es lohnt sich


Verfasst am: 24.03.2020 07:16
Dixy
Dabei seit: 27.12.2019
Rauchfrei seit: 95 Tagen
Beiträge: 284
Guten Morgen Ralf,
danke für deinen Besuch. Noch zwei Wochen, dann gibt's bei mir die große Sause.
Für dich lege ich dann auch eine Tüte Chips bereit.
Bleib gesund.
LG Ingrid
Verfasst am: 24.03.2020 08:35
Kleineshaus
Dabei seit: 22.01.2020
Rauchfrei seit: 13 Tagen
Beiträge: 697
.....flüster flüster..guten morgen Schlafmütze,hab einen schönen Tag!
Lass dir heute wieder die Sonne auf den Bauch scheinen ,schließlich besteht das Leben immer nur aus Momenten.
LGsun.gif

Verfasst am: 24.03.2020 14:25
Lesirma
Dabei seit: 10.12.2019
Rauchfrei seit: 113 Tagen
Beiträge: 727
Hallo Ralf,
ich finde, du wirst hier im Forum ganz schön verwöhnt. Da liegen extra Chips für dich bereit. Und morgendliches Geflüster...
Danke auch für deine Nachricht. Was dir der Balkon, ist mir der Garten. Komm lass uns zusammen einen Kaffee trinken.Kaffee_Donout.pngKaffee_Donout.png
Das Einkaufen versuche ich mir zu verkneifen. Aber heute bin ich dann raus und habe endlich das Geld unter die Leute gebracht. Das tat wirklich gut. Wegen dieses verrückten Traums, mit träumte, ich kaufte alle Rauchutensilien, habe ich mich noch mit Bonbons eingedeckt. Eigentlich brauchte ich die gar nicht mehr, aber mit der veränderten Lebenssituation finde ich es ganz angenehm, hin und wieder ein Trostpflaster zu haben. Treff ich dich nachher im Chat?
Liebe Grüße
Marliesflowerblue.pngflowers.pngsun.gif
Verfasst am: 25.03.2020 07:55
GeisRo
Dabei seit: 24.03.2020
Rauchfrei seit: 209 Tagen
Beiträge: 8
Wollte nur mal wieder Servus sagen. Hoffe es geht dir gut.

Gruß
Ronnypenguin.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 25.03.2020 um 07:56.]
Verfasst am: 25.03.2020 18:03
Kleineshaus
Dabei seit: 22.01.2020
Rauchfrei seit: 13 Tagen
Beiträge: 697
Das wünsche ich dir auch mein lieberSmile_Umarmung.gif
Mach es dir gemütlich mit deiner Frau ,wir können nichts tun ausser hoffen das alles sich wieder zum guten wendet.
Ich überlege geradeicon_rolleyes.gifSo richtig Langeweile hab ich glaube ich nie,auch wenn ich nichts tue.Sehr viele Menschen können das ja kaum aushalten,weil sie auf sich zurück geworfen werden,man muss sich mit sich selbst beschäftigen und kann sich nicht ablenken und berieseln lassen,aber gerade diese Zeit ist für viele auch mal gar nicht so verkehrt.
Ich kenne einige im Bekanntenkreis die ständig unterwegs sind,weil sie mit sich selbst nichts anzufangen wissen.
Es hat auch was gutes wenn alles mal still steht,aber diesen bedrohlichen Virus braucht kein Mensch.
Es kommen wieder Zeiten wo wir wieder verreisen und alles nachholen können,Hauptsache wir bleiben einigermaßen fit und gesund.
LG

Verfasst am: 25.03.2020 18:55
Petra_NMS
Dabei seit: 03.01.2020
Rauchfrei seit: 91 Tagen
Beiträge: 457
"PrinzRalf" schrieb:

Liebe Marlies,

Ich habe übrigens diese Woche noch keine Chips gegessen icon_smile.gif.

LG Ralf


Hallo Ralf,
ich auch nicht - bin auf Flips umgestiegen Riesengrinser.gif

Ohne geht es bei mir einfach nicht icon_redface.gif
LG Petra
Verfasst am: 25.03.2020 19:56
gibnichtauf
Dabei seit: 11.08.2019
Rauchfrei seit: 220 Tagen
Beiträge: 489
Moin Ralf,
auch ich esse grade Taccos, warum auch nicht, es ist ruhig und gibt wenig zu tun in Zeiten von Corona. Wie gehts dir mit den Einschränkungen? Ich hoffe wir erleben es nicht so wie in Italien, ich arbeite dann an der Basis.
Sonst ist bei mir alles im grünen Bereich.
Liebe Grüsse Gabi
Verfasst am: 25.03.2020 20:57
Petra_NMS
Dabei seit: 03.01.2020
Rauchfrei seit: 91 Tagen
Beiträge: 457
es gibt ja auch noch

Salzbrezeln
Erdnüsse
Macademianüsse
Cräcker
Tucs
usw., usw.

