Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...


Verfasst am: 07.03.2019 20:06
Rooni75
Dabei seit: 04.03.2019
Rauchfrei seit: 1020 Tagen
Beiträge: 172
Liebe Herta

Danke Dir für Deinen Besuch. Super das mit Deiner Schwester, freut mich sehr und beruhigt mich zu gleich!.
Du hast recht ich bin stolz auf mich / uns und sollte nicht immer das Haar in der Suppe suchen.
In diesem Sinne yeaaahhhhh es kann weiter so gehen!icon_smile.gif
Lg Rooni
Verfasst am: 09.03.2019 08:44
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 2415 Tagen
Beiträge: 4957
Hallo liebe Herta ,balloons.pngfireworks.png
Zu Deinen 580 Tagen champballoongift.pngohne Rauch alles Gute ,Bleib Gesund und Munter so weit möglich ,LG Hansvalrose.gif
Verfasst am: 09.03.2019 09:35
Furia
Dabei seit: 29.01.2018
Rauchfrei seit: 745 Tagen
Beiträge: 1036
Liebe Herta,

Danke für Deinen Besuch und all die Wünsche.
Na, du hast bisher genau 2277 Beiträge hier geschrieben, dazu 580 Tage in Freiheit.

Das ist ein Feiergrund.
congratchamp.gif

Auf Dich.
Auf uns.
Aufs Forum.

Schönes Wochenende.

herzlichst, Furia
Verfasst am: 09.03.2019 10:13
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-heike
Rauchfrei-Lotse seit: 04/2020
Dabei seit: 20.12.2018
Rauchfrei seit: 1251 Tagen
Beiträge: 1592
Liebe Herta, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du heute: am Samstag, den 09.03.2019


580 Tage rauchfrei

zusammen hast. Was dir von meiner Seite sehr viel Lob und Respekt einbringt.
und Krawumm


fireworks.pngfireworks.png

und Kaffee

coffee.pngcoffee.png

Ich freue mich immer deinen Klatschmohn zu sehen. Ich verknüpfe das ganz stark mit Sommer, Getreidefelder die abgeerntet sind, Sonne, viel Licht. Na, du merkst schon, dass ich mich sehr nach mehr Licht und Sonne sehne.
Also: Auf den Sommer, die Sonne und die milden Abende, wo man schön draußen sitzen kann.

Und auf dich.

congratchamp.gif

Heike
Verfasst am: 09.03.2019 14:43
Rooni75
Dabei seit: 04.03.2019
Rauchfrei seit: 1020 Tagen
Beiträge: 172
Hallo Herta

Meine Waage hat mich heute verlassen, sie hat mich belogen...
Deshalb hat sie gelernt zu fliegen und zwar aus dem Fenster!

Riesengrinser.gifKaputtlachsmile.gif

Lg Rooni
Verfasst am: 09.03.2019 15:50
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 2415 Tagen
Beiträge: 4957
Ja es Stürmt und Weht über all Hört man die Feuerwehr ... Aber kalt ist es nicht es sind 11° hier war auch noch was besorgen . Jetzt ist aber erst mal ein Tee coffee.png und was Knäckebrot dran . Hab eine gute Zeit ein schönes Restwochenende .LG Hanspenguin.gifflowerblue.png
Verfasst am: 09.03.2019 19:50
Asbachgirl
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 1370 Tagen
Beiträge: 3747
Liebe Herta!
Falls du dir morgen Sorgen machst, icon_wink.gif weil ich nichts schreibe: Morgen bleibt mein Smartphone aus. Will mal versuchen, es während der Fastenzeit sonntags aus zu lassen...
Dir gratuliere ich aufs allerherzlichste zu grandiosen 580 Tagen Rauchfreiheit! Echt superklasse! Mach so stark und tapfer weiter! icon_smile.gif

ballonsheart.png
champballoongift.png

Heute war ich schwimmen und es hat mir sehr gut getan... Hoffe, du hast auch ein schönes, gemütliches Wochenende! icon_smile.gif

Ganz liebe Grüße Stefanie icon_smile.gif

rose.gif
Verfasst am: 10.03.2019 20:11
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 1552 Tagen
Beiträge: 3548
Moin Herta,

die letzten werden die ersten sein....zumindest mal in meiner Bedankungsrunde....Kaputtlachsmile.gif
Es ist schön, daß Du auch noch bei mir hereingeschaut hast. Hab ich mich gefreut.

Einen geruhsamen rauchfreien Sonntagabend
wünscht Dir
de Nomade
Verfasst am: 11.03.2019 10:13
srrauchfrei
Dabei seit: 04.10.2016
Rauchfrei seit: 1887 Tagen
Beiträge: 4250
Liebe Herta,

ich komm mich eben bedanken für Deinen Besuch und die Gratulation bei mir, ich habe mich sehr gefreut!

Bin leider sehr in Eile...finde ich auch nicht schön, aber was hilft´s zu lamentieren?

