Ich werd noch verrückt


Verfasst am: 27.06.2018 12:02
Ursela
Dabei seit: 11.03.2018
Rauchfrei seit: 188 Tagen
Beiträge: 56
Hallo K19,

Genauso wie dir , ging es mir über viele Wochen, wo die anderen schon meinten, dass muss doch langsam besser werden...

Gib nicht auf, ich sage dir es ändert sich... ich habe mir nach 8 rauchfreien Wochen Hilfe geholt , "Akupunktur" , die hat wunderbar bei mir angeschlagen.


Ganz viel eisernen Willen,

ich habe 40 Jahre gern geraucht und bin jetzt froh , dass ich es bis hierhin schon geschafft habe.

Liebe Grüße Taenzerin.gif
Ursela
Verfasst am: 29.06.2018 14:47
Samsy
Dabei seit: 27.05.2016
Rauchfrei seit: 137 Tagen
Beiträge: 434
Hallo K!
Ganz lieben Dank für Deine Grüße und Glückwünsche!
Auch Dir alles gute zur 5. Schnapszahl!

LG Samsy
Verfasst am: 29.06.2018 16:49
Alma1977
Dabei seit: 11.03.2018
Rauchfrei seit: 201 Tagen
Beiträge: 565
Hallo K19,

Ich wollte Dir zu 55 Tagen rauchfrei gratulieren! Tolle Leistung!
fireworksblue.pngflower.pngfireworksblue.png

Da bist Du schon weit gekommen.
Es wird immer besser, wirklich.....

Wünsche Dir weiter viel Erfolg in Deinem Trio....
Jetzt muss ich noch zu Bergsee....icon_wink.gif

LG, Alma
Verfasst am: 29.06.2018 17:51
Uli43
Dabei seit: 29.01.2018
Rauchfrei seit: -11 Tagen
Beiträge: 6879
Hallo K.!
champballoongift.png 55 Tage!
Damit hast du die 5. Schnapszahl erreicht.
Meine Glückwünsche zu dieser Leistung.

Ich kämpfe noch damit endlich anzufangen.
Es ist wie der Sprung ins kalte Wasser.
Man kennt es und es kostet Überwindung.

Viele Grüße
Uli


Verfasst am: 29.06.2018 20:28
Gelöschter Benutzer
Wenn K. keine Zeit hat um uns in unseren Wohnzimmern zu besuchen, dann rennen wir eben K. die Bude ein.

icon_biggrin.gif Riesengrinser.gif icon_biggrin.gif

55 TAGE
rauchfrei!


Saubere Leistung, saubere Lunge icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif
Mach unbedingt weiter so, ich wünsch dir die nötige Sturheit dazu!

cornet.png flowerblue.png cornet.png
medallion.png

LG vom Geierchen
Verfasst am: 29.06.2018 21:40
Gelöschter Benutzer
Höhö, da bin ich nochmal, das Geierchen.
So ein Krankenhausaufenthalt kann schon super lästig sein ...
Hoffentlich biste da nicht mehr allzu lange. Mach hinne, werd gesund oder zumindest so gesund wie möglich. icon_redface.gif icon_smile.gif

Ja, wie gesagt: Das Feiern muss bei mir noch warten.
Ich ärgere mich noch mit quasi nicht existenten Finanzen (und vergleichsweise kompakten Behördenangelegenheiten) herum.
Aber das kann auch nicht mehr ewig dauern.

Auf unser Wohl, PROST! icon_smile.gif


congratchamp.gif

LG vom Geierchen
Verfasst am: 30.06.2018 08:43
Old-Tuppes
Dabei seit: 16.01.2018
Rauchfrei seit: 244 Tagen
Beiträge: 1178
Liebe K., die allerherzlichsten Glückwünsche zu 8 rauchfreien Wochen.

champballoongift.png

Liebe K. ich ruf Hurrah
denn schon sind die 8 Wochen da
tolle Leistung - wundervoll
du machst das Ganze hier sehr toll

Auch wenn es manchmal richtig schwer
dann muss von hier die Hilfe her
Wenn man dann schweigt, das ist nicht gut
denn niemand spricht dir dann den Mut

zu, den man haben muss
um zu bekämpfen den Verdruss
ganz wichtig auch das selber Loben
Schau jetzt g'rade mal nach oben

Ist das nicht ne klasse Zahl
da bleibt doch einfach keine Wahl
als frohgemut weiter zu gehen
um die Stationen noch zu sehen

Erst zur Kekse, dann zum Griechen
zur Trauminsel da musste "fliechen"
Nach Dokedo hin zum Pool
(geile Party, taff und cool)

Ja, du wirst noch viel erleben
darum solltest du nach streben
All diese Ziele zu erreichen
dann wird auch die Sucht entweichen

Erfolg und Glück auf deinem Wege
Dies wünsch ich dir und noch schnell lege
ein paar Blumen vor die Tür
schnelle Genesung wünsch ich dir


rose.gifrose.gifrose.gif

heart.pnglichst Old-Tuppes Herry
Verfasst am: 30.06.2018 10:57
Bergsee
Dabei seit: 25.04.2018
Rauchfrei seit: 137 Tagen
Beiträge: 171
Hallo K.

unsere Schnapszahl habe ich verpasst Also nachträglich die besten Glückwünsche und auch gleich zur neuen vollen Woche - wir sind jetzt bei 8 - oder? Tut mir leid, dass Du jetzt sogar im Krankenhaus gelandet bist.
ich schick Dir mal ein paar Blumen - Krankenhaus ist sonst ja total tröge.
flowers.pngflowerorange.pngflower.png

Und natürlich vom Herzen: GUTE BESSERUNG!
Damit Du ganz schnell da wieder raus kommst.

