KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark...Nr.2


Verfasst am: 02.01.2019 14:11
Gundl66
Dabei seit: 04.01.2018
Rauchfrei seit: 535 Tagen
Beiträge: 42
Ich habe hier ganz, ganz lange nicht mehr reingeschaut, finde aber noch einige die mich am Anfang motiviert haben. Über ein Jahr rauchfrei, das war ich das letzte Mal mit 15 Jahren....icon_smile.gificon_lol.gif

Jetzt heißt es in diesem Jahr die lästigen Kilos loszuwerden und die Welt ist wieder in Ordnung.

Ich wünsch euch allen ein wunderschönes 2019 in dem Ihr eure Ziele so verwirklicht, wie Ihr es Euch vorstellt.

flowerorange.pngquarterfoil.png

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 02.01.2019 um 14:13.]
Verfasst am: 03.01.2019 10:34
Andthi2306
Dabei seit: 24.07.2018
Rauchfrei seit: 268 Tagen
Beiträge: 595
Hallo lieber Hans,
ich komme heute auch mal wieder auf einen KaffeeKaffee_Donout.png bei dir vorbei. Hast du noch Urlaub? Ich bin gestern schon wieder arbeiten gewesen, aber es war ganz entspannt. Viele Kollegen haben noch bis Freitag frei und dann wird es am Montag erst wieder richtig los gehen.

Ich habe das alte Jahr 2018 rauchfrei abgeschlossen, obwohl der ein oder andere Sekt im Spiel war icon_wink.gif Ganz ehrlich, ich habe noch nicht mal drüber nachgedacht zu rauchen. Allerdings waren auch all unsere Gäste Nichtraucher, sodass ich gar nicht in Versuchung gekommen wäre.

Jetzt hoffe ich, dass ich das komplette Jahr 2019 ohne Qualm erlebe. Ich bin ganz zuverlässig icon_confused.gif

Ich wünsche dir einen ganz schönen Tag und schicke ganz liebe GrüßeSmile_Umarmung.gif

Andrea
Verfasst am: 04.01.2019 07:21
Lonnie
Dabei seit: 10.10.2015
Rauchfrei seit: 388 Tagen
Beiträge: 331
Lieber Hans,

lieben lieben Dank für deine netten Worte, die mir sehr gut tun.

Klar, ich will dir ja folgen, war ich doch diejenige, die 2015 nach 140 Tagen aufgegeben hat, aber, um festzustellen, dass eine einzige Zigarette reicht, um diesen Teufelchen wieder zu verfallen, schlimmer als vorher.

Also, gleich die erste weglassen und weiter machen. Dann hat man die tolle Zahl da stehen, die du jetzt schon hast. Großes Kino, toll

LG Lonnie
Verfasst am: 04.01.2019 09:53
K19
Dabei seit: 08.09.2017
Rauchfrei seit: 351 Tagen
Beiträge: 211
Lieber Hans,
vielen lieben Dank für für deinen Besuch in meinem WZ. Ich freue mich immer, wenn du bei mir vorbeischaust.
Glaub mir, ich hab dich nicht vergessen und ich verschwinde auch nicht einfach so aus dem Forum. Mir ist hier von dir und anderen so gut beim Rauchausstieg geholfen worden und allgemein hat mir das, was Menschen wie du mir geschrieben haben, auch psychisch gut getan.
In den letzten Wochen und Monaten st bei mir viel passiert, aber was, gehört nicht hierher.
Immerhin ich bleibe weiterhin "stur und stark".Smile_Umarmung.gif
Liebe Grüße
K.
balloonmix.gif
Verfasst am: 04.01.2019 18:34
Jacky2018
Dabei seit: 11.09.2018
Rauchfrei seit: 170 Tagen
Beiträge: 140
Hallo Hans,
ersteinmal ein gesundes Neues Jahr. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Start ins Neue Jahr. Vielen Dank für Deine Besuche, ich freue mich jedes Mal, wenn ich von Dir lese. Mir geht es sehr gut, ich hoffe das bleibt so. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Jacky
Kaffee_Donout.pngKaffee_Donout.pngKaffee_Donout.pngKaffee_Donout.pngSmile_Umarmung.gifSmile_Umarmung.gifSmile_Umarmung.gif
Verfasst am: 05.01.2019 10:36
Andthi2306
Dabei seit: 24.07.2018
Rauchfrei seit: 268 Tagen
Beiträge: 595
Lieber Hans,

ich wünsche dir ein schönes Wochenende, auch wenn es draußen sehr verregnet ist. Wir bekommen übers Wochenende Besuch und werden nur für einen kleinen Spaziergang das Haus verlassen. Ansonsten machen wir es uns drinnen schön kuschelig gemütlich Kaminfeuer.gifKaffee_Donout.png

