Geierchen + st = Geisterchen


Verfasst am: 11.07.2018 14:45
angie1953
Dabei seit: 15.08.2017
Rauchfrei seit: 550 Tagen
Beiträge: 1041
Hallo Geisterchen,
mach Dir mal keinen Kopp, an diesem Chaos hier kann doch nicht einer allein Schuld sein.
Das geht ja jetzt schon länger so und ich glaube, das haben die Experten der Technik
ganz alleine geschafft. Riesengrinser.gif Sind halt Fachleute, oder ?

Herry hat Dir zu 28 Tagen gratuliert, das wären 4 Wochen, das ist ja schon toll,

kannst Du Deinen Zähler wieder einstellen?

LG
Smile_Umarmung.gif
Verfasst am: 11.07.2018 16:03
CrazyReli
Dabei seit: 17.01.2018
Rauchfrei seit: 697 Tagen
Beiträge: 1216
Hallo Geisterchen,wie kommst du auf so eine absurde Idee,das du verantwortlich bisticon_cry.gifGratuliere dir zu 28 Tagen,sprich 4 Wochen,in Freiheitfireworks.pngfireworksblue.pngund nütze deinen neuen Threat gleichmal um hier Sabine zu 222 Tagen zu gtatulieren,prösterchen und Herry einen schönen Urlaub zu wünschencongratchamp.gifwir hören uns,in mein Wohnzimmer komm ich nicht,da hockt der Virenteufel von dirKaputtlachsmile.gifso a schmarren,liebe Grüsse an alle hierSmile_Umarmung.gif
Verfasst am: 11.07.2018 17:06
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16.08.2011
Rauchfrei seit: 2750 Tagen
Beiträge: 6344
Hallo Geierchen,

anscheinend ist dein alter account tatsächlich gelöscht?! Jedenfalls wird das so in meinem PN Verzeichnis angezeigt.

Auf jeden Fall gratuliere ich dir zu deinen vier Wochen, prima gemacht!

Und mit Verlaub, wenn ich jetzt persönlich werde, du bist ein so netter Mensch, hier darf dir gar keiner böse sein, selbst wenn deine Bilder Auslöser waren. Wenn. Ob, dazu habe ich auch keine Informationen.

Mit liebem Gruß
Andrea
Verfasst am: 11.07.2018 17:37
Lu-ca
Dabei seit: 26.04.2018
Rauchfrei seit: 231 Tagen
Beiträge: 154
Liebes Gei(st)erchen,

Erstmal congrats zu den 28 Tagen fireworks.png

Hast du gut gemeistert icon_wink.gif

Und ja,es schien mir auch moeglich das irgendwas mit deinem account hier ploetzlich zu noch mehr Technikturbulenzen gefuehrt haben koennte-nur dafuer kannst du doch dann nix.Irgendwas muss ploetzlich da gravierend Forumstechnik-inkompatibel gewesen sein , was eigentlich nicht zu solchen Problemen fuehren darf.
Deine bunte Schrift wars nicht-die seh ich naemlich jetzt wieder und in mein WoZi komm ich jetzt auch wieder reinicon_wink.gif
Und in andere auch.DAS Problem scheint geloest.So don't worry icon_cool.gif

LG Luca


Verfasst am: 11.07.2018 17:46
Asbachgirl
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 352 Tagen
Beiträge: 1899
Hallo liebes Geisterchen!
Da bist du ja wieder, hatte mir schon Sorgen gemacht, dass wir dich verscheucht haben. Und ob es jetzt an dir lag oder nicht, Absicht war es sicher nicht! Gratuliere dir jedenfalls auch herzlich zu ganzen vier Wochen Rauchfreiheit! 28 Tage ohne Rauch und Teer, das ist echt superklasse!

ballonsheart.png

champballoongift.png

birthday.png

Bleib so wie du bist, es ist schön, dich hier im Forum zu haben! icon_smile.gif

Liebe Grüße Stefanie icon_smile.gif
Verfasst am: 11.07.2018 19:35
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16.08.2011
Rauchfrei seit: 2750 Tagen
Beiträge: 6344
Liebes Geisterchen,

danke für deine NAchrichten. Jetzt können wir alle ruhig an unserer Rauchfreiheit arbeiten (auch ich habe noch ein Ziel: 10 Jahre!).

Und nochmal: du bist eine ganz liebe und ehrliche HAut. Alles gut.

Und Aki kommt ganz bestimmt wieder, da bin ich mir sehr sicher, das war schon ganz oft so!