Liebe Grüße von Bergsee
Verfasst am: 30.06.2018 12:58
Feenzauber
Dabei seit: 25.05.2017
Rauchfrei seit: 476 Tagen
Beiträge: 1049
Herzlichen Glückwunsch zu 8 Wochen ohne Rauch fireworks.png


Da kannste echt stolz auf Dich sein icon_cool.gif Mach weiter so. Du schaffst es icon_wink.gif


Wie ich gelesen habe, geht es Dir nicht so gut. Ich wünsche Dir gute Besserung rose.gif


Wünsche Dir trotzdem ein tolles Wochenende.

GGLG Manu
Verfasst am: 30.06.2018 14:33
Feenzauber
Dabei seit: 25.05.2017
Rauchfrei seit: 476 Tagen
Beiträge: 1049
Ich denke nicht, das ich feiern werde. Aber ich freue mich dann icon_biggrin.gif


Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das Du am Freitag in den Urlaub starten kannst.


GGLG Manu
Verfasst am: 30.06.2018 17:01
Gelöschter Benutzer
Hallo K19!

Meinen herzlichen Glückspunsch zu deinen

8 rauchfreien Wochen!

Mein Glückspunsch ist zur Zeit recht unspektakulär, er ist alkoholfrei und heißt

Kaffee.

coffee.png

Den hat der Pleitegeier spendiert, gerade noch so konnte ich ihm den abluchsen.
Verwandtschaftliche Bindungen sind schon machmal gold wert. icon_biggrin.gif

sagt das Geierchen und verbleibt mit LG

flowerblue.png flowers.png
Verfasst am: 04.07.2018 06:17
Old-Tuppes
Dabei seit: 16.01.2018
Rauchfrei seit: 244 Tagen
Beiträge: 1178
Liebe K,

nun hoffe ich doch mal dass du soweit wieder fit bist, dass du frohgemut deinen Urlaub antreten kannst.
Heute bist du schon 60 Tage ohne Qualm.
fireworks.pngfireworks.png
Eine echt tolle Leistung.
Ein virtuelles Prösterchen ist zu jeder Uhrzeit erlaubt Riesengrinser.gifKaputtlachsmile.gifRiesengrinser.gif
congratchamp.gif
Möge der Weg nie enden.
Tanzende_Pinguine.png

rose.gifrose.gifrose.gif

heart.pnglichst Old-Tuppes Herry
Verfasst am: 04.07.2018 09:48
sweetie05
Dabei seit: 15.05.2018
Rauchfrei seit: 18 Tagen
Beiträge: 90
Hallo K19,
Alles gute zum 60. und schnelle Besserung!!!
Lass dir ganz viele Selbstheilungskräfte da!
Damit du ganz schnell wieder gesund und munter bist!
Kennst du das Lied jede Zelle meines Körpers ist glücklich, jede Zelle fühlt sich wohl? Musst dir Mal auf [Markenname wurde vom rauchfrei-team entfernt] anschauen, da musst du automatisch Lachen und lachen macht gesund!

LG sweetiequarterfoil.png
Verfasst am: 04.07.2018 11:16
Lu-ca
Dabei seit: 26.04.2018
Rauchfrei seit: 80 Tagen
Beiträge: 150
Liebe K19

Zu deinen grandiosen 60 Tagen *rauchfrei*
lasse ich die Korken knallen
champagne.pngfireworks.pngchampagne.png

Und wuensche dir ganz schnelle gute Besserung und hoffe du bist wenigstens schon wieder zu Hause und kannst dich rundum verwoehnen lassen .

Ich *hickse* mit nem Schwipps jetsch weidoa zuhum oarbeitennnn, huups icon_wink.gif

LG Luca
Verfasst am: 04.07.2018 19:21
Asbachgirl
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 201 Tagen
Beiträge: 1370
Hallo liebe K.,
danke dir herzlich für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Manchmal schaffe ich es nicht, gleich zu antworten. Habe mich jedenfalls sehr darüber gefreut. icon_smile.gif Tut mir Leid, dass du mit ähnlichen Sachen zu kämpfen hast wie ich, aber so kannst du mich ja verstehen. Ich habe immer noch etwas komische Gedanken und bleib dieses Wochenende im Wohnheim und fahre mal nicht zu meinen Eltern. Heute hatte ich den Termin mit der Psychologin und sie meinte, evtl. sollte man doch an den Medikamenten was ändern. Ich solle mal mit dem Psychiater drüber sprechen, sie ist ja dafür nicht zuständig. Leider kann ich dann dieses Wochenende auch nicht schwimmen gehen. icon_frown.gif Mit meinem Freund ist zum Glück wieder alles okay.
Und du? Wie geht es dir? Wenn ich es richtig mitbekommen habe, bist du im Krankenhaus. Das tut mir Leid! Wünsche dir eine gute Besserung!
Danke, dass du meinst, ich würde hier geschätzt. Das ist auch das tolle an diesem Forum, dass man über alles schreiben kann...

