Schon 3 Tage ohne Qualm


Verfasst am: 08.10.2018 07:49
Lilit
Dabei seit: 27.06.2018
Rauchfrei seit: 266 Tagen
Beiträge: 682
Guten Morgen mein lieblings Rauchfrei Zwilling Andrea!

Stimmt, bei uns auch kalt, heut morgen nur 2 Grad icon_eek.gif

Aber nu, egal wie das Wetter ist, wir sind nicht mehr Raucher und müssen nicht raus Riesengrinser.gif

Freue mich richtig über unsere Leistung, 71 und 73 Smile_Umarmung.gif
Wenn man so bedenkt das es am Anfang hier erst drei Tage waren?

Wir sind klasse meine liebe!
Taenzerin.gifTaenzerin.gif

Frauenpower!

November ist depri Monat, das ist auch bei mir so icon_rolleyes.gif
Aber wir sind auch so Weihnachten und Weihnachts Märkte verrückt, das macht dann im Dezember wieder Spaß!

Fühle dich gedrückt Smile_Umarmung.gif

LG,
Lilit die Blümchenwiese Prinzessin, Tag 71
Verfasst am: 09.10.2018 22:15
vivess
Dabei seit: 17.08.2018
Rauchfrei seit: 247 Tagen
Beiträge: 122
Danke, liebe Namensvetterin,

für deine Glückwünsche und alle mutmachenden Worte.
Dafür gibt es jetzt für dich Blümchen und Schmetterlinge als Dankeschönvalrose.gif.

Ja, ich habe es geschafft, die Finger von den Kippen zu lassen. Gerade habe ich mir einen rauchfrei-Rechner installiert, der sagt mir jetzt jeden Tag, was ich gespart habe - an Zeit und an Geld, das ist auch schön. Aber die eigentliche Motivation ist nach wie vor die neu gewonnene Freiheit.

Es ist toll, dass du auch so tapfer durchhältst. Mach weiter so - ich wünsche dir viel Erfolg!!

Bis bald mal wieder und viel Freude an dem tollen Herbstwetter sun.gif
wünscht Andrea.
Verfasst am: 09.10.2018 22:16
Lilit
Dabei seit: 27.06.2018
Rauchfrei seit: 266 Tagen
Beiträge: 682
Piep.... Da bin ich, Rauchfrei Zwilling Lilit...
Hallo meine liebe Andrea!

Bohhh, heute ein verrückter Tag, im Büro viel zu tun, zu Hause Besuch von einer ex Kollegin gehabt, hihi, die hat vor 6 Jahren aufgehört zu rauchen... Stell dir das mal vor, meine liebe Andrea Smile_Umarmung.gif
Schritt für Schritt... Buhm.... Sind sechs Jahre auch bei uns rum icon_eek.gifKaputtlachsmile.gif

Freut mich das die Lungen Ergebnisse normal sind, super Andrea!

Wir sind und bleiben Frauenpower Team,. Meine liebe Andrea!
Taenzerin.gifTaenzerin.gif
Klar, wir halten zusammen und wenns knapp wird, setzen wir uns bei Hans auf sein Sofa,
Da müssen wir wohl stur und stark bleiben Smile_Umarmung.gif

LG,
Lilit die Blümchenwiese Prinzessin, Tag 72... Die müde aber glücklich ist so ein wunderbaren Zwilling wie Andrea zu haben ballonsheart.png
Verfasst am: 10.10.2018 20:56
Lilit
Dabei seit: 27.06.2018
Rauchfrei seit: 266 Tagen
Beiträge: 682
Hallo liebe Andrea!

Wir haben heute 73 Lilit und 75 Andrea!
champballoongift.png

Klar machen wir 6 Jahre! Wow!
Unsere Gesichter möchte ich mal sehen icon_eek.gificon_redface.gif

Heute war ein guter Tag, ohne Monster!

Wie geht's dir heute?

LG,
Lilit die Blümchenwiese Prinzessin am Tag 73 Smile_Umarmung.gif


Verfasst am: 11.10.2018 07:48
Lilit
Dabei seit: 27.06.2018
Rauchfrei seit: 266 Tagen
Beiträge: 682
Guten Morgen liebe Andrea!

