Der Wille ist da....

Verfasst am: 30.07.2018 11:35
Asbachgirl
Rauchfrei seit: 645 Tagen
Hallo lieber Rauchfreizwilling Alma!
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Ankunft beim Griechen! icon_smile.gif 150 Tage Rauchfreiheit, wow, das ist schon ne Leistung. Du kannst richtig stolz auf dich sein! Jetzt kann uns der icon_evil.gif mal, was? Riesengrinser.gif Mach so stark und tapfer weiter, weiter in Richtung Trauminsel! icon_smile.gif
Jetzt weiß ich nur nicht, wie ich zum Griechen komme. Habe nämlich ein paar vegetarische und vegane griechische Gerichte vorbereitet... Riesengrinser.gif Wie siehts mit den Getränken aus? Hoffentlich wird's schön, heute Abend!

congratchamp.gif

ballonsheart.png

fireworks.png

Mir geht's schon wieder ein bisschen besser. Ob ich in die Klinik gehe, wird sich in den nächsten Tagen zeigen...

flowerblue.png

Bis später, liebe Alma!
Viele liebe Grüße Stefanie icon_smile.gif
Verfasst am: 30.07.2018 12:02
Furia
Rauchfrei seit: 20 Tagen
Liebe Alma,

JUHU!
Stark!
150 Tage!

fireworks.png

congratchamp.gif

Weiter so!!!!

Herzlichst, FURIA
Verfasst am: 30.07.2018 18:01
Klicker
Rauchfrei seit: 662 Tagen
Liebe Alma,

150 Tage

Rauchfrei... Waaaaahnsinn!!! Oder?
Jetzt kannst Du Dich in jedem Fall als Profi bezeichnen.
Du Radfahren.gifhier so munter durch, da muss ich doch mal ganz kurz aber laut "STOPP" rufen um Dir zu eine
award.png
zu überreichen.
Mache einfach weiter so, ja?

Alles Liebe,

Klicker

Für Dich gibt es natürlich auch ein

fireworks.pngfireworksblue.pngfireworks.png

Verfasst am: 01.08.2018 19:15
Asbachgirl
Hey liebe Alma!
Schön von dir zu lesen... Ja, die Party war super, besonders das Döppen... Riesengrinser.gif Und das Essen ist auch gut angekommen... icon_smile.gif Mir geht's soweit ganz erträglich... Ja, heute war ich bei meiner Psychologin, das Gespräch tat ganz gut. Sie meinte auch, ich müsse nicht in ne Klinik gehen... Aber hab schon wieder etwas Bammel vor der Nacht.
Heute war wieder mal das Gartencafé geöffnet. Da hab ich es mir gut gehen lassen! icon_smile.gif
Hoffe, dir geht's auch gut!

ballonsheart.png

Liebe Grüße Stefanie icon_smile.gif
Verfasst am: 01.08.2018 19:28
angie1953
Rauchfrei seit: 843 Tagen
Liebe Alma,

vielen Dank für Deinen Besuch und die Glückwünsch.
Hab mich sehr darüber gefreut.
heart.png

Du bist ja auch auf einen guten Weg
und es wird so langsam leichter, nicht mehr rauchen zu müssen, oder?

Bleib schön stur

Und hier tippelt immer einer hinter den anderen her

Tanzende_Pinguine.png
oder wir tippeln gemeinsam.

LG
Verfasst am: 02.08.2018 12:43
Frido
Rauchfrei seit: 853 Tagen
Liebe Alma,

herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen und Glückwünsche.

Du bist ja auch gut dabei und lässt gar keine Zweifel aufkommen, was das Rauchen betrifft.

Ich denke Dein RadRadfahren.gif steht jetzt auch mehr in der Garage als es bewegt wird.

Also bei mir ist das leider so, ich kann nicht viel machen in dieser Hitzeicon_rolleyes.gif

Was mich so erschreckt ist, dass das auf einmal da war!

Von heute auf morgen war die Fitness wie weggeblasen !

Auf einmal ist nichts mehr wie es vorher war... aber bis dahin hast Du ja noch viele Jahre Zeit.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag... wir lesen unsSmile_Umarmung.gif

Liebe Grüße
Herta
Verfasst am: 02.08.2018 20:03
Klicker
Rauchfrei seit: 662 Tagen
Liebe Alma,

stell Dir mal vor wir würden noch diesem seltsamen Ritual frönen: So'n Ding zwischen die Lippen stecken, anzünden uuuuuund?

icon_eek.gificon_eek.gificon_eek.gificon_eek.gif

bääääääh. Wiiiiieee eeeeklig! Und dann, bei dieser Hitze: Der Kreislauf geht ins Untergeschoss, die Ohren rauschen wie 'ne undichte Wasserleitung in einer Hohlwand. Ja, der Kopf würde sich anfühlen als wäre er hohl.

