Ich krall mir jetzt einfach den 1000 ....für uns alle


Verfasst am: 16.06.2018 22:38
Furia
Themenersteller
Dabei seit: 29.01.2018
Rauchfrei seit: 321 Tagen
Beiträge: 490
icon_wink.gif
yeah
Vielleicht klappt's.

Furia und Klickers Clown, unterstützt von Stefanie - unserem Asbachgirlie.....
Dann denke ich an Uli, ich denke an meine Hex in Woid, dann an Henry, Old Tuppes ..... an Sunny-Ya, an Oleg, und all die Neuen - - Natali, Muckel, und die ganzen Andreas.ballonsheart.png

Wir sind gut vorbereitet, zum Teil lange clean, zum Teil kurz dabei..... egal, wir alle sind gut drauf und wir machen weiter.
Einfach weiter, einfach weiter.

Möge dieser Threat wie ein weiteres WoZi werden.
Und Menschen helfen sich wieder FREI zu bewegen.
Ist zuerst nicht so leicht..... und dann, plötzlich..... geht's echt wunderbar und fühlt sich einfach genial,an.

ballonsheart.png

Gold Luck und riesen Umarmung - wie schaffen das, Freunde.
❤❤❤❤
Herzlichst, Furia


[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 16.06.2018 um 22:46.]
Verfasst am: 16.06.2018 22:47
Furia
Themenersteller
Dabei seit: 29.01.2018
Rauchfrei seit: 321 Tagen
Beiträge: 490
Juhu.
Hat geklappt.
Threads 1000
gehört uns.

Nun, dann lässt uns was draus machen.
icon_cool.gif. icon_cool.gif.

ballonsheart.png
Verfasst am: 17.06.2018 00:20
srrauchfrei
Dabei seit: 04.10.2016
Rauchfrei seit: 809 Tagen
Beiträge: 3182
Klasse! champagne.pngchampagne.pngchampagne.png
Kann man kalt stellen icon_cool.gif
Verfasst am: 17.06.2018 01:41
Luemmel82
Dabei seit: 11.05.2018
Rauchfrei seit: -567 Tagen
Beiträge: 187
Genau darüber habe ich auch schon die ganze Zeit nach gedacht. Idee.gif
Immer diese 999
sah so teuflisch aus. Warum nicht mal eben die TAUSEND voll machen

fireworksblue.pngfireworksblue.pngfireworksblue.png

Wir sind es, die Alten, die Neuen und alle die noch dazu kommen.
1000 was für eine Zahl.
Kaum vorstellbar.
Ein neues Ziel, ein klares yeeeayy, die 1000 schaffen wir.
Der 1000 te Thread oder der 1000 Rauchfreitag...alles ist möglich
Und zusammen sind wir sowieso Stark und Sturk

ballonsheart.pngballoons2.png
Verfasst am: 17.06.2018 14:31
Furia
Themenersteller
Dabei seit: 29.01.2018
Rauchfrei seit: 321 Tagen
Beiträge: 490
Huhu.
Es waren schon die ersten Besucher da.
Im Club der 1000er. Riesengrinser.gif

Hallo Ihr Lieben.

ja, genau Natalie, wir rauchen jetzt einfach erstmal 1000 Tage keine, danach sehen wir weiter.
Guter Plan.

congratchamp.gif

Auf uns.

Herzlichst Furia.
Verfasst am: 17.06.2018 16:04
daufi
Dabei seit: 17.01.2014
Rauchfrei seit: 1807 Tagen
Beiträge: 5496
icon_wink.gif


Die 1000 schafft ihr alle auch noch wenn mal die ersten 365 Tage erreicht sind dann gehts ganz flugs

nach oben aufeinmal sind es 450 660 usw... die Zeit vergeht so schnell dass ich es manchmal gar nicht

glauben

dass ich schon 4,5 Jahre rauchfrei bin kommt gefühlsmässig wie 1,5 - 2 Jahre vor ....... bleibt einfach dabei

Riesengrinser.gif

lg die daufi
Verfasst am: 22.06.2018 22:09
Asbachgirl
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 292 Tagen
Beiträge: 1695
Hi Furia!
Coole Idee... Nur, ehrlich gesagt,...hüstel...kapiere ich es nicht ganz.. Was soll hier gefeiert werden? Der 1000. Rauchfreitag? Der 1000. Beitrag? Oder wie oder was? Klär mich bitte auf! Riesengrinser.gif

Ich trink mal nen Kakao, willste auch einen? Für dich mit Hafermilch! icon_smile.gif

Kaffee_Donout.pngKaffee_Donout.png

Liebste Grüße Stefanie icon_smile.gif
Verfasst am: 22.06.2018 22:23
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11.03.2018
Rauchfrei seit: 292 Tagen
Beiträge: 871
Geht doch sicher um 1000 Rauchfrei- Tage, oder?

Stefanie, da ham‘ wa noch n bisschen......icon_wink.gif

Aber ein Ziel wäre es ja.......

Abwarten und coffee.pngKaffee trinken....icon_wink.gificon_wink.gificon_wink.gif

Ich wäre gerne dabei!

