Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...


Verfasst am: 18.10.2021 20:24
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 434 Tagen
Beiträge: 2954
Hallo liebe Herta,

Danke für deine lieben Worte und da komme ich doch gleich mit einem leckeren Tee vorbei

coffee.png coffee.png

Oh, das hört sich aber wirklich nach Arbeit an! Auch wir hatten eine lange Ligusterhecke, allerdings wurde sie nach 30 Jahren von den Engerlingen zu Nichte gemacht. Die Wurzeln waren komplett abgefressen und Stephan konnte die Gerippe einfach leicht herausziehen. Ich war sehr traurig denn ich hatte die Setzlinge damals selbst gezogen icon_cry.gif.

Ja, eine Fachfirma nehmen wäre eine Option aber Stephan und ich werkeln sehr gerne im Haus, Hof und Garten herum. Außerdem ist Stephan ja noch ein junger Mann von 46 Jahren icon_wink.gif.

Meine Liebe, ich wünsche dir einen schönen Abend und ach ja,Vielen Dank für den Song:
Du hast recht, der Mörder ist immer der Gärtner icon_rolleyes.gif.

Noch ein Schnäpschen? Cocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.png

Pling pling, Elli
Verfasst am: 19.10.2021 08:02
Gaby60
Dabei seit: 30.06.2019
Rauchfrei seit: 900 Tagen
Beiträge: 1551
Guten Morgen liebe HertaSmile_Umarmung.gif

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Glückwünsche

Ich habe uns Frühstück mitgebracht
coffee.pngToaster_fuer_Forumsfruehstueck.gifcoffee.png

Da hast du mir ein sehr schönes Gedicht geschrieben,heart.pngvielen DankSmile_Umarmung.gif

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tagrose.gif
Liebe Grüße Gaby


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 19.10.2021 um 08:03.]
Verfasst am: 22.10.2021 10:45
SmoSa
Dabei seit: 17.01.2021
Rauchfrei seit: 531 Tagen
Beiträge: 877
"frido" schrieb:
ups...bist du schon im Schlafanzug?Riesengrinser.gif


Liebe Herta,

wie gut, dass die Lampe gedimmt war bei deinem Besuch und du deine Brille nicht aufhattest ... ich schlafe nämlich "ohne". icon_redface.gif icon_razz.gif Kaputtlachsmile.gif
Ich habe mir jetzt aber einen Schlafanzug gekauft, um bei künftigen nächtlichen Besuchen nicht mehr für peinliche Momente zu sorgen. icon_wink.gif icon_lol.gif

Ich wünsche dir ein wunderschönes, sonniges Wochenende! Man liest sich. Frau auch. icon_biggrin.gif

LG Christine
Verfasst am: 22.10.2021 17:13
Christiankneip
Dabei seit: 02.10.2019
Rauchfrei seit: 786 Tagen
Beiträge: 732
Das ist aber schön,dass Du zum Kaffee vorbei kommst und auch noch Kuchen mitbringst.Da mach ich doch gleich mal den Kamin an...Kaminfeuer.gif vielleicht macht Nadja noch ein bisschen Musik für uns...Gitarre.gif bis gleich.....
Verfasst am: 23.10.2021 08:29
KlausRausB
Dabei seit: 30.11.2019
Rauchfrei seit: 787 Tagen
Beiträge: 693
"frido" schrieb:


zu früh...
Hallo Klaus, zu kommst zu früh!Riesengrinser.gif


Es war der 24. Oktober 2019, als Sulalu der Qualmerei ein Ende gesetzt hat.
Was machen wir jetzt, was mach ich?icon_rolleyes.gificon_redface.gif
oder ist das Erbsenzählerei? banghead.gif




guten Morgen liebe Herta, vielen Dank für deinen Hinweis, aber ich muss gestehen, dass ich in Mathe ne Niete war und bin und ich kann noch nicht mal Erbsen zählen Kaputtlachsmile.gif
Hab einen schönen Tag und bleib gesund

vlG Klaus sweetpea.gif
Verfasst am: 23.10.2021 09:23
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01.06.2019
Rauchfrei seit: 2161 Tagen
Beiträge: 1986
Liebe Herta!

Smile_Umarmung.gif

Daaaaaanke!!!

Ich habe mich soooo gefreut!

Dir wünsche ich Begegnungen mit den Menschen, die durch ihr Riesengrinser.gif Dir ein warmes Gefühl imheart.png schenken!

