Ich werd noch verrückt


Verfasst am: 08.07.2018 11:20
Gelöschter Benutzer
Hallo K19,

mein Beileid ebenfalls zum Tod deiner Großmutter. 95 Jahre ist schon ein stolzes Alter.

Gut, dass du dich nicht unterkriegenlassen willst. heart.png

Ich wünsch dir einen gelungenen Urlaub, erhol dich gut!

flowers.png flowerblue.png

LG vom Geierchen
Verfasst am: 14.07.2018 12:04
sweetie05
Dabei seit: 15.05.2018
Rauchfrei seit: 5 Tagen
Beiträge: 106
Hallo K19,

das tut mir leid für Euch mit Deiner Oma! Wie schon geschrieben wurde ist 95 ein schönes Alter, und wenn man dann noch selbstständig in seiner Wohnung leben darf ist das ein großes Geschenk. Ich sehe das bei meiner Mama, die seit ein paar Wochen im Pflegeheim leben muß, weil sie sich durch eine Verletzung derzeit nicht selbst versorgen kann. Trotzdem ist es natürlich kein Trost, ich weiß.

Aber eigentlich wollte ich Dir nur kurz zum 70. gratulieren, gute Besserung für Deinen Gesundheitszustand und einen schönen Urlaub wünschen! Bzw. falls Du das erst nach Deinem Urlaub lesen kannst: einen guten Neustart in den Alltag, daß das erholt sein lange andauern möge und Du nicht nach ein paar Stunden schon wieder in Urlaub möchtest!!!

Lg sweetie

Verfasst am: 14.07.2018 16:29
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11.03.2018
Rauchfrei seit: 258 Tagen
Beiträge: 821
Hallo K19,

Auch ich wollte Dir gerne zu 70 Tagen Rauchfreiheit gratulieren.
balloons.pngballoons.png
Tut mir sehr leid mit Deiner Oma....
Hast ja einiges mitgemacht in letzter Zeit. Schön, dass Du jetzt Urlaub hast.
Bestimmt der erste ohne Zigarette...
Mein erster Urlaub ohne war völlig entspannt. Warum sollte er auch schlechter oder unentspannter sein? Wie bekloppt solche Gedanken oder Befürchtungen sind, merkt man erst, wenn man aufgehört hat.....

Ich wünsche Dir ganz viel gutes Wetter und Sonnenschein!sun.gif
LG, Alma
Verfasst am: 21.07.2018 22:32
Bergsee
Dabei seit: 25.04.2018
Rauchfrei seit: 194 Tagen
Beiträge: 297
Hallo K19,

wie war der Urlaub - oder seit Ihr noch unterwegs?

Also wir drei sind jetzt 11 Wochen rauchfrei. Oder wie Samsy schreiben würde
77
77
77

Geht es Dir gut?
Ich wünsche es Dir sehr.
butterfly.gif
Liebe Grüße
Bergsee
Verfasst am: 24.07.2018 18:33
Bergsee
Dabei seit: 25.04.2018
Rauchfrei seit: 194 Tagen
Beiträge: 297
Hallo K19,

mh - hier ist auch noch nichts los - immer noch im Urlaub nehme ich an. Dann liest Du es eben, wenn Du zurückkommst:
Yippie-ya-yeah, ...
Wir haben den 80. Tag erreicht und es geht immer weiter! Machen wir mal ein bisschen Feuerwerk fireworks.pngfireworksblue.png
Herzlichen Glückwunsch
Tanzende_Pinguine.png
Liebe Grüße von
Bergsee
Verfasst am: 03.08.2018 22:40
Samsy
Dabei seit: 27.05.2016
Rauchfrei seit: 194 Tagen
Beiträge: 456
90
Neunzig
N E U N Z I G Tage ohne Qualm!!!
Sag mal ist das nicht toll???!!!

