Schon 3 Tage ohne Qualm


Verfasst am: 14.09.2018 07:44
Mandygina
Dabei seit: 26.08.2018
Beiträge: 2
Hallo Andrea
Ja es ist ärgerlich das du wieder angefangen hast aber dann bidt du noch nicht so weit.
Wenn du wirklich aufhören willst hilft Hypnose. Versuche es mal damiticon_eek.gif
Verfasst am: 14.09.2018 08:24
KlabauterAki
Dabei seit: 13.07.2018
Rauchfrei seit: 1369 Tagen
Beiträge: 3140
Hallo Mandy,
Es Wäre schön wenn du dir ein Eignes Wohnzimmer eröffnest auch Thread genannt ,Du klickst auf Forum suchst dir dann ein Unterforum aus klickst wieder drauf und scrollst dann nach ganz unten .Dort steht dann Neues Thema ein mal drauf Klicken und folge dann den Anweisungen ok .

Ärgerlich ,Nö finde ich nicht man Lernt doch auch da zu nun Läuft es ja bei Andrea ,Warum ist Sie noch nicht so Weit ? Wie Wer oder was ? Meinst du die Zähler Tage , Im Prinzip ist es Vollkommen Gleich jeder Geht Seinen Weg in Seiner Geschwindigkeit ok und was für dich vielleicht gut ist muss nich für ander zutreffen . Wieviel Tage stehen bei Dir denn ? ich seh grade keine ... LG Hans
Verfasst am: 14.09.2018 11:28
Andthi2306
Themenersteller
Dabei seit: 24.07.2018
Rauchfrei seit: 177 Tagen
Beiträge: 568
Liebe Mandy, schön, dass du mich in meinem Wohnzimmer besuchen kommst. Wie kommst du allerdings darauf, dass ich wieder rauche????? Ich bin seit genau 49 Tagen rauchfrei und möchte es auch gerne bleiben. Wenn du dir selbst ein Wohnzimmer einrichtest, dann kann ich dich auch besuchen und einen Kaffeecoffee.png bei dir trinken.
Hab einen schönen, weil rauchfreien Tag
LG
Andrea flower.png
Verfasst am: 14.09.2018 14:36
KlabauterAki
Dabei seit: 13.07.2018
Rauchfrei seit: 1369 Tagen
Beiträge: 3140
Hallo Andrea ,
Hab lieben Dank , ja mit den Tabletten gehts ja lebe ja noch Kaputtlachsmile.gif.
Hab lieben Dank fürs Vorbeikommen , Ja Lilit meldet sich nicht ich hoffe ihr gehts gut.
Dir Gehts ja relativ gut dort wo du bist kann man doch viel machen ausser in den Bregen rum kraxeln .Auch Grössere Orte in der Nähe so kam man immer mal ein Ausflug machen . Ich Wünsch Dir einen feschen Nachmittag gell mit einem schönen Kaffee und einem Kuchen jaKaffee_Donout.pngbirthdaycake.png .Prima machst du das . LG Hans
Verfasst am: 15.09.2018 00:19
Lilit
Dabei seit: 27.06.2018
Rauchfrei seit: 175 Tagen
Beiträge: 643
B l ü m c h e n w i e s e!

5 Smile_Umarmung.gif 0

Für DICH liebe Andrea soll's rote Rosen regnen...
rose.gifrose.gifrose.gifrose.gif

Alles Gute zu den 50 Tagen, mein lieblings Rauchfrei Zwilling Andrea!
Mega toll, DU hast es geschafft, bin sehr stolz auf dich meine liebe Andrea!

