Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...


Verfasst am: 23.04.2021 05:44
Asbachgirl
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 1161 Tagen
Beiträge: 3693
Hallo meine liebe Herta! Smile_Umarmung.gif
Auch dir habe ich schon länger nicht mehr geschrieben... Tut mir Leid! Ich habe die ganze Nacht wach gelegen und Radio gehört und jetzt ist die Nacht fast vorbei und ich schaue mal wieder im Forum nach dem Rechten. Wie geht es dir, meine Liebe? Ich hoffe, gut. Ja, an Ostern war ich bei meinen Eltern und jetzt leider seitdem nicht mehr. Morgen wollten sie mich mal wieder holen und wir wollten den Geburtstag von meinem Vater nachfeiern. Aber jetzt klappt es nicht, weil wir seit gestern hier in Haus in Quarantäne sind. Es hat ein paar Corona-Fälle bei den Pflegern gegeben. icon_rolleyes.gif Heute werden wir noch mal alle getestet. Echt schade, hatte mich schon so auf das Wochenende gefreut. Und ich habe so ein schönes Geschenk für meinen Vater. Habe für ihn mit der Nähmaschine ein "Utensilo" genäht. Das ist so ein kleiner Korb aus Stoff, in den man kleine Sachen tun kann.

ballonsheart.png

Jetzt kann ich nicht mal mehr mit meinem Freund spazieren gehen. Auch nicht alleine. Am Mittwoch waren wir noch Eis essen im Nachbarort. Aber in den Garten kann ich mich setzen. Werde ich heute auch wieder tun. Falls ich nicht den ganzen Tag Schlaf nachhole.
Vor anderthalb Wochen habe ich meine erste Impfdosis erhalten.

sun.gif

Ich wünsche dir schon mal ein schönes sonniges Wochenende!
Bleib gesund und pass auf dich auf!

Ganz ganz liebe Grüße,
deine Rauchfreifreundin Stefanie ❤️
Verfasst am: 26.04.2021 23:00
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 225 Tagen
Beiträge: 2305
Guten Abend liebe Herta Smile_Umarmung.gif,

Heute muss ich doch mal wieder bei dir vorbei schauen, geht es dir? Ich hoffe doch!

Ich durchlebe im Moment ein Wechselbad der Gefühle. Ich bin sehr froh dass ich nun bald meine Hüft-OP haben werde. Nächste Woche habe ich den Besprechungstermin im Krankenhaus und dann wird der Termin festgelegt. Das heißt aber auch dass ich dann Abschied nehmen muss von meiner süßen Laila. Immerhin war sie 16 Jahre meine treue Begleiterin. Da sieht man mal wieder: Freud und Leid liegen dicht beieinander!

Aber jetzt wird kein Trübsal geblasen, komm wir genehmigen uns einen Montag-Abend-Absacker

Cocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.png

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....
penguin.gifpenguin.gif

Elli
Verfasst am: 26.04.2021 23:24
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 225 Tagen
Beiträge: 2305
Ja Herta,

Augen zu und durch

So machen wir das im Leben und dazu ein Cocktail

Cocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.png Pling pling

Laila hatte ein wunderschönes Leben es ist nicht mehr einfach mit ihr. Ich werde die nächsten Wochen intensiv mit ihr genießen. Na und mit meiner Hüfte kann es ja nur besser werden. Keine Schmerzen mehr und wieder mehr Mobilität! Ach da freue ich mich drauf, auch wenn es einige Wochen braucht!

Schlaf gut sleep.png
Verfasst am: 27.04.2021 16:16
Baldso
Dabei seit: 10.01.2019
Rauchfrei seit: 969 Tagen
Beiträge: 2186
Salü liebe Herta

dein Besuch und die Glückwünsche haben mir sehr gefreut. Die Tage vergehen jetzt rasch, wenn ich da an meinen Anfang denke.. Nun hoffe ich, Du geniesst das Leben und achtest aber auch auf deine Schulter...Giit sicher bald wieder esa fäscht..Liebe Grüsse baldso

