So, noch mal bei Null angefangen...


Verfasst am: 19.06.2018 18:30
Sonnenschein66
Dabei seit: 18.03.2017
Rauchfrei seit: 552 Tagen
Beiträge: 1405
Hallo Stephanie,

ach, das würde ich jetzt nicht auf die Goldwaage legen. Wie lange habt ihr zusammen geraucht, da kann die Frage Routine gewesen sein. Und das Statement dass er nichts dagegen hätten, wenn du (wieder) rauchst kann auch der Neid sein dass du es durchziehst und er es nicht schafft .
Sehe es dich lieber so, dass du stark bist und widerstehen kannst. Und wer einer rauchenden Zimmergenossin widerstanden hat, der kann doch so was mit links abwiegeln!!
Und ehrlich Schnupftabak?? Da hätte ich aber gar keine Schwierigkeiten nein zu sagen. Aber jedes Tierchen sein Pläsierchen.

Liebe Grüße
Claudia
Verfasst am: 19.06.2018 22:57
Bergsee
Dabei seit: 25.04.2018
Rauchfrei seit: 137 Tagen
Beiträge: 172
Hallo Stephanie,

danke für Deinen Besuch. Und ja, ich finde unser Dreigestirn auch super. Irgendwie gibt das Zusatz- Motivation - kann man im Zweifelsfall immer gebrauchen.
Tanzende_Pinguine.png
Für das WE und das anstehende Jubiläum hatte ich mich im RL an eine "traditionelle" Radtour von Bekannten angemeldet ... und jetzt wieder abgemeldet icon_cry.gif
Irgendwelche miesen Bakterien meinen seit Sonntagabend, dass man das Nichtmehrraucher- Imunsystem mal testen sollte. Läuft eigentlich ganz gut. Nur mit Radtour wird es wohl nichts. Bin noch auf der Suche noch Plan B.
Aber eigentlich ist ja Stadtfest - da geht schon was - hoffe ich.

Liebe Grüße
Bergsee
Verfasst am: 20.06.2018 17:17
Alma1977
Dabei seit: 11.03.2018
Rauchfrei seit: 201 Tagen
Beiträge: 565
Hallo lieber Zwilling!

Na wenn der Klabauter uns gratuliert, dann kann ich das aber auch!

Also herzlichen Glückwunsch zu 110 Tagen ohne Zigarette! ballonsheart.png

Kann ich Dir zum Anstoßen einen Kiba anbieten?!Cocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.png

Meinst Du nicht, dass Dein Freund Dich etwas foppen oder auf die Probe stellen wollte? Um seine eigene Unfähigkeit mit dem Rauchen aufzuhören in den Hintergrund zu stellen!?
Lass‘ Dich nicht ärgern, Du hast ja auch eine Woche eine rauchende Zimmernachbarin ertragen....icon_rolleyes.gif

Habe heute schon eine 30 km- Radtour hinter mir. War super toll....
Radfahren.gif

Jetzt geht’s in den Garten gießen, alles ist furztrocken.....icon_rolleyes.gifflower.pngflowerorange.png

LG, Alma
Verfasst am: 21.06.2018 07:35
Old-Tuppes
Dabei seit: 16.01.2018
Rauchfrei seit: 244 Tagen
Beiträge: 1178
Herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten dreistelligen Schnapszahl liebe Stefanie. 111

champballoongift.png

Heute hast du 111
und morgen schon die 112
16 Wochen sind es dann
siehst du wohl dass man es kann

mit Ausdauer und Disziplin
kriegt man so was nämlich hin
Nun weiter so brauch ich nicht sagen
wenn man soviel hat an Tagen

läuft es fast schon von allein
dennoch heißt es achtsam sein
ein Feuerwerk nun dir zur Freude
dient auch als feine Augenweide

fireworks.pngfireworks.png

und selbstverständlich Prösterlein
Cocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.png
muss bei der Schnapszahl einfach seinRiesengrinser.gifRiesengrinser.gif
Natürlich Blumen, hübsch und frisch
stelle ich dir auf den Tisch

flowerorange.pngflowerblue.pngflower.png

und zum Wohle für den Bauch
gibt es diesen Kuchen auchKaputtlachsmile.gif
birthdaycake.png
Erdbeer-Sahne-Quark und Mandeln
die den Kuchen nicht verschandeln

sondern geben etwas Biss
und der schmeckt auch ganz gewiss
ich wünsch dir einen tollen Tag
auf Wiederlesen ich nun sag.


heart.pnglichst Herry
Verfasst am: 21.06.2018 09:41
Uli43
Dabei seit: 29.01.2018
Rauchfrei seit: -11 Tagen
Beiträge: 6879
Liebe Stefanie!
congratchamp.gif 111 Tage! congratchamp.gif
Dazu gratuliere ich dir herzlich.
Ich bewundere dich, weil du so frohgemut durchhältst.
Ich muss kämpfen. Drache_zum_Dampf_ablassen.gif
Irgendwie gehen die Attacken des icon_evil.gif vorbei
und ich habe wieder etwas Ruhe.

