I´ll kill that 33 years old devil


Verfasst am: 06.11.2018 19:53
Rhodosperle
Dabei seit: 27.10.2018
Rauchfrei seit: 25 Tagen
Beiträge: 12
Liebe Heike, oder liebe Pearle icon_biggrin.gif
gemessen an meinen wenigen Tagen bist du kein Frischling mehr icon_razz.gif Glückwunsch zu 130 Tagen und herzlichen Dank für die nette Begrüßung.
Ich muss mich erstmal wieder einlesen hier, damit ich auch überall durchblicke icon_wink.gif
Liebe Grüße und einen schönen Abend für dich
Yvonne sweetpea.gif
Verfasst am: 06.11.2018 21:41
Klicker
Dabei seit: 05.11.2017
Rauchfrei seit: 277 Tagen
Beiträge: 683
Meeeensch liebe Heike,

jetzt wird es aber endlich mal wieder Zeit, bei Dir in die gute Stube zu kommen und Dir ein paar
butterflyflower.png zu überreichen. Betrachte sie als Ausdruck meines Dankes für Dein hiersein, als Belohnung für Deine tollen 130 rauchfreien Tage, als Mitbringsel wie es normal ist, wenn einem Genesungswünsche überreicht werden. Denn auch dass soll mein Besuch bezwecken: ich habe zwar mal mitbekommen, dass Du einen Unfall hattest, aber nicht so recht von der dann doch nicht so kleinen Verletzung. Gute Besserung wünsche ich Dir.

Zu Deinem Gedankensalat inklusive Dressing: Das hast Du wirklich wunderschön formuliert. Ja, dieses Forum ist ein wirkliches Kleinod, mir so vielen tollen Hilfen und einer echten Gemeinschaft. Aber in einem Punkt muß ich Dir leider wiedersprechen wenn Du sagst:

Wisst ihr, ich bin gar nicht so gut wie ihr denkt.


Doch, Du bist sogar sehr sehr gut.

Alles Liebe,

Klicker

Ps: Deine süsse kleine Geschichte im Club der 1000er hat mir heute den Tag verschönert. icon_biggrin.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 06.11.2018 um 21:44.]
Verfasst am: 07.11.2018 11:23
KatiWillLeben
Dabei seit: 13.10.2018
Rauchfrei seit: 31 Tagen
Beiträge: 33
Liebe Heike,

gerade hab ich Deinen Besuch bei mir bemerkt und mich sehr gefreut. Danke Dir für Deine lieben und motivierenden Worte.

Jetzt seh' ich grad, dass Du schon 131 Tage clean bist. Dreistellig....ich muss gestehen, erst in den letzten Tagen dämmert mir, was das eigentlich bedeutet. Ich dachte, nach 2, 3 Wochen ginge das Leben relativ normal weiter...naja, dass ich mich da geschnitten hab, ist mir jetzt auch klar. Also - auch wenn heute kein runder Tag für Dich ist - trotzdem meine Glückwünsche, oder besser gesagt meine Hochachtung.

Ich hoffe, mit der Arm-Reha geht es auch voran, und zwar relativ schmerzlos.

Sorry, dass es immer so lange dauert, bis ich mich melde, aber weißt Du, ich hör grad' auf zu rauchen und krieg irgendwie nichts mehr so richtig auf die Reihe.icon_wink.gif

Auf bald.
Verfasst am: 07.11.2018 21:57
elfriede64
Dabei seit: 21.10.2018
Rauchfrei seit: 6 Tagen
Beiträge: 30
Liebe Heike,

danke für die lieben Worte.
Das Krönchen richten ist fest in der Planung, bin ja schließlich eine Frau.

Da ich aber, wenn ich das Krönchen gerichtet habe, auch wieder richtig durchstarten möchte, muß ich erst einmal den restlichen Psychomatsch von heute wegfegen.
Und für mich etwas klarer die Ursache benennen können, um aus diesem Rückfall heute lernen zu können und mich zumindest in Anlauf 2 dann besser zu schützen.