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 27.04.2021 um 16:29.]
Verfasst am: 02.05.2021 10:33
Sulalu
Dabei seit: 18.11.2019
Rauchfrei seit: 560 Tagen
Beiträge: 1375
Einen wunderbaren Sonntagmorgen liebe Herta,

was sind schon meine wenigen Tage, wenn ich Deine

❤️195 Wochen ❤️

bestaunen darf.......Riesengrinser.gif

Lieben Dank für Deinen Besuch und Wünsche Smile_Umarmung.gif

Dann will ich auch heute dem Bruttosozialprodukt wieder eine Chance geben - ran an die Awweit

Liebe Grüsse und einen angenehmen Sonntag

Sulalu



Verfasst am: 04.05.2021 09:25
SmoSa
Dabei seit: 17.01.2021
Rauchfrei seit: 322 Tagen
Beiträge: 338
Guten Morgen, liebe Herta!

Wie wär's mit einem Kaffee und einem Keks?

Kaffee_Donout.pngKaffee_Donout.png

Leider habe ich nicht viel Zeit, ich erwarte nämlich Besuch. Naja, eigentlich kein Besuch icon_rolleyes.gif ... der Kaminkehrer hat sich angesagt. Aber momentan freut man sich ja über jeden netten Menschen, mit dem man ein bisschen plaudern kann icon_wink.gif ... und außerdem bringt der Schlotfeger ja bekanntlich Glück ... und das können wir doch momentan besonders gut gebrauchen, gell? icon_biggrin.gif (Mein Rechtschreibprogramm kennt das Wort "Schlotfeger" nicht. icon_eek.gif) Und mein Hund freut sich auch über jedes Leben in der Bude. Apropos Hund. Hast du gesehen, dass Baum und ich uns über Hunde als Restverwerter unterhalten haben?

"SmoSa" schrieb:
Noch eine Bemerkung zur Resteverwertung durch Hertas Dackel. Ich habe einen Labrador ... und so ein Labrador ist ein total lieber Kerl ... aber absolut rücksichtslos, wenn's ums Fressen geht ... und deshalb wird Hertas Dackel da nicht viel abbekommen. Kaputtlachsmile.gif

Zur Veranschaulichung habe ich mal zwei Videos ausgegraben:

http://www.youtube.com/watch?v=7JTEsOzvmdo
http://www.youtube.com/watch?v=EHfDVTsXVao

Kaputtlachsmile.gifRiesengrinser.gifKaputtlachsmile.gif

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Christine
Verfasst am: 04.05.2021 22:04
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 225 Tagen
Beiträge: 2305
Liebe Herta,

Vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche zu meiner Schnapszahl! flowers.png

Aber auch du hattest etwas zu feiern 195 Wochen in der Rauchfreiheit congratchamp.gif

Da kann ich mich mit meinen 223 Tagen nur hinter verstecken icon_rolleyes.gif.

Darauf können wir beide doch noch einen schönen Absacker nehmen

Cocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.png Pling pling

Auf unsere Rauchfreiheit, unsere Gesundheit, unsere Lebensjahre und auf eine bessere Zeit nach diesen vielen Monaten der Einschränkungen butterfly.gif

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....
Elli
Verfasst am: 05.05.2021 20:59
Gaby60
Dabei seit: 30.06.2019
Rauchfrei seit: 691 Tagen
Beiträge: 1400
Liebe Herta, Smile_Umarmung.gif

Vielen Dank für deine lieben Worte.
heart.png
Ich habe es letzte Woche so haarscharf geschafft,
unseren Deal aufrecht zu halten. Da hätte mich der icon_evil.gifdoch fast überlistet.
Aber auch das wird langsam wieder besser.icon_wink.gif
Ist doch schon blöd, das man bei Stress sofort meint..jetzt eine Rauchen.

Ich bin so glücklich, dass es meinem Sohn besser geht.

Nächste Woche bekomme ich meine erste Impfung.icon_biggrin.gif
Im Juni die zweite, das heißt, Sommerurlaub in BayernRiesengrinser.gif

Jetzt möchte ich mit dir auf deine
SENSATIONELLEN 195 WOCHEN anstoßencongratchamp.gif

Ein paar schönerose.gifrose.gifrose.gif für dich

Ich wünsche dir einen schönen Abend
Liebe Grüße Gaby