Liebe Grüße

Nadja

Smile_Umarmung.gif
Verfasst am: 24.10.2021 22:25
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 434 Tagen
Beiträge: 2954
Liebste Herta,

Ich habe da mal gerechnet x mal y gleich z

Und heute ist es nun soweit fireworks.png

Du bist geniale 1540 Tage in der Frischluft-Challenge

Hey, das sind fantastische 220 Wochen

ohne RAUCH und QUALM


heart.png lichen Glückwunsch

dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!

flowerblue.png birthdaycake.png flowers.png

....und darauf trinken wir beide jetzt einen, pling pling

Cocktail_zum_Feiern.png Cocktail_zum_Feiern.png

Du ein Weißbier und ich einen Rotwein if_4_3561839-4.gif

Natürlich gehen wir gemeinsam rauchfrei weiter.....Tanzende_Pinguine.png
Und die nächste Party kommt bestimmt ☘ ❤️ ♪ ♫ ♬ ☀

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 02.11.2021 12:53
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 434 Tagen
Beiträge: 2954
Liebe Herta,

Nun will ich mich aber auch schnell bedanken für deine Glückwünsche zu meinen 400 Tagen.

Dein super tolles Frühstück war wirklich sehr lecker!

Durch die viele Feierei bin ich da glatt drüber weggekommen, sorry. Christine und Ulrike haben sich gestern zusammen den Tausender gekrallt. Das Büfett war so reichhaltig, dass ich dir einiges eingetubbert habe! gesundes_Obst_Gemuese.png auch ein paar Drinks habe ich rausgeschmuggelt!

Cocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.png

Doch die Party gestern war wirklich wieder sehr schön! Ich habe dich vermisst!

Liebe Grüße und einen wunderschönen rauchfreien Tag,

Elli rose.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 02.11.2021 um 13:10.]
Verfasst am: 02.11.2021 14:49
SmoSa
Dabei seit: 17.01.2021
Rauchfrei seit: 531 Tagen
Beiträge: 877
Liebe Herta,

ich möchte mich noch für deine 500-Tage-Glückwünsche bedanken ... und natürlich für das wunderschöne Schild ... und dass du mit mir vorfeiern wolltest. Aber da habe ich ja leider mit Abwesenheit geglänzt. icon_redface.gif Eine richtige Hauptfeier ist leider auch nicht zustande gekommen. Nicht nur du hast gefehlt, sondern auch Elli. Die war gefesselt und ... nein, ich will lieber nicht darüber nachdenken, was genau da bei ihr abging. icon_razz.gif icon_lol.gif
Dafür haben wir dann gestern ordentlich gefeiert, als - wie Elli schon schrieb - "Ultine" den Club der Tausender enterte. Schade dass du nicht dabei warst - es war echt lustig. Aber wer im RL aus dem Feiern nicht rauskommt, der kann natürlich nicht auch noch virtuell überall dabei sein. icon_wink.gif

So so ... gemischter Chor ... Nachtigall, ick hör dir trapsen. Riesengrinser.gif Üblicherweise herrscht ja in den gemischten Chören ein enormer Frauenüberschuss, da müssen die Dreibeiner wohl ordentlich ran... icon_wink.gif Kaputtlachsmile.gif

Schade, dass das mit der Wanderung und mit dem Haselnusslikör nicht geklappt hat und ich hoffe, dass wir das mal nachholen können. Aber stell den Likör bitte nicht mehr so ungesichert auf meinem Wohnzimmer-Tisch ab ... da kommt nämlich dann wieder Elli ... und schwuppdiwupp ... ist der Likör in Elli. Kaputtlachsmile.gifRiesengrinser.gifKaputtlachsmile.gif

So, dann ziehe ich mal weiter. Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag und Abend - lass es dir gut gehen! Mit Essen und Getränken bist du ja jetzt - dank der Schmugglerin - gut versorgt. icon_wink.gif icon_lol.gif

Fühl dich gedrückt! Smile_Umarmung.gif

Liebe Grüße
Christine
Verfasst am: 03.11.2021 08:53
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 434 Tagen
Beiträge: 2954
Guten Morgen liebe Herta,

Schau mal deine tollen Zahlen an!

frido

Dabei seit: 08.08.2017

Rauchfrei seit: 1550 Tagen

Beiträge: 4737



Da trinken wir doch erstmal einen Haselnusslikör drauf,
... da kommt nämlich dann wieder Elli ... und schwuppdiwupp ... ist der Likör in Elli


Cocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.png

Wenn Christine schon so ablästert muss ich mich doch auch dran halten Kaputtlachsmile.gifRiesengrinser.gifKaputtlachsmile.gif

Ja, so gelacht habe ich heute morgen schon als ich ihren Thread gelesen habe, zu schön!

