir bitte keinen Kopf icon_wink.gif.
Hat doch gepasst …

Viel Spaß mit Deinem Patenkind. Ich sehe mein Patenkind Sonntag, und ich freue mich auch drauf!

LG, Alma
Verfasst am: 11.05.2018 19:56
SUNNY-YA
Dabei seit: 03.10.2017
Rauchfrei seit: 44 Tagen
Beiträge: 369
Liebe Stefanie,
ich kann verstehen das Du es nicht als so toll ansiehst mit dem Wohnheim, Deinen psychischen Problemen, aber ich denke dafür kannst Du nicht so viel. Oder vertue ich mich? Sonst kannst Du mir auch gern mal eine PN schreiben, falls Dir danach ist....

Daher was die anderen auch immer denken.... Es macht nichts. Lass Dich nicht von Gedanken leiten, die Dich schlecht machen. Sie stimmen nämlich nicht.
Ich freue mich dass Du doch eine gute Zeit hattest!

Hier im Forum ist es derzeit etwas ruhiger, oder? Na ja, macht nichts...

Lass es Dir gut gehen, und vergiss nicht dass Du sehr wertvoll bist!

Ganz liebe Grüße, die SUNNY-YA
sun.gif

P.S. ich quäle mich derzeit mit starken Nackenschmerzen. Ich denke die Situation hier mit der Trennung belastet mich mittlerweile auch schon körperlich. Denn wenn er rein kommt, in welchem Zimmer ich auch bin, verkrampfe ich... alles nicht schön, aber es ist halt auch nicht einfach mit Kindern... icon_cry.gif
Wir werden es trotzdem schaffen! Tschakka - und zwar rauchfrei!!!

Heute der Arzt hat mir jedenfalls 2 Spritzen verpasst... wenn es nicht besser wird bekomme ich Akupunktur. Uäh!

Keep smiling sweetie!
Verfasst am: 11.05.2018 20:07
SUNNY-YA
Dabei seit: 03.10.2017
Rauchfrei seit: 44 Tagen
Beiträge: 369
....und weißt Du, alles entwickelt sich immer. So ist es schön, dass ihr damals als sie kleiner war, soooo viel gespielt habt. Das ist etwas ganz besonderes!
Und nun sind sie auf dem Weg zum Erwachsenwerden. Also auch ein Hochbegabtenstatus ist nicht mehr oder weniger wert als irgendetwas anderes. Und da gibt es viele Nuancen icon_smile.gif bunt und schillernd ballonsheart.png
Ich hoffe dass Du das weißt. Und wenn nicht dann jetzt?
Liebe Grüße nochmal, die SUNNY-YA Smile_Umarmung.gif

Verfasst am: 11.05.2018 21:16
Furia
Dabei seit: 29.01.2018
Rauchfrei seit: 109 Tagen
Beiträge: 238
Liebe, liebe Stefanie,

das war mal mein Lieblingslied, vor langer, langer Zeit.
Da war die Neue Deutsche Welle wirklich neu und irre. Das waren die frühen 80iger Jahre.
Nena, 99 Luftballons.
Danke Dir für diese wunderbaren Erinnerungen.
Allein durch die Nennung dieses Liedes kam das ganze geniale, freie, kraftvolle Lebensgefühl wieder auf.
Es war absolut himmlisch.


Smile_Umarmung.gif

Du hast nun 70 Tage.
Freust Du Dich ?

Oh, die SiEBEN ist so eine wunderbare Zahl.
Eine Zahl der Erneuerung.

Nun, so wünsche ich Dir, uns weiter gutes Gelingen auf Deinem, unserem neuen Weg -

Mach bitte weiter so.

Herzlichst, FuRia




[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 11.05.2018 um 21:19.]
Verfasst am: 11.05.2018 21:56
KlabauterAki
Dabei seit: 12.12.2016
Rauchfrei seit: 1125 Tagen
Beiträge: 6992
balloons.pngfireworks.pngDir alles Gute zu 70 Tage ohne champballoongift.pngRauch ,sehr gut gemacht !
Ich Wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft . LG Hans
Verfasst am: 12.05.2018 00:57
Uli43
Dabei seit: 29.01.2018
Rauchfrei seit: -132 Tagen
Beiträge: 6510
Liebe Stefanie!
champballoongift.png 10 Wochen! champballoongift.png
Zu dieser Leistung gratuliere ich dir herzlich.
congratchamp.gif Noch ein Glas Sekt zum Anstoßen: *pling!*
Viele Grüße
Uli

Verfasst am: 12.05.2018 07:33
Old-Tuppes
Dabei seit: 16.01.2018
Rauchfrei seit: 123 Tagen
Beiträge: 585
Liebe Stefanie, die herzlichsten Glückwünsche zum erreichen deiner 71 rauchfreien Tage

fireworks.pngfireworks.png

Leider bin ich was zu spät
da hat wer an der Uhr gedrehticon_eek.gif
Nein, Quatsch ich habs glatt übersehen
ich denke du wirst dieses verstehen