fireworks.png

Ach ne. Is ja Dürre da draußen. Also besser kein Feuerwerk.
Aber Blumen sind ok. Oder?
valrose.gif

und

balloonmix.gif

LG Samsy
Verfasst am: 07.08.2018 20:41
Bergsee
Dabei seit: 25.04.2018
Rauchfrei seit: 194 Tagen
Beiträge: 297
Lieber K19,

bin jetzt auch aus dem Urlaub zurück und lese Du schaust halt doch hin und wieder vorbei. Also wirst Du auch das hier lesen. Es tut mir so leid. Man muss den Weg der Trauer gehen, wenn man einen lieben Menschen verloren hat.
Aber die andere Nachricht hat mich noch viel stärker berührt. Der Mann meiner letzten Vermieterin hatte MS im fortgeschrittenen Stadium...
Du musst jetzt wirklich sehr auf Dich aufpassen, gesund leben ( dafür hast Du mit dem Rauchausstieg schon eine gute Basis) usw. Aber das weißt Du ja alles.

Die 90 habe ich leider verpasst. Jetzt versuche ich wenigstens die 100 im Blick zu behalten.

Ich umarme dich Smile_Umarmung.gif und schicke Dir alle meinen guten Wünsche.

Liebe Grüße
Bergsee
Verfasst am: 07.08.2018 23:09
Lu-ca
Dabei seit: 26.04.2018
Rauchfrei seit: 137 Tagen
Beiträge: 150
Liebe K19

Du steuerst straight auf die 100 Tage zu, das ist grosse Klasse.
Aber hast womoeglich derzeit andere Themen,welche dich vielmehr beschaeftigen.
Von mir deshalb einfach ein paar ganz liebe Gruesse und wuensche dir einfach nur das Beste.
Ganz , ganz viel Glueck quarterfoil.png

LG Luca

Verfasst am: 08.08.2018 06:25
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 1238 Tagen
Beiträge: 2612
Liebe K19 Smile_Umarmung.gif
ballonsheart.png Glückwunsch zu starken 95 rauchfreien Tagen!!!butterflyflower.png
Habe gerade ein wenig in deinem Wohnzimmer gestöbert und gelesen, was bei dir los ist.
Toll, wie du mit allem umgehst: und wenn dir danach ist, deine Gedanken dazu mitzuteilen, lass dich nicht davon abhalten von dem Gedanken, es gehört nicht hierher: alles, was bei deinem Rauchfrei-Weg eine Rolle spielt, kannst du hier lassen, wenn es dir gut tut! Es sind, wie du auch geschrieben hast, virtuelle, aber doch menschliche Kontakte.
Und bei meinem ersten Rauchfrei-Treffen konnte ich feststellen, dass ich die Menschen auch im RL so sind, wie sie sich hier zeigen! icon_biggrin.gif
Sehr gefreut habe ich mich über die liebe Unterstützung deiner Rauchfrei-Geschwister und einer Reihe Forumsteilnehmer, weiß ich doch aus eigener Erfahrung, wie gut Teilnahme tun kann.
Dann sieh mal zu, dass du die Kekse erreichst und mach dir keine Sorgen wegen der Gastgeberrolle, Herry ist ja wieder da! Riesengrinser.gif
Viel Glück ladybug.pngauf deinem Weg, dem Rauchfreien und auch dem Übrigen, wünscht dir
butterfly.gif Claudia butterfly.gif
Verfasst am: 08.08.2018 17:36
KlabauterAki
Dabei seit: 13.07.2018
Rauchfrei seit: 1303 Tagen
Beiträge: 2175
Liebe K. ballonsheart.png
Ich Denke zum Feiern ist dir nicht grade zu Mute bei dem was Du Grade durchmachst ,Einen Lieben Menschen Abgegeben und nun Schlägt das Schicksal ein Zweites mal zu ,Man könnte sich Fragen warum ich ?
Ich hab mich auch oft gefragt warum diese oder jener .Ein Antwort nein Die habe ich auch nicht aber ein Gedanke kam mir in den Sinn . Man wird geprüft Wie Stark ist man ? Früher hätten wir Geraucht bist der Arzt kommt Heute kommt er von selbst aber ohne das Du oder ich Rauchen müssten .
Prüfungen sind dafür da um Sie zu Bestehen ,keiner Kennt sein Ende wann Seine Uhr abgelaufen ist . Aber Kämpfen werden wir bis es dann so weit ist . 95 Tagechampballoongift.png ohne Rauch,Du kannst so was von Stolz sein auf Dich,medal.png Du machst das Ganz Hervorragend . Darum Alles gute weiterhin und wenn ich Darf werde ich in Punkto Krankheit an Dich Denken . LG Hans Drache_zum_Dampf_ablassen.gif
heart.png
Verfasst am: 08.08.2018 22:12
Bergsee
Dabei seit: 25.04.2018
Rauchfrei seit: 194 Tagen
Beiträge: 297
Liebe K.,