Bislang habe ich ‚erst‘ 3 kg zugenommen, daher sehe ich keinen Grund,
mich in dieser Hinsicht einzuschränken Riesengrinser.gif

Du lieferst doch noch die kalorienfreien Kanbbereien, oder icon_redface.gif
VG Petra
Verfasst am: 25.03.2020 21:08
Kleineshaus
Dabei seit: 22.01.2020
Rauchfrei seit: 13 Tagen
Beiträge: 697
Du hast nur 1kg mehr obwohl du dauernd Chips in dich reinfutterst?
Das ist voll ungerechtRiesengrinser.gif
Ich habe ganze 9kg mehr ,das ist gemein Ralf,ich gebe dir jetzt ganz offiziell 4,5kg von mir ab.
Tzzzzz.....
Verfasst am: 25.03.2020 21:28
Kleineshaus
Dabei seit: 22.01.2020
Rauchfrei seit: 13 Tagen
Beiträge: 697
Petra hat gesagt du sollst die Chips rausrückenicon_frown.gif
Verfasst am: 25.03.2020 21:35
PrinzRalf
Themenersteller
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 220 Tagen
Beiträge: 1797
Tja, ich habe keine Chips zu Hause.......dafür aber Nudeln und Toilettenpapier icon_lol.gif
Verfasst am: 25.03.2020 21:39
Kleineshaus
Dabei seit: 22.01.2020
Rauchfrei seit: 13 Tagen
Beiträge: 697
Dann rück das Toilettenpapier rausRiesengrinser.gif
Echt jetzt malRiesengrinser.gif
Verfasst am: 25.03.2020 21:42
Petra_NMS
Dabei seit: 03.01.2020
Rauchfrei seit: 91 Tagen
Beiträge: 457
"Kleineshaus" schrieb:

Petra hat gesagt du sollst die Chips rausrückenicon_frown.gif



Die kalorienfreien natürlich Riesengrinser.gif genau Kaputtlachsmile.gif
Verfasst am: 25.03.2020 21:45
PrinzRalf
Themenersteller
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 220 Tagen
Beiträge: 1797
Verfasst am: 25.03.2020 22:24
Dixy
Dabei seit: 27.12.2019
Rauchfrei seit: 95 Tagen
Beiträge: 284
Ich möchte auch mitmachen.
Kann anbieten:
Schokokekse, Nusswaffeln, Apfeltaschen, Leberwurst, Klopapier.
Klopapier garantiert kalorienfrei.
Verfasst am: 25.03.2020 22:29
PrinzRalf
Themenersteller
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 220 Tagen
Beiträge: 1797
Dann hätte ich gerne die Leberwurst icon_smile.gif
Verfasst am: 25.03.2020 22:33
Dixy
Dabei seit: 27.12.2019
Rauchfrei seit: 95 Tagen
Beiträge: 284
Gerne, Vollkornbrot und Gürkchen dazu. Gerne.
Verfasst am: 26.03.2020 18:04
Lesirma
Dabei seit: 10.12.2019
Rauchfrei seit: 113 Tagen
Beiträge: 727
Hi Ralf,
hier ist ja was los. Hier gibt es Leberwurstbrote mit Gürkchen. Lecker! Darüber habe ich ganz vergessen, was ich dir schreiben wollte. Dieses zuhause Herumsitzen macht ganz bregenklödderig.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Lesirmasun.gif
Verfasst am: 26.03.2020 22:40
Yasoschun
Dabei seit: 20.02.2020
Rauchfrei seit: 31 Tagen
Beiträge: 38
Riesengrinser.gif

ich nehme kleine Möhren.. icon_smile.gif
Verfasst am: 27.03.2020 12:44
Dixy
Dabei seit: 27.12.2019
Rauchfrei seit: 95 Tagen
Beiträge: 284
Hallo Ralf,
danke für deinen Besuch und die Glückwünsche.
Hatte gestern den ganzen Tag kein Internet. Die reißen bei uns in der Siedlung die Straße auf und der Baggerfahrer hat das Kabel erwischt. Ist schlimm in Zeiten von Home-Office.
Aber heute geht's wieder.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Ingrid