KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark...Nr.2


Verfasst am: 05.12.2018 15:43
Lina39
Dabei seit: 30.05.2018
Rauchfrei seit: 1142 Tagen
Beiträge: 235
Verfasst am: 05.12.2018 16:31
Jacky2018
Dabei seit: 11.09.2018
Rauchfrei seit: 106 Tagen
Beiträge: 140
Hallo Hans,

mir geht es nach wie vor sehr gut. Die Zeit rennt, das ist ja nicht zu glauben.
Danke für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer, das freut mich immer wieder, wenn ich dich dort treffe.
Smile_Umarmung.gifSmile_Umarmung.gif

Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch eine schöne AdventszeitWeihnachtskerze.gif
Liebe Grüße Jackyteddy.pngteddy.png

Achja Tee und Kekse dürfen natürlich nicht fehlenKaffee_Donout.pngKaffee_Donout.pngKaffee_Donout.pngKaffee_Donout.png
Verfasst am: 05.12.2018 18:38
Old-Tuppes
Dabei seit: 03.12.2018
Rauchfrei seit: 394 Tagen
Beiträge: 375
Mein lieber, guter Hansgefuehle_smilie_0236.gif

danke dir ganz herzlich für deine lieben Grüße bei mir. Du Unermüdlicher.
Wo nimmst du nur die Nerven her, bei den bisherigen ganzen Unsäglichkeiten der Technik?
Nun ja, ich kann es ja auch nicht lassen und werde mich, da es sich ja zu bessern scheint,
auch selber wieder mehr einbringen. Aber ein neues Wohnzimmerchen mache ich erst im neuen Jahr auf.
Obwohl, dass Alte geht auch noch recht gut. Riesengrinser.gif

Nun geht es ja hart auf Weihnachten zu und ich hoffe doch das sich für euch weitestgehend stressfrei gestaltet.
Aber das kann man ja selber steuern. Obwohl, so ein schöner Bummel über den Weihnachtsmarkt hat ja auch seinen eigenen Reiz. Nächsten Dienstag werde ich , samt meinem EhegesponsRiesengrinser.gifden Trierer Weihnachtsmarkt besuchen. Mein ältestes Patenkind lebt ja dort und dieser Weihnachtsmarkt ist echt besuchenswert.
Wobei ich bei dem Namen Patenkind doch immer wieder schmunzeln muss, ist dieses doch schon eine respektable
52 jährige DameKaputtlachsmile.gif

Nun denn, ich wünsche dir noch eine gute Zeit.

Auf wiederlesen

heart.pnglichst Herry
Verfasst am: 05.12.2018 21:15
Bergsee
Dabei seit: 25.04.2018
Rauchfrei seit: 287 Tagen
Beiträge: 346
Lieber Hans,

vielen Dank für Deinen Besuch im meinem Wohzimmer. Auch Dir einen Adventsgruß
Weihnachtskerze.gif Kaffee_Donout.png Weihnachtskerze.gif

Hab eine gute Zeit.

Liebe Grüße
Bergsee
Verfasst am: 06.12.2018 07:08
Andthi2306
Dabei seit: 24.07.2018
Rauchfrei seit: 204 Tagen
Beiträge: 588

Lieber Hans,
ich bin gestern ganz zufrieden gewesen, - 0,6 icon_smile.gif
Auf den Catwalk will ich auch nicht mehr, aber ich möchte mich in meiner Haut wohlfühlen. Und so langsam komme ich wieder dorthin.