ballonsheart.png

Also, hoffentlich geht es dir bald wieder besser!
Aaaaaaaaaaaaaaaaach jaaaaa, jetzt hätte ich es fast vergessen... Du bist ja heute 60 Tage rauchfrei! Dazu noch meine allerherzlichsten Glückwünsche! icon_smile.gif Ganz super machst du das. Ich hatte übrigens am Anfang des Rauchstopps auch mit Schlafstörungen zu kämpfen. Aber dass es mir generell so leicht fiel, aufzuhören, führe ich darauf zurück, dass ich kurz vorher noch das Buch "Endlich Nichtraucher" gelesen habe...

Weiterhin viel Erfolg!

fireworks.png

Liebe Grüße Stefanie icon_smile.gif
Verfasst am: 04.07.2018 21:48
Samsy
Dabei seit: 27.05.2016
Rauchfrei seit: 137 Tagen
Beiträge: 434
Hallo liebe K!

Hast Du eigentlich gemerkt wi wir 3 heute sind?

Bei 60 rauchfreien Tagen

Und wir machen weiter!!! Definitiv icon_razz.gif

penguin.gifpenguin.gifpenguin.gif

LG Samsy

P.S. bist Du noch im KH? Wie geht es Dir?
Verfasst am: 04.07.2018 23:07
Gelöschter Benutzer
Mist! Fast hätt ich's übersehen dir zu deinen

60 rauchfreien Tagen

zu gratulieren.
Ich muss mir unbedingt rausschreiben, wer die Drillinge und die Zwillinge und sonstige Mehrlinge im Forum sind.
O__o

SUPER gemacht!
Unbedingt weiter auf Kurs bleiben, oki? icon_cool.gif

fireworksblue.pngfireworks.png
flowerblue.png flowers.png

LG vom Geierchen


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 04.07.2018 um 23:09.]
Verfasst am: 04.07.2018 23:42
Bergsee
Dabei seit: 25.04.2018
Rauchfrei seit: 137 Tagen
Beiträge: 171
Hallo K.,
alles Liebe und Glückwünsche zum 60. rauchfreien Tag.

Läuft alles gut im Krankenhaus? Wird der "Freitag geh ich in Urlaub"- Termin gehalten? Ich drück ganz fest die Daumen, dass es klappt.

quarterfoil.png
Grüße von Bergsee

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 04.07.2018 um 23:43.]
Verfasst am: 05.07.2018 08:19
K19
Themenersteller
Dabei seit: 08.09.2017
Rauchfrei seit: 137 Tagen
Beiträge: 163
Ihr Lieben,
ich antworte euch mal hier.
Zunächst ganz lieben Dank für die Glückwünsche!
Ich bin gestern aus dem Krankenhaus entlassen worden und starte in ein neues Leben, weil ich in Zukunft noch sehr viel mehr auf mich achten muss/ darf.
Manchmal schüttelt einen das Leben kräftig durch, gestern morgen erfuhr ich auch noch, dass meine Oma, ein überaus tapferer Mensch, der sich immer wieder aufgerappelt hat und mir so zum Vorbild geworden ist, im Sterben liegt. Und sie ist auch gestern Abend gestorben. Sie ist 95 Jahre alt geworden und hat bis zum Schluss mehr oder minder selbstständig in ihrer Wohnung gelebt.
Natürlich ändert das ein wenig unsere Urlaubspläne, aber da es für mich jetzt umso notwendiger geworden ist, mich zu erholen, fahren wir in den Urlaub. Ob ich von dort online sein kann, wird sich zeigen. Wundert euch also nicht, wenn ihr eine Weile nicht von mir hört.
Es ist schön und tut mir gut, hier im Forum Zuspruch zu erhalten.
Eines muss ich noch loswerden: Ich bin sooooooowas von froh, nicht mehr rauchen zu müssen!rabbit.gif
Vor dem Haupteingang des KH war es überhaupt nicht schön. icon_rolleyes.gif

Viele Grüße,
K.
Verfasst am: 08.07.2018 09:59
Lu-ca
Dabei seit: 26.04.2018
Rauchfrei seit: 80 Tagen
Beiträge: 150
Liebe K 19,

Auch von mir mein Beileid fuer deine Grossmutter.
Und ich wuensche dir trotz und wegen allem einen ganz zauberhaften Urlaub mit viel Erholung und
vielen wundervollen Momenten :- ))
Hab es gut quarterfoil.png


LG Luca