Ja, stimmt Tag für Tag...

penguin.gifpenguin.gif
Taenzerin.gifTaenzerin.gif

Aber das schaffen wir klar doch rose.gif

Wünsche dir einen schönen Tag ohne den hässlichen Monster!

LG und fühl dich umarmt Smile_Umarmung.gif

Lilit die Blümchenwiese Prinzessin, Tag 74
Verfasst am: 11.10.2018 19:34
Lilit
Dabei seit: 27.06.2018
Rauchfrei seit: 266 Tagen
Beiträge: 682
Hihi, sah die Dame den gut aus?

Dann war ich das mit dem Aufkleber Kaputtlachsmile.gif

Hab mich schon gewundert wer mich nu Stunden land verfolgt?
Lach, alles möglich meine liebe Andrea!
So konnte ich und du nicht heimlich im Auto rauchen.... Ist ja sowieso viel zu gefährlich Riesengrinser.gif

Bin heute gut drauf... Endlich Freitag morgen!

So langsam muss Hans doch auch wieder zurück sein? icon_eek.gif

LG und schönen Abend noch!

ballonsheart.png

Lilit die Blümchenwiese Prinzessin
Verfasst am: 11.10.2018 20:46
Lilit
Dabei seit: 27.06.2018
Rauchfrei seit: 266 Tagen
Beiträge: 682
Hihi ja war shoppen, musste wieder sein Riesengrinser.gif

Du hast doch über 500 Euro in dem Schweinchen Geld_ins_Sparschwein.gif

Also los.... Gib das Geld aus!
Das hast du dir verdient liebe Andrea!

LG und schönen Abend
Lilit die Blümchenwiese Prinzessin
Verfasst am: 11.10.2018 20:56
Andthi2306
Themenersteller
Dabei seit: 24.07.2018
Rauchfrei seit: 268 Tagen
Beiträge: 595

Riesengrinser.gifRiesengrinser.gif ja, das stimmt. Und es werden jeden Tag 7 € mehr.

Ich habe mir aber gedacht, dass ich mir etwas größeres kaufe und dann weiß, dass es vom Rauchgeld gekauft ist und ich mir es sonst nicht gegönnt hätte. Also lass ich die Knete schön in meinem Glas und warte, dass es immer mehr wird. Ganz wie Dagobert Duck Kaputtlachsmile.gif

Verfasst am: 12.10.2018 07:46
Lilit
Dabei seit: 27.06.2018
Rauchfrei seit: 266 Tagen
Beiträge: 682
Guten Morgen mein lieblings Rauchfrei Zwilling Andrea!

Tag 77 und 75! Und ein Freitag heute! Also genug Gründe um eine Flasche Sekt zu köpfen! Kaputtlachsmile.gif

Also später nicht während der Arbeitszeit Riesengrinser.gif
champballoongift.png

LG und schönen Tag wünscht dir
Lilit, die Blümchenwiese Prinzessin am Freitag Smile_Umarmung.gif
Verfasst am: 14.10.2018 08:23
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-manu
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2018
Dabei seit: 25.05.2017
Rauchfrei seit: 690 Tagen
Beiträge: 1543
Guten Morgen sun-2.png

Danke für die Glückwünsche , habe mich sehr gefreut.


Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

GGLG Manu
Verfasst am: 14.10.2018 08:34
Lonnie
Dabei seit: 10.10.2015
Rauchfrei seit: 388 Tagen
Beiträge: 331
Hallo Andrea,

heute schaue Mal wieder in die Wohnzimmer.

Wir haben beide eine 9 stehen. Juhuhu. Du hast soviel schon geschafft .

Die Hochzeit unserer Kinder war ein Traum und sehr bewegebd. Der Schwiegervater übergab meinem Sohn die Braut. Bekomme im er noch eine Gänsehaut. Haben auf einem Gutshof mit ca 50 Leuten gefeiert.