Wenn mein Ziel dann irgendwann erreicht ist, kann ich mit Stolz zurückblicken. Erst rauchfrei, dann bauchfrei Riesengrinser.gif

Ich wünsche dir einen schönen NikolaustagWeihnachtskerze.gif
Bist du artig gewesen und hast eine Kleinigkeit in deinem Nikolausstiefel gehabt??icon_wink.gif

Bis bald
Andrea Smile_Umarmung.gif

Verfasst am: 06.12.2018 08:12
tina2010
Dabei seit: 27.11.2018
Rauchfrei seit: 82 Tagen
Beiträge: 17
Einen schönen guten Morgen Hans,

Heute möchte ich dich mal in deinem Wohnzimmer besuchen kommen und dir einen schönen guten Morgen wünschen. Kaffee_Donout.png

Respekt wieviel rauchfreie Tage du schon hast, wirklich supi toll. award.png

Wann hattest du für dich gefühlt deine schlimmste Schmachtzeit überstanden?
Erzähl doch mal ein bissel, für mich ist es nach wie vor zuhause schwer, morgens und am WE.

Aber ich pack das, hab hier ja wirklich tolle Vorbilder und Motivation.

LG, Tina

Verfasst am: 06.12.2018 09:43
Angie327
Dabei seit: 28.10.2018
Rauchfrei seit: 146 Tagen
Beiträge: 283
Hier ist immer viel los, schön warm und gemütlich. Schnell mal einen Kaffee trinken und einen Gruß da lassen.coffee.png

Ich stelle noch ein paar Plätzchen auf den Tisch für alle die hier vorbei kommen

Grüße Angie
Verfasst am: 06.12.2018 13:26
Schnecke_01
Dabei seit: 18.10.2018
Rauchfrei seit: -12 Tagen
Beiträge: 416
Hallo lieber Hans,

bevor die Technik mich wieder raus schmeißt, schaue ich schnell bei Dir im Wohnzimmer vorbei.

Kaminfeuer.gifKaffee_Donout.pngKaffee_Donout.png

Ja, mir geht es zur Zeit sehr gut, der Klingen Putzer hat sich auch verzogen. Riesengrinser.gifKaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gif

Bei uns ist es jetzt wieder wärmer geworden wie sieht es bei Euch aus?

Hab lieben Dank für Deinen Besuch.

Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag. sun.gif

Liebe Grüße
Schnecke penguin.gif
Verfasst am: 06.12.2018 17:34
KlabauterAki
Themenersteller
Dabei seit: 13.07.2018
Rauchfrei seit: 1396 Tagen
Beiträge: 3747
Ich Wünsche Euch allen einen schönen Nikolaus Abend Bis bald ,LG HansWeihnachtskerze.gif
Verfasst am: 06.12.2018 18:17
Angie327
Dabei seit: 28.10.2018
Rauchfrei seit: 146 Tagen
Beiträge: 283
Hallo Hans,

danke für deinen Besuch. Bei mir passt eigentlich alles, kein Stress und sonstige gesundheitlichen oder psychische Probleme. Dennoch kommen immer wieder diese extremen Schmachter wobei es heute sehr gut war. Stur bleiben penguin.gif

Einen schönen Nikolaus Abend, hoffe bei dir passt auch alles ladybug.png
Verfasst am: 06.12.2018 22:54
Sonnenschein66
Dabei seit: 18.03.2017
Rauchfrei seit: 702 Tagen
Beiträge: 1485
Lieber Hans,

vielen Dank, dass du immer an mich denkst.
Ich danke Dir vom ganzen Herzen, dass du mich solange begleitest hast.

Mir geht die Technik aber auch wie in den letzten Tagen hier mitunter Leute hier einander herfallen gegen den Strich.
Daher ziehe ich mich zurück, abmelden werde ich mich nicht.

Ich wünsche dir und deiner Lieben eine gute Zeit, in der ihr hoffentlich etwas Ruhe findet.

Alles Liebe
Claudia
ballonsheart.png
Verfasst am: 07.12.2018 00:21
Rotwein
Dabei seit: 07.11.2016
Rauchfrei seit: 579 Tagen
Beiträge: 500
Hallo lieber Hans,

ich bin nicht mehr so oft hier bei euch. Schadeicon_cry.gif. Aber trotzdem will ich mich bei dir und den Andren (besonders bei meinem „Schwesterchen“) bedanken. Ohne euch hätte ich es nie geschafft meine „Rauchpause“ durchzuhalten.

