Forever Smoke-Free and Happy :)


Verfasst am: 02.04.2021 12:10
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-heike
Rauchfrei-Lotse seit: 04/2020
Dabei seit: 20.12.2018
Rauchfrei seit: 1025 Tagen
Beiträge: 1546
Liebe Lix,
auch von mir ein herzliches und hocherfreutes "Welcome back". Wie schön, dich, Lydia und Maik (wieder) im Team zu wissen.

Heike
Verfasst am: 07.04.2021 15:45
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-lix
Themenersteller
Dabei seit: 23.03.2016
Rauchfrei seit: 1865 Tagen
Beiträge: 839
Vielen lieben Dank auch dir, liebe Heike Smile_Umarmung.gif

So schön wieder hier zu sein!!

penguin.gif
Verfasst am: 07.04.2021 15:51
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-lix
Themenersteller
Dabei seit: 23.03.2016
Rauchfrei seit: 1865 Tagen
Beiträge: 839
Hallo ihr Lieben,

Ostern ist rum, zum zweiten Mal unter besonderen Umständen - Wie ging es euch dabei?

Wie erlebt ihr eure Rauchfreiheit insbesondere in diesen Tagen, fällt es gerade hier schwerer oder könnt ihr die Zeit (sofern das Wetter bei euch mitspielt) an der frischen Luft verbringen?

Auch ich habe ja im März aufgehört (gefühlt im April, war im März ja noch richtig krank) und habe diese Zeit schon damals als sehr besonders und intensiv empfunden.

Die Entzugserscheinungen haben mich immer wieder eingeholt und sich mit der schönen, frischen Luft draußen eine Art Wettrennen geliefert und ich habe viele Diskussionen mit dem Nikotinteufel NICHT geführt, sondern gleich abgewürgt icon_wink.gif.

Wie geht es euch?

Ich freue mich auf eure Ostererlebnisse, gerne auch mit Hase icon_smile.gif

rabbit.gif

xxx

Lix

penguin.gif