Geierchen + st = Geisterchen


Verfasst am: 13.07.2018 05:46
Klicker
Dabei seit: 05.11.2017
Rauchfrei seit: 219 Tagen
Beiträge: 531
"Geisterchen" schrieb:

Geierchen wurde zum Geisterchen weil sie (er?) meinte die bunten Beiträge hätten das System geschrottet


Nein.
Ich "meine" da gar nichts.
Es wurde vermutet, ich habe die Vermutung weitergetragen und es wurde mir bestätigt, dass es durchaus sein kann, dass die Forentechnik mit dem Umwandeln der vielen Farben irgendwann nicht mehr klargekommen ist. Da ist also auch kein "System geschrottet". Steht ja noch und läuft wieder.
Ich kann das jetzt aber auch nur in meinen eigenen Worten so ausdrücken wie ich es verstanden habe, ich kenne mich mit sowas nicht aus.

Und mir wär's lieber, wenn man mit mir redet, statt "so seitwärts" über mich.

Danke.
Geisterchen


Sorry Geisterchen, wenn ich Dich mit meinen Äußerungen über Dich verstimmt habe und es ist gut, dass Du es noch einmal richtig stellst.
Ich glaube nicht, das Deine bunten Bildchen die Ursache für den Teilzusammenbruch des Forums waren. Sie sind ja immer noch zu sehen (gewesen - zumindest gestern noch) und das Ding funzt hier dennoch wieder. Ich denke es lag an der Löschung der Beiträge von Usern die sich abgemeldet haben. Da entstehen Lücken in den einzelnen Threads und die Vernummerrung auf den Seiten eines jeden einzelnen Threads ist durcheinander gekommen. Aber auch das ist nur eine Vermutung und auch das "meine" ich nicht. Sorry also noch mal für die Unterstellung.

Zu meinem Beitrag bei Stefanie: ich wollte da ja gar nicht Dir reden. Sonst hätte ich mich ja bei Dir gemeldet. Ich habe da über Dich geschrieben, so wie über Furia oder den lieben Hans. Nicht in epischer Breite - kurz und knapp, wohl wissend das Stefanie schon weiss wie es gemeint ist. Es war lediglich eine kurze Zusammenfassung meiner Eindrücke der vergangenen Tage. Nichts weiter.

Alles Liebe,

Klicker



[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 13.07.2018 um 06:31.]
Verfasst am: 13.07.2018 07:54
CrazyReli
Dabei seit: 17.01.2018
Rauchfrei seit: 547 Tagen
Beiträge: 983
Gutenen Morgen Geisterchen...........musst kein Tuch über dich werfen,musst dich für nix schämenicon_redface.gifaber zu 30 Tagen gratuliere ich dirfireworks.pngfireworksblue.pngstapfe so fröhlich weiter,dann kann nichts passieren,schönes Wochenende wünscht dir Crazy
Verfasst am: 13.07.2018 09:52
muckel04
Dabei seit: 12.05.2018
Rauchfrei seit: 101 Tagen
Beiträge: 160
fireworks.pngfireworks.pngfireworksblue.pngfireworksblue.png
Cocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.pngcongratchamp.gifcongratchamp.gif

Mal wieder etwas Farbe und Bewegung rein bringen.

Alles Gute zu 1 Monat Rauchfrei

mach weiter so penguin.gif
P.s. nicht angepisst sein weiß sagt sich leicht aber wir vermissen sonst was

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 13.07.2018 um 09:54.]
Verfasst am: 13.07.2018 11:09
Frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 410 Tagen
Beiträge: 1964
Hallo Geisterchen,
sehr gut bist Du unterwegs icon_biggrin.gif

Herzlichen Glückwunsch
zu einem ganzen Monat
ohne Nico und Tin

fireworks.pngcongratchamp.giffireworks.png

Genau so funktioniert es mit der Rauchfreiheit....
immer weiter...

die nächste Stunde, fireworksblue.png

den nächsten Tag,fireworksblue.png

die nächste Woche, fireworksblue.png

den nächsten Monat Riesengrinser.gif

Bleib Stark und Stur...

Liebe Grüße
Herta
Verfasst am: 13.07.2018 16:25
Klicker
Dabei seit: 05.11.2017
Rauchfrei seit: 219 Tagen
Beiträge: 531
Hey Geisterchen,

alles gut! Haben wir doch gut hinbekommen. Ich mag es, wenn klar gesprochen wird und was die Technik hier angeht: das lassen wir jetzt einfach mal ruhen. icon_cool.gif

Ja, 30 Tage hast Du jetzt schon hinter Dir. Und sich mit 'ner Metallblume zu belohnen ist ja 'ne coole Sache im doppelten Wortsinn. Vor allem jetzt, wo die
sun.gif
wieder scheint.

Schön wie munter Du bist. Bleib so - aber ich glaube diesen Rat kann ich mir auch sparen - bist ja, wie Du selber schriebst, eh eine Frohnatur (glaube ich zumindest irgendwo in Deinen Beiträgen gelesen zu haben).