Lass es dir heute richtig gut gehen auf deiner Blumenwiese!
Wow, von Tag 3 bis Tag 50 zusammen gelitten und gelacht!
Aber es hat sich gelohnt, meine liebe! Proooost auf dich!

heart.pngrose.gifrose.gifheart.png

Dein rauchfreies Zwilling Lilit Smile_Umarmung.gif
Frauenpower, das sind wir zwei:
Taenzerin.gifTaenzerin.gif

P. S. Grüße auch an deinen Gatten, ein schlauer Mann! Riesengrinser.gif

[Dieser Beitrag wurde 4mal bearbeitet, zuletzt am 15.09.2018 um 00:32.]
Verfasst am: 15.09.2018 07:17
KlabauterAki
Dabei seit: 13.07.2018
Rauchfrei seit: 1369 Tagen
Beiträge: 3140
medal.png Guten Morgen liebe Andrea sun-2.pngcoffee.png
Ja nun ist Er da der Tag X , 50 Tagechampballoongift.png ohne Rauch Geschafft Deine Blümchen Wiese .Du kannst sehr Stolz auf Dich Sein . Prima gemacht . LG Hans Viel Spass auf der Alm Wiese .penguin.gifquarterfoil.pngvalrose.gifsweetpea.gifrose.gifrabbit.gifladybug.pngflowerorange.pngflowers.pngbutterfly.gifflower.pngflowerblue.png quarterfoil.pngflowerorange.pngflowers.pngflower.png
Verfasst am: 15.09.2018 09:03
Andthi2306
Themenersteller
Dabei seit: 24.07.2018
Rauchfrei seit: 177 Tagen
Beiträge: 568
Hallo ihr Lieben, ich habe mein Wohnzimmer für einen Tag auf die Blümchenwiese verlegticon_confused.gificon_confused.gificon_biggrin.gif Heute ist nämlich Jubiläumstag birthday.png Dort warte ich mit Kaffee und Kuchen auf euch coffee.pngbirthdaycake.pngflower.pngflower.png
Verfasst am: 15.09.2018 09:05
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotse-christian
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2017
Dabei seit: 01.01.2017
Rauchfrei seit: 838 Tagen
Beiträge: 805
Guten Morgen liebe Andrea!

Ja, was seh ich...... 50 rauchfreie Tage stehen auf Deinen Zähler.
heart.png lichen Glückwunsch zum Erreichen des 1. Meilensteines. Da gibt´s ein großes Lotsenlob von mir.
Das ist wirklich großartig, liebe Andrea. Ich freu mich mit Dir.

Nicht vergessen, belohne Dich auch gebührend für deine Leistung.

Andrea, welches Resümee kannst aus den ersten 50 Tagenf ür Dich ziehen? Ich denk, es hat sich doch sehr für dich gelohnt, trotz der Strapazen am Anfang? Und wie Du siehst, mit deinem Rauchfrei-Zwilling Lilit geht es doch auch viiiieeeeel leichter.icon_biggrin.gif

Feier schön... Auf, das noch viele, viele rauchfreie Tage hinzukommen. congratchamp.gif Prost, Andrea.

Ich wünsch Dir, einen schönen Tag beim Almabtrieb und in der Blümchenwiese.

lg
christian
Verfasst am: 15.09.2018 11:01
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-manu
Dabei seit: 25.05.2017
Rauchfrei seit: 599 Tagen
Beiträge: 1373
Glückwunsch zu 50 Tage ohne Rauch fireworks.png

Auf Blümchenwiese steht der Champanger für Dich bereit icon_biggrin.gif

Das hast Du toll gemacht.

Mach weiter so.

Genieße den Tag icon_wink.gif

Wünsche Dir ein schönes Wochenende

GGLG Manu
Verfasst am: 15.09.2018 15:12
Lilit
Dabei seit: 27.06.2018
Rauchfrei seit: 175 Tagen
Beiträge: 643
Hallo liebe Andrea,
Sitze schon wieder bei dir auf m Sofa und der Kaffe schmeckt richtig gut! Smile_Umarmung.gif
Mal den Kuchen testen, hihi birthdaycake.png
Oja, auch sehr zu empfehlen coffee.png
Mega!
Abends noch eine Party mit Wein und Sekt?
congratchamp.gif

Hoffe die Viecher sind doch irgendwann mal gekommen?
Also die Alm Viecher Riesengrinser.gifKaputtlachsmile.gif

LG und Prost Kaffe!
Lilit, Tag 48...... icon_lol.gif
Verfasst am: 15.09.2018 21:46
Lilit
Dabei seit: 27.06.2018
Rauchfrei seit: 175 Tagen
Beiträge: 643
Liebe Andrea!