Morgen fahre ich nach Bielefeld zu meiner Schwägerin.
Die feiert groß ihren 70. Geburtstag.
Bleibt Zeit in die Stadt zu gehen?
Vielleicht finde ich was für mich.

Viele liebe Grüße
Uli


Verfasst am: 21.06.2018 09:49
Alma1977
Dabei seit: 11.03.2018
Rauchfrei seit: 201 Tagen
Beiträge: 565
Hallo liebe Stefanie!

Wow, wir haben mal wieder eine Schnapszahl...111 Tage! Herzlichen Glückwunsch dazu!
flower.pngfireworksblue.pngflower.png
Wir machen weiter..... Aber vorher stoßen wir an! Ok, es ist mitten in der Woche, wir nehmen alkoholfreien Sekt...
champballoongift.png:

Hab noch einen schönen Tag trotz Regen und Wind (zumindest bei uns....icon_rolleyes.gif)

LG, Alma
Verfasst am: 21.06.2018 10:11
sonja36
Dabei seit: 08.03.2016
Rauchfrei seit: 146 Tagen
Beiträge: 1912
Liebe Stefanie, liebe Alma,
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem gemeinsam errungenen Erfolg:
111 rauchfreie Tagefireworks.png
Ihr macht das beide richtig gut!
Genießt den Tag!
LG
Sonja
sun.gif
Verfasst am: 21.06.2018 12:09
Lu-ca
Dabei seit: 26.04.2018
Rauchfrei seit: 80 Tagen
Beiträge: 150
Liebe Stefanie
Dir mal alles Gute zu *111 Tagen* - wow !
flowerorange.pngquarterfoil.pngflowerorange.png

Auch wenn dein Urlaub jetzt leider schon wieder vorbei ist wuensche ich dir dennoch ganz schoene Tage bei dir.
Was macht das schwimmen ? icon_wink.gif
Und dein Freund- mei, einfach nicht weiter beachten.Wer weiss, warum er die Sprueche macht.Sein Bier ;- )

LG Luca
Verfasst am: 21.06.2018 17:45
angie1953
Dabei seit: 15.08.2017
Rauchfrei seit: 399 Tagen
Beiträge: 980
Hallo Stefanie

herzlichen Glückwunsch zu 111 Tage ohne Rauich

congratchamp.gif

Liebe Grüße
Verfasst am: 21.06.2018 20:56
Gelöschter Benutzer
Hallo Asbachgirl!

CONGRATS
zu deiner ersten dreistelligen Schnapszahl!!!11!1!*einself*


Mach Party! icon_biggrin.gif

champagne.pngchampagne.pngchampagne.png
balloons2.png balloons2.png
medal.png

LG vom Geierchen
Verfasst am: 21.06.2018 23:42
Klicker
Dabei seit: 05.11.2017
Rauchfrei seit: 218 Tagen
Beiträge: 531
Heissa jetzt sind sie schon fast wieder vorbei die tollen

111 Tage

und ich wäre fast nicht mehr unter den Gratulanten gewesen. Das RL hat mich im Moment arg im Griff - so bin ich doch heute glatt auf dem Sofa eingeschlafen icon_biggrin.gif

Aber so zwischen Sofa und Bett will ich Dir, Liebe Stefanie, zu dieser tollen Schnapszahl gratulieren und mit Dir anstoßen.

congratchamp.gif

Das lasse ich mir nicht nehmen...

Alles Liebe,

Klicker
Verfasst am: 22.06.2018 16:18
Alma1977
Dabei seit: 11.03.2018
Rauchfrei seit: 201 Tagen
Beiträge: 565
Hallo Stefanie,

Danke für Deine lieben Zeilen.

16 Wochen!? Das ist mal n Ding! Da sag ich mal herzlichen Glückwunsch zurück!icon_lol.gifflowerorange.png

Minigolf würde ich auch gerne mal wieder spielen, das ist mal ne Idee!

Wir essen heute nochmal Spargel, leider ist die Zeit ja in vier Tagen schon wieder rum...icon_cry.gif

LG, Alma

Verfasst am: 22.06.2018 20:40
Furia
Dabei seit: 29.01.2018
Rauchfrei seit: 230 Tagen
Beiträge: 405
Liebe, liebe Stefanie,

zu sagenhaften, grandiosen, megastarken 111 + 1 + 1 Tagen gratuliere ich Dir herzlich.

congratchamp.gif

Bist Du gut wieder Zuhause angekommen?
Was sagst Du zum Bayerischen Wald?

Bei mir ist viel los.
Es ist anstrengend.

Jedoch ist das Leben ohne Rauch sogar in anstrengenden Lebenslagen jetzt normal. JUHU.

Der Grieche wird auch ausfallen.
Zum einen gibt's beim Griechen so gut wie nix für mich zu essen, oder was ist da vegan. Riesengrinser.gif
Zum anderen peile ich lieber gleich die Insel an.
Dann nehme ich Dich mit, an den Strand....

