Der Wille ist da....


Verfasst am: 03.09.2019 09:28
BesuchvomKlabauterAki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1689 Tagen
Beiträge: 2688
Hallo Silke fireworksblue.pngfireworks.png
Auch Dir Heute Morgen Alles gute zu 550 Tage champballoongift.pngohne Rauch .
Komm gut durch Deinen tag .VG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 13.09.2019 09:32
BesuchvomKlabauterAki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1689 Tagen
Beiträge: 2688
560 Tage champballoongift.pngohne Taenzerin.gifgefuehle_smilie_0236.gif Cool ,Wünsche dir alles gute dazu rose.gif LG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 23.10.2019 15:04
BesuchvomKlabauterAki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1689 Tagen
Beiträge: 2688
Hallo liebe Silke ,fireworks.pngfireworksblue.png
Auch Dir alles gute zu 600 Tage champballoongift.pngohne Rauch , Hervorragend sehr gut gemacht award.png.
Weiterhin Alles gute Für dich .LG Hans
Verfasst am: 23.10.2019 15:29
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16.08.2011
Rauchfrei seit: 3042 Tagen
Beiträge: 6600
Liebe Silke,

was für eine schöne Zahl an rauchfreien Tagen du mit der 600 erreicht hast, ich gratuliere dir! Hinter den Zahlen stecken viele angenehme (und unangenehme) Erfahrungen, die du jetzt einfühlsam an Neue hier weitergibst. Bravo!

Einen schönen Abend wünscht dir mit herzlichem Gruß
Andrea
Verfasst am: 01.11.2019 13:02
Lindamar
Dabei seit: 01.11.2019
Beiträge: 17
Hi, bin seit heute hier registriert und morgen soll mein erster rauchfreier Tag sein. Ich habe das Ziel so kurz gesteckt, da ich gestern die Diagnose "Bronchitis" bekommen habe. Ist das ein Mist, so an Luftnot zu leiden und damit soll nun endlich Schluss sein.
Seit 1.5.2019 bin ich im Ruhestand und ich hab vor, noch viel mit mener Zeit anzufangen. Ich weiß jetzt, dass es mit Nikotin nur eingeschränkt möglich ist und darum muss Schluss damit sein. Schade, dass eine Bronchitis nötig war, um diese Erkenntnis zu gewinnen.
Ich hab mich den ganzen Vormittag mit dem Aufhören beschäftigt und eben auch hier registriert. Sich selbst zu belügen, ist die eine Sache, anderen etwas vormachen die andere.
So erhoffe ich mir hier ein bisschen Unterstützung Erfahrungsaustausch und Motivation, ja nicht aufzugeben. Ich glaube nämlich, da kommt ganz schön was auf mich zu.
All die schönen Dinge, die mit dem Aufhören einhergehen lassen mich allerdings hoffnungsvoll in die Zukunft schauen, denn sie überwiegen.
Einen schönen Feiertag
Lindamar
Verfasst am: 01.11.2019 17:41
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-silke
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2018
Themenersteller
Dabei seit: 11.03.2018
Rauchfrei seit: 644 Tagen
Beiträge: 1551
Hallo Lindamar,

habe Dir eine PN geschickt....icon_wink.gif

LG, Silke