Alles Liebe,

Klicker

Ps: Danke für die Glückwünsche bei mir. icon_biggrin.gif
Verfasst am: 13.07.2018 18:51
Bergsee
Dabei seit: 25.04.2018
Rauchfrei seit: 138 Tagen
Beiträge: 172
Hallo Geisterchen,
das habe ich mir ganz fest gemerkt: heute 30 Tage - Herzlichen Glückwunsch!!!
Zur Metallblume noch ein paar Bytes- Blumenbutterflyflower.png
rose.gifsweetpea.gifrose.gif
Ganz liebe Grüße
von Bergsee
Verfasst am: 13.07.2018 21:23
Alma1977
Dabei seit: 11.03.2018
Rauchfrei seit: 202 Tagen
Beiträge: 565
Hallo liebes Geisterchen,

Na Bravo, 30 Tage sind geschafft! Herzlichen Glückwunsch dazu!
fireworksblue.pngflower.pngfireworksblue.png

Bis Blümchenwiese ist nicht mehr lang....icon_wink.gif

LG, Alma


Verfasst am: 13.07.2018 21:39
KlabauterAki
Dabei seit: 13.07.2018
Rauchfrei seit: 1247 Tagen
Beiträge: 1149
balloons.pngfireworks.pngAlles Gute zu 30 Tagenchampballoongift.png und Nächten Geister Gereichen,Sehr gut gemacht ! Mach schön so weiter ok auch wenn es gut Läuft denke dran es kann sich immer änder sei auf der Hut ok . Dir ein Schönes WE . LG Hans
Verfasst am: 13.07.2018 22:22
Asbachgirl
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 202 Tagen
Beiträge: 1371
Hallo Geisterchen!
Danke für deine PN. Werde sie nachher oder morgen noch beantworten... icon_smile.gif War heute den ganzen Tag so müde und hab fast nur gepennt und gedöst... Das liegt sicher an den erhöhten Medikamenten... Blöd. Oder war's der Wetterumschwung?! Jedenfalls kam ich zu nichts...
Dir gratuliere ich heute zu 30 Tagen Rauchfreiheit! Wow, das ist echt super! Kannst schon richtig stolz auf dich sein! icon_smile.gif

ballonsheart.png

Mach so stark und positiv weiter! Dann ist die Blümchenwiese nicht mehr weit! Riesengrinser.gif

flowers.png

Viele liebe Grüße Stefanie icon_smile.gif
Verfasst am: 13.07.2018 22:49
Furia
Dabei seit: 29.01.2018
Rauchfrei seit: 231 Tagen
Beiträge: 405
30 Tage.
30 Nächte.

Taenzerin.gif

Freiheit!
und kühlende Metallblume jetzt noch dazu!

Gut gemacht.

Freu mich so.
Denk an die TAUSEND.
Wir. Gehen. Zusammen.


Herzlichst, Furia

Hmmmmm, oder uiiiijjjjjjj. .- Technik und dieses Forum - das ist wohl so eine Geschichte, eine unendliche, manchmal mysteriöse, vielleicht auch unverstandene - keine Ahnung - alles bisschen antik und wenig transparent hier - aber anderseits ausgesprochen hilfreich. Inhaltlich. Das ist ja schon mal was.

Ich find's grad schon bisschen seltsam.... Manche Beiträge von Angemeldeten sind gelöscht, manche nicht- es ist ein einzig KuddelMuddelKuddelaupps......
Verfasst am: 14.07.2018 10:01
KlabauterAki
Dabei seit: 13.07.2018
Rauchfrei seit: 1247 Tagen
Beiträge: 1149
balloons.pngfireworks.png Zum ersten vollen Monat Alles Alles gute 31 Tage champballoongift.pngohne Rauch und Teer Klasse gemacht !award.png
So GeisterstundeKaputtlachsmile.gif Ja Hoffen wir das wir den Nikotin Geist bald ins Nirvana Schicken können und das Dauerhaft . Bis Bald und dir eine Gute Zeit . LG Hans
Verfasst am: 15.07.2018 07:45
KlabauterAki
Dabei seit: 13.07.2018
Rauchfrei seit: 1247 Tagen
Beiträge: 1149
balloons.pngfireworks.pngEinen schönen Entspannten Sonntag für Dich Kaffee_Donout.pngsun-2.pngcornet.png
Komm gut durch den Tag und vielen Dank für den Daumen noch oben Sehr gut gemacht !Hab einen schönen Tag schon 32 Tage ohne champballoongift.png jeder Tag zählt penguin.gifTanzende_Pinguine.png. LG Hans
Verfasst am: 15.07.2018 18:23
wolpertinger
Dabei seit: 15.07.2018
Rauchfrei seit: 62 Tagen
Beiträge: 6
Hallo Geisterchen
Schöner Name
Danke für deinen Besuch
Hab schon große Angst vor morgen
Aber ich habe vorgesorgt
Bonbons Kaugummi
Malbücher Bücher zum lesen
Bin ja eine Leseratte
Und beim lesen vergesse ich Raum und Zeit
Sudoku und spiele auf Tablett
Also hoffe ich die Suchtprobleme in den Griff zu bekommen
Schlafprobleme hab ich sowieso
Hitzewallungen auch
Also können die Entzugserscheinungen nicht schlimmer werden
Nur die Gedanken in andere Bahnen lenken
Und das wird schwierig
Ich bin diesmal stur
Verfasst am: 15.07.2018 19:58
Sonnenschein66
Dabei seit: 18.03.2017
Rauchfrei seit: 553 Tagen
Beiträge: 1405
Sorry Geisterchen, das war ein blöder Scherz von mir!!!!