Ich wünsche dir eine friedvolle Weihnachtszeit und ein Gesundes neue Jahr.fireworks.png

Mach weiter so
Dein Reinhold
Verfasst am: 07.12.2018 13:45
sonja36
Dabei seit: 08.03.2016
Rauchfrei seit: 296 Tagen
Beiträge: 2125
Lieber Hans,
Danke für deine freundlichen Worte. Sie haben mir gut getan nach dem shitstorm in meinem Wohnzimmer. Von „ekelhaft“ über „verbitterte Person“ bis hin zu der Unterstellung, meine Beiträge wären ein
Produkt geistiger Umnachtung, war alles dabei.
Ja, wir kennen uns schon eine Weile. Weißt du noch, wie uns der Ralf runderneuert hat, wegen ein bisschen Gejammer im extra dafür eingerichteten Zimmer? Und darüber geschimpft, wie über Muffinsrezepte u.ä. der Kampf mit der Sucht in den Hintergrund gerät und niemand mehr ein wenig Strenge vertragen kann?
Und was habe ich mit ihm rumdiskutiert und was hat er mir das Schicksal einer Mitkämpferin vor Augen geführt, die über ihre tapferen Beiträge hier hingestorben ist. Den Link finde ich jetzt auf die Schnelle nicht, aber es erinnern sich bestimmt noch einige an die traurige Geschichte.
Und jetzt - man möchte es nicht glauben - finde ausgerechnet ich mich an seiner Stelle wieder. Mir wird das ganz einfach zu viel: wohin man sieht bekannte Gedichte, Liedtexte, abgekupferte Geschichten, kaum noch jemand, der authentisch zum Thema schreibt.
Solche Leute werden ja in aller Regel rausgemobbt und natürlich werde ich gehen, wenn ich so offensichtlich entbehrlich bin, aber nicht ohne noch einmal zu mahnen: Ihr habt es hier mit einer Sucht zu tun, die Euch besiegen kann, wenn ihr sie nicht ernst nehmt!
Abmelden werde ich mich nicht, tu ich ja nie, aber ich möchte hier für lange Zeit nichts mehr lesen.
Leb wohl, mein Freund!
sun.gif
Verfasst am: 07.12.2018 15:46
Andthi2306
Dabei seit: 24.07.2018
Rauchfrei seit: 204 Tagen
Beiträge: 588

Lieber Hans,

ich wünsche dir einen schönen Tag/Abend.
Ich gehe gleich zur Weihnachtsfeier von der Arbeit.

Ganz liebe Grüße
Andrea Smile_Umarmung.gif
Verfasst am: 07.12.2018 16:51
KlabauterAki
Themenersteller
Dabei seit: 13.07.2018
Rauchfrei seit: 1396 Tagen
Beiträge: 3747
Ja nun ist es wieder mal Passiert ,Wieder sind Foris da die sich abgemeldet haben ,
Ist es so Schwer Jedem das Seine zu lassen ,ob nun einer Kochrezepte hier in "Seine Threads Packt oder Gedichte ,oder Anleitungen zum Stricken und Häkeln ist doch vollkommen Gleich, wenn es Anderen hilft oder auch ihm Selbst .
Ich Finde es Sehr Traurig was zur Zeit hier ab geht , Jeder hat seine Kleinen Eigenheiten ja ist doch gut so lassen wir Sie ihm doch ,wir haben ja auch welche . Ich finde es nicht Schlimm wenn für So was einen Thread auf gemacht Wird jeder so wie er mag ,viele Weg führen nach Rom oder Sonst wo hin .
Manch mal Denke ich ja Hans Du bist zu lange hier mag sein das man auch Gerne sollte .... Mal sehn .

Es War eine Tolle Idee das mit dem Forum 's Boten Blatt ,und nun ist alles Weg ,Heike die Elfe und ja wer weiss ich noch alles . Ich Denke das Thema Rauchen ist eh in aller munde ,wenn hier und Dort was anders ist was mal Nix mit dem Rauch zu tun hat ist das kein Problem , Ich Denke da an unseren Daniele der so gerne kocht ... Wunderbare Rezepte hat er hier gelassen ....