Heike, wirklich schön, daß es Dich hier gibt!
Danke
sei weiter tapfer
liebe Grüße
Anke
Verfasst am: 08.11.2018 17:57
Elisienne2.0
Dabei seit: 05.11.2018
Rauchfrei seit: 17 Tagen
Beiträge: 30
coffee.pngcoffee.pngcoffee.png

Ich komme mal auf einen Kaffee vorbei und jammere bei dir herum. Sag mal warst du auch so kribbelig? Ich sitze gerade im Zug und es kribbelt und krabbelt überall. Ich fahre heute nur von Göttingen nach Kassel ist nicht sehr weit. In Kassel war ich schon Mal ist sogar wieder die gleiche Firma. So ein Möbel-Discounter. Wenn ich mich richtig erinnere liegt das in so einem Gewerbegebiet und von der Stadt ist weit und breit nichts zu sehen. Beim letzten Mal haben die mich in einer Nachbarstadt untergebracht (Lohfelden) glaube ich hieß die und haben wegen der Taxi-Rechnung schön blöd geschaut.
Dass immer alle davon ausgehen, dass man mit dem Auto kommt.....

Wie ist es mit dir? Hast du wieder ein Auto? Darfst du bald wieder arbeiten?

Liebe Grüße Elisienne
Verfasst am: 08.11.2018 19:47
Uli75
Dabei seit: 25.10.2018
Rauchfrei seit: 9 Tagen
Beiträge: 136
Liebe Heike!
flower.pngDanke für deinen Besuch. Ich freue mich.
Dann hast du mir eine ganze Armee an Hilfstruppen hinterlassen.
Die brauche ich wirklich.

Heute habe ich den größten Teil des Tages verschlafen.
"Wer schläft, raucht nicht." Das habe ich mir zu Herzen genommen. icon_biggrin.gif
Den Abend werde ich mit Fernsehen verbringen.
Da sind zwar die Finger nicht beschäftigt, aber der Kopf.

Dir wünsche ich einen schönen Abend.
Viele Grüße
Uli
Drache_zum_Dampf_ablassen.gif


Verfasst am: 08.11.2018 22:16
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11.03.2018
Rauchfrei seit: 260 Tagen
Beiträge: 823
Hallo liebe Heike,

ich wollte mich ganz herzlich bei Dir bedanken.

Erstmal, dass Du an mich gedacht hast und mitgefeiert hast. Aber ganz besonders für Deine lieben Worte in meinem Wohnzimmer. Da habe ich mich soooo drüber gefreut. Bist wirklich ne Liebe.... DANKE!heart.png

LG, SilkeSmile_Umarmung.gif

Verfasst am: 09.11.2018 10:35
Asbachgirl
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 260 Tagen
Beiträge: 1591
Liebe Heike!
Danke für deinen lieben Besuch in meinem Wohnzimmer! icon_smile.gif Ja, die Party war echt wieder mal schön. icon_smile.gif Danke dir sehr herzlich, dass du so kräftig mit gefeiert hast! Es sind die Gäste, die eine Feier zu etwas Besonderem machen... Freut mich, dass dir mein neues Avatar-Bild gefällt. icon_smile.gif Mir persönlich fehlt auch das mit dem Meer im Hintergrund, das hat mich immer an Holland erinnert... Riesengrinser.gif Aber schön, dass euch das neue auch gefällt. icon_smile.gif Das war bei der Freundin in Frankfurt am letzten Samstag. Und diesen Samstag gehe ich in ins Kino, in "Bohemian Rhapsody". Das ist meine Belohnung für die 250 Tage. Panini hat mich drauf gebracht.
Nachher holen mich meine Eltern ab und ich verbringe das Wochenende wieder mal bei ihnen.
Hast du was besonderes am Wochenende vor?

balloons2.png

Wünsche dir noch einen schönen rauchfreien Freitag!
Ganz liebe Grüße Stefanie icon_smile.gif

sun.gif
Verfasst am: 09.11.2018 12:05
waro
Dabei seit: 21.10.2018
Rauchfrei seit: 111 Tagen
Beiträge: 41
Hallihallo liebe Heike,

vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen Glückwunsch icon_biggrin.gif
Kann ich ja gleich weitergeben an Dich zu

stolzen 133 Rauchfreien

Echt super wie unsre Rauchfreien so ganz von alleine wachsen,
einzig dadurch, dass wir rauchen lassen Riesengrinser.gif