Meine 8 kg habe ich vorher nicht mehr geschafft, also Hochzeitsoutfit eine Nr. größer. Waren auch nicht viele Raucher dort, so 3. Es wird immer weniger.

Heute Grillbesuch.

Dir einen sonnigen Sonntag
.LG Lonnie
Verfasst am: 14.10.2018 19:05
Lonnie
Dabei seit: 10.10.2015
Rauchfrei seit: 388 Tagen
Beiträge: 331
Hallo Andrea,

danke für deine Liebe Post. Ja, die Braut hatte, dem Standesamt entsprechend, ein schlichtes weißes langes Kleid an. Oben herum alles Spitze, traumhaft.

Wir kriegen das hin mit dem Gewicht, aber es ist wie mit dem Rauchen, der Schalter im Kopf muss umgelegt werden.

Sei lieb gegrüßt

Lonnie
Verfasst am: 14.10.2018 19:21
Lilit
Dabei seit: 27.06.2018
Rauchfrei seit: 266 Tagen
Beiträge: 682
Hallo liebe Andrea mein lieblings Rauchfrei Zwilling!

Ohh ja, morgen Montag!
Hab auch überhaupt keine Lust auf morgen icon_eek.gif

Aber wir sind stark und stur, egal ob Montag oder Freitag flowers.png

Wünsche dir einen schönen Abend!

LG,
Lilit die Blümchenwiese Prinzessin am Tag 77 ballonsheart.png
Verfasst am: 14.10.2018 21:04
Matilda58
Dabei seit: 28.07.2018
Rauchfrei seit: 285 Tagen
Beiträge: 307
Liebe Andrea,
wirklich toll, wie du mit der lieben Prinzessin Lilit von der Blumenwiese zielstrebig in die Freiheit marschierst.
Seid stolz auf euch und weiter so..
penguin.gifpenguin.gif

Eine schöne Woche wünscht
Matilda
Verfasst am: 15.10.2018 15:42
Lilit
Dabei seit: 27.06.2018
Rauchfrei seit: 266 Tagen
Beiträge: 682
Hallo liebe Andrea mein lieblings Rauchfrei Zwilling!
Wow mega klasse heute 80 Tage!
Gratuliere dir meine liebe starke und sture Andrea! Smile_Umarmung.gif
ballonsheart.png
Mein Respekt! Hut ab! champballoongift.png
Wir zwei Frauenpower Zwillinge gehen unseren Weg nicht schnell aber gewissenhaft und zielstrebig!
Taenzerin.gifTaenzerin.gif
Natürlich passt ein rauchfreies Engelchen auf uns auf icon_lol.gif
Ich glaube der heißt Hans Riesengrinser.gif

Wünsche dir einen schönen Tag und Abend heute!

LG,
Lilit die Blümchenwiese Prinzessin am Tag 78 mintlolly.gif
Verfasst am: 15.10.2018 18:23
Lonnie
Dabei seit: 10.10.2015
Rauchfrei seit: 388 Tagen
Beiträge: 331
Juhuhu Andrea, 80!!!!!!! Tage, supertoll


lgLonnie
Verfasst am: 16.10.2018 16:02
Lilit
Dabei seit: 27.06.2018
Rauchfrei seit: 266 Tagen
Beiträge: 682
Hallo liebe Andrea!

Ja, wir marschieren so langsam auf die 100 Tage zu Taenzerin.gifTaenzerin.gif
Finde ich mega klasse von und für uns zwei Powerfrauen! Smile_Umarmung.gif

Ich glaube im Herbst oder Winter ist man doppelt so froh nicht rauchen zu müssen, bei Regen und Schnee und Gewitter nicht raus zu müssen! icon_eek.gif

Sonst geht's mir gut, hab 1 Kilo abgenommen icon_cry.gifnicht viel aber besser als zunehmen allemal icon_lol.gif

Wünsche dir auch schönen Tag heute!