LG, Alma
Verfasst am: 23.06.2018 07:41
Furia
Themenersteller
Dabei seit: 29.01.2018
Rauchfrei seit: 321 Tagen
Beiträge: 490
Liebe Stefanie,
liebe Alma,

das war so:
hier in der Rubrik "ich bereite mich vor" stand es bei 999 Themen.
Da dachte ich mir, das nächste Thema, das eröffnet wird, wow, das ist Nr. 1000.
Das gefällt mir.

Das will ich haben.-
als Impuls und Motivation, dass wir alle die 1000 Tage erreichen.

So kam das.

Bisher nützt es doch wunderbar, wir alle sind noch clean.
.Riesengrinser.gif

Also, weiter, geht's.
Auf zu unserem 1000 Tagen in Freiheit.

Herzlichst, FURIA
Verfasst am: 23.06.2018 09:27
Klicker
Dabei seit: 05.11.2017
Rauchfrei seit: 309 Tagen
Beiträge: 757
Furia, meine Liebe, Du bist mir ja eine Schlawinerin...
schnapst Dir hier den 1.000sten Thread und machst gleich ein Event daraus. icon_biggrin.gif
1.000 Tage Rauchfrei - Jepp, das ist zu schaffen, ich nehme die Herausforderung gerne an. Bei mir wäre es dann der 9.11.2020 - dann sind 1.000 Tage geschafft. Freu' mich schon drauf.

Alles Liebe,

Klicker
Verfasst am: 25.06.2018 21:21
Furia
Themenersteller
Dabei seit: 29.01.2018
Rauchfrei seit: 321 Tagen
Beiträge: 490
Lieber Klicker,

kannst Du bitte für mich ausrechnen, wann mein Tag 1000 ist?
Danke.

Ich peile diesen Tag einfach an.
Vorher rauche ich einfach nicht.
Einfach so. icon_wink.gif

Denn das letzte Mal hab ich ja nach 365 Tagen wieder begonnen.
Hab mein Jahr Rauchfrei mit der Zigarette gefeiert.
Kaputtlachsmile.gif
Ja, Leute, so was gibt's.
Schön blöd, oder?

Nun, dieses Mal ist es FÜR IMMER.
Zumindest für 1000 Tage.

Also, los, wer macht noch mit ?
Hier entsteht der Club der TAUSENDER.

champagne.png

Wir sind schön - denn wir rauchen nicht,
Wir sind reich - denn wir rauchen nicht
Wir haben viel Zeit -denn wir rauchen nicht..
Etc., etc., etc.

Genießt das Leben und das wunderbare Abenteuer ins RauchFREIHeITS Leben.

Herzlichst, FURIa
Verfasst am: 25.06.2018 21:45
Asbachgirl
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 292 Tagen
Beiträge: 1695
Hallo liebe Furia!
Ich, ich, ich, ich mache mit! icon_smile.gif Ich will es auch bis zur 1000 schaffen! Das wäre dann so in knapp drei Jahren... Klicker, für mich kannst dus gleich auch ausrechnen! Riesengrinser.gif Aber nur, wenn du magst. icon_wink.gif Und hoffentlich heißt es dann nicht: 1000mal berührt, 1000mal ist nichts passiert, 1000 und eine Nacht - und es hat Zoom gemacht! Nee, mit ner Zigarette darf das nicht gefeiert werden... icon_wink.gif Kein Gestank mehr, keine gelben Zähne mehr, kein Husten, keine Schluckbeschwerden... Auf die Gesundheit!

congratchamp.gif

Liebe Grüße Stefanie icon_smile.gif
Verfasst am: 25.06.2018 22:32
Klicker
Dabei seit: 05.11.2017
Rauchfrei seit: 309 Tagen
Beiträge: 757
Ihr Süssen icon_biggrin.gif,

aber gerne doch.

Also:

Furia: Ich glaube mich zu erinnern, dass Dein Starttag der 1. Februar 2018 war. Das war ein Donnerstag. Dann wirst Du Dein 1.000 Tage - Jubiläum an einem Mittwoch und zwar dem 28. Oktober 2020 feiern. Wehe aber Du fängst dann wieder an zu rauchen. Dann schreibe ich kein Wort mehr mit Dir. icon_wink.gif Aber bis dahin ist Deine Strategie auf jeden Fall schon einmal lupenrein.

Stefanie: Du hast am 2. März 2018 an einem Freitag Adieu gesagt zu Qualm und Gestank. 1.000 Tage später wirst Du Dich an einem Donnerstag dem 26. November 2020 mit einem seligen Lächeln in Deinem Gesicht an diese denkwürdige Entscheidung erinnern. icon_biggrin.gif

Ich bin mir sicher wir werden das alle schaffen und ich freue mich schon jetzt auf die Zeit - auf uns hier in diesem Thread. Wir werden dann so ganz als erwachsene und erfahrene Nichtraucher in Erinnerung schwelgen...

Na, wenn das mal kein Ziel ist.