Jetzt ist Zeit für Sekt und Wein!

congratchamp.gif

Proooost auf dich!
Blümchenwiese ist was herrlich frisches und rauchfreies! flower.png

LG, deine Lilit Rauchfrei Zwilling Smile_Umarmung.gif
Verfasst am: 15.09.2018 22:18
Niewieder07
Dabei seit: 21.07.2018
Rauchfrei seit: 190 Tagen
Beiträge: 122
Großartige 50
Du bist super
Monster immer weg jagen
Hab ich heut auch gemacht
Hab gesagt
Verschwinde, ich will mit dir nichts mehr zu tun haben
Dampf freie chrisi
Verfasst am: 16.09.2018 14:17
Autschn
Dabei seit: 28.08.2018
Rauchfrei seit: 149 Tagen
Beiträge: 100
Nun habe ich es doch glatt bis zu Deinem Sofa geschafft! Prost Käffchen, auf Deine rauchfreie Zeit!
Ich folge Dir unauffällig!icon_lol.gif

balloons2.pngsweetpea.gifsun.gif
Verfasst am: 17.09.2018 02:23
Lilit
Dabei seit: 27.06.2018
Rauchfrei seit: 175 Tagen
Beiträge: 643
Guten Morgen mein lieblings Rauchfrei Zwilling Andrea!

Kaum zu glauben ich sitze mitten drin auf einer Blümchenwiese und drum herum überall wo man hin schaut, Konfetti, Leute mit Blümchen in den Haaren und alles wie im Traum und Nebel, aber alles ohne Nicotin Monster! Ist das klasse?!

Ja wohl, das hat sich gelohnt meine liebe Andrea!

balloons2.png

Blümchenwiese erreicht!
Und du hast heute sogar 52 Tage schon!
Mega klasse Smile_Umarmung.gif Gratuliere dir!

Komm auf meine Blümchenwiese und trinke mit mir ein Kaffe bitte!

Bis später mal und fühl dich umarmt Smile_Umarmung.gifSmile_Umarmung.giffireworks.png

LG,
Lilit die Blümchenwiese Prinzessin
Verfasst am: 17.09.2018 05:48
KlabauterAki
Dabei seit: 13.07.2018
Rauchfrei seit: 1369 Tagen
Beiträge: 3140
Komm Gut durch den Tag ,habt eine schöne Urlaubszeit .sun-2.pngcoffee.png
Ja nicht's ist s schnell um wie der Urlaub .Alles Gute für Dich und Stark bleiben ok . LG Hans
penguin.gifquarterfoil.png
Verfasst am: 17.09.2018 19:45
Lilit
Dabei seit: 27.06.2018
Rauchfrei seit: 175 Tagen
Beiträge: 643
Hallo liebe Andrea,

Fühle mich sehr gut heute auf der Blümchenwiese, bin da ja nicht allein, du warst ja schon zwei Tage vor mir da Smile_Umarmung.gif

Ich freue mich sowas von riesig für uns zwei Powerfrauen Riesengrinser.gif
Taenzerin.gifheart.pngTaenzerin.gif

Komm wir trinken noch ein Gläschen auf uns zwei!

Hab mir heute eine Belohnung ausgedacht, ein Kleid mit vielen Blümchen drauf Kaputtlachsmile.gif
Das passt sehr gut für heute!