Liebe Grüße
Claudia
Verfasst am: 15.07.2018 21:39
Uli43
Dabei seit: 29.01.2018
Rauchfrei seit: -10 Tagen
Beiträge: 6879
Liebes Geisterchen!
balloons2.png Hab Dank für deine Glückwünsche, deinen Besuch bei mir.
Ich freue mich und antworte dir (fast) sofort.
Heute habe ich Fußball geschaut. Fussball.gif
Das Endergebnis hatte ich mir anders gewünscht.

Übernächste Woche habe ich Geburtstag. Da bin ich rauchfrei.
Mein Geschenk an mich.
Meine Gäste werden sich wundern.
Viele liebe Grüße sweetpea.gif
Uli




[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 15.07.2018 um 21:39.]
Verfasst am: 16.07.2018 09:45
KlabauterAki
Dabei seit: 13.07.2018
Rauchfrei seit: 1247 Tagen
Beiträge: 1149
balloons.pngfireworks.png So nun zu Dir liebes Geistreichen Taenzerin.gifaward.png
33 Tagechampballoongift.png ohne Rauch und Teer! 3. Schnapszahl dazu wünsche ich Dir alles gute mach so Stark weiter und geistere schön hier rum .

Ich Glaube nicht das "Du" da an irgendwas Schuldig bist wir Älteren kennen das schon sehr lange und ja leider muss man sagen statt besser wurde es von mal zu mal schlimmer . Also mach dir kein Kopf darum ok .
Ja Statt Schnaps gibt Heute eine Eis Torte birthdaycake.pngcoffee.png und ein Eiskaffee . Alles Gute für Dich LG Hans
Verfasst am: 16.07.2018 10:22
KlabauterAki
Dabei seit: 13.07.2018
Rauchfrei seit: 1247 Tagen
Beiträge: 1149
cornet.pngpenguin.gifsun-2.png Komm gut durch den warmen Tag ,bis bald Hans
Verfasst am: 16.07.2018 10:24
Alma1977
Dabei seit: 11.03.2018
Rauchfrei seit: 202 Tagen
Beiträge: 565
Hallo liebes Geisterchen!

So weit bist Du schon gekommen!

Herzlichen Glückwunsch zu 33 Tagen ohne Zigarette!
fireworks.pngflowerblue.pngfireworks.png
Mach weiter so, immer stur und stark bleiben!

LG, Alma
Verfasst am: 16.07.2018 11:55
Asbachgirl
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 202 Tagen
Beiträge: 1371
Hey Geisterchen!
Möchte mich auch mal wieder bei dir melden. Du mit deinem 100 Tagen und 7 Wochen gestern...Riesengrinser.gif Ich komme aber, ehrlich gesagt, bei der 35 auch immer etwas durcheinander. Naja, Schwamm drüber. Gerade war ich bei der Visite, beim Allgemeinarzt. Da bin ich extra den ganzen Berg hoch gelaufen, und das, wo ich so schlecht laufen kann, und was fragt er: "Wie geht es Ihnen? Gut? Okay, dann sind wir fertig." icon_rolleyes.gif Damit das ganze nicht gänzlich umsonst war, habe ich ihm noch gesagt, dass ich seit viereinhalb Monaten nicht mehr rauche. Da hat er sich gefreut. Na, immerhin! icon_wink.gif
Aber bevor ich es vergesse, möchte ich dir noch schnell zu deiner dritten Schnapszahl gratulieren.... 33 Tage, das ist schon echt ne Menge. icon_wink.gif Mehr als ein Monat! Herzlichen Glückwunsch dazu! Und immer weiter so, stur und stark! icon_smile.gif

fireworks.png

Bis bald wieder... Liebe Grüße Stefanie icon_smile.gif

ballonsheart.png
Verfasst am: 16.07.2018 12:46
Lu-ca
Dabei seit: 26.04.2018
Rauchfrei seit: 81 Tagen
Beiträge: 150
Liebes Geisterchen,

33 was ne schicke Schwippszahl icon_wink.gif Glueckwunsch !
Du machst das weiter sehr geschmeidig,finde ich.
Und ich schick dir eine grosse Ladung Abkuehlung
Cocktail_zum_Feiern.pngpenguin.gifCocktail_zum_Feiern.pngpenguin.gif


Pingu-Cocktails icon_razz.gif
Damit stoss ich heute an *Prost*

LG Luca