Meine Liebe, ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und schicke dir ein paar Sonnenstrahlen,
noch ist sie da! sun-2.png

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 03.11.2021 12:23
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 828 Tagen
Beiträge: 2506
Liebe Herta,

danke für die Glückwünsche und Grüße aus dem Norden in den Süden.

LG Ralf
Verfasst am: 04.11.2021 15:30
turmalin
Dabei seit: 02.07.2020
Rauchfrei seit: 529 Tagen
Beiträge: 908
Servus Herta,

danke für deinen Besuch und deine guten Wünsche, leider bekamst du nur die Reste ab, hoffe sie waren noch gut. Da die Party bereits um 22.00 Uhr endete und Elli wohl einige Speisen, bevor sie über Bord gingen sicherte, hattest du Glück etwas abzubekommen, denn ich hatte keine Tupper dabei. Wir waren ja im Club er 1000der und nicht in der Queen- Tupper(Tulpen)- Dingenskirchen.Kaputtlachsmile.gif

Du schriebst:

Hineinfeiern wolltest du - entschuldige wenn ich grinsen muss icon_biggrin.gif
Keine Angst, das Lachen verkneife ich mir!icon_rolleyes.gif

Jetzt mal langsam, zum mitschreiben!
Hineinfeiern bedeutet für mich, die Party geht weit über Mitternacht hinaus. Eine Party endet nicht um 10' in Worten zweiundzwanziguhr!Kaputtlachsmile.gif

Gut dass mir Elli die Reste vorbeigebracht hat. Riesengrinser.gif Ob das alles noch gut ist, werde ich gleich testen.
----------------------------
Haben wir von Hineinfeiern geschrieben? Ich dachte wir hätten "verschieben und die Örtlichkeit verlegen" angedacht, kann mich aber auch täuschen *Schulter-zuck-Emoji*. Verschoben haben wir, weil an Christines 500sten kein Schwung in die Bude kam (wichtige Gäste erschienen nicht zum Tanz auf dem Tisch!!!), wir schwächelten und ich an meinem 500sten keine Zeit hatte. Kreative Köpfe finden dann eine kreative Lösung! Dass Chorsängerinnen verhindert sind, da die männlichen Chorsänger zu früh kommen (und nicht mal dann, wenn sie augenscheinlich leiden wird darüber gesprochen icon_eek.gif) und deshalb ein Nachspiel erfolgt, haben wir bei unseren Planungen nicht miteinbezogen. Riesengrinser.gif

Herta, wie froh bin ich nicht mehr so stark getrieben zu sein von der Sucht! Momentan habe ich allerdings wieder vermehrt Gedanken an die Raucherei. Mir ist zum Glück bewußt woher dies kommt und nun bin am lernen damit umzugehen. Im Laufe meines langen Raucherlebens habe ich eben viele Spuren in meinem Suchtgedächtnis hinterlassen und neue Herausforderungen kommen immer wieder. So bleibt das Leben spannend.icon_razz.gif

Einen angenehmen Tag und eine schöne Chorprobe beim nächsten Mal Riesengrinser.gif

Herzliche Grüße - Ulrike



Verfasst am: 04.11.2021 17:01
turmalin
Dabei seit: 02.07.2020
Rauchfrei seit: 529 Tagen
Beiträge: 908
Habe mir gerade eine CD eingelegt und was kommt???

wise guys
"Sing mal wieder"
http://www.youtube.com/watch?v=rv1489SXYjo

Sofort dachte ich an dich........Riesengrinser.gif

Was sagste dazu?? Die kommen gut, oder?? Riesengrinser.gif
Verfasst am: 04.11.2021 17:37
Fjodor0101
Dabei seit: 07.01.2020
Rauchfrei seit: 367 Tagen
Beiträge: 653
Hi fridoicon_biggrin.gif