LG und schönen Abend und Besuch mich mal wieder auf der Blümchenwiese!
Lilit dein Rauchfrei Zwilling ballonsheart.png
Verfasst am: 17.09.2018 22:14
Undichschaffeesdoch
Dabei seit: 16.07.2018
Rauchfrei seit: 189 Tagen
Beiträge: 118
Liebe Andrea,
nachträglich noch ganz herzliche Glückwünsche zum Erreichen der Blümchenwiese! Super!!! Und immer schön dranbleiben icon_smile.gif

butterfly.gifbutterflyflower.pngflower.pngflowerorange.png

Liebe Grüße,
Moni
Verfasst am: 18.09.2018 07:03
KlabauterAki
Dabei seit: 13.07.2018
Rauchfrei seit: 1369 Tagen
Beiträge: 3140
penguin.gifquarterfoil.png Ein Gruss am Morgen Vertreibt Kummer und Sorgen , Komm gut durch den Tag ja und nicht Nachgeben ,EGAL WAS KOMMT IM LEBEN ES IST DAS NICHT WERT DAS DU RAUCHST -WIR RAUCHEN ! Eine schöne Urlaubszeitbutterfly.gif . LG Hanspenguin.gifladybug.png
Verfasst am: 18.09.2018 15:24
Lilit
Dabei seit: 27.06.2018
Rauchfrei seit: 175 Tagen
Beiträge: 643
Hallo mein Rauchfreizwilling Andrea!

Schön das du dich meldest!
Smile_Umarmung.gif

Gratuliere dir zu den 53 rauchfreien Tagen!
Mega klasse machen wir das!
Taenzerin.gifTaenzerin.gif
Frauenpower hihi Smile_Umarmung.gif

Ohh, das ist ja nicht schön ohne Netz. icon_cry.gificon_eek.gifaber ich weiß ja bescheid, und dein Mann passt auf dich auf Riesengrinser.gif

Ja, Blümchenkleid musste sein, war nicht absichtlich, mein Lieber Gatte meinte das es mir super steht das Kleid und kaufte es prompt Riesengrinser.giffreue mich drüber Smile_Umarmung.gif

Heute ist Karin auf der Blümchenwiese angekommen, bestimmt gibt es auch eine Party!
Unsere Wiese ist wunderschön und heute scheint bei uns die Sonne!
sun.gif

Die Zwillinge Stefanie und Alma feiern heute die Dokedo! Smile_Umarmung.gif

Liebe Grüße und fühl dich umarmt,
deine Lilit die Blümchenwiese Prinzessin +1
rose.gif


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 18.09.2018 um 15:27.]
Verfasst am: 19.09.2018 08:55
KlabauterAki
Dabei seit: 13.07.2018
Rauchfrei seit: 1369 Tagen
Beiträge: 3140
penguin.gifquarterfoil.png Dir Wünsche ich auch einen Schönen Tag in den Bergen ,Grüsse an Heidi und die Zeigen und Peter...Kaputtlachsmile.gifKaffee_Donout.pngsun-2.png Ja Nichts ist so Flüchtig wie der Urlaub und das Geld.
Auf was man verzichten könnte das bleibt immer noch noch da ,Denk ich mir mal so .
Aber es Wird besser bestimmt nur nicht nachgeben ok , ER Redet immer so auch komm die eine Tut dir nix .... Doch die tut was gib nicht nach ok Du schaffst das auch ohne ihn . Wenn Nikotin zum Leben gehören würde dann würde man es essen wie ein Brot aufstrich . Ich hatte mir mal zum Wochenende es war Freitags und ich Blickte aus dem Fenster zum Kiosk gedacht ,es geht doch keiner da rein und sagt : Hallo ja Wochenende Gib mir mal bitte 2x von den Blausäure Kippen und 3x von denen mit Arsen nee Du die Gross Packung sonst komm ich nicht damit hin ,das macht Keiner . Und doch kauft man das Zeug weil sich keiner mehr einen Kopf macht um Inhaltsstoffe man nimmt es hin weil man süchtig ist schnell eine Rauchen .....
Bleib Tapfer ok ,Du schaffst das einen schönen Rest Urlaub für Dich -euch. LG Hans