Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...


Verfasst am: 06.08.2018 21:00
Asbachgirl
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 232 Tagen
Beiträge: 1449
Liebe Herta!
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu einem ganzen Jahr Rauchfreiheit! Wow, das ist echt superklasse! Du kannst sehr stolz auf dich sein! Möge es immer so weiter gehen! Schön, dass du mit Herry in der Dokedo feierst!
Dort ist es bis jetzt schon ganz schön lustig! Riesengrinser.gif

ballonsheart.png

fireworks.png

Du hast es dir verdient, gefeiert zu werden! Schön, dass es dir wieder gut geht!
Bis gleich, in der Dokedo!

Prost! Auf dich unf deine 365 Tage!

congratchamp.gif

Ganz liebe Grüße Stefanie icon_smile.gif
Verfasst am: 06.08.2018 23:01
Klicker
Dabei seit: 05.11.2017
Rauchfrei seit: 249 Tagen
Beiträge: 619
Hey liebe Herta,

Na, das ist ja mal eine tolle Idee mit dem neuen Wohnzimmer. Schön hast Du es hier icon_biggrin.gif und vor allem der Grund:

365 Tage

Ein ganzes Jahr

Ein neues Wohnzimmer gibt doch allem noch mehr Schwung und positive Energie.

Klasse, bin begeistert... Mache weiter so.

Alles Liebe,

Klicker
Verfasst am: 06.08.2018 23:24
Frido
Themenersteller
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 440 Tagen
Beiträge: 1982
Liebe Forenfreunde,

ich bin sehr froh dass ihr an diesem, für mich doch besonderen Tag gedacht habt.


Danke für Eure lieben Zeilen und die Gratulationen.Smile_Umarmung.gif

Ich werde Euch alle in den nächsten Tagen besuchen und mich bedanken!Smile_Umarmung.gif

Es ist schön dass es EuchGemeinschaft.pnggibt!

Verfasst am: 07.08.2018 10:04
Old-Tuppes
Dabei seit: 16.01.2018
Rauchfrei seit: 275 Tagen
Beiträge: 1229
Liebe HertaSmile_Umarmung.gif

vielen, vielen Dank für deine Gratulation und dein Mitwirken beim Gelingen der gestrigen Feier. Es war einfach toll.
Deine A...bombe gestern, war glatt die SensationRiesengrinser.gifKaputtlachsmile.gifRiesengrinser.gif
So ein Pool hat was icon_biggrin.gificon_biggrin.gif, Du hattest ja schon das vergnügen dieses Vergnügen ausgiebigst kennenzulernen.
Ich befinde mich nun auf dem Weg dahin.
Schöne Lieder hatten wir und ich habe doch so einiges Neu kennengelernt.
Hat einfach Spaß gemacht. Ich wünsche dir für heute ein nettes lauschiges Plätzchen, mit Schutz vor der Hitze,
kühlen Getränken und eine Badewanne mit eisgekühltem Wasser für die Füße. Nee doch nicht, Fristbeulen solltest du keine bekommenRiesengrinser.gif, also mit erfrischender Wassertemperatur.

Noch was gegen die Hitze
cornet.pngcornet.png

und komm gut durch den Tag

rose.gifrose.gifrose.gif

heart.pnglichst Herry
Verfasst am: 08.08.2018 15:50
stressless
Dabei seit: 06.03.2016
Rauchfrei seit: 90 Tagen
Beiträge: 1193
Liebe Herta,

vielen Dank für deinen Besuch. Das Angebot mich ein wenig zu begleiten, nehme ich sehr gerne an.
Im Moment klappt es wirklich gut, aber das liegt bestimmt daran, dass sich in meinem Leben ne Menge verändert hat. Auslöser gibt es natürlich immer und überall, schließlich habe ich ja auch zu jeder möglichen und unmöglichen Gelegenheit gerauchticon_rolleyes.gif.... aber dass ich die Schmachtattacke kaum aushalten kann, kommt zum Glück nur ganz selten voricon_wink.gif

Das Schönste wäre, wenn mein Mann jetzt auch noch aufhören könnte.
Gestern meinte er, er bewundere mich, weil ich fast ständig gute Laune habe und man mir überhaupt nicht anmerkt, dass ich bis vor 2,5 Wochen noch Kettenraucher war.
Er ist sich sicher, er schafft den Anfang nur in einem komplett rauchfreiem häuslichem Umfeld.....
ich sag mal so, ich hab die Grundveraussetzung geschaffenRiesengrinser.gifRiesengrinser.gif

