So, noch mal bei Null angefangen...


Verfasst am: 25.07.2018 20:58
KlabauterAki
Dabei seit: 13.07.2018
Rauchfrei seit: 1303 Tagen
Beiträge: 2175
Liebe Stefanie,flowerblue.png
Zu Deiner Frage oh ja mir ist auch warm wie jedem anderen auch in den Tagen,
Du hast Heute 145 Tage champballoongift.pngGeschafft Klasse Leistung und in 5 Tagen gehts zum Griechen . Du kannst sehr Stolz sein über das Erreichte . Ich Wünsche dir eine Gute Zeit und alles gute für Wochenende (wenn es zum Schwimmen geht ) . Bis Bald LG Hans
Verfasst am: 25.07.2018 23:58
eksprofi
Dabei seit: 04.02.2018
Rauchfrei seit: 115 Tagen
Beiträge: 37
Liebe Stefanie,

zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zu 145 Tagen flowers.png
und vielen Dank für Deine aufmunternden Worte.

Ja ich habe es vermasselt und mir eine Rauchpause gegönnt.
Ich habe in der letzten Zeit zu wenig auf mich geachtet icon_redface.gif
War in meiner Erkrankung gefangen und dachte wohl so könnte ich es leichter ertragen.
Es hat nicht funktioniert.
Jetzt bin dabei mein Leben neu zu gestalten, mit meiner Frau zusammen werden wir das schaffen.

Rauchen wird wohl in meiner Zukunft nicht mehr dazu gehören !

Ich freue mich wieder im Forum zu sein und wünsche Dir alles erdenklich Gute für deine Zukunft

ladybug.pngflowerorange.png

Ich hoffe wir hören bald wieder von einander

Liebe Grüsse Bernd
Verfasst am: 26.07.2018 14:29
srrauchfrei
Dabei seit: 04.10.2016
Rauchfrei seit: 775 Tagen
Beiträge: 3101
Liebe Stefanie,

jetzt war doch eben erst die Keksdosenfeier, und schon werden die Tische beim Griechen reserviert für Dich und Alma.

Ich bin ja passenderweise im Urlaub, was mich angesichts der griechischen Leckereien, die ich dadurch verpasse, beinahe ärgert, aber nur beinaheRiesengrinser.gif

Du machst das super, stur und gradeaus, Stefanie, zu den Doppelkeksen bin ich dann bestimmt da!

Alles Liebe,
Silke
Verfasst am: 26.07.2018 20:44
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11.03.2018
Rauchfrei seit: 258 Tagen
Beiträge: 821
Hallo Stefanie,

boah, ich halt‘s nicht aus..... Bei der Bullenhitze ist irgendwann nur noch ne Fütze von mir übrig...Riesengrinser.gifKaputtlachsmile.gif
Man kriegt fast nix mehr gepeilt......
Rauchen wäre jetzt echt furchtbar schäbig, würde mir nicht schmecken bei der Hitze....

Habe gelesen, dass Du nach Hause fährst. Hoffentlich kriegst Du noch einen Fuß ins kühle Nass, ist doch sicher proppenvoll im Freibad......

Wir schmeißen den Grill an am Wochenende, freue mich schon.....
Mal sehen, vielleicht trinke ich mir einen [Markenname wurde vom rauchfrei-team entfernt], so zur Einstimmung Montag....Riesengrinser.gif Und höre Vicky Leandros, Nana Mousskouri (wie schrecklich icon_eek.gif., aber Schlager sind so gar nicht meins.....)Kaputtlachsmile.gif

Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!

LG, Alma






[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 26.07.2018 um 20:46.]
Verfasst am: 27.07.2018 17:32
KlabauterAki
Dabei seit: 13.07.2018
Rauchfrei seit: 1303 Tagen
Beiträge: 2175
Hallo liebe Stefanie ,penguin.gifquarterfoil.png
Ja Du am Besten bleibt man im Schwimmbad man Läuft ja nur weg .....cornet.png fast so schnell wie eis das schmilzt .
Dir Heute auch alles gute zu Tollen echt starken 147 Tagen award.png,Weist du Du kannst sehr sehr Stolz sein auf Dich ja echt Du Läuft hier so Taff durch ,super . Ich Wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft . Ein Schönes WE für Dich ,LG Hans
Verfasst am: 27.07.2018 22:22
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11.03.2018
Rauchfrei seit: 258 Tagen
Beiträge: 821
Liebe Stefanie,

tatsächlich! Wir haben 21 Wochen!! Da gratuliere ich Dir auch ganz herzlich!balloonmix.gif
Du verteilst ja schon ordentlich Einladungen zu unserer Feier, wie geil.....Riesengrinser.gif
Ich schaue morgens mal eben rein, dann aber erst abends wieder...... Warum fällt das auch auf nen Werktag?icon_rolleyes.gif

Wir haben dann doch nicht den Grill angeschmissen. Geht ja nich..... Ist viel zu trocken und knorrig bei uns..... War uns dann doch zu gefährlich. Aber wir haben ja auch ne Bratpfanne.....icon_cool.gif

Wir lesen uns spätestens Montag.....