Heike meine nein`s zu diesen Giftstängeln stehen schon seit meinen
4 rauchfreien Wochen felsenfest !!!
Womit ich noch immer so meine Probleme habe, sind diese anderen
NEIN`s, die im Job und auch privat dringend nötig wären.
Sowas nennt sich persönliche Grenzen zeigen und ziehen, klipp und klar !!!
Ich bin da bereits dran, nur das sind eben Persönlichkeitsmerkmale,
Verhaltensweisen, die in mir tief verankert sind.

Wird schon werden, nach und nach !!!

Liebe Heike, von mir die besten Wünsche für Deine Reha
und auch insgesamt eine super rauchfreie Zeit.
ganz lieben rauchfreien Gruss
Karin

Verfasst am: 10.11.2018 16:39
Paul2.1.
Dabei seit: 22.08.2018
Rauchfrei seit: 116 Tagen
Beiträge: 326
Hallo Heike

Danke Smile_Umarmung.gif
Es ist gerade schwer für mich meine Gedanken zu sammeln, manchmal gelingt es mir über mehrer Stunden nicht bestimmte Sachen abzuhaken, obwohl nicht der Zeitpunkt und Ort ist um etwas zu bewirken.
und so sinke ich im stinkeneden Morast ein und versuche mich am eigenen Schopf dort wieder heraus zu ziehen.

Heute ist es viel besser aber die Konzentration läßt zu wünschen übrig.
Der blaue Salon? ich denke die Zeit der Abspaltung ist für mich erstmal durch, also bleibt Paulchen wieder da wo er hin gehört. Er sitzt im Salon und schaut sich alles an, durchstöbert alle Schubladen und Bilderbücher (ich denke gerade unglaublich viel an früher) und dann werden wir nach und nach den alten Mief rausbekommen indem wir ihn mit neuen Bildern füllen...
so vielleicht? ich habe keine Ahnung, das sagte ich bereits damals, ob dies überhaupt möglich ist.

Liebe Grüße und danke das Du mich angestubst hast
Dein Freund Paul


Verfasst am: 10.11.2018 17:01
Janeti
Dabei seit: 24.09.2018
Rauchfrei seit: 50 Tagen
Beiträge: 192
Liebe Heike,

Da bin ich ein paar Tage nicht da und schon hast Du 133+1 auf der Uhrgefuehle_smilie_0236.gif
Dann stoßen wir eben heute darauf an congratchamp.gif
Danke dass Du die Tage so schnell zur Stelle warst! Ich hatte echt zwei Tage zu kämpfen, irgendwie sogar stärker als am Anfang.
Lurtz nun endlich mal abzugeben, war wirklich eine sehr gute Idee, - der muss jetzt mal ohne mich auskommen, der war mir echt zu anstrengend.

Wie geht es Dir denn so? Beim Querlesen sah ich Du hattest vor einiger Zeit einen Unfall und nach längerer Heilphase steht jetzt Reha an.
Super, dass Du das jetzt alles rauchfrei angehen kannst.

Liebe Grüße und Danke Dir dass Du immer mal nach mir siehstSmile_Umarmung.gif
Janeti
Verfasst am: 10.11.2018 18:36
stressless
Dabei seit: 06.03.2016
Rauchfrei seit: 118 Tagen
Beiträge: 1219
Liebe Heike,
es ist tatsächlich kaum zu glauben, wie schnell sich die Tage an einander reihenicon_smile.gif
...und dir noch nachträglich GLÜCKWUNSCH ZU 133 Tagenicon_wink.gif...
Die meiste Zeit lebe ich inzwischen auch ganz selbstverständlich rauchfrei, bis auf die 1,2,3.... Gelegenheiten
wo icon_evil.gifsich dann ungefragt dazu gesellt. Aber ich will nicht jammern, es ist gut auszuhalten.