LG Andrea

Verfasst am: 11.07.2018 19:53
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16.08.2011
Rauchfrei seit: 2750 Tagen
Beiträge: 6344
Nein, liebes Geisterchen,

ich denke wirklich nur noch sehr selten, vielleicht so ein bis zweimal im Jahr, für zwei Sekunden, jetzt könnte ich mal eine...meist, wenn ich Raucher sehe. es ist ein großes Glück, wenn man den entzug erst mal hinter sich hat und an die Rauchfreiheit gewöhnt ist. es lohnt sich! Ja, dackel du nur den alten HAsen nach, auf deiner ureigensten Spur....

Verfasst am: 11.07.2018 22:05
Furia
Dabei seit: 29.01.2018
Rauchfrei seit: 381 Tagen
Beiträge: 561
Huhu lieber Geier Geist,

OMG - Du scheinst auch eine irre Magie zu haben.
Und schrottest gleich das Forum. Kaputtlachsmile.gif
Wow.
Große Kraft ist da am walten.

Und Du scheinst auch noch zu den Lehrlingen oder Gesellen zu gehören.
Egal - wir sind auf dem Weg zum Meister.

Und ich lach immer noch.
Hattest Du echt keinen Gedanken, dass es Du sein könntest mit dem Forumscrashiiiii?
Das ist so cool.

Komm, wir machen weiter.
Schön, dass es hier so liebe, ehrliche, fröhliche Verrückte gibt.

Herzlichst, FURIA

P.S. Liest Du Terry Pratchett? Scheibenwelt?
Wenn nein, solltest Du tun.
Dann wundert Dich nix mehr - frag Klicker.
Riesengrinser.gif


Verfasst am: 11.07.2018 22:32
Asbachgirl
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 352 Tagen
Beiträge: 1899
Hallo Geisterchen!
Ja, echt krass, dass durch deine Farben der Server verrückt gespielt hat... Und Panini ist dem ganzen auf die Schliche gekommen, soso... Was es nicht alles gibt. Aber schön, dass du noch (oder wieder?) da bist. Du bist eine Bereicherung für's Forum! Riesengrinser.gif
Ich war heute im Gartencafé und habs mir gut gehen lassen. Nur die Temperaturen waren etwas kühl. Jetzt schau ich wieder Fußball. Wenn Kroatien gewinnt, bin ich happy. Dort war ich als Kind immer im Urlaub.

Fussball.gif

ballonsheart.png

Ganz liebe Grüße Stef icon_smile.gif
Verfasst am: 12.07.2018 00:00
Lu-ca
Dabei seit: 26.04.2018
Rauchfrei seit: 231 Tagen
Beiträge: 154
Nein Furia, wie sollte ich auch wissen, dass simple html-Farbnamen das Forum so bremsen.
Der Editor, mit dem ich diese Antwort schreibe, arbeitet ja auch mit html-Farbnamen.


Siehste Gei(st)erchen-wer weiss das schon.Ich hatte mehr das letzte Benutzerbild im Fokus.

Allerdings- das alles wuerde fuer so eine Forumstechnik nicht sprechen.
Zudem habe ich das Problem, das dies Forum das Herunterfahren meines Laptop blockiert.
Das ist auch etwas schraeg und hat bestimmt nix mit dir zu tun.

LG Luca

P.S.
Wow-00.00 Uhr- Geisterstunde icon_razz.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 12.07.2018 um 00:04.]
Verfasst am: 12.07.2018 10:15
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-lydia
Dabei seit: 23.05.2014
Rauchfrei seit: 1730 Tagen
Beiträge: 3847
Hallo Du liebes Gespenstchen Du,

ach komm Du, sieh es mal so... Du hast geschafft was noch kein User vor Dir geschafft hat Riesengrinser.gif Ist ja jetzt behoben (und pssssst... Deine bunten Schwämme hab ich mir gut aufgehoben im hintersten Schrankfach, wo sie keinen mehr stören *hihi*)

Aber eigentlich bin ich ja erstmal hier, um mich bei Dir ganz herzlich für Deinen lieben Besuch in meinem Wohnzimmer zu bedanken! Und ich habe es nun schon ein paarmal geschrieben, ich freu mich zwar riesig, daß ich so weit gekommen bin und auch über Eure Gratulationen! Aber ich denke, die größere Leistung ist die, die Ihr Nochaufhörer jeden Tag erbringt. Weißt, von Tag 1500 zu Tag 1501 zu kommen, ist nicht mehr so eine Herausforderung wie von Tag 28 zu Tag 29! Hinter dem, was Du, was Ihr Aufhörer hier leistet, tritt das Juliläum zurück.

