Seit gestern rauch-frei!


Verfasst am: 14.04.2018 14:45
Tafti
Themenersteller
Dabei seit: 08.04.2018
Rauchfrei seit: 272 Tagen
Beiträge: 2
Hallo zusammen!
Seit gestern (Freitag der 13.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 14.04.2018 um 14:46.]
Verfasst am: 14.04.2018 14:56
Tafti
Themenersteller
Dabei seit: 08.04.2018
Rauchfrei seit: 272 Tagen
Beiträge: 2
Oh, da ist mein Text wohl irgendwie abhanden gekommen. Jeden Fall habe ich seit gestern aufgehört zu rauchen (nicht mein erster Versuch) und freue mich darüber!
Herzliche Grüße
Katrin
Verfasst am: 14.04.2018 16:04
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotse-andreas
Rauchfrei-Lotse seit: 08/2013
Dabei seit: 18.06.2013
Rauchfrei seit: 2071 Tagen
Beiträge: 6621
Hallo Tafti, herzlich Willkommen und Glückwunsch zum erfolgreichen Start.

Leider kann es schon mal passieren, das ein Text verschwindet.

Vielleicht magst Du uns ja nochmal beschreiben, was Deine Beweggründe sind und wie Du dich vorbereitet hast.....

Auf jeden Fall helfen wir Dir gerne auf Deinem Weg in ein rauchfreies Leben.

Viele Grüße

Andreas
Verfasst am: 22.04.2018 21:31
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11.03.2018
Rauchfrei seit: 352 Tagen
Beiträge: 1005
Hallo Katrin,

Glückwunsch zum Rauchstop!

Wie fühlst Du Dich so? Hast Du ganz spontan aufgehört?

Ich habe zwischendurch immer noch Schmachtattacken, aber ich halte durch, ist doch klarbanghead.gificon_wink.gif!

Meine letzte Zigarette war so nicht geplant. Ich hatte eine akute Erkrankung und konnte nicht mehr rauchen. Mein Rauchstop war also spontan und ohne Hilfsmittel. Es ist mir auch nicht schwer gefallen, vielleicht deshalb, weil mir die Notwendigkeit klar war.
Rauchfrei zu BLEIBEN ist allerdings schwerer. Aber ich will es ja, also schaffe ich es!

Klopfen wir uns also alle auf die Schulter und verzichten einfach weiter- und zwar nur auf die nächste Zigarette, mehr nicht!icon_wink.gif

Hier noch ein Frühlingsgruß und Blümchen für Deine Stubeflowers.pngflowerblue.png

LG, Alma