Ganz liebe Grüße Smile_Umarmung.gif
Andrea
Verfasst am: 05.01.2019 13:39
Janeti
Dabei seit: 24.09.2018
Rauchfrei seit: 205 Tagen
Beiträge: 407
Lieber Hans,

Danke für die 99 Luftballons icon_biggrin.gif
Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende, bei dem Wetter darf man ja auch mal gar NIX machen.
Liebe Grüße
Janeti
Verfasst am: 06.01.2019 18:04
Maja007
Dabei seit: 02.10.2018
Rauchfrei seit: 190 Tagen
Beiträge: 290
Hallo Hans,

schön das du gestern bei mir warst zum Gratulieren.
Danke.Smile_Umarmung.gif

Es grüsst
Marion
Verfasst am: 07.01.2019 11:13
Catdogshome
Dabei seit: 04.12.2017
Rauchfrei seit: 505 Tagen
Beiträge: 668
Hallo Hans,

bin nur kurz vorbeigekommen um dir ein tolles neues Jahr 2019 zu wünschen.

Hoffe, dass es dir gut geht und lasse ganz liebe Grüße da.

Sandra
Verfasst am: 08.01.2019 09:14
Andthi2306
Dabei seit: 24.07.2018
Rauchfrei seit: 268 Tagen
Beiträge: 595
Guten Morgen lieber Hans,

habe gerade auf der Arbeit ein wenig Luft und komme dich mal auf einen leckeren Kaffee besuchen Kaffee_Donout.png

Ich hoffe, dir geht es auch gut. Ich habe zum Ende des Jahres 2018 "Kasse" gemacht und war baff erstaunt, wie viel Geld ich durchs Nichtrauchen im SparGeld_ins_Sparschwein.gif habe. 1140 €!!!!! Ist doch der Hammer, oder?

Jetzt zermatere ich mir allerdings den Kopf, was ich mir denn schönes dafür kaufen kann icon_smile.gif

Ich wünsche dir einen schönen Tag und wir lesen uns

Andrea Smile_Umarmung.gif
Verfasst am: 08.01.2019 12:52
Lilit
Dabei seit: 27.06.2018
Rauchfrei seit: 266 Tagen
Beiträge: 682
Moin Hans,

Eine Info Kopie, hoffe der Rechner stürzt hier nicht wieder ab...
Ich wünsche dir ein tolles Jahr 2019!
ballonsheart.png

Hab xmas, Silvester, mein birthday und vier weitere Partys Mega gut ohne den stinkenden Monster überstanden!

Mega stolz bin ich.... War nicht immer einfach, aber mein Mann hat auf mich immer aufgepasst und ich hab mich nieee gehen lassen... Hihi... Was rauchen angeht...

Wie geht's dir?

Zur Zeit bin ich schwach liege im bettchen mit einer fetten Erkältung!icon_cry.gif

LG,
Lilit die Blümchenwiese Prinzessin & die Kurfürstin von der Keksdose & die Göttin der Griechen Tanzende_Pinguine.png
Verfasst am: 11.01.2019 18:57
Lilit
Dabei seit: 27.06.2018
Rauchfrei seit: 266 Tagen
Beiträge: 682
Hallo lieber Hans!

Danke für die Glückwünsche nachträglich Smile_Umarmung.gif

Ohhh alleine macht es aber nicht so viel Spaß!

Vielleicht guckst du auch ab und zu mal hier rein würde mich freuen!

Ganz liebe Grüße aus Hamburg!

Lilit die Blümchenwiese Prinzessin & die Kurfürstin von der Keksdose & die Göttin der Griechen
Vielen Dank für alles lieber Hans!
ballonsheart.png
Taenzerin.gifpenguin.gifTaenzerin.gif
Andrea & Hans & Lilit
Das war mega klasse, ihr lieben!

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 11.01.2019 um 18:58.]
Verfasst am: 11.01.2019 18:59
Frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 623 Tagen
Beiträge: 2443
Hallo Hans,
ich wünsche Dir eine gute Zeit heart.png

Lass uns nicht zu lange warten.