LG,
Lilit die Blümchenwiese Prinzessin - 1 kg icon_eek.gif
Verfasst am: 16.10.2018 19:32
Andthi2306
Themenersteller
Dabei seit: 24.07.2018
Rauchfrei seit: 268 Tagen
Beiträge: 595

Was????? Du hast 1 Kg abgenommen???? Oh, wie beneide ich dich icon_rolleyes.gif
Das ist bei mir im Augenblick das größte Problem, das Gewicht icon_mad.gif Mir geht im Moment die Freude über die Rauchfreiheit verloren, weil ich mich wegen der Zunahme so unwohl und unglücklich fühle. Und es zieht auch nicht mehr der Spruch Erst rauchfrei, dann bauchfrei oder sonst irgend was, ist zwar alles lieb gemeint, aber bringt mir nicht so wirklich was. Ich glaube, ich bin von einer Sucht, dem Nikotin, in die andere Sucht, dem Essen gefallen. Brauche jetzt wahrscheinlich ein Forum, in dem man sich über das Gewicht etc. austauscht icon_confused.gif Ich versuche auf die Ernährung zu achten, aber ich schaffe es nicht stark zu bleiben. Ich habe regelrecht Gelüste wie in der Schwangerschaft. Gerade eben esse ich ein Brötchen mit ganz dick Frischkäse drauf, grrrrr………Was kann ich tun????? Habe das Buch der WW um Punkte zu zählen, ist ja auch eine feine Sache, aber ich muss mich auch daran halten. Das geht aber im Moment nicht. Ich war nie dünn aber das Gewicht war ok. Hatte immer Taille und nie Bauch, jetzt sehe ich aus, als wäre ich schwanger. Und das ist nicht übertrieben.

So, ich musste meinen Frust einfach mal los werden und wofür habe ich einen lieben und verständnisvollen Zwilling, dem ich das sagen kann.
Liebe Lilit, ich hoffe, ich habe dich jetzt nicht erschlagen.
Ach ja, was ganz tolles, eine Bekannte ist heute Oma geworden, von Zwillingen icon_smile.gif Toll, oder?

Drück dich Smile_Umarmung.gif
Andrea, der rollende Zwilling, heul, heul......


Verfasst am: 16.10.2018 20:05
Lonnie
Dabei seit: 10.10.2015
Rauchfrei seit: 388 Tagen
Beiträge: 331
Hallo liebe Andrea,

Sind wir nicht Klasse? Es geht immer weiter

Wenn ich abnehme, dann nur mit WW. Das Programm ist gesund und in den Alltag integrierbar.

Bei mir muss der Schalter noch umgelegt werden. Ist so wie mit dem Rauchen.

Ich denke aber, das schaffen wir.

Ganz liebe Grüße

Lonnie
Verfasst am: 16.10.2018 20:16
Andthi2306
Themenersteller
Dabei seit: 24.07.2018
Rauchfrei seit: 268 Tagen
Beiträge: 595
Lieber Hans,
danke für deine lieben Worte. Du bist wirklich ein Schatz, und ich habe gerade Pipi in den Augen, weil du dich so schnell zurück gemeldet hast und mir so viel Wärme und Mut zusprichst.

Ein ganz dickes Danke dafür.

Der Chat kann für viele sehr gut sein, aber ich glaube, das ist auch nichts für mich. Ich mag auch nicht so offen über meine Gefühle sprechen. Das tue ich jetzt zwar auch, aber in schriftlicher Form und ich weiß nicht, wer das alles so mit bekommt.

Also, mach mir wegen mir bitte keine Gedanken. Ich habe trotz dem Unglücklichsein wegen dem Gewicht nicht darüber nachgedacht wieder mit dem Rauchen anzufangen. Aber ich finde es eben frustrierend, auf der einen Seite die Freude über das Nichtrauchen, aber dann gleichzeitig das Unwohlsein.

Ich hoffe, dass sich das bald einpendelt. Eigentlich bin ich schon so oft willenstark gewesen, auch was eine kontrollierte Ernährung anbelangt. Freunde haben mich schon so oft bewundert, dass ich so eisern bin.
Na ja, ich wünsche dir einen schönen Abend. Guckst du gleich Fußball??football.png
Fühl dich umarmt Smile_Umarmung.gif