Was ich dir noch sagen wollte...du hast ein wunderschönes Profilbildicon_smile.gif. Hast du das selbst aufgenommen?
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Lieben Gruß
stressless sun.gif
Verfasst am: 08.08.2018 16:12
KlabauterAki
Dabei seit: 13.07.2018
Rauchfrei seit: 1277 Tagen
Beiträge: 1767
Hallo liebe Herta ,
Danke für den Besuch bei mir , Hier bei uns kamen nur paar Tropfen runter .
Jetzt scheint die Sonne bei 28 ° ja gut Unwerter braucht keiner und Machst ist es schon sehr belasten Trotz offnem Fenster . Dir alles gute und auf jedem Fall weiter so .Bleib Gesund und Munter .LG Hansrose.gifSmile_Umarmung.gif
Verfasst am: 09.08.2018 11:52
Asbachgirl
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 232 Tagen
Beiträge: 1449
Liebe Herta!
Danke dir für deinen lieben Besuch in meinem Wohnzimmer heute morgen. Immer schön, von dir zu lesen. icon_smile.gif Ja, es kommt nicht oft vor, dass ich am Wochenende so viel unterwegs bin (ausser schwimmen), meistens ist gar nichts los, aber das ist auch nicht schlimm, denn ich bin auch gerne eine Couch Potatoe.... Riesengrinser.gif Aber wenn dann doch mal was los ist, freut mich das umso mehr. Mit der Morgendämmerung heute früh haben sich auch meine Ängste wieder verflüchtigt. Ich hoffe nur, dass ich nach der schlaflosen Nacht fit genug zum Schwimmen bin. Naja, the same procedure hatte ich ja vor zwei Wochen schon mal, da bin ich dann ganz langsam geschwommen... Riesengrinser.gif Macht ja auch nix.
Danke dir für deine lieben und aufmunternden Worte!

flowerblue.png

ballonsheart.png

Einen schönen, rauchfreien Donnerstag!
Und ganz liebe Grüße Stefanie icon_smile.gif
Verfasst am: 09.08.2018 12:36
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11.03.2018
Rauchfrei seit: 232 Tagen
Beiträge: 732
Hallo liebe Herta,

schön hast Du es hier in Deinem neuen Wohnzimmer....

Ich wollte mich für Deinen Besuch und Deine Glückwünsche heute morgen bei mir bedanken! Habe mich sehr gefreut...ballonsheart.png

Ja, 160 Tage sind doch schon was.... Ich freue mich drüber!icon_lol.gif

Hat gerade etwas geregnet, aber da muss noch mehr kommen, hoffentlich. Wenn`s geht ohne Unwetter.....

Hab noch einen schönen Tag Herta!

LG, Alma
Verfasst am: 10.08.2018 11:35
Old-Tuppes
Dabei seit: 16.01.2018
Rauchfrei seit: 275 Tagen
Beiträge: 1229
Huhu Herta,Smile_Umarmung.gif

ist doch relativ einfach

http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=6699

Anklicken

Im Browser als Lesezeichen ablegen
Dann kannst du über den Browser jederzeit zu Blondie gelangen.
Lässt sich mit allen Wohnzimmerchen machen wo du hin willst und nicht suchen möchtest.

Bei uns war außer ein paar Tropfen nichts mit Regen, aber umso heftiger die Sturmböen.
Hast ja recht, ist nu manchmal so und wir müssen mit der Natur leben.

Wünsche dir noch einen schönen Tag

Ach ja, wettermäßig kommt das hier schon wieder echt gut

cornet.pngcornet.pngcornet.png

rose.gif

Herry
Verfasst am: 10.08.2018 11:50
Blondie69
Dabei seit: 15.01.2018
Rauchfrei seit: 378 Tagen
Beiträge: 195
Huhu Hertha , besser spät als nieKaputtlachsmile.gif
Nein ist nur quatschRiesengrinser.gif
Ich sehe gerade , das Herry , dir schon eine Anleitung gegeben hat. Danke HerrySmile_Umarmung.gif
Das heisst , du wirst jetzt nie mehr Probleme haben , mich zu finden und ich lasse jetzt keine Ausrede mehr geltenKaputtlachsmile.gif
Wünsche dir einen schönen Tag. Heute ist es ja was kühler
LG
Blondie
Verfasst am: 10.08.2018 12:05
Frido
Themenersteller
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 440 Tagen
Beiträge: 1982
Auch wenn es relativ einfach ist.....icon_rolleyes.gif

ich hab keinen Planbanghead.gif
Anklicken

Im Browser als Lesezeichen ablegen


Ich glaub ich brauch erst eine EDV-Schulung....