Komisch, ich hab auch meinen 4 musikalischen Mitstreitern kürzlich erläutert (was die natürlich schon mal gleich nicht so gut fanden: Aaah, der Herr Professor wieder, tschuldingung, Musikuloge..."icon_wink.gif, dass das "Kommen" zum richtigen Zeitpunkt für das Stück enorm wichtig sei. Ich habe versucht das so zu erklären: Ihr müsst euch vorstellen, immer etwas später zu kommen. Fanden se nich gut.
icon_rolleyes.gif

Naja, beim Musikmachen kommt es auf Rytmus und Pausen an. Und da wär ich beim eigentlichen Thema:
In den großen Pausen, wenn ein Stück so richtig satt bis zum letzten Ton durchlief, oder wir doch das neue Stück auf die nächste Stunde verschoben haben, weil dann jeder vorher noch mal üben kann, wurde früher immer geraucht. Und ich vorneweg meist 2 hintereinander. Jetzt rauchen 3 Musiker und ich und der Gesang rauchen halt nicht.
Ist in der Regel mittlerweile für mich 'no problem'.

Also rauchen wir weiter nicht und üben den richtigen Einsatz.

Denkt
Fjodor icon_cool.gif

Verfasst am: 07.11.2021 00:31
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 434 Tagen
Beiträge: 2954
Aber hallo meine Liebste Herta,

Natürlich trinke ich weiterhin mit dir einen Absacker icon_eek.gif

Cocktail_zum_Feiern.png Cocktail_zum_Feiern.png

Das pling pling lasse ich mir nicht entgehen icon_wink.gif

Nein, ich bin noch nicht fertig mit dem Garten. Alle meine Kübelpflanzen sind noch draußen und blühen als hätten wir Juli flowerblue.pngflowers.png
Ich lasse sie auch draußen bis zum ersten Frost. Auch meine Dahlie ist noch im Beet.
Das Laub habe ich schon des öfteren zusammen gerakt und auf die Beete verteilt aber da wird noch einiges runter kommen.

Heute bin ich mit der Nachbarin zu einer Ausstellung gefahren, 2 G-Regel! Ist ein gutes Gefühl und man brauchte keine Maske tragen. Die meisten Aussteller waren draußen, nur die Weihnachtsartikel wurden in einer Halle gezeigt. Leider waren wir beide sehr enttäuscht denn die meisten Sachen waren doch sehr kitschig. Wir mögen es lieber natürlich und schlicht, aber die Geschmäcker sind halt unterschiedlich.
Doch haben wir dort leckeren Flammlachs im Brötchen gegessen if_4_3561839-4.gif

Später sprachen wir noch über einen neuen Hund, den ich haben möchte und sie hat ihre Mieterin deswegen angeschrieben, da die Konnektion hat. Sie arbeitet in einer großen Tierarztpraxis. Eine halbe Stunde später hatte ich ein Foto von einer sehr süßen Fellnase auf dem Handy. Nach Austausch von Kontaktdaten habe ich mit dem Herrn von der Pflegestelle hin und her geschrieben. Er hat eine Hundeschule und- Pension und scheint sehr nett zu sein. Also werde ich am Montag die kleine "Amy" kennenlernen. Ach Herta, ich wünsche mir so sehr, dass der Funke bei uns beiden überspringt und wir einen Draht zueinander haben.

So, das sind meine Neuigkeiten und nun wird es Zeit für mich. Das Bett ruft! Morgen Nachmittag kommen zwei Nachbarinnen zum Kaffee und ich werde meine "Purzeln" backen.

Liebe Grüße und schlaf gut sleep.png
Elli



[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 07.11.2021 um 00:33.]
Verfasst am: 07.11.2021 06:51
Sulalu
Dabei seit: 18.11.2019
Rauchfrei seit: 769 Tagen
Beiträge: 1563
Einen wunderbaren Sonntagmorgen liebe Herta,

da schau ich doch mal schnell bei Dir vorbei.
Jaaaaa ich weiß, es ist noch früh am Tag und draußen recht frisch, aber was sein muss, muss sein .......

ballonsheart.png -lichen Glückwunsch zu

2 2 2 W o c h e n

fantastisch

Sodela, jetzt gibt's gleich Frühstück und dann geht's zur 3. Impfung; am Spätnachmittag steht noch der Martinsumzug an - lecker Bratwurst - und dann war's das schon wieder mit dem Wochenende

noch ein paar sun.gif -strahlen für Dich

Liebe Grüße Smile_Umarmung.gif

Sulalu



Verfasst am: 07.11.2021 10:02
janipiep
Dabei seit: 02.03.2021
Rauchfrei seit: 275 Tagen
Beiträge: 205
Hallo liebe Herta,

hab vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche! Ja, 250 Tage ist schon ne Hausnummer, und ich bin sehr stolz, dass ich es so weit geschafft habe. Wobei ich mir nicht sicher bin, wie weit ich ohne das Forum gekommen wäre, das war schon sehr wichtig, gerade in den ersten Wochen.

