7 Tage ohne


Verfasst am: 13.10.2018 17:55
KlabauterAki
Dabei seit: 13.07.2018
Rauchfrei seit: 1331 Tagen
Beiträge: 2585
Hallo liebe Christine,award.png
Hab lieben Dank ja stimmt eine Lange Zeit und Doch so Kurz verteilt man es mit der Raucherzeit .
Aber es ist gut es tut nicht mehr Weh es gibt kein Verlangen danach alles gut bis halt auf den Schaden der Lunge .
Ja Hilft ja nix muss man durch ja wie der Faden durch die Öse .
Nachträglich alles gute für dich zu 90 Tagen champballoongift.pngohne Rauch super bleib Tapfer ja . LG Hans
Verfasst am: 14.10.2018 21:19
Matilda58
Dabei seit: 28.07.2018
Rauchfrei seit: 156 Tagen
Beiträge: 131
Liebe Christine, auch dir möchte ich einen tollen Start in die neue Woche wünschen.
butterfly.gif
Noch eine wichtige Ankündigung von Moni, Christine und Matilda:

100 wir kommen Kaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gif

Liebe Grüße
Matilda
Verfasst am: 14.10.2018 22:37
Undichschaffeesdoch
Dabei seit: 16.07.2018
Rauchfrei seit: 151 Tagen
Beiträge: 109
Hallo Christine und Mathilda,
dann können wir ja bald Drillingsparty feiern! Das ist ja cool!

100, wir kommen!!!

Taenzerin.gifTaenzerin.gifTaenzerin.gif

Euch noch einen schönen Restabend und einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße,
Moni

sweetpea.gif
Verfasst am: 17.10.2018 05:23
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 1266 Tagen
Beiträge: 2692
Liebe Christine Smile_Umarmung.gif
herzlichen Dank für deinen lieben Besuch und deine Glückwünsche. Da kommst du auch hin! In fünf Tagen startet die große Sause, eure 100 rauchfreien Tage und ich muss mal wieder arbeiten. icon_wink.gif Aber ich lese mit und freue mich für euch und bin mir sicher, ihr seid auch in Zukunft stark und stur!
Du hast ein ganz süßes Avatar, und man sagt: nach der 100 wird es leichter, das wünsche ich dir/euch.
Liebe Grüße von butterfly.gifClaudiabutterfly.gif
Verfasst am: 18.10.2018 13:35
Niewieder07
Themenersteller
Dabei seit: 21.07.2018
Rauchfrei seit: 152 Tagen
Beiträge: 115
Genau, die 100 in greifbarer Nähe
Die Trio Fete hat begonnen heute bei Matilda, endet aber erst am Dienstag mit Moni
Das wird super toll, also ich muss los
Verfasst am: 21.10.2018 20:47
Paul2.1.
Dabei seit: 22.08.2018
Rauchfrei seit: 142 Tagen
Beiträge: 413
"Niewieder07" schrieb:

Die Nikotin Kurve sagt, Woche 6-10 meckert die Psyche und das merke ich gerade stark in Woche 8 .
Aber ich halte mich an die Statistik das gibt mir Kraft und die sagt # in 2 Wochen ist alles gut # und ausgestanden bzw. ausgeheult , also weiter machen, sonst wissen wir nie ob die Nikotin Kurven Statistik stimmt


Hallo niewieder, ich bleib bei dem Namen den finde ich super!!!

ich hab mir mal Deinen Verlauf angelesen und das Zitat mitgebracht, also das nenn ich mal eine stur fatalistische Einstellung, "1. ich halte mich an die Statistik, dafür ist sie schließlich da"
"2. ich mache weiter um zu schauen ob die Statistik stimmt"
ich finde in der Logik ist keine Lücke, das muss einfach klappen.

Also ab jetzt sind es noch ca 3 Stunden bis Mitternacht (ich hab mal ein bisschen abgerundet) und dann ist Zeit für Keksdose Teil II, (Teil I hieß Matilda, Teil III Moni richtig?) ich freu mich sehr für Dich;
und ab Mitternacht hab ich auch nur noch 10 Tage bis 100.
Ich freu mich wie Bolle!!!

LG Paul
Verfasst am: 21.10.2018 20:56
Paul2.1.
Dabei seit: 22.08.2018
Rauchfrei seit: 142 Tagen
Beiträge: 413
Liebe niewieder es wird nach heute niewieder eine 99 geben, niewieder eine zweistellige Schnapszahl,
es wird niewieder unter Hundert für Dich stehen, niewieder in den Kinderschuhen des Nichtmehrrauchen,
niewieder "nur eine" damit Du niewieder neu aufhören mußt.

fireworks.png99 Tagefireworksblue.png

Dafür gratuliere ich Dir, ziehe meinen Hut und verneige mich.