Genieße den Abend, liebe Stefanie.

Herzlichst, FURIa

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 22.06.2018 um 20:50.]
Verfasst am: 22.06.2018 20:54
Silvia58
Dabei seit: 03.03.2018
Rauchfrei seit: 1818 Tagen
Beiträge: 24
Radfahren.gif

Liebe Stefanie, da komme ich in der Halbzeitpause football.png mal schnell bei Dir vorbei gefahren und was sehe ich,
du bist schon bei 112 rauchfreien Tagen angekommen.

Da kannst Du wirklich stolz auf Dich sein!!!!!!!!!!!!!!!!!Smile_Umarmung.gifSmile_Umarmung.gifSmile_Umarmung.gif

Bleib auf Deinen Weg und lass Dich nicht von Schnupftabak und Co irritieren.

Ich denke, dass wir durch den Rauchausstieg was ganz tolles geschafft haben und es steigert auch irgendwie das Selbstbewusstsein!

Lass dich umarmen und weiterhin immer schön in der Spur bleiben.locotoy.png

Liebe Grüße
Silvia
Verfasst am: 23.06.2018 06:39
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 1181 Tagen
Beiträge: 2487
Liebe Stefanie Smile_Umarmung.gif
auf meinem Weg ins Wochenende möchte ich dir auch einen kleinen Gruß dalassen.
Hast du dich nach deinem schönen Urlaub wieder im Alltag eingerichtet?
Du bist hier so toll unterwegs, dass ich dir nur ein heart.pngliches:
WEITER SO auf deinem rauchfreien Weg zurufen kann: du bereicherst diese Gemeinschaft.png
Ganz liebe Grüße von butterfly.gifClaudiabutterfly.gif
Verfasst am: 23.06.2018 08:26
Furia
Dabei seit: 29.01.2018
Rauchfrei seit: 230 Tagen
Beiträge: 405
Liebe Stefanie,

Danke für Deine Nachricht.
Schön, dass Du unseren Wald auch magst.

Was es mit den 1000 Tagen bzw. dem Thema auf sich hat, hab ich Dir im Thread "ich krall mir jetzt den 10000 für uns" beantwortet.

Ein wunderschönes, lustiges Wochenende wünsch ich Dir.

Herzlichst, FURIa
Verfasst am: 24.06.2018 17:36
Klicker
Dabei seit: 05.11.2017
Rauchfrei seit: 218 Tagen
Beiträge: 531
Hi Stefanie,

habe heute an Dich denken müssen, weil ich die wahnsinnige und nicht umgesetzte Idee hatte, ins Freibad zu gehen. (Es war mir zu kalt icon_redface.gif). Du bist da knallhart. Respekt. :sichverneigendersmiley:
Tja, Du schreibst von 100 Tage und einem ganzen langen Monat. Da Konter ich aber mit: 100 Tagen und zwei ganzen Wochen icon_biggrin.gif
Irgendwie läuft so einiges bei uns parallel - so ganz individuell anders aber doch auch irgendwie gleich, gell?
Mach so weiter.
Auch Dir ein schönes Restwochenende und einen erfolgreichen Wochenstart.

Alles Liebe,

Klicker
Verfasst am: 24.06.2018 21:40
Gelöschter Benutzer
Hallo Asbachgirl!

Freut mich, dass du in mein Wohnzimmer reingeschneit bist. icon_biggrin.gif
Ja, mein Kommentar zu deinem Freund war scho krass, aber ich bin mir sicher, ich hätte mir den in deiner Situation wirklich nicht verkneifen können. Anschließende Selbstgeißelung natürlich inklusive. icon_redface.gif

teddy.png

Schlaf gut! icon_smile.gif
LG vom Geierchen
Verfasst am: 25.06.2018 20:48
Bergsee
Dabei seit: 25.04.2018
Rauchfrei seit: 137 Tagen
Beiträge: 172
Hallo Stephanie,

DANKE

- du weißt schon warum - bei mir ist nur irgendwie die Euphorie futsch.

Aber Danke wollte ich trotzdem sagen


Liebe Grüße
Bergsee
Verfasst am: 27.06.2018 22:11
Gelöschter Benutzer
Hallo Stefanie!

Nee, ich schau kein Fußball. Nur das eine Tor vom Kroos (oder wie der heißt) gegen die Schweden am Schluss, das hab ich mir im Internet mal angeschaut: War schon geschmeidig. Aber sonst ...? Ich kenn mich damit eh nicht aus. icon_biggrin.gif
Haben die Deutschen jetzt verloren?

Jepp, Rauchen ist keine Option mehr. Lassen wir's uns anderweitig gutgehen.
Du jetzt beim Pennen und ich verwöhne mal meinen Laptop mit Icons oder sowas. ^^

Schlaf gut!

screensaver.png

sweetpea.gif penguin.gif sweetpea.gif

LG vom Geierchen