Du sagst ja selber, Du denkst eher noch zweimal stündlich ans Rauchen denkst - damit muß ich mich nicht mehr auseinandersetzen. Das bedeutet für Dich aber: schau mal, es ist machbar! Und man wird sogar rauchfrei glücklich! Wenn es für alle, die hier so hohe Tageszähler haben, eine ewige Auseinandersetzung wäre, ein ewiges Widerstehen, ein ewiger Kampf... das würde doch keiner so glücklich und entspannt aushalten. Aber laß es Dir ruhig Beweis sein, daß diese zwei Auseinandersetzungen stündlich irgendwann der Vergangenheit angehören werden. Und dazu mußt Du garantiert nicht 1500 Tage warten. Versprochen.

Hoffe Dir geht es Stand heute mit dem Nichtmehrrauchen gut. Was hast Du Dir schönes als Belohnung zu Deinen 30 Tagen morgen vorgenommen? Und sei nicht traurig daß Du keine Farbtöpfe mehr anrühren darfst - schau mal, wenn Geisterchen rumgeistern, was vorzugsweise nachts der Fall ist, sind sowieso alle Katzen grau. Auch die "Miez"... (und die Ente wahrscheinlich auch).

Und an _mal_ einem Joghurt-Zitronen-Sorbet, einem Camembert und einer Schokolade ist nichts auszusetzen! Ich würde es höchstens nicht für jede zweistündliche Zwischenmahlzeit empfehlen, aber sonst spricht nix dagegen!!!!

Lass es Dir gut gehen und laß bald wieder von Dir hören Geisterchen. Bis dahin grüßt Dich

die Miez

Lydia

Verfasst am: 12.07.2018 11:57
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-lydia
Dabei seit: 23.05.2014
Rauchfrei seit: 1730 Tagen
Beiträge: 3847
Yay, Party!

Da freu ich mich aber Geisterchen. Ich hätte jetzt eine Belohnung auf nicht-finanzieller Ebene für Dich zu erdenken gesucht, aber da es nun mal möglich ist... Brettchen und Fresschen fürs Geisterchen, jawoll! Hochverdient und von Herzen gegönnt! Glückwunsch.
Verfasst am: 12.07.2018 14:53
Asbachgirl
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 352 Tagen
Beiträge: 1899
Hallo Geisterchen!
Malen kannst du ja echt schön... icon_smile.gif Dein Avatar ist wieder sehr niedlich... icon_wink.gif
Leider kann ich dir nächste Woche doch nichts von den Achterbahnen erzählen... Wir fahren doch nicht in den Freizeitpark, weil das Wetter nicht so gut sein soll... icon_eek.gif Stattdessen gehen wir ins "Sealife" nach Speyer. icon_rolleyes.gif Ich bin ganz schön enttäuscht, hatte mich so darauf gefreut...
Naja, Lebbe geht weider, wie wir Hessen sagen... icon_wink.gif

flower.png

Liebe Grüße Stefanie icon_smile.gif
Verfasst am: 12.07.2018 18:18
Lu-ca
Dabei seit: 26.04.2018
Rauchfrei seit: 231 Tagen
Beiträge: 154
Liebes Gei(st)erchen,

Danke dir :- )
Das mit den mails habe ich nicht gecheckt,dachte man bekommt es angezeigt wenn welche da sind.
Ist wohl nicht so.Und so habe ich einige uebersehen icon_redface.gifSo richtig uebersichtlich ist die Seite hier ja nicht icon_rolleyes.gif
Bin derzeit etwas malade, Sommergrippe,sonst alles gut soweit.
Da war doch was...das runde muss ins eckige Fussball.gif

Viel Spass auch mit eckigen Brettchen icon_razz.gif

LG Luca
Verfasst am: 13.07.2018 02:26
Takare
Dabei seit: 23.12.2017
Rauchfrei seit: 427 Tagen
Beiträge: 188
congratchamp.gif
Herzlichen Glückwunsch zu 30 rauchfreien Tagen!

lg Tanja
Verfasst am: 13.07.2018 05:46
Klicker
Dabei seit: 05.11.2017
Rauchfrei seit: 369 Tagen
Beiträge: 914
"Geisterchen" schrieb:

Geierchen wurde zum Geisterchen weil sie (er?) meinte die bunten Beiträge hätten das System geschrottet


Nein.
Ich "meine" da gar nichts.
Es wurde vermutet, ich habe die Vermutung weitergetragen und es wurde mir bestätigt, dass es durchaus sein kann, dass die Forentechnik mit dem Umwandeln der vielen Farben irgendwann nicht mehr klargekommen ist. Da ist also auch kein "System geschrottet". Steht ja noch und läuft wieder.
Ich kann das jetzt aber auch nur in meinen eigenen Worten so ausdrücken wie ich es verstanden habe, ich kenne mich mit sowas nicht aus.