Du bist ja inzwischen schon lange vierstellig, Wahnsinn. Da will ich auch hin! Und den Glückwünschen zu den 22 Wochen schließ ich mich natürlich gerne an, wo ich schonmal hier bin, und lass Dir ein paar extra Blümchen da.
flower.pngflowerorange.pngflowerblue.png

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Dir!

Liebe Grüße
Jani
sun-2.png
Verfasst am: 08.11.2021 10:58
SmoSa
Dabei seit: 17.01.2021
Rauchfrei seit: 531 Tagen
Beiträge: 877
Liebe Herta,

ich wandere heute mal wieder ein bisschen durch Forumshausen und da führt mich mein Weg natürlich auch in dein Wohnzimmer. Glücklicherweise wird hier schon seit 222 Wochen + 1 Tag nicht mehr geraucht.
fireworks.pngcongratchamp.giffireworksblue.png
Ich denke nämlich gerade, dass ich jetzt sehr gerne eine rauchen würde. icon_eek.gif Warum? icon_rolleyes.gif Keine Ahnung. Ab und zu ploppt dieser Gedanke einfach mal auf ... ohne konkreten Grund ... einfach so. Ist aber nicht schlimm. Es ploppen ja immer wieder mal irgendwelche seltsamen Gedanken bei mir auf. Zum Bleistift, wie schön es doch wäre, wenn ich mich nochmal so richtig verlieben würde. Die Wahrscheinlichkeit, dass es passieren wird ... also nochmal eine zu rauchen und meinem Traummann zu begegnen ... schätze ich gleich hoch ein. Besser gesagt gleich niedrig... icon_confused.gif Kaputtlachsmile.gif

"frido" schrieb:
So, jetzt muss ich aber etwas tun. Bügelwäsche, genau der richtige Tag dafür.

Bügeln ... icon_rolleyes.gif ... bügeln ... ??? ... bügeln ... was war das gleich nochmal? Auch so eine Sache, die mir erspart bleibt, seit ich keinen Dreibeiner mehr im Haus habe. icon_lol.gif Meine Klamotten werden nämlich nicht gebügelt. Nach dem Waschen gut ausschütteln und an der Leine hängend glatt ziehen ... und gut is. Was dann noch an Falten übrig bleibt, passt gut zu meinen immer mehr werdenden Knitterfalten. icon_eek.gif Ich trage quasi Partnerlook mit meinem Gesicht. Kaputtlachsmile.gifRiesengrinser.gifKaputtlachsmile.gif

"frido" schrieb:
passt der Satzaufbau und das Deitsch?

Da fällt mir gerade ein, dass ich schon sehr lange keinen Dotsch mehr gegessen habe. Reibekuchen ... für alle, die des Oberpfälzischen nicht mächtig sind. icon_wink.gif So richtig mit frisch geriebenen Kartoffeln ... inclusive Hautfetzen und Fingernägeln. icon_lol.gif

"frido" schrieb:
So...und nun stell dir mal die Tenöre vor, icon_rolleyes.gif...
wenn die Chorleiterin sagt: "ihr kommt zu früh!" ..... was glaubst du, was da los ist.Riesengrinser.gif
Ich dachte eigentlich, dass das nur sehr jungen Tenören passiert. icon_razz.gif Kaputtlachsmile.gif

Hmh, irgendwie bin ich ein bisschen albern heute... if_4_3561839-4.gif

Bei mir lacht übrigens gerade die Sonne sehr schön vom Himmel - bei dir hoffentlich auch.
Hab einen schönen Tag, liebe Herta! Und viel Spaß beim Feiern am Mittwoch!

Liebe Grüße
Christine
Verfasst am: 08.11.2021 11:08
frido
Themenersteller
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 1578 Tagen
Beiträge: 4783
Einen schönen Vormittag, ihr Lieben,Smile_Umarmung.gif

herzlichen Dank, liebe Sulalu und Jani, für die Gratulation und lieben Zeilen.