Bis bald Smile_Umarmung.gif

Liebe Grüße Herta


Trotz allem Ärger hier,wir brauchen uns doch Gemeinschaft.pngdie Gemeinschaft ist es, die uns stark macht!
Verfasst am: 11.01.2019 19:06
Blondie69
Dabei seit: 15.01.2018
Rauchfrei seit: 561 Tagen
Beiträge: 252
Kann mich Herta nur anschließen Smile_Umarmung.gif
Junge komm bald wieder ....bald wieder .....nach...
Du wirst hier fehlen
congratchamp.gif
auf deine 1360.
GLG
Blondie
Verfasst am: 12.01.2019 13:03
Andthi2306
Dabei seit: 24.07.2018
Rauchfrei seit: 268 Tagen
Beiträge: 595
Lieber Hans,

heute bin ich auch mal wieder bis nach Forumshausen durch gedrungen und habe dich in meinem Wohnzimmer gelesen.

Ich bin schon etwas traurig, obwohl ich dich verstehen kann. Du hast immer soooo viel Zeit und Herzblut für uns alle investiert und immer die richtigen, aufmunternden und stärkenden Worte gefunden. Dafür möchte ich mich ganz doll bei dir bedanken.


Nimm dir eine Auszeit und denke mal nicht immer an die anderen. Ich hoffe und glaube, dass du bestimmt zwischendurch mal zu Besuch kommst, um zu sehen, wie es uns geht.


Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und sende dir ganz viele Grüße aus dem Kohlenpott.


Ich drück dich Smile_Umarmung.gif
Andrea
Verfasst am: 13.01.2019 19:18
kwierny
Dabei seit: 08.11.2018
Rauchfrei seit: 165 Tagen
Beiträge: 225
Hei Hans mein lieber "alter Hase" Smile_Umarmung.gif
wollte mich aus dem Urlaub zurück melden und mich für deine Glückwünsche bedanken Taenzerin.gif
hatte ja großes Glück, der Flieger war so voll, dass icon_evil.gif gar keinen Platz mehr gefunden hat icon_lol.gif musste oft über Leute schmunzeln die nicht so viel Glück hatten wie ich, hab sie überall gesehen. .....die armen teddy.png
das Forum scheint ja etwas besser zu laufen, da sehen wir uns bestimmt bald .... ach ja...... hast du vielleicht noch nen coffee.png für mich?
Lg kathrin
Verfasst am: 13.01.2019 19:43
Uli75
Dabei seit: 25.10.2018
Rauchfrei seit: 95 Tagen
Beiträge: 1153
Lieber Hans!

Kaum habe ich die Technik gelobt, ist mein Text im Nirvana verschwunden.
Anscheinend können sie Lob überhaupt nicht vertragen. Kaputtlachsmile.gif

Ich will dich nur kurz besuchen und dir eine schöne Woche wünschen.
Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 15.01.2019 08:31
Lina39
Dabei seit: 30.05.2018
Rauchfrei seit: 1206 Tagen
Beiträge: 288
Lieber Hans!

Guten Morgen!

coffee.png

Danke für deine Wünsche.

Ich wünsche Dir einen schönen, ruhigen und zufriedenen Tag.

butterfly.gif

Liebe Grüße

Nadja

sun-2.png

heart.png
Verfasst am: 15.01.2019 19:03
Sonnenschein66
Dabei seit: 18.03.2017
Rauchfrei seit: 766 Tagen
Beiträge: 1632
Lieber Hans,

Das tut mir leid dass es dir nicht gutgeht und wenn ich diese Sch.... COPD wegzaubern könnte, dann wäre sie schwuppdiwupp weg.
Ich wünsche Dir dass es besser wird!!!!

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 15.01.2019 19:26
Uli75
Dabei seit: 25.10.2018
Rauchfrei seit: 95 Tagen
Beiträge: 1153
Lieber Hans!

Danke für deinen ausführlichen Besuch bei mir.
Ich habe deinen Text sorgfältig gelesen.

Mein Psychiater hat mir heute vom Rauchstopp abgeraten,
weil meine Depressionen zur Zeit so schlimm sind.
Fazit: Tablettenerhöhung. Eigentlich möchte ich das nicht.

In den letzten Tagen erinnere ich mich zunehmend an die Vergangenheit,
Meine "verpassten" Chancen gehen mir im Kopf herum
und hindern mich am Nachtschlaf. Entsprechend müde bin ich am Tag.
Dann hole ich den Schlaf nach und komme die nächste Nacht nicht zur Ruhe.
Ein Kreislauf, den ich heute wegen eines Arztbesuchs durchbrochen habe.

Ein gütiges Schicksal hat mich ohne Probleme ins Forum gelassen.
So sollte es sein und bedarf eigentlich keiner Erwähnung.
Ich hoffe, dass im Februar die Versprechen Wahrheit werden.

Dir wünsche ich, dass du deine Luftprobleme in den Griff bekommst.
Dabei wünsche ich dir viel Erfolg.
Viele liebe Grüße
Uli