Manchmal kriegt man die Kurve nicht
Nun, es ist ja keine Pflicht,
jedoch ist jeder wohl erfreut
wenn ihm zur rechten Zeit

gratuliert und etwas schreibt
damit er sicher dabei bleibt
auf diesem Weg der ja so gut
nicht nur der Gesundheit tut

sondern auch im Kopf das Denken
verändert - um dort einzurenken
das was die Sucht dort angerichtet
dann mit der Zeit auch ganz vernichtet

Man sagt es dauert sieben Jahre
Dann wäre es wohl erst das Wahre
Weil man komplett dann rund erneuert
wie einem jeder Arzt beteuert

Nun der Anfang ist gemacht
auch hier die Sieben vorne lacht
Die magst du gern - hab ich gelesenicon_razz.gif
als ich heimlich hier gewesen

Oder war es anderswo?
jedenfalls bin ich nun froh
dir hier gratuliert zu haben
verzeihe es dem alten Knaben

Das er zu spät und sicherlich
versuche ich zu bessern michKaputtlachsmile.gif
Mach weiter so - bleibt unbeschwert
und wenn's mal an den Nerven zehrt

Dann melde dich und lass es raus
denn hier in diesem Forenhaus
wirst du sicher Antwort kriegen
und die Attacke auch besiegen

Ein Prösterchen nun auf dein Wohl
ich weiß ja - ohne Alkoholicon_biggrin.gif
Cocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.png
Ich bedanke mich bei dir
für die Besuche dort bei mir

Mach weiter so, bleib unbeirrt
auch wenn man manchmal leicht verwirrt
dies ist normal und wird vergehen
ich sag nun Tschüss - Auf Wiedersehen


valrose.gif

Ganz liebe Grüße Old-Tuppes Herry
Verfasst am: 12.05.2018 13:24
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 1060 Tagen
Beiträge: 2132
Liebe Stefanie Smile_Umarmung.gif

Alles, was Du Dir wünscht,
befindet sich in Deinem Herzen.
Alles, was Du suchst,
liegt in Deinen Händen.
Alles, was Du findest,
ist ein Teil Deines Lebens.
Mach Dich auf die Reise zu Dir selbst.
Erkenne die Kraft, die Du besitzt.
Wenn Du mit Dir selbst eins bist,
werden Deine Träume Wirklichkeit.

Du hast bei NULL angefangen und jetzt bist du 71 TAGE RAUCHFREI! Chapeau! icon_biggrin.gif
Liebe Grüße von butterfly.gifClaudiabutterfly.gif
Verfasst am: 13.05.2018 19:13
Asbachgirl
Themenersteller
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 80 Tagen
Beiträge: 671
Hallo ihr Lieben!
Gerade habe ich mal wieder auf den Eismann gewartet... Vergeblich. Das Wetter ist wohl zu schlecht... Aber als ich da so auf der Treppe saß, gesellten sich zwei Raucher zu mir. Der eine fragte mich nach ner Zigarette, er kann sich nicht dran gewöhnen, dass ich nicht mehr rauche. Ich war ja auch immer echt freigiebig, was das Verschenken von Zigaretten angeht. Der andere hatte seinen Kaffee dabei und rauchte dazu genüßlich eine Zigarette. Mir war ganz seltsam. Schmacht hatte ich keine, im Gegenteil, die Vorstellung, auch mal geraucht zu haben, war mir irgendwie zuwider. Ich bin echt froh, dass ich aufgehört habe! Übrigens hat mich heute Nachmittag schon mal eine nach einer Zigarette angeschnorrt. Bei mir gabs eben immer was zu holen... icon_eek.gif

Verfasst am: 13.05.2018 23:05
Bäckström
Dabei seit: 05.02.2017
Rauchfrei seit: 475 Tagen
Beiträge: 1108
Hallo Stefanie,

das klingt gut, was Du da schreibst. Ich wünsch Dir ganz fest, dass das so bleibt, kein Schmacht nur Unverständnis, dass man auch mal so war. Geht mir schon lange auch so. Ich hab Dich mal etwas quer gelesen, Du machst das wirklich gut und ganz einfach hast Du's ja wahrlich nicht.

Darf ich Dir weiterhin alles Gute wünschen?

Bäck

flowerorange.png
Verfasst am: 13.05.2018 23:06
Bäckström
Dabei seit: 05.02.2017
Rauchfrei seit: 475 Tagen
Beiträge: 1108
Pardon:

cornet.png

Verfasst am: 14.05.2018 22:40
SUNNY-YA
Dabei seit: 03.10.2017
Rauchfrei seit: 44 Tagen
Beiträge: 369
Liebe Stefanie,

mensch ihr habt es ja mal krachen lassen in der Keksdose icon_wink.gif

Wie cool ist das denn bitte? Wirklich mega....

Ja, so was Gutes bringt der Rauchausstieg!

Hier ist derzeit noch alles unverändert. Aber es steht jetzt bald die räumliche Trennung an, das wird sicher noch mal hart. Aber auch das wird gehen. Ich war gestern bei ganz lieben Freunden, einfach nur ich. Das hat gut getan. Klar ging's viel um alles was hier so bei mir gerade los ist. Und es waren daher auch nicht nur schönen Gespräche, aber hilfreich und klärend.