Riesengrinser.gif

Alles Liebe,

Klicker
Verfasst am: 25.06.2018 23:09
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11.03.2018
Rauchfrei seit: 292 Tagen
Beiträge: 871
Hallo Ihr Lieben Tausender,

Ich bin dabei, ist doch klar!icon_lol.gif
Schließlich ist mein Zwilling auch hier und wir haben uns angewöhnt, unsere Jubiläen gemeinsam zu feiern (zugegeben, das liegt wohl in der Natur der Sache.....Riesengrinser.gif)

Ein Dankeschön an unseren Klicker, er hat netterweise für mich mitgerechnet......icon_wink.gificon_wink.gificon_wink.gif

Dann stoßen wir auf unser Ziel an...... 1000!!!champagne.pngchampagne.png

Prösterchen!

LG, Alma
Verfasst am: 29.06.2018 21:21
Furia
Themenersteller
Dabei seit: 29.01.2018
Rauchfrei seit: 321 Tagen
Beiträge: 490
28.10.2020
Das ist realistisch.icon_cool.gif

Danke Klicker.
Ja, falls ich ab da wieder rauche darfst Du Dich mal so richtig aufführen- und nicht schreiben sowieso. icon_wink.gif

@ Stefanie - Das Herz ist mir aufgegangen als ich las .... "ich, ich, ich, ich bin dabei " Smile_Umarmung.gif
@ Alma - Oh wie schön. Freu mich so, dass Du dabei bist. Juhu.

Ich danke Euch so sehr.
Ihr motiviert mich und zusammen realisieren wir die 1000 Tage.
Yeah. Ja.

Dieses Forum ist klasse.
Ich habe die ersten Tage, Wochen so wunderbare Unterstützung bekommen.
Aus eigener Erfahrung weiß ich jedoch, dass es auch nach 100 und mehr Tagen - die 365 - icon_redface.gif
zum Wieder Rauchen kommend kann.

Daher freu ich mich, wenn wir uns weiter motivieren, auf uns aufpassen, Spaß miteinander haben.... bis zu unseren 1000 Tagen - und darüber hinaus.

heart.png

Danke an alle +
liebe Grüße +
Überhaupt. ballonsheart.png.
FURIa

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 29.06.2018 um 21:26.]
Verfasst am: 29.06.2018 21:36
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 1272 Tagen
Beiträge: 2712
Ihr lieben künftigen Tausender: ab Frühjahr 2020 habe ich ganz viel Zeit zum Feiern, denn dann bin ich schon in Rente!!! Riesengrinser.gifKaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gif
Ich drücke euch allen die Daumen: es ist machbar! Und es lohnt sich!
Wünsche allen Mitlesern ein herrliches Sommerwochenende, meins hat richtig gut angefangen.
Seid lieb gegrüßt von butterfly.gifClaudiabutterfly.gif
Verfasst am: 01.07.2018 20:27
CrazyReli
Dabei seit: 17.01.2018
Rauchfrei seit: 637 Tagen
Beiträge: 1158
Hallo liebe 1000er, jetzt gratuliere ich erst einmal zum Einzug beim Griechenfireworks.pngfireworksblue.pngfireworks.pngprösterchen congratchamp.gifeinen schönen Abend wünscht Crazy
Verfasst am: 01.07.2018 21:04
Furia
Themenersteller
Dabei seit: 29.01.2018
Rauchfrei seit: 321 Tagen
Beiträge: 490
Danke und YEAH.

Diese 850 Tage schaffe ich locker.
Riesengrinser.gif

Auf geht's.
1000 Tage in RauchFREIHEIt.

Wer geht mit???

Es sind schon so viele super Leute im Team.

Nur noch wenige Tage gilt das Angebot.
Nur noch wenige Tage zum Superpreis.
Nur für die ersten 1008 Anmeldungen.

.Kaputtlachsmile.gif

Das ist wie in der Werbung....
Man sagt, dies soll den Kauf auslösen, die Mitmachbereitschaft steigern, also wenn Angebote mit Sonderpreis, limitierter Auflage und Termin ausgelobt werden.

Das hab ich hiermit getan.
Damit ganz viele liebe Menschen mit uns hüpfen.

Herzlichst, FURIa



Verfasst am: 01.07.2018 22:41
Gelöschter Benutzer
Hallo Leutelz!

Ich bin auch dabei. Ich peile natürlich auch die

1000 Tage rauchfrei

an, am besten gleich ein paar Mal hintereinander.
Chuck Norris schafft die bestimmt auch nebeneinander, unsereins muss aber der Reihe nach vorgehen. icon_razz.gif icon_wink.gif

Sonntag abend, da kann man doch noch ein paar Getränke rausstellen:

champagne.pngchampagne.pngchampagne.png

Und für Nachteulen:

Kaffee_Donout.png Kaffee_Donout.png Kaffee_Donout.png

•.★*… Haut rein! …*★.•
sagt das Geierchen
Verfasst am: 01.07.2018 22:46
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11.03.2018
Rauchfrei seit: 292 Tagen
Beiträge: 871
Liebes Geierchen,

Was soll ein Chuck Norris schon mit 1000? Er hat schließlich schon zweimal bis unendlich gezählt.....
Riesengrinser.gifKaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gifRiesengrinser.gif

LG, Alma