Im Grunde "kräht kein Hahn mehr danach", dass ich nicht mehr rauchen muss, bei diesen Zahlen. Das ist so...Herta raucht nicht mehr....Punkt!
Und trotzdem ist da etwas, ein Glücksgefühl, das sich in mir ausbreitet, jedoch schwerlich zu beschreiben ist.
In den ersten Wochen, auf meinem Weg in die Rauchfreiheit, habe ich mir immer wieder gesagt:
"wenn ich es tatsächlich schaffe, mit dem Rauchen aufzuhören, werde ich noch ganz andere Dinge in meinem Leben schaffen."

Nun überlege ich, was hat sich bewahrheitet, an meinem Vorhaben.
In diesem Forum wird viel geschrieben, von Selbstliebe, ich schaffe das, ich will und ich kann. Oder, gemeinsam sind wir stark.
Von Empathie wird geschrieben und nicht zuletzt, die Glückwünsche zu erreichten Rauchfreitagen, die immer wieder bewusst werden lassen, was man/(Frau auch icon_biggrin.gif) doch geleistet und geschafft hat.

Was ich sagen will, diese Seite ist für mich mehr geworden, als "Nur" rauchfrei werden und bleiben.

In der Regel verhalten wir uns so, wie wir sind und fragen dann, warum bin ich nicht glücklich. Oder diese Leere in mir, warum bekommt sie soviel von meiner Aufmerksamkeit, warum hat sie soviel Gewicht, in meinem Leben.

Ich habe mich auf den Weg gemacht, etwas zu verändern. Es gelingt mir nicht immer, aber die Veränderungen, die in meinem Leben stattgefunden haben, gehen über "rauchfrei werden" weit hinaus.

Zum Beispiel ist mir bewusst geworden, dass meine eigenen Anteile verantwortlich dafür sind, warum sich diese Leere in mir, breit macht, wenn ich vermeintlich unglücklich bin.
Der Grund, ich hatte meine Erwartungen auf andere fokussiert. Das Gegenteil von dem, was ich erwartet hatte, ist passiert.
-Warum zum Teufel, können sich die Menschen um mich herum, nicht so verhalten, wie ich es gerne hätte?
-Warum passiert mir das jetzt schon wieder?
- Warum erwarten die Menschen in meinem Umfeld von mir, dass ich funktioniere, so wie es ihnen passt.
Hat das eventuell etwas mit mir zu tun?
Zu hinterfragen, welchen Anteil habe ich daran? Das ist der Punkt, wie ich meine. Genauer hinschauen, an sich selbst arbeiten und sich weiter entwickeln.

Mein Fazit! ...ich habe sehr viel gelernt, auf meinem RauchfreiWeg. Das Leben ist unglaublich interessant und lebendig, wenn wir nicht nur darauf warten, was andere tun. Sich selbst im Spiegel betrachten um zu sehen, wieviel Selbstliebe wir uns schenken.

Heute ist wieder so ein herrlicher Tag, an dem ich fühle, dass ich bin.

Jetzt noch etwas aus meiner Playlist - von mir, für Euch!

"Save Your Tears"
http://music.youtube.com/watch?v=eQlbCmUt7f8&feature=share

rose.gif
Herzliche Grüße
Herta

Tanzende_Pinguine.png
Verfasst am: 08.11.2021 12:02
SmoSa
Dabei seit: 17.01.2021
Rauchfrei seit: 531 Tagen
Beiträge: 877
Liebe Herta, da haben wir zeitgleich an einem Kommentar gebastelt ... deiner ernsthaft und mit vielen wahren Worten ... meiner albern mit viel Quatsch. icon_redface.gif Aber das ist das Schöne an dir ... an uns. Wir können beides. Mal ernsthaft. Mal albern. Mal gleichzeitig. Mal abwechselnd. Aber immer auf der gleichen Wellenlänge schwimmend. Und immer nichtmehrrauchend. icon_wink.gif

Lass dich drücken! Smile_Umarmung.gif

Bei mir ist übrigens die Sonne wieder weg. icon_eek.gif Ist sie jetzt bei dir? icon_rolleyes.gif Sie sei dir gegönnt! icon_biggrin.gif Smile_Umarmung.gif