Dir liebe Stefanie wünsche ich einen wunderschönen Abend, eine gute, leichte und frohe weitere Woche, und ich freue mich jetzt schon irgendwann wieder von dir zu hören!
Ganz liebe Grüße, die SUNNY-YA
sun.gif
Verfasst am: 15.05.2018 15:29
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 126 Tagen
Beiträge: 371
Liebe Stefanie,

74 Tage.....läuft. Irgendwie habe ich das mit den Dosen und Wiesen nicht auf dem Schirm. Aber ich ja auch unterwegs, bis gestern in Halle. Kommenden Dienstag dann für 4 Tage in Köln.

Lass es dir gut gehen

balloons.png

LG Ralf
Verfasst am: 16.05.2018 17:26
Claudettes
Dabei seit: 29.03.2018
Rauchfrei seit: 55 Tagen
Beiträge: 44
Hallo liebe Stefanie,

vielen Dank für Deinen Besuch bei mir, ich habe mich darüber sehr gefreut! Nun komme ich ganz geschwind bei Dir vorbei um dir für Deine, tadaaaa:
fireworks.png
75 TAGE RAUCHFREI

zu gratulieren! Nun fehlt Dir auch nicht mehr viel zur Keksdosen Party!

Mach Dir einen wunderschönen Tag und sei stolz auf Dich für Deine Stärke und den eisernen Willen.

Sonnige Grüße
Claudette


[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 16.05.2018 um 17:28.]
Verfasst am: 16.05.2018 19:19
CrazyReli
Dabei seit: 17.01.2018
Rauchfrei seit: 425 Tagen
Beiträge: 579
Liebe Stefanie,danke für deinen Besuch bei mir,jetzt stossen wir beide mal ganz schnell aauf dich ancongratchamp.gifprösterchen,meine liebe und ein grossrs lob an dich,das du so toll durchhältst,ehrlich gesagt ich hatte das nicht gedacht,da du es so schwer hast mit Unterstützung im realen Leben,ich hätte da sicher Probleme gehabt,darum bekommst du heute von mir zu deinen 75 Tagen einen Ordenaward.pngdu hast es sowas von verdient meine liebe stefanie.ich wünsche dir weiterhin ein gutes durchhaltevermögen,und freue mich heute schon auf die Party von dir in der KeksdoseTaenzerin.gifda lassen wir es sowas von krachen,das versprech ich ,fühle dich ganz toll gedrückt von mirSmile_Umarmung.gifcrazy
Verfasst am: 16.05.2018 19:32
berghex
Dabei seit: 19.04.2018
Rauchfrei seit: 120 Tagen
Beiträge: 91
Hallo Stefanie
Danke für deinen Besuch bei mir
Gratuliere dir 75 Tage hast du schon geschafft
Und ganz langsam hat's der Nico gerafft
Das du ihn nicht mehr brauchst
Und nur noch frische Luft rauchst
Du fährst nach lam
da ist es schön
Viel wandern schöne Gegend
Hoffe da scheint dann die sonne
Verfasst am: 16.05.2018 21:18
Klicker
Dabei seit: 05.11.2017
Rauchfrei seit: 97 Tagen
Beiträge: 231
Hi Du coole icon_cool.gif Stefanie,

mensch, mensch, mensch: so geht das aber nicht weiter mit Dir! Also ehrlich! Schämst Du Dich denn gar nicht? Da sitzt Du auf der Treppe und wartest auf den Eismann und kannst die Schnorrer nicht zufriedenstellen? Also ehrlich jetzt. Tja, so ist das eben. Wenn man 75 Tage alt ist, dann ist man eben schon ein wenig reifer, eben älter und somit viel erfahrener als diese ungeschlüpften Küken die den Rauch noch um sich brauchen wie ne Eierschale. Du hast das, stark wie Du bist, durchschaut und hast Dich entschieden das Leben zu geniessen.
Und jetzt blickst Du auf 75 tolle Tage zurück auf die Du echt stolz sein kannst. Ich wollte Dir dafür auch einen Orden verleihen, aber das hat ja Crazy schon gemacht. Also gibt es von mir noch die Blumen dazu. Das sind ganz spezielle Blumen: Die blühen so lange, bis Du auf der Blümchenwiese bist. Und dort verwandeln sie sich dann in ein Feuerwerk. Pass gut auf sie auf, nicht zuviel giessen - sonst zünden sie nicht. Wenn Du so sorgsam mit Ihnen umgehst wie Du es mit Dir selbst tust, dann wird das schon klappen.

Bitteschön, liebe Stefanie:

flowers.png

Alles Liebe

Klicker
Verfasst am: 16.05.2018 21:28
Asbachgirl
Themenersteller
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 80 Tagen
Beiträge: 671
Lieber Klicker,
ich antworte dir noch ausführlicher...nur so viel jetzt: Die Blümchenwiese habe ich doch schon vor 25 Tagen erreicht..
?!?! Riesengrinser.gif Oder was meintest du damit?

Ganz lieben Gruß von Stefanie icon_smile.gif

rose.gif