Ja Es Heisst ja :Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben wenn es dem Nachbarn nicht gefällt .....
Sehr schade das es sich hier so Entwickelt .

Ich mach Für Heute Schluss hier , Habt einen schönen Abend . LG Hans
Verfasst am: 07.12.2018 22:08
CrazyReli
Dabei seit: 17.01.2018
Rauchfrei seit: 696 Tagen
Beiträge: 1216
Lieber Hans.......wollte kurz bei dir vorbeischauen und dir ein schönes ,ruhiges,erholsames Wochenende wünschenheart.png1125 Tage hast du jetzt,warst und bist für viele ein grosses Vorbild hier das weisst du...darf ich dich nur darauf aufmerksam machen,wenn dich hier auch einiges ärgert,traurig macht usw.. bitte mach es wie ich ,trete kürzer,aber bitte melde dich nicht ab,sonst sind auch alle deine so wertvollen Beiträge weg,das weisst du,das würde ganz vielen hier sehr leid tun. Bedenke das bitte,natürlich bleibt es jedem selbst überlassen was er tut,...aber es würde mir leid tun dich nicht mehr zu lesen,wenn ich mal hier bin,und wem würde ich dann hinterherstapfenpenguin.gif700 Tage vergiss das nichtRiesengrinser.gifglg,von CrazySmile_Umarmung.gif
Verfasst am: 07.12.2018 22:10
CrazyReli
Dabei seit: 17.01.2018
Rauchfrei seit: 696 Tagen
Beiträge: 1216
1 3 2 5 Tage Sorry,habe uns beide um 200 Tage betrogenicon_cry.gif
Verfasst am: 07.12.2018 22:51
Angie327
Dabei seit: 28.10.2018
Rauchfrei seit: 146 Tagen
Beiträge: 283
Hallo Hans,

danke für deinen Besuch. Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Adventwochenende

Weihnachtskerze.gifWeihnachtskerze.gif

Gruß von Angie
Verfasst am: 08.12.2018 00:35
Paul2.1.
Dabei seit: 22.08.2018
Rauchfrei seit: 207 Tagen
Beiträge: 653
Hallo lieber Hans,

das kommen und gehen im Forum ist sicher schwer wenn man schon lange dabei ist oder?
die alten Hasen schreiben oft es ist nicht mehr so wie früher, nun die jungen Hasen müssen einen
eigenen Weg gehen, aber ich denke ich weiß was Du meintest und Du hast es auch sehr gut in Deiner
Rubrik im Forumshausener Boten geschrieben. Das Ansprechen der Neuen und nicht nur reinklicken und
Grußlos das Wohnzimmer wieder verlassen. Der Artikel hat mir sehr gefallen.
Was mich angeht paßt mir der Schuh auch ein bisschen, ich hatte das zwischen zeitlich öfter getan, dabei so einige gehabt die sich nie ein zweitesmal gemeldet hatten und schon dachte ich bin als Wilkommensbote wohl nicht so gut geeignet. Aber es kommt wahrscheinlich oft vor das Menschen sich einmal melden und dann vielleicht feststellen das ein Forum nicht das richtige ist, oder sie doch lieber nicht nicht-rauchen wollen.

Du weißt wie sehr ich Dich schätze
LG Paul
Verfasst am: 08.12.2018 14:21
hanau2017
Dabei seit: 17.09.2018
Rauchfrei seit: 411 Tagen
Beiträge: 65
Hallo Hans,

heute sende ich dir mal...außer meinem normalen *Dank an dich*
einige friedvolle Gedanken.

Ich habe hier von einigen Meinungverschiedenheiten gelesen....
leider sind die Personen *weg* und keiner kann mehr versuchen zu schlichten.
Nun, wir sind alle *groß* und rauchfrei werden/bleiben ist schwer genug,
da braucht kein Mensch *Stress*...m.M

für dich Hans und deiner Familie eine besinnliche Adventszeit.
grüsse aus Hanau