Und mir wär's lieber, wenn man mit mir redet, statt "so seitwärts" über mich.

Danke.
Geisterchen


Sorry Geisterchen, wenn ich Dich mit meinen Äußerungen über Dich verstimmt habe und es ist gut, dass Du es noch einmal richtig stellst.
Ich glaube nicht, das Deine bunten Bildchen die Ursache für den Teilzusammenbruch des Forums waren. Sie sind ja immer noch zu sehen (gewesen - zumindest gestern noch) und das Ding funzt hier dennoch wieder. Ich denke es lag an der Löschung der Beiträge von Usern die sich abgemeldet haben. Da entstehen Lücken in den einzelnen Threads und die Vernummerrung auf den Seiten eines jeden einzelnen Threads ist durcheinander gekommen. Aber auch das ist nur eine Vermutung und auch das "meine" ich nicht. Sorry also noch mal für die Unterstellung.

Zu meinem Beitrag bei Stefanie: ich wollte da ja gar nicht Dir reden. Sonst hätte ich mich ja bei Dir gemeldet. Ich habe da über Dich geschrieben, so wie über Furia oder den lieben Hans. Nicht in epischer Breite - kurz und knapp, wohl wissend das Stefanie schon weiss wie es gemeint ist. Es war lediglich eine kurze Zusammenfassung meiner Eindrücke der vergangenen Tage. Nichts weiter.

Alles Liebe,

Klicker



[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 13.07.2018 um 06:31.]
Verfasst am: 13.07.2018 07:54
CrazyReli
Dabei seit: 17.01.2018
Rauchfrei seit: 697 Tagen
Beiträge: 1216
Gutenen Morgen Geisterchen...........musst kein Tuch über dich werfen,musst dich für nix schämenicon_redface.gifaber zu 30 Tagen gratuliere ich dirfireworks.pngfireworksblue.pngstapfe so fröhlich weiter,dann kann nichts passieren,schönes Wochenende wünscht dir Crazy
Verfasst am: 13.07.2018 11:09
Frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 560 Tagen
Beiträge: 2184
Hallo Geisterchen,
sehr gut bist Du unterwegs icon_biggrin.gif

Herzlichen Glückwunsch
zu einem ganzen Monat
ohne Nico und Tin

fireworks.pngcongratchamp.giffireworks.png

Genau so funktioniert es mit der Rauchfreiheit....
immer weiter...

die nächste Stunde, fireworksblue.png

den nächsten Tag,fireworksblue.png

die nächste Woche, fireworksblue.png

den nächsten Monat Riesengrinser.gif

Bleib Stark und Stur...

Liebe Grüße
Herta
Verfasst am: 13.07.2018 16:25
Klicker
Dabei seit: 05.11.2017
Rauchfrei seit: 369 Tagen
Beiträge: 914
Hey Geisterchen,

alles gut! Haben wir doch gut hinbekommen. Ich mag es, wenn klar gesprochen wird und was die Technik hier angeht: das lassen wir jetzt einfach mal ruhen. icon_cool.gif

Ja, 30 Tage hast Du jetzt schon hinter Dir. Und sich mit 'ner Metallblume zu belohnen ist ja 'ne coole Sache im doppelten Wortsinn. Vor allem jetzt, wo die
sun.gif
wieder scheint.

Schön wie munter Du bist. Bleib so - aber ich glaube diesen Rat kann ich mir auch sparen - bist ja, wie Du selber schriebst, eh eine Frohnatur (glaube ich zumindest irgendwo in Deinen Beiträgen gelesen zu haben).

Alles Liebe,

Klicker

Ps: Danke für die Glückwünsche bei mir. icon_biggrin.gif
Verfasst am: 13.07.2018 18:51
Bergsee
Dabei seit: 25.04.2018
Rauchfrei seit: 288 Tagen
Beiträge: 346
Hallo Geisterchen,
das habe ich mir ganz fest gemerkt: heute 30 Tage - Herzlichen Glückwunsch!!!
Zur Metallblume noch ein paar Bytes- Blumenbutterflyflower.png
rose.gifsweetpea.gifrose.gif
Ganz liebe Grüße
von Bergsee