Im Grunde macht es uns dieses Ding doch recht einfach, hier Disziplin und Willen zu zeigen, oder?
Cool das wir das nicht mehr brauchen dieses Ritual. Du nicht, ich nicht, wir alle nicht.

Ja, wir sind schon 'ne coole Truppe. Und toll das Du dabei bist!

Danke fürs gratulieren bei mir. Ein

heart.pnglich schönes rauchfreies Wochenende wünsche ich Dir.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 03.08.2018 17:21
Asbachgirl
Hallo lieber Rauchfreizwilling Alma!
Wie geht es dir? Wollte mal rasch bei dir vorbei schauen, um dir zu sensationellen 22 Wochen Rauchfreiheit gratulieren! icon_smile.gif Ja, der Freitag ist ja immer so unser Tag... Wie es bei Klicker der Dienstag ist. Aber diesmal ist es eine Schnapszahl, juhuu! Also: Herzlichen Glückwunsch! icon_smile.gif
Wir haben heute Sommerfest in unserem Wohnbereich. Puh, war das heiß. Es wurde gegrillt und ich habe Grillkäse mit Nudelsalat gegessen. Später gabs noch ne alkoholfreie Bowle.

ballonsheart.png

Morgen geh ich mal wieder in die Kirche und wahrscheinlich Pizza mit Artischocken essen... Riesengrinser.gif

sun.gif

Sei lieb gegrüßt von
Stefanie icon_smile.gif
Verfasst am: 05.08.2018 15:04
Lilit
Rauchfrei seit: 496 Tagen
Hallo Alma,

Wollte nur kurz hallo sagen und dir schönen Sonntag wünschen.
Hab heute den letzten Punkt auf meiner Liste abgearbeitet,
Mein Auto gereinigt und den Aschenbecher sowas von gereinigt,
Blitz blank ist er.

Danke das du mich besuchst und mir Mut machst, hilft mir sehr. Smile_Umarmung.gif
Hoffe morgen ist auch mein lieblings Rauchfrei Zwilling Andrea wieder
da icon_smile.gif

LG,
Lilit

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 05.08.2018 um 15:06.]
Verfasst am: 05.08.2018 16:55
CrazyReli
Rauchfrei seit: 990 Tagen
Danke AlmaRiesengrinser.giffür deine Glückwünsche,komm gut durch die neue Woche,sollte superheiss bleiben,glg Crazycornet.png
Verfasst am: 06.08.2018 18:37
Asbachgirl
Liebe Alma!
Danke für deine Nachricht in meinem Wohnzimmer! icon_smile.gif Hätte sie fast übersehen bzw. habe sie eben erst entdeckt.... icon_rolleyes.gif Mir geht's recht gut, das Wochenende war ganz okay, obwohl ich ja im Wohnheim geblieben bin und nicht ins Freibad konnte... Ja, ich habe heute schon in der Dokedo vorbei geschaut und ein Lied von Reamonn gepostet, das ich mal sehr mochte.... Außerdem habe ich auch Herry schon in seinem Wohnzimmer gratuliert und ein kleines Gedicht dagelassen... icon_wink.gif Jetzt ist ja irgendwie grad nix los in der Dokedo. Aber lecker Essen gibt's! Riesengrinser.gif
Und wie war dein Wochenende?

balloonmix.gif

cat.png

Viele liebe Grüße und bis später!
Stefanie icon_smile.gif
Verfasst am: 07.08.2018 19:38
Frido
Liebe Alma,

herzlichen Dank für Deine Glückwünsche zu meinem 1. RauchfreijahrRiesengrinser.gif

Sag bloß Du musst jeden Tag so früh raus, also sozusagen mitten in der Nachticon_rolleyes.gif

Ich hab mich sehr gefreut, schon zum Frühstück von Dir zu lesen.Smile_Umarmung.gif

Bis bald und liebe Grüße
Herta
Verfasst am: 09.08.2018 06:33
Asbachgirl
Lieber Rauchfreizwilling Alma!
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu 160 Tagen Rauchfreiheit! Daa haben wir doch toll hingekriegt, oder? Riesengrinser.gif Du kannst jedenfalls sehr stolz auf dich sein! Wahnsinn, dass unsere Griechenparty schon wieder zehn Tage her ist. Die Zeit rennt... Bald rocken wir die 1000... Riesengrinser.gif
Ich konnte leider wieder mal die ganze Nacht nicht schlafen. Hatte wieder Ängste. Aber mit der Morgendämmerung sind sie schon wieder weniger geworden. Hoffentlich bin ich trotzdem fit fürs Freibad heute. Und morgen geht's aufs "Platanenfest". Das ist das Sommerfest der psychiatrischen Klinik, in der ich früher öfter war. Wird bestimmt wieder klasse. Gutes Essen, alkoholfreie Cocktails und Live Musik und man kennt Hinz und Kunz... Riesengrinser.gif Und am Samstag will ich ins Kino. Mamma Mia 2.... Panini hat so davon geschwärmt. Sollte mir doch mein schönes Wochenendprogramm nicht durch die Ängste vermiesen lassen... Oder?