99 Tage sind überstanden jetzt komme die großen Zahlen, die guten dreistelligen viel Spaß auf der Weiterfahrt.

LG Paul
Verfasst am: 21.10.2018 22:54
srrauchfrei
Dabei seit: 04.10.2016
Rauchfrei seit: 803 Tagen
Beiträge: 3167
Liebe Christine,
spät am Abend ist es, aber ich komm noch schnell vorbei,
um mich zu bedanken und mit Dir anzustoßen
congratchamp.gif
Auf Deine letzte zweistellige Schnapszahl, die Du noch eine
gute Stunde betrachten kannst, bevor Du die Hauptperson in
der Keksdose bist.

Viele Grüße von
Silke Gitarre.gif
Verfasst am: 22.10.2018 04:45
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-manu
Dabei seit: 25.05.2017
Rauchfrei seit: 561 Tagen
Beiträge: 1284
wunderschönen guten Morgen und Glückwunsch zu tollen 100 Tagen ohne Rauch fireworks.png

Einfach super hast Du das gemacht.

Da kannste echt stolz auf dich sein icon_wink.gif


Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche icon_wink.gif

GGLG Manu
Verfasst am: 22.10.2018 06:43
Undichschaffeesdoch
Dabei seit: 16.07.2018
Rauchfrei seit: 151 Tagen
Beiträge: 109
Juchuuuu, lieber Rauchfrei-Drilling Christine!

fireworksblue.pngfireworks.pngmedal.png

Du hast die 100 Tage geschafft icon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gif

Damit wirst Du jetzt offiziell in die Keksdose aufgenommen und bist heute die Heldin des Tages! Schau mal rein, es ist schon alles vorbereitet!

ballonsheart.png Smile_Umarmung.gif

Liebe Grüße und einen wunderbaren hundertsten rauchfrei-Tag!

Moni

Taenzerin.gifTaenzerin.gifTaenzerin.gif
Verfasst am: 23.10.2018 06:13
Niewieder07
Themenersteller
Dabei seit: 21.07.2018
Rauchfrei seit: 152 Tagen
Beiträge: 115
Vielen lieben Dank euch allen für die Glückwünsche zu meiner 100
ja 3 Zahlen hab ich jetzt bis zur 999
Aber eins nach der Andern
Ich hätte vor 100 Tagen noch nicht gedacht das ich das echt schaffe
War hart aber es geht
Besuch euch alle noch einzeln
Bis dahin alles Gute und bleibt hart
Niewieder christine
Verfasst am: 23.10.2018 18:17
Schnecke_01
Dabei seit: 18.10.2018
Rauchfrei seit: 61 Tagen
Beiträge: 409
Hallo Niewieder,

fireworks.pngfireworks.png ich schließe mich mit einem großen Feuerwerk den Glückwünschen an herzlichen Glückwunsch zu 101 Rauchfreien tagen. Dass ist eine super tolle Leistung. medallion.png
Weiter so Taenzerin.gif

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Schnecke penguin.gif

Verfasst am: 24.10.2018 12:20
Schnecke_01
Dabei seit: 18.10.2018
Rauchfrei seit: 61 Tagen
Beiträge: 409
Hallo Niewieder,

herzlichen dank für Deine schönen Worte bei mir im Wohnzimmer. Ja, heute sind es schon 11 Tage. balloons2.png

Es ist richtig, dass wir jetzt wissen das das Monster an jeder ecke lauern kann. Das wird und sicherlich helfen, dass es uns nicht mehr einfangen kann. Wir müssen halt nur auf der Hut sein. icon_evil.gif

toll du hast heute schon 102 Tage voll, Super mach weiter so. ladybug.png

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag. sun.gif

Liebe Grüße
Schnecke penguin.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 24.10.2018 um 12:21.]
Verfasst am: 24.10.2018 15:42
KlabauterAki
Dabei seit: 13.07.2018
Rauchfrei seit: 1331 Tagen
Beiträge: 2585
Danke für Dein Besuch bei mirSmile_Umarmung.gifrose.gif , Nun es sind so 3,5 Jahre ohne Rauch .
Unvorstellbar ja auch für Mich aber es gab kein andere Weg in Frage .
Nun mit Mann Mit Haus und Job und Kinder bist du Vollen's bedient ,Mach dir nur kein Kopf wie du das Wieder Gut machen willst kannst . Im Übrigen machst du das in dem du immer mal hier schreibst das Reicht vollkommen .
Ich Wünsche Dir liebe Christine viel Kraft für dein Tun Bleib Weiterhin so Tapfer ,machst du sehr sehr gut so ! LG Hanspenguin.gifvalrose.gif
Verfasst am: 24.10.2018 17:13
Rügenfrosch
Dabei seit: 14.08.2018
Rauchfrei seit: -9 Tagen
Beiträge: 131
Schönen Spätnachmittag, liebe Niewieder,

vielen Dank für Deinen Besuch in meiner Wohnstube. Dein kürzlich gefeiertes 100 Jubiläum habe ich verpaßt und gratuliere Dir heute eben zum 102ten Qualmfrei-Tag.champballoongift.png

Andauernde, ewige Nichtrauchzeit wünsch ich Dirrose.gif.