Dir noch ein wunderschönes Wochenende
Lieben Gruß
stressless
Verfasst am: 10.11.2018 19:51
RauchfreiindenHerbst
Dabei seit: 15.09.2018
Rauchfrei seit: 58 Tagen
Beiträge: 159
Kaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gifDanke liebe Heike! Da kommen bei deiner Musik doch gleich Kindheitserinnerungen und gute Laune dazu... Ach und das du einen Tag zu spät dran bist macht gar nichts weil ich noch im Urlaub bin und die Uhren da eh anders ticken... Und du kannst ja nicht an alles denken Smile_Umarmung.gif Bei deinem Song kam mir auch gleich in den Sinn wie viel Müll ich doch vor 50+1 Tagen geschluckt hatte...
Und weil jeder Tag besonders ist gratuliere ich Dir heute ganz herzlich zu 134 Tagen ohne Müll balloonmix.gif
Alles Liebe Sandra
Verfasst am: 12.11.2018 14:21
srrauchfrei
Dabei seit: 04.10.2016
Rauchfrei seit: 777 Tagen
Beiträge: 3104
Danke sehr, liebe Heike,

für das SüßholzRiesengrinser.gif

Weihnachten war nur einmal schwer, das war das, was bei mir mit der Dreimonatskrise zusammentraf, verstärkt durch zuviel Alkohol. Nicht schön, aber überstanden icon_redface.gif

Silvester, wenn man draußen ist um Mitternacht, ja, da hatte ich im ersten Jahr das Glück des kalten Wetters Riesengrinser.gif ich hätt mir die Handschuhe ausziehen müssen, um zu rauchen.
Sei versichert, es geht ohne Rauch, die Raketen qualmen auch so genug...icon_cool.gif

Und meine Güte, wenn da mal so ein doofer Moment daherkommt, der geht auch vorbei, das haben wir doch inzwischen gelernt, jeder überstandene von der Sorte macht uns stärker und stolzer! icon_razz.gif

Noch 2 Wochen bis Ouzo...icon_cool.gif

Darauf freut sich
die SilkeGitarre.gif
Verfasst am: 13.11.2018 17:08
KlabauterAki
Dabei seit: 13.07.2018
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 2196
Liebe Heike hab lieben Dank für deine Lieben Zeilen ,Smile_Umarmung.gifrose.gifheart.png
Und mach dir kein Kopf ja was Glaubst du wenn ich alles Vergesse ... Und Man kann nicht überall sein der Tag hat nur 24 Stunden ja das RL ist auch noch da ,Gott sei Dank ... Ich lass die Zeilen von Silke bei dir Grade hab keine Sorge es Läuft meist besser als wir es uns Denken , Na und Silvester dann hälst du dich an jemand liebes Fest so hast du beide Hände voll na und Rauch und Qualm ist eh In der Luft noch mehr brauchst da nicht .
Aber ich kann das Verstehen nachvollziehen aber es ist Unbegründet Glaub mir Du schaffst das . LG Hanspenguin.gifquarterfoil.png
Verfasst am: 13.11.2018 22:52
Paul2.1.
Dabei seit: 22.08.2018
Rauchfrei seit: 116 Tagen
Beiträge: 326

Hoch stand der Sanddorn am Strand von Hiddensee
Micha, mein Micha, und alles tat so weh
Dass die Kaninchen scheu schauten aus dem Bau
So laut entlud sich mein Leid in's Himmelblau!

So böse stampfte mein nackter Fuß den Sand
Und schlug ich von meiner Schulter deine Hand
Micha, mein Micha, und alles tat so weh –
Tu das noch einmal, Micha, und ich geh!

Du hast den Farbfilm vergessen, mein Michael!
Nun glaubt uns kein Mensch, wie schön's hier war – ha ha!
Du hast den Farbfilm vergessen, bei meiner Seel'
Alles blau und weiß und grün und später nicht mehr wahr!

Du hast den Farbfilm vergessen, bei meiner Seel'
Alles blau und weiß und grün und später nicht mehr wahr!