aber wie sagt man so schön.. es gibt viele Wege nach Rom

bisher bin ich auf "Profil" anklicken …. und schon kann es los gehen mit schreibenicon_rolleyes.gif
Verfasst am: 10.08.2018 13:07
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11.03.2018
Rauchfrei seit: 232 Tagen
Beiträge: 732
Hallo Herta,

Sei beruhigt, ich mache das auch nicht mit Lesezeichen.... Ich habe mir größtenteils gemerkt, wie ich die Leute finde, klappt ja auch......Riesengrinser.gif

Danke für Deinen Besuch bei mir und die Gratulation! Ja, ja.... es war ein Freitag, das weiß ich noch sehr genau.... (jetzt nur nicht sentimental werden.....icon_rolleyes.gif).
Das Wetter macht einen bekloppt, oder?:riesengrinser

Ich lasse Euch ein Eis da!
cornet.pngcornet.pngcornet.pngcornet.png
LG, Alma
Verfasst am: 12.08.2018 07:04
Old-Tuppes
Dabei seit: 16.01.2018
Rauchfrei seit: 275 Tagen
Beiträge: 1229
Liebe HertaSmile_Umarmung.gifSmile_Umarmung.gif,

es ist doch eigentlich Pflaumenzeit, oder?

Ich vermisse dein tolles Pflaumendatschi. Hast du etwa das Rezept vergessen?Riesengrinser.gifRiesengrinser.gif
Den Kaffee dazu spendiere ich gerne. Wenn du es magst auch gerne mit Sahne und Zucker.icon_biggrin.gif





Wünsche dir einen schönen Tag

rose.gifrose.gifrose.gif

heart.pnglichst Herry
Verfasst am: 12.08.2018 21:53
Klicker
Dabei seit: 05.11.2017
Rauchfrei seit: 249 Tagen
Beiträge: 619
Hey liebe Herta,

Ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche bei mir. Ja, es geht leicht, schon ein halbes Jahr ist rum - Wahnsinn. Es ist einfach ne coole Sache das mit dem NMR, nicht wahr?

Lieb, das Du an mich gedacht hast.

Alles Liebe,

Klicker
Verfasst am: 15.08.2018 06:35
Doro01
Dabei seit: 18.12.2017
Rauchfrei seit: 444 Tagen
Beiträge: 307
Liebe Herta,

meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem rauchfreien Jahr, nachträglich.

Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe. (bin nur noch sehr selten hier, weil mir die Zeit dazu fehlt.)

LG
Doro

Verfasst am: 16.08.2018 21:26
angie1953
Dabei seit: 15.08.2017
Rauchfrei seit: 430 Tagen
Beiträge: 1004
Liebe Herta,
danke für Deine Glückwünsche,

ballonsheart.png

aber woher meinst Du zu wissen, dass ich kein Bayrisch mag?

Das stimmt nicht, ich hab nur mal bemerkt, dass ich immer so lang brauch das zu lesen,
wenn jemand dialekt schreibt,

also 1 Jahr und weiter gehts Du voran ich hinterher Kaputtlachsmile.gif

penguin.gif
penguin.gif

Verfasst am: 19.08.2018 10:16
Frido
Themenersteller
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 440 Tagen
Beiträge: 1982
Jetz lass ich mal liebe Grüße an ALLE Gemeinschaft.pngSmile_Umarmung.gif
hier in meinem schönen Zimmer


Ich hab mich lange nicht gemeldet, aber RL hält mich momentan etwas in AtemTaenzerin.gif

Jetzt berichte ich euch mal von den schönen Dingen des LebensKaputtlachsmile.gif

Zu meinem Erfolg, ein ganzes Jahr rauchfrei habe ich mir etwas ganz besonderes gegönnt.