LG, Alma
Verfasst am: 27.07.2018 23:22
Klicker
Dabei seit: 05.11.2017
Rauchfrei seit: 275 Tagen
Beiträge: 677
Meine liebe Stefanie,

Du treue Rauchfreifreundin, immer wieder freue ich mich über Deinen Besuch.

147 Tage, oder 21 Wochen... was hört sich jetzt eigentlich mehr an? Ich glaube mehr fühlt sich jetzt anderes an nicht wahr. Ein mehr an Freiheit, ein mehr an Gesundheit, ein mehr für Pizza, ein mehr an Eis, ein mehr an Freibad, ein mehr an Freude, ein mehr an Lebenslust (?), ein mehr an "Ich kann es... ", ein mehr von Stolz auf sich, ein mehr an Zufriedenheit, ein mehr an Geld, ein mehr an Lebensqualität... Puuhh, das kann ja noch unglaublich lange so weitergehen. icon_biggrin.gif
Und was mir gerade noch einfällt: Ein mehr an Feiern icon_biggrin.gif. Danke für Deine Einladung am Montag. Das werde ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Sirtaki-Tanzen... mmmh das musst Du mir aber beibringen. Dann mache ich mit.
Tanzende_Pinguine.png
Du, Alma und ich (ich bin der in der Mitte icon_cool.gif)

Ich nehme an Du bist schon bei Deinen Eltern. Ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende und viel Spass beim Frösche küssen.

Alles Liebe,

Klicker

Nachtrag: Nee, jetzt wo ich die drei Frakträger sehe... ich glaube ich bin eher der rechts mit dem Bäuchleinicon_wink.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 27.07.2018 um 23:25.]
Verfasst am: 28.07.2018 00:18
Bergsee
Dabei seit: 25.04.2018
Rauchfrei seit: 194 Tagen
Beiträge: 297
Hallo Liebe Stefanie,

danke für Deine Grüße zum 80.
Nun ist ja auch schon wieder Wochenende. Wünsche Dir viel Spaß beim Schwimmen und Märchenfestspielen.
Ich darf morgen in Urlaub fahren und eine Woche lang das machen, was ich am liebsten tu: TANZEN!
Keine Ahnung warum es gerade nächste Woche so heiß werden muss...
Wünsch Euch auch noch viel Spaß beim Griechen . Wir lesen uns später wieder.

Liebe Grüße
Bergsee
Verfasst am: 28.07.2018 11:42
Furia
Dabei seit: 29.01.2018
Rauchfrei seit: 287 Tagen
Beiträge: 453
Huhu SteF,

wünsche Dir eine wunderbar-schöne Zeit im Freibad und im Märchentheater.
Hab Spaß.

Bin gerade nicht so oft hier.

Zu Deinem Fest komm ich jedoch vorbei.

Bis Bald.

Herzlichst, FURIa
Verfasst am: 29.07.2018 01:30
Asbachgirl
Themenersteller
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 258 Tagen
Beiträge: 1583
Hallo!
Überlege gerade, ob ich in eine Klinik gehen soll...
Die Ängste haben sich nämlich jetzt auch aufs Wohnheim ausgeweitet und ich fühle mich gerade auch dort nicht sicher. Aber das wäre ein ganz schöner Rückschritt, habe es jetzt schon so lange ohne Klinik geschafft.
Kann grad nicht schlafen... Liebe Furia, das Schwimmen heute und die Märchenfestspiele heute Abend nehme ich noch mit... Außerdem wird mich das ablenken. Am Montag bin ich erst wieder im Wohnheim, da werde ich dann sehen, wie ich mich fühle und für was ich mich entscheiden soll...