Belohne Dich auch und sei weiter schön Stur und Stark,

Liebe Grüße, Matthias.
Verfasst am: 25.10.2018 05:55
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 1266 Tagen
Beiträge: 2692
Liebe Christine Smile_Umarmung.gif
meine ballonsheart.pnglichen Glückwünsche zu deinen 100+ rauchfreien Tagen.
STARKE LEISTUNG!
Habe vielen Dank für deine Besuche in meinem Wohnzimmer und schau mal, ob der Link hier zum Fetti-Thread funktioniert: https://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=1914
Oder auch zu finden unter "Ausstieg". Rege Teilnahme erwünscht!
Ganz liebe Grüße von butterfly.gifClaudiabutterfly.gif
Verfasst am: 25.10.2018 19:37
Andthi2306
Dabei seit: 24.07.2018
Rauchfrei seit: 139 Tagen
Beiträge: 538

Liebe Christine,
puh, jetzt habe ich es bis in dein Wohnzimmer geschafft, erst mal durchatmen, die Technik ist gerade mal wieder zum Haare ausreißen icon_rolleyes.gif

Apropos durchatmen: Hier riecht es so richtig frisch und qualmfrei, da werde ich noch mal einen tiefen Atemzug nehmen icon_biggrin.gif

Wow, 103 Tage Nie wieder!!!!! Super Leistung

Bald bin ich auch in der Keksdose gelandet, habe schon die ersten Zutaten für leckere Plätzchen gekauft icon_wink.gif

Mir würde es rauchfrei richtig gut gehen, wenn diese blöden Viecher nicht da wären, die meine Klamotten enger nähen icon_cry.gificon_cry.gif

Kommst du mich zur passenden Zeit in der Keksdose besuchen? Ich würde mich freuen.

Bis bald, wir lesen uns flower.png
GLG Andrea

Verfasst am: 25.10.2018 23:32
Frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 494 Tagen
Beiträge: 2010
Hallo Christine,

ich hab mich sehr gefreut über Deinen Besuch zum erreichen der 444 - ja schöne Schnapszahl!

Du bist auch schon dreistelliggefuehle_smilie_0236.gif dass ist doch schon eine großartige Hausnummericon_biggrin.gif

…. und genau so funktioniert es like2.gif einfach die nächste nicht rauchen

und dann passiert es irgendwann
-Nicht-mehr-rauchen wird einfach ganz normal

Du schreibst:
Bist zu beneiden
Super und ich werde dir
Nach eifern


Das macht mich schon ein wenig stolz und ich Danke Dir auch dafür. Smile_Umarmung.gif

Du kannst auf Dich auch sehr stolz sein und was glaubst Du, wie viele Menschen Dich beneiden.


Also, gehen wir diesen Weg gemeinsam weiterTanzende_Pinguine.png

Alles Gute für dich und hoffentlich bis bald!
Liebe Grüße
Herta


Verfasst am: 28.10.2018 15:40
Schnecke_01
Dabei seit: 18.10.2018
Rauchfrei seit: 61 Tagen
Beiträge: 409
Hallo liebe Liebe Christine,

schau mal schnell bei Dir im Wohnzimmer vorbei, um zu sehen wie es Dir geht? 106 Tage hast Du nun schon auf Deinem Zähler steh`n da kannst Du Stolz drauf sein. fireworksblue.pngfireworks.png

So nun bin ich auch schon wieder weg, ich wünsche Dir einen schönen Rest Sonntag.

Liebe Grüße
Schnecke penguin.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 28.10.2018 um 15:41.]
Verfasst am: 28.10.2018 19:02
Undichschaffeesdoch
Dabei seit: 16.07.2018
Rauchfrei seit: 151 Tagen
Beiträge: 109
Hi liebe Christine,
ich war jetzt einige Tage nicht hier im Forum. Momentan mache ich viel Sport und habe das Tanzen wieder für mich entdeckt. Anfangs nur, um was für die Figur zu tun, aber nun macht es mir so viel Spaß, dass ich gleich zwei Tanzkurse plus Yoga mache. Ist eine Super-Anti-Rauch-Therapie, finde ich. Wie geht's Dir? Ist die Stimmung allmählich wieder stabiler? Unsere Dreier-Feier war jedenfalls sehr nett. Jetzt müssen wir ganz schön lange warten, bis wir wieder Party machen können.

Bleib tapfer und lass mal von Dir hören!

Liebe Grüße und noch einen schönen Rest-Sonntag,

Moni

sweetpea.gif