Nun sitz' ich wieder bei dir und mir zu Haus'
Und such' die Fotos für's Fotoalbum aus
Ich im Bikini und ich am FKK
Ich frech im Mini, Landschaft ist auch da – ja!

Aber, wie schrecklich, die Tränen kullern heiß
Landschaft und Nina und alles nur schwarzweiß!
Micha, mein Micha, und alles tut so weh –
Tu das noch einmal, Micha, und ich geh!

Du hast den Farbfilm vergessen, mein Michael!
Nun glaubt uns kein Mensch, wie schön's hier war – ha ha!
Du hast den Farbfilm vergessen, bei meiner Seel'
Alles blau und weiß und grün und später nicht mehr wahr!

Du hast den Farbfilm vergessen, bei meiner Seel'
Alles blau und weiß und grün und später nicht mehr wahr!

genau so gehts mir gerade
LG Paul

P.S. sowas kann ich nur Dir schreiben
Verfasst am: 14.11.2018 22:02
Elisienne2.0
Dabei seit: 05.11.2018
Rauchfrei seit: 17 Tagen
Beiträge: 30
Ja genau so kenne ich Marvin, den süßen. Hab Dank für deinen Besuch. Heute geht es mir so ich weiß auch nicht. Darf ich dich anschreien? Darf ich so richtig mies zu dir sein? Oh ich könnte. Weil dieser irre Teufel, dem ich uneingeschränkten Zugang zu meinen Gedanken erlaubt habe, keine Ruhe gibt. Oh ich könnte mich so in Rage schreiben. Was sagst du? Stürme zürne. Ja menno es ist schwer. So so so schwer. Ich wäre sehr gerne so eine entspannte süße Katze, wie Marvin.


Ich gehe erst einmal, kennst du das mit den Laternen austreten? Das haben wir als Jugendliche gemacht. Ich glaube das werde ich jetzt tun. Bericht folgt....


Steffi
Verfasst am: 15.11.2018 06:50
Lonnie
Dabei seit: 10.10.2015
Rauchfrei seit: 233 Tagen
Beiträge: 242
Hallo liebe Heike,

habe mir mal einige Zeilen deine Anfangsworte angesehen, wie du deine Raucherkarriere beenden wolltest. Achtung, das gebührt wirklich Achtung. Du hast, wie ich lese, auch einiges weggeraucht, ich auch, bei mir waren es 50!!!zig Jahre.

Manchmal denke ich noch an die Rituale, die das Rauchen mit sich brachte, war schon nett, man hatte das Gefühl, man entspannt. Ich will das auch nicht verfluchen, nur - mir hat es nicht mehr gut getan, mir nicht und deswegen will ich nicht mehr rauchen.

Nun wünsche ich uns allen weiterhin eine rauchfreie Zeit

Deine Lonnie

Verfasst am: 16.11.2018 17:54
Janeti
Dabei seit: 24.09.2018
Rauchfrei seit: 50 Tagen
Beiträge: 192
Aus dem Buch der BücherRiesengrinser.gif, danke liebe HeikeSmile_Umarmung.gif

Wer ist denn das hier?
Noch ein lieber Fratz oder einfach mal neu in Position gebracht?
Ich habe auch zwei Fellmonster.
Gleich geht's auf Sofa, Decke drüber, ein Fellmonster mit drunter und eins auf den Bauch.
Und ich muss nicht mehr die Ungemütliche sein, weil ich raus rennen muss, - einfach liegen bleiben - herrlich cat.png

Schönen ( vielleicht ja auch verkuschelten) Abend Dir!
Verfasst am: 16.11.2018 21:01
RauchfreiindenHerbst
Dabei seit: 15.09.2018
Rauchfrei seit: 58 Tagen
Beiträge: 159
Liebe Heike! In vielen Wohnzimmern bist du zu Besuch und immer nette Worte auf den Lippen... Gratuliere dir zu 140 Tagen rauchfrei... Hoffe du schaust auch mal in dein Wohnzimmer denn du kannst sehr sehr stolz auf dich sein! Habe dir eine Nachricht geschrieben.. Und lass dir zum Dank ein paar Blümchen daflowerorange.pngchampballoongift.pngflowers.pngSandra