Liebe Grüße
Silke
Verfasst am: 12.03.2019 11:26
Asbachgirl
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 1370 Tagen
Beiträge: 3747
Liebe Herta!
Vielen Dank für deine lange, liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer! icon_smile.gif Ich fühle mich ja eigentlich geehrt, wenn du dich um mich sorgst... icon_wink.gif Ja, das Smartphone einen ganzen Tag wegzulegen, ist echt nicht so einfach. Aber man kann ja z.B. erstmal damit anfangen, weniger bei FB zu machen, falls du bei FB bist... Ich bin da recht aktiv. Ja, ich habe mein Smartphone auch noch nicht so lange - Ende April sind es zwei Jahre... Ich hab vorher auch nichts vermisst, aber ich bin doch froh, dass ich es mir dann zugelegt habe. Ich konnte so viele Kontakte von früher wieder auffrischen, die durch meine Zeit in Kliniken und den Umzug ins Wohnheim eingeschlafen waren. Das ist schon was schönes. Hier in Asbach habe ich ja keine engeren Freundschaften geschlossen, außer mit meinem Freund...
Ja, die Sache mit der Depotspritze ist echt dumm. Ich habe leider keinen, mit dem ich das besprechen kann und eine ehrliche Antwort bekomme. Was mir bleibt, ist, die Spritze in Zukunft ganz zu verweigern, aber ob sie mich dann zwingen würden?? Jedenfalls hatte ich gestern nach der Pizza über 60 kg, so viel hatte ich schon seit Jahren nicht mehr... Normalerweise macht mir so eine Pizza nichts aus. Und die Emotionen sind auch noch gedämpfter als vor letztem Freitag, als sie mir die Spritze gegeben haben. Ich weiß echt nicht, was ich da machen soll. Du traust mir zu (Danke!), dass ich es klären kann, aber ich zweifle daran... Morgen werde ich mit meiner Psychologin drüber reden, aber die sagt sicher eh wieder nur, dass ich es mir einbilde... icon_rolleyes.gif

ballonsheart.png

Liebe Herta, ich wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie icon_smile.gif

sun.gif

Hier scheint heute die Sonne... icon_smile.gif
Verfasst am: 13.03.2019 20:06
leseeule
Dabei seit: 09.04.2015
Rauchfrei seit: 2466 Tagen
Beiträge: 1438
Liebe Herta ich habe erst jetzt gesehen dass du mich besucht hast um mir zu gratulieren. Vielen Dank, das hat mich sehr gefreut. Ich bin nicht mehr so oft hier,schaue aber immer gerne ins Forum. Du bist ja auch sehr gut dabei und hast eine Menge rauchfreier Tage geschafft. Ich wünsche dir, dass noch viele weitere folgen. Liebe Grüße Karin
Verfasst am: 14.03.2019 05:19
feenzauber
Dabei seit: 25.05.2017
Rauchfrei seit: 1645 Tagen
Beiträge: 2307
Wunderschönen guten morgen sun-2.png

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch und Deine Glückwünsche icon_biggrin.gif

Der Abstand ist etwas groß, aber ich werde dir folgen


Das finde ich sehr gut icon_wink.gif


GGLG Manu
Verfasst am: 14.03.2019 10:52
Socke123
Dabei seit: 08.01.2017
Rauchfrei seit: 1785 Tagen
Beiträge: 4055
Jep, dat hab ich auch jedachticon_razz.gif

War jestern schon aufe Wech in dein jute Stube, aba... mich dann wohl valaufenKaputtlachsmile.gif; nee, ehrlich jesacht is mich nix Jescheites einjefallen. Da bin ich wieda umjedreht un dacht, guckste morjen nommaSmile_Umarmung.gif

585 is auch spitzenmäßichicon_cool.gif

Hab auße Lokalredaktion ma wat mitjebrachtchampagne.png

So viel kanne Tuppes alleins jar nich trinken und baden; da müssen wa mithelfenicon_razz.gif

sun.gif

Verfasst am: 15.03.2019 14:00
Rooni75
Dabei seit: 04.03.2019
Rauchfrei seit: 1020 Tagen
Beiträge: 172
Lieben Dank Herta.

Das du heute an mich gedacht hastSmile_Umarmung.gif

Freue mich sehr über den ersten Monat.

Lg Rooni
Verfasst am: 16.03.2019 07:34
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 1552 Tagen
Beiträge: 3548
Moin Herta,

ich sage immer - besser spät, als nie....Danke jedenfalls gefuehle_smilie_0236.gif und Kaffee_Donout.png *Prost* Kaffee oder Tee - ganz, wie Du möchtest (um die Uhrzeit trinke ich auch keinen Cocktail ohne....Kaputtlachsmile.gif )
Nun, sooo wichtig sind 80 Wochen auch nicht.... wenn's 100 gewesen wären oder glatte 600 Tage oder 666.... Du weißt schon. Trotzdem habe ich mich über Deine Aufmerksamkeit und die Glückwünsche gefreut.
Und ich muß zugeben, mal ganz oben auf der von Tuppi-Herry zusammengestellten Liste zu stehen, hatte auch was....icon_redface.gif
Glück gehabt - gerade keine/r von den vierstelligen ein Jubiläum Riesengrinser.gif

Ich hoffe, es war nicht der Sturm, der "alles ganz anders kommen" ließ.... hier hat er nachmittags und abends bis in die Nacht ganz schön um die Häuser gepfiffen. Bei Dir/Euch alles gut?

