Seit 6 Tagen Nichtraucher


Verfasst am: 23.05.2018 08:07
sweetie05
Dabei seit: 15.05.2018
Rauchfrei seit: 175 Tagen
Beiträge: 123
Wünsch Deinem Sohn schnelle Besserung und dir gute Nerven, ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen. Ihr schafft das schon. Daß Du geraucht hast, kann ich gut verstehen. Ging mir mit meiner Mama vor kurzem genauso. Irgendjemand schrieb mal. Die Zigarette macht auch nichts besser, geschweige denn Deinen Sohn oder meine Mama gesund. Das Schlimme für mich ist, ich weiß das, aber in der Situation hat es mir auch nicht geholfen. Und bin prompt wieder in alte Verhaltensweisen zurück gefallen. Ich wünsch Dir, daß Du schnell wieder auf Deinen Rauchaufhörzug aufspringen kannst. Ich habe übrigens vor Jahren mit Pflastern aufgehört, zum normale Verhaltensweisen ändern, hilft es schon, weil man sich ja sagen kann:"Du bekommst ja dein Nikotin."

LG sweetie05
Verfasst am: 23.05.2018 12:32
Chewy
Themenersteller
Dabei seit: 27.03.2018
Rauchfrei seit: 1262 Tagen
Beiträge: 23
Meinem Sohn geht es den Umständen entsprechend gut u wenn er Glück hat wird er heute von der intensiv Station auf die normale Station verlegt. Ich halte mich als Nichtraucher soweit ganz tapfer obwohl es mir seit dem unfall total schwer fälltbanghead.gif Denke aber das es jetzt so langsam leichter wird da er überm Berg ist und ich auch nicht mehr aus Langeweile Lust zum Rauchen habe, da ich hier irgendwie im dauerstress bin organisieren und funktionieren muss
Danke an alle die an uns gedacht haben. Jetzt kann es eigentlich nur noch Berg auf gehen.
Liebe Grüße
Chewy
Verfasst am: 24.05.2018 05:23
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotse-andreas
Rauchfrei-Lotse seit: 08/2013
Dabei seit: 18.06.2013
Rauchfrei seit: 3086 Tagen
Beiträge: 8440
Hallo Chewy, klar ist es schwer in solchen Ausnahmesituationen, aber wenn Du es schaffst hier Stur zu bleiben, wird es Dich extrem weiterbringen: Eine besondere Stresssituation ohne Zigaretten gemeistert, das zeigt Dir dann, das Du alles schaffen kannst.

Es ist schön zu lesen, das Dein Sohn auf die Normalstation kommt, so geht die Heilung doch langsam voran, was Dir ja auch weitere Ruhe bringt.

Viel Kraft für Dich.

Viele Grüße

Andreas
Verfasst am: 29.05.2018 05:16
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotse-andreas
Rauchfrei-Lotse seit: 08/2013
Dabei seit: 18.06.2013
Rauchfrei seit: 3086 Tagen
Beiträge: 8440
Guten Morgen Chewy, wollte doch mal wissen, wie es Dir und besonders Deinem Sohn geht. Ich hoffe, die Genesung macht weiter große Fortschritte.

Morgen sind auch schon drei Wochen geschafft, eine beachtliche Leistung.

Vielleicht findest Du ja bald wieder etwas Zeit zum Schreiben.

Viele Grüße

Andreas
Verfasst am: 05.08.2018 17:03
Lilit
Dabei seit: 27.06.2018
Rauchfrei seit: 1218 Tagen
Beiträge: 712
Hallo chewy!

Ich wollte nur mal kurz hallo sagen und fragen ob es deinem Sohn besser geht und du immer noch Rauchfrei bist!

Würde mich freuen von dir zu lesen!

LG,
Lilit icon_smile.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 05.08.2018 um 17:04.]