also gut, Du hast gerade andere Sorgen. Dann gehe ich schon mal in die Küche und fange an mit backen:
Lesen_als_Ablenkung.gif
Butterkekse, Knusperkekse, Schokokekse, Zitronenkekse, Vanillekekse, Coburger Schmätzchen, Pfaffenhütchen, Walnusskekse, Nussecken, Spitzbuben, Spritzgebäck, Haferflockenkekse, Granatsplitter, Marzipankekse, Kokoskeckse, Mandelkekse Und dann noch irgendwas mit Früchten?
Das reicht dann auch für Deine Gäste mit


Schlaf gut und liebe Grüße
Bergsee
Verfasst am: 09.08.2018 04:18
KlabauterAki
Dabei seit: 13.07.2018
Rauchfrei seit: 1303 Tagen
Beiträge: 2175
flowerblue.pngbutterfly.gifDir auch alles Gute liebe K. 96 Tage ohne = 4 bis zur Keksdose sehr gut !!penguin.gif
Bleib Tapfer ,Ändern kann man manches nicht nur Aushalten . LG Hans
quarterfoil.pngladybug.png
Verfasst am: 09.08.2018 21:53
KlabauterAki
Dabei seit: 13.07.2018
Rauchfrei seit: 1303 Tagen
Beiträge: 2175
Liebe K .rose.gif
Nun ich Freue mich sehr über Dein Besuch und Deine lieben Zeilen .
Ja Lebe ,Lebt das Jetzt das Heute so Lange es Geht ,Ich Wünsche Dir -euch das es noch sehr Lange gut geht .
Man kann Ähnlich wie bei mir nicht sagen so 1-2 Jahre, man hat keinen Einfluss darauf .Wenn ihr Könnt macht alles last Träume Wahr werden so weit es machbar ist . Die Keksdose ja der Zweite MeilenStein hier den Du -ihr umwandert habt als Drillinge finde ich Grossartig . Weisst du alles was Dir Freude macht tu es Glück kann man nicht Kaufen Glückliche Momente werden einem Geschenkt , und die Keksdose hast du habt ihr euch selbst Geschenkt . Euer Lohn für Harte Arbeit .

Die Lieben die und Voraus gehen durch Krankheit, Alter und dann so wie du schreibst: Sie es sich Gewünscht hat ist es gut , Die wir hier bleiben müssen noch manches mal dran Knabbern .Aber es bleibt was Gut war die Erinnerung an Wärme ,Zuneigung und Güte eben wie liebe Menschen sind .
Ich Wünsche Dir von Herzen eine Mehr als Gute Zeit ,LG Hansquarterfoil.pngladybug.pngheart.png
Verfasst am: 09.08.2018 22:51
Lu-ca
Dabei seit: 26.04.2018
Rauchfrei seit: 137 Tagen
Beiträge: 150
Liebe K19,