Ein schönes rauchfreies Wochenende
wünscht Dir
de Nomade Smile_Umarmung.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 16.03.2019 um 07:36.]
Verfasst am: 17.03.2019 16:03
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotse-christian
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2017
Dabei seit: 01.01.2017
Rauchfrei seit: 1884 Tagen
Beiträge: 1290
Servus liebe Herta.

So dann spring ich mal rein zu Dir. Sag Danke für deine lieben Worte und Glückwünsche, die Du bei mir dagelassen hast.

Ja, wenn ich richtig gerechnet habe, hast ja selbst nur noch die kleine Wegstrecke von 300 Tagen bis zur dreistelligen Acht. Ich denke Herta, das schaffst mit Leichtigkeit. Und so richtig lang ist es nun auch nicht mehr.icon_wink.gif

Schönen Start in die neue Woche wünsch ich Dir.

lg
christian
Verfasst am: 17.03.2019 18:02
Matilda58
Dabei seit: 28.07.2018
Rauchfrei seit: 1240 Tagen
Beiträge: 590
Liebe Herta, ein herzliches Dankeschön für deine Glückwünsche.
Ja, es ist schon ein schönes Gefühl, wenn man nicht mehr den Drang verspürt, sich für eine Zigarette wegschleichen zu müssen. Es ist alles viel entspannter, wenn man mit den Kindern spielt oder mit ihnen unterwegs ist.
Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
sweetpea.gif
Liebe Grüße
Matilda - befreit
Verfasst am: 18.03.2019 10:41
vivess
Dabei seit: 17.08.2018
Rauchfrei seit: 1202 Tagen
Beiträge: 124
Liebe Frido,
hab vielen lieben Dank für deine Glückwünsche zu meinen 200 Tagen. Ich glaube es selber manchmal noch nicht.... bin aber sehr froh darüber. icon_smile.gif
Ich bin jetzt einige Tage hier im Forum nicht unterwegs gewesen, daher kommt erst jetzt die Rückmeldung. Ich sehe, dass du schon weit über ein Jahr rauchfrei bist. Ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin und stelle dir mal ein paar Frühlingsblümchen hin..,flowerblue.png
liebe Grüße,
Andrea.
Verfasst am: 18.03.2019 18:08
Andineu
Dabei seit: 19.01.2019
Rauchfrei seit: 534 Tagen
Beiträge: 168
Liebe Herta,

ganz, ganz liebes Dankeschön für deinen Besuch bei mir und die Glückwünsche.
Ja-es war ein Sonntag. die Entscheidung fiel am Samstag relativ hart und spontan - ich habe irgendwie den Punkt gehabt wo es sein soll. Hatte neues Arbeitsauto im Herbst gekauft und dort sofort Rauchsperre wie in PrivatPKW eingeführt- zuhause gabs die Kammer ausserhalb der Wohnung- ich fing an auszuweichen und bewusster zu rauchen. Aber auch bei mir waren es gefühlte Gesundheitsverschlechterungen, die Traurigkeit meiner Tochter wenn ich zum rauchen ging und der Wille etwas für mich zu tun ua. zum Cut geführt haben. Dieses Forum gab mir glaube den letzten Impuls-- ich setzte ein Datum-- morgen--Sonntag! heute die Letzte! hab sie ganz bewusst Samstag abends geraucht-- aufgehoben-- wird zu meinem Geburtstag im Sommer beerdigt. Dann begann mein Weg zu mir zurück-- ich staune immer wieder was ich schon geschafft hab und das es doch ohne geht. Der Anfang war sehr ruppig und hart. So nun werd ich wieder losmachen--- war schön bei dir. Machs gut und lass dich doch mal wieder sehen. Smile_Umarmung.gif
Liebe Grüße
Andre´
flowers.png

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 18.03.2019 um 18:09.]
Verfasst am: 19.03.2019 05:15
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotse-andreas
Rauchfrei-Lotse seit: 08/2013
Dabei seit: 18.06.2013
Rauchfrei seit: 3089 Tagen
Beiträge: 8441
Hallo Herta,

vielen Dank für Deinen gestrigen Besuch, übe den ich mich gefreut habe.

Dieses Ehrenamt hier macht mir auch wirklich Spass, weil es ja nie wirklich Langweilig wird. Man hat es immer mit unterschiedlichen Charakteren zu tun und jeder hat eine andere Geschichte zu erzählen. Das macht es ja auch so interessant.

Die 600 ist ja bei Dir auch in Sichtweite, Respekt kann ich da nur sagen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Sturheit und alles Gute.

LG

Andreas