Gut sein zu sich selbst?


Verfasst am: 10.09.2018 19:42
Autschn
Themenersteller
Dabei seit: 28.08.2018
Rauchfrei seit: 81 Tagen
Beiträge: 98

Habt ganz lieben Dank! Ich würde so gern mehr hier schreiben, aber irgendwie hat der Tag zu wenig an Stunden....icon_rolleyes.gif Aber immerhin bleibe ich standhaft.
Gestern hat es mich ja ganz schön gerupft! Das war fast ein bis'chen Arbeit!
Heute habe ich mich aber wieder ganz gut eingekriegt.
Liebe Karin, da sprichst Du echt etwas an, was ich mir auch gerade auf die Fahne zu schreiben beginne!
Und ich werde mir gut tun! Meine Kinder haben sich fast scheckig gelacht, als ich ihnen erzählt habe, dass ich Bock habe, mal wieder so richtig ungedämpft, laut zu Klampfen, zu singen und dazu Mundharmonika zu spielen.
Das kann ich hier natürlich nicht und dafür fahre ich einfach irgendwo in die Walachei an irgendeinen Feldrand und tu es einfach!icon_lol.gif Und ich werde es genießen!icon_cool.gificon_smile.gif
Verfasst am: 10.09.2018 20:41
KlabauterAki
Dabei seit: 13.07.2018
Rauchfrei seit: 1301 Tagen
Beiträge: 2143
Du machst das Prima ,nur immer schön so weiter machen .Am Feld RandGitarre.gificon_lol.gif ,Nee in der City mit einem Hut am Boden bekommet noch paar Geld_ins_Sparschwein.gif Kröten dafür Kaputtlachsmile.gif. Bleib Tapfer ok ,Du schaffst das . LG Hansquarterfoil.pngladybug.pngpenguin.gif
Verfasst am: 11.09.2018 09:25
Autschn
Themenersteller
Dabei seit: 28.08.2018
Rauchfrei seit: 81 Tagen
Beiträge: 98
Lieber Hans,
icon_lol.gif In der Stadt hat man dann aber wieder Ordnungs- und Finanzamt auf dem Hals....icon_lol.gif Da beschalle ich lieber die Wölfe und Füchse!icon_biggrin.gif
Übrigens habe ich bis heute mindestens 720 Kippen links liegen lassen! Beängstigend, sich die nur auf einem Haufen vorzustellen, geschweige denn als geraucht, oder?icon_eek.gif
Verfasst am: 11.09.2018 09:39
KlabauterAki
Dabei seit: 13.07.2018
Rauchfrei seit: 1301 Tagen
Beiträge: 2143
Hallo und Guten Morgen liebe Autschnsun-2.pngcornet.png
Ja Stimmt die Ämter dann sind Sie schnell da ...Geld_ins_Sparschwein.gif
Ich Seh da 18 Tageaward.png auf dem Zähler da Fällt mir doch Son Liedchen einGitarre.giflocotoy.png Heute Fährt die
Die 18 bis nach Istanbul ,Istanbul.....Kaputtlachsmile.gif. Ja sehr gut immer schön weiter so auf dem Weg Richtung 3 Wochen super !
Nur ich sag schon mal da könnte es dann Eng werden ja weil vielleicht so eine Welle kommt die einen Versucht so Gefühlsmässig um zu hauen , Starkes Verlangen ,Gereizt sein Weinen müssen Müde und nicht Schlafen können .... Also Sei Vorbereitet ok . Es kann so sein ,Muss aber nicht .. Nicht jeden Trifft es , ich habe immer HIER Gerufen ja und sicher hatte ich auch immer Erfolg damit alles kam und bliebe auch immer eine Weile bin da sehr Gastfreundlich Kaputtlachsmile.gif. Komm gut durch den Tag und nicht nachgeben ok .Du schaffst das ,LG Hanspenguin.gifquarterfoil.png
Verfasst am: 12.09.2018 14:06
Autschn
Themenersteller
Dabei seit: 28.08.2018
Rauchfrei seit: 81 Tagen
Beiträge: 98
"KlabauterAki" schrieb:

Nur ich sag schon mal da könnte es dann Eng werden ja weil vielleicht so eine Welle kommt die einen Versucht so Gefühlsmässig um zu hauen , Starkes Verlangen ,Gereizt sein Weinen müssen Müde und nicht Schlafen können ....


Lieber Hans,
Glücklicherweise hält sich das alles dieses Mal in Grenzen. Klar, ab und an kommt so ein Blödi um die Ecke und wispert mir was ins Ohr.... Aber den kenn ich schon und serviere ihn ab. Die ganzen dämlichen Argumente kenne ich auch und bin doppelt wachsam.icon_cool.gif
Heute habe ich es mir ganz "duftelig" gemacht! Der ganze alte Mief aus Decken, Gardinen und Kissen ist weg! Einzig mein Hund von hinten könnte noch etwas müffeln....icon_lol.gificon_lol.gificon_lol.gif

Taenzerin.gif
Verfasst am: 12.09.2018 20:50
KlabauterAki
Dabei seit: 13.07.2018
Rauchfrei seit: 1301 Tagen
Beiträge: 2143
ladybug.png Sehr Gut alles in Trockne Tücher so zusagen , Prima .quarterfoil.pngpenguin.gif
Ja 19 Tage sind es nun schon ,war für mich unbegreiflich wie kann ma so was schaffen ... Begriffen habe ich das erst später .Ich Wollte nur eins nicht mehr Rauchen koste es was es wolle ,nie mehr Rauchen ja und das Erzählt dir einer der weit über 50 Jahre Geraucht hat ja man könnte noch viel Erzählen über die Raucher Zeit da hat jeder seine eigne Geschichte und man könnt Bände füllen . Und ich finde es immer noch sehr sehr Stark von dir wie du das so hin bekommst echt Prima . Hab einen schönen Abend ,Ach so der Hund ja Hundeshampoo fällt mir da nur ein Kaputtlachsmile.gif und Trocken Fönen ist der Abend auch rum wenn du Fertig bist ,Das Bad Gewischt hast weil sich dein Hund geschüttelt hat Kaputtlachsmile.gifzzz.gifsleep.png Alles gute komm gut durch die Nacht , LG Hans
Verfasst am: 14.09.2018 08:45
KlabauterAki
Dabei seit: 13.07.2018
Rauchfrei seit: 1301 Tagen
Beiträge: 2143
balloons.pngfireworks.png Alles Gute zu 3 Wochenaward.png ohne Rauch , 21 Tagechampballoongift.png und Nächte ohne Nikotin Prima .penguin.gifquarterfoil.png
Mach so Stark weiter und alles Gute für Dich .LG Hans
Verfasst am: 14.09.2018 11:06
Autschn
Themenersteller
Dabei seit: 28.08.2018
Rauchfrei seit: 81 Tagen
Beiträge: 98
Lieber Hans,
Hab ganz lieben Dank!!!! Ich freue mich auch, wie Bolle!
Gestern habe ich mich mit meiner Großen getroffen und irgendwann habe ich ganz nebenbei erwähnt, dass ich nicht mehr rauche.
Du wirst es nicht glauben aber darauf sagte sie mir, dass