Ein Kurzurlaub an der Nordsee und zwar auf der Halbinsel Eiderstedt in St. Peter Ording. Das besondere dort ist, dass man trotz der vielen Touristen ganz allein sein kann. Am Wasser entlang laufen.. "so weit die Füße tragen" und kaum einen Menschen begegnen!

Was mir auch noch besonders aufgefallen ist, die Insel Eiderstedt ist grün - keine verbrannten Wiesen und Bäume - was ich dort gesehen habe ist das tatsächlich zur Zeit eine Ausnahme in unserm Land.

Auf dem Rückweg haben wir einen Abstecher in Berlin gemacht und meinen Bruder besucht. Dies war natürlich ein Extrem der besonderen Art "Häuser, Menschen, Autos, Lärm u.s.w" - ich frage mich wie die Menschen es in der Großstadt aushalten.

Ach und das wichtigste hätte ich beinahe vergessen ….
das alles rauchfrei erleben zu dürfen ist etwas besonderes.

Könnt ihr euch erinnern wie es war wenn man bei starkem Wind eine "rauchen" wollteKaputtlachsmile.gif
ich glaub ich muss es euch nicht erklärenRiesengrinser.gif


Jetzt stell ich euch mal Kaffee hin... in den neuen TassenKaputtlachsmile.gif

☕☕☕☕☕☕

Und wünsche euch allenGemeinschaft.png einen schönen und rauchfreien SonntagSmile_Umarmung.gif

Verfasst am: 19.08.2018 12:42
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 1212 Tagen
Beiträge: 2568
Liebe Herta Smile_Umarmung.gif
auf der Suche nach Lektüre habe ich mir vom Bücherregal in der Gemeinde z u f ä l l i g heute "Liebesgrüße aus St. Peter-Ording: Willkommen im gemütlichsten Teeladen der Welt" für einen faulen Sonntagnachmittag mitgenommen. Riesengrinser.gifKaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gif
Und ich liebe ja Berlin. Mag eigentlich keine großen Menschenansammlungen aber Berlin kam mir gar nicht so voll vor; ich fand es sehr entspannt letztes Jahr. Kommt vielleicht auch drauf an, wie man selbst grad drauf ist.
Jedenfalls hast du dir da eine Super-Belohnung gegönnt.
Einen schönen Restsonntag und komm gut in die neue Woche, mit lieben Grüßen
butterfly.gifClaudiabutterfly.gif
Verfasst am: 22.08.2018 09:09
Rotwein
Dabei seit: 07.11.2016
Rauchfrei seit: 460 Tagen
Beiträge: 493
Hallo Herta,

ja, ich bin es mal wieder. icon_redface.gif

genau: ein ganzes Jahr und noch viel mehr.
Und so machen wir es für die nächsten 49 Jahre weiter Riesengrinser.gif

vielen Dank noch für deinen Besuch zu meiner einjährigen Rauchpause .
Jetzt sind es schon über 400 Tage ohne Fluppe icon_smile.gif. Auch wenn ich manchmal Lust bekomme, sage ich mir: "Heute nicht vielleicht Morgen".

Smile_Umarmung.gif
glg Reinhold
Verfasst am: 25.08.2018 07:53
Old-Tuppes
Dabei seit: 16.01.2018
Rauchfrei seit: 275 Tagen
Beiträge: 1229
Wellcome Back HolidaylerinSmile_Umarmung.gifRiesengrinser.gifKaputtlachsmile.gifRiesengrinser.gif

Schön, dass du wieder hier bist, liebe Herta.

Eine prima Belohnung hattest du dir da ausgesucht. Morgen machst du die 55 Wochen voll.
Ist doch toll. Bei uns ist Dauerregen angesagt, was mich richtig freut. Zudem habe ich mir 2
Tage Ruhe genehmigt. Die ich ganz liebevoll mit und auf der Couch verbringen werdeKaputtlachsmile.gifRiesengrinser.gif

Mit den Kaffeetassen das musst du aber noch etwas übenRiesengrinser.gifRiesengrinser.gif
Kriegst du aber sicherlich auch hin. Zudem solltest du mal deinen Briefkasten leerenKaputtlachsmile.gif

*Quetsch und schieb*

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir.

rose.gifrose.gifrose.gif

heart.pnglichst Herry