ballonsheart.png

Liebe Grüße Stefanie
Verfasst am: 29.07.2018 07:15
KlabauterAki
Dabei seit: 13.07.2018
Rauchfrei seit: 1303 Tagen
Beiträge: 2175
Hallo liebe Stefanie ,flowerblue.png
Das Tut mir Leid für Dich das es Dir nicht Gut geht .
Ob es nun ein Schritt zurück ist ... Man Wird Dir Helfen das ist doch Wichtiger . Ich Wünsche Dir Gute Besserung .LG Hans
Verfasst am: 29.07.2018 07:46
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 1238 Tagen
Beiträge: 2612
Liebe Stefanie Smile_Umarmung.gif
ganz viel Spaß beim Schwimmen und bei den Märchenfestspielen: meine Freundin aus Offenbach geht da auch immer hin, soll sehr schön sein.
Im Übrigen lass den Kopf nicht hängen, geh deinen Weg weiter und manchmal eröffnen sich durch Umwege/vermeintliche Rückschritte neue Möglichkeiten.
Falls ich morgen nicht da sein kann, da ich arbeiten muss, wünsche ich dir viel Spaß beim Griechen.
Mit der Rauchfreiheit hast du wirklich etwas erreicht, was auch kommt, bleib schön am football.png!
Mit lieben Grüßen butterfly.gifClaudia
Verfasst am: 29.07.2018 08:00
KlabauterAki
Dabei seit: 13.07.2018
Rauchfrei seit: 1303 Tagen
Beiträge: 2175
Nun ich Glaube nicht das die [Markenname wurde vom rauchfrei-team entfernt] Vergiftet ist ,eher Rebelliert dein Körper (Magen) dagegen .
Ich Würde etwas sanfter mit ihm Umgehen , Cola habe ich Morgens in meinen Jungen Jahre auch immer getrunken ,ja irgendwann Rächt sich alles ist so . So was am Frühen Morgen ist nicht Gut für den Magen .
Ein Leichtes Müsli Joghurt Obst .... Gute Besserung für Dich ja . LG Hans
Verfasst am: 29.07.2018 17:39
Sonnenschein66
Dabei seit: 18.03.2017
Rauchfrei seit: 609 Tagen
Beiträge: 1428
Liebe Stefanie,

vielen Dank für deine Glückwünsche!
Ich habe soeben gelesen, das es dir nicht so gut geht, dass tut mir sehr leid weil du heute so ein tolles Freizeitprogramm hast.
Ich hoffe dass es dir bald besser geht!!
ballonsheart.png
Liebe Grüße
Claudia
Verfasst am: 30.07.2018 04:30
KlabauterAki
Dabei seit: 13.07.2018
Rauchfrei seit: 1303 Tagen
Beiträge: 2175
balloons.pngfireworks.png Guten Morgen liebe Stefanie ,award.png
Dir Wünsche Ich Alles Gute zu Bärenteddy.pngStarken 150 Tagen champballoongift.pngohne Rauch.
Du Gehst Dein Weg so Tapfer ,ich Wünsche Dir alles Gut .
Viel Spass beim Feiern Heute beim Griechen congratchamp.gif.
Gute Besserung für Dich .LG Hans
Verfasst am: 30.07.2018 06:56
CrazyReli
Dabei seit: 17.01.2018
Rauchfrei seit: 603 Tagen
Beiträge: 1111
Guten Morgen meine liebe Stefanie,heart.pnglichen Glückwunsch zu 150 Tagen,wau ist das super,du bist beim Griechenfireworks.pngfireworksblue.pngfireworks.pngda möchte ich dir sagen,wie superstolz ich auf dich bin. Dein Freund wird es gar nicht glauben können oder? und deine Eltern erst,was sagen die dazu,was du geschafft hast,sind bestimmt auch megastolz. Wenn ich es schaffe komme ich heute Abend nocch zu Eurer Party beim Griechen,auf einen ouzo vorbei,bis bald liebe Grüsse von Crazy
Verfasst am: 30.07.2018 09:50
Sonnenschein66
Dabei seit: 18.03.2017
Rauchfrei seit: 609 Tagen
Beiträge: 1428
Stefanie,

fireworks.pngfireworks.png

Herzlichen Glückwunsch zu 150 rauchfreien Tagen!!

Das hast du superstark durchgezogen und kannst voller Stolz heute zum Griechen gehen.

Liebe Grüße
Claudia
Verfasst am: 30.07.2018 10:00
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11.03.2018
Rauchfrei seit: 258 Tagen
Beiträge: 821
Guten Morgen liebe Stefanie!

Herzlichen Glückwunsch zu 150 Tagen ohne Zigarette! Wahnsinn! Da haben wir was geschafft, oder?!
fireworksblue.pngchampballoongift.pngfireworksblue.png
Ich hoffe, dass es Dir heute besser geht.....
Vielleicht treffen wir uns heute Abend beim Griechen? Schauen wir mal.....

LG, Alma
Verfasst am: 30.07.2018 10:33
angie1953
Dabei seit: 15.08.2017
Rauchfrei seit: 456 Tagen
Beiträge: 1015
Hallo Stefanie

herzlichen Glückwunsch zu

150 Tagen rauchfrei

champballoongift.png
Du kannst stolz auf Dich sein.

LG
Verfasst am: 30.07.2018 10:45
sonja36
Dabei seit: 08.03.2016
Rauchfrei seit: 203 Tagen
Beiträge: 2058
Hallo und herzlichen Glückwunsch, liebe Stefanie , zu megastarken 150 rauchfreien Tagen! fireworks.png
Das hast Du richtig gut gemacht!
champballoongift.png congratchamp.gif
Viel Spaß beim Griechen! Ich meine zwar gelesen zu haben, dass du lieber Pizza isst, aber hierfür machst du vielleicht eine Ausnahme.Riesengrinser.gif
Wünsch Dir einen extra schönen Tag!
LG
Sonja
sun.gif