Vielen Dank fuer deine lieben Gruesse bei mir icon_wink.gif
Ich kann mir gut vorstellen das du dich mit deiner derzeitigen Lebenssituation auf mehreren Ebenen ausseiandersetzt.Rauchfrei sein und gesunde Ernaehrung sind dabei aber sowas von schon gute Wege :- )
Ich drueck dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen das es trotz Krankheit einen guten weiteren Weg gibt.
Ich habe noch oft ueber deine post mit dem "streng sein" bei mir nachgedacht.Du hast da schon Recht mit gehabt,
ich arbeite da noch weiter fuer mich dran icon_wink.gif
Bin allerdings im Moment auch mit etwas groesseren privaten Problemen konfrontiert-loesbar,Loesungen muessen nur erst mal her- und guck deshalb eher sporadisch derzeit hier rein.Dabei merk ich dann schon immer noch den "Kampf" mit *rauchfrei sein*.Trotz allem Gutem auf der anderen Seite.

Liebe Gruesse an dichbutterflyflower.png

Luca
Verfasst am: 11.08.2018 08:31
sweetie05
Dabei seit: 15.05.2018
Rauchfrei seit: 5 Tagen
Beiträge: 106
Hallo K19,

habe gerade ein bißchen Zeit und dachte mir schaust kurz ins Forum.

Alles Gute zu 14 Wochen!crown.png

Hab gelesen Dir geht es gerade nicht so gut und Du wirst gerade etwas gebeutelt, zuerst die Oma und jetzt die Krankheit! Nicht schön, lege mal die Arme um dich und fühl dich gedrückt von mir!!! Mag keine Phrasen dreschen, ich wünsch Dir liebe Menschen die Dich auffangen und Dir zuhören, wenn kein anderer mehr zuhört! Immerhin hast Du schon mit dem Rauchen aufgehört, sonst müßtest Du es spätestens jetzt. Daß Deine Medikamente schnell anschlagen, daß wünsch ich Dir auch.

Trotz allem ein schönes Wochenende!

LG sweetie
Verfasst am: 11.08.2018 09:31
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 1238 Tagen
Beiträge: 2612
congratchamp.gif zu 14 rauchfreien Wochen von
butterfly.gifClaudiabutterfly.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 11.08.2018 um 12:20.]
Verfasst am: 11.08.2018 22:39
K19
Themenersteller
Dabei seit: 08.09.2017
Rauchfrei seit: 194 Tagen
Beiträge: 170
Liebe Claudia,
vielen Dank!
Heute hab ich noch nicht so viel gefeiert, muss mich doch für die Keksdose schonen.Riesengrinser.gif
Bis bald,
K.
Verfasst am: 12.08.2018 06:18
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 1238 Tagen
Beiträge: 2612
Ich schon wieder! Riesengrinser.gifKaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gif
balloons.png99 rauchfreie Tage balloons.png
Darauf stoßen wir mit einem alkoholfreien Drink Cocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.png, geklaut bei Klicker, an!
Auf deine schöne Schnapszahl!
Feiert morgen gewaltig in der Keksdose: wahrscheinlich schaffe ich nur die passive Teilnahme.
Liebe Grüße von butterfly.gifClaudia butterfly.gif
Verfasst am: 12.08.2018 18:12
KlabauterAki
Dabei seit: 13.07.2018
Rauchfrei seit: 1303 Tagen
Beiträge: 2175
balloons.pngfireworks.pngDir darf dir alles Gute wünsche zu99 Tagenchampballoongift.png ohne Rauch Deine 9. Schnapszahl Toll gemacht echt stak .
Ich Wünsche Dir ein gute Zeit ,Morgen die Keksdose Prima . LG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 12.08.2018 21:57
Bergsee
Dabei seit: 25.04.2018
Rauchfrei seit: 194 Tagen
Beiträge: 297
Hallo K19,
Glückwünsche zur 99! fireworks.pngfireworksblue.png
Muffins find ich auch super. Ich hoffe Du hast genug Vorrat?

Liebe Grüße
Bergsee