ballonsheart.png

fireworks.png

Genieße heute den Tag, liebe Alma. Es hat abgekühlt... Zumindest hier. icon_wink.gif

Ganz liebe Grüße Stefanie icon_smile.gif
Verfasst am: 09.08.2018 09:10
Frido
ballonsheart.pngherzlichen Glückwunsch liebe Alma zu diesen tollen

160 Tagen ohne Nico und Tin

Zielstrebig gehst Du auf die nächste Etappe der Trauminsel zu..

oder nein Du fährst mit dem Radfahren.gif dort hinKaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gif

Auf jeden Fall soll es ja bald richtiges "Radlwetter" geben; ich freu mich drauf!

Ich wünsche dir eine gute Zeit bis wir uns wieder lesen.Smile_Umarmung.gif

Liebe Grüße
Herta
Verfasst am: 09.08.2018 14:43
Lilit
Rauchfrei seit: 496 Tagen
Wow toll liebe Alma, 160 Tage!

Ich gratuliere dir ganz herzlichst und wünsche dir einen tollen Tag!

fireworks.png

Es bestätigt sich immer wieder, mit einem Rauchfreizwilling, wie bei dir Stefanie und bei mir Andrea,
geht es doch besser, man ist nicht so allein mit dem nicotin Monster!

LG,
Lilit
Verfasst am: 09.08.2018 22:16
angie1953
Rauchfrei seit: 843 Tagen
Hallo Alma,

auch Du hast schon wieder 10 Tage rum und hast jetzt

160 Tage nicht geraucht.

Das ist Super. Herzlichen Glückwunsch
champballoongift.png

und weiter so.
Du kannst stolz auf Dich sein

und liebe Grüßerose.gif
Verfasst am: 10.08.2018 10:41
Frido
Hallo Alma...sitzt Du schon auf Deinem Rad?Radfahren.gif

das Wetter ist jetzt optimal dazusweetpea.gif

warum ich hier binicon_rolleyes.gif

23 Wochen rauchfreiRiesengrinser.gif
herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, bei allem was Du auch machstSmile_Umarmung.gif

Liebe Grüße
Herta
Verfasst am: 10.08.2018 20:51
Asbachgirl
Liebe Alma!
Ja, es war sehr schön, Marita zu treffen. Schöner Zufall. Naja, ein richtiger Zufall war's eigentlich nicht, sie hatte hier gelesen, dass ich aufs Platanenfest gehe und da sie ganz in der Nähe wohnt, dachte sie sich, sie guckt mal nach mir... icon_wink.gif Dass sie mich überhaupt erkannt hat, mit meinem undeutlichen Avatar-Bild... icon_smile.gif Aber ein Zufall ist es auf alle Fälle, dass sie in der Nähe meiner Eltern wohnt...
Morgen geht's ins Kino...
Wünsche dir schon mal ein schönes rauchfreies Wochenende!
balloonmix.gif

Verfasst am: 10.08.2018 20:57
Asbachgirl
Liebe Alma!
Ganz vergessen: Heute sind wir bei 23 Wochen angelangt. icon_smile.gif Dazu möchte ich dir herzlich gratulieren! Ich hatte ja heute mit dem Fest eine schöne Belohnung... icon_smile.gif Jedenfalls, super Leistung, mach nur weiter so!

champballoongift.png

Verfasst am: 12.08.2018 13:31
AndreaGC
Rauchfrei seit: 558 Tagen
Hallo Alma,

danke für deine Besuch bei mir. Du hast völlig recht, eigentlich habe ich mit so einer heftigen Attacke nicht mehr gerechnet. So ab und zu ein Gedanke, ok, aber über längere Zeit so ein Verlangen, nein da habe ich mich erschrocken. Hatte echt Angst ich fahre los und kaufe welche. Aber nun ist ja wieder ok. Jeder Anfall bringt neue Erfahrungen und ich stelle mir jetzt einfach mal vor, es härtet mich auf Dauer ab. Es wird eh immer seltener und irgendwann ist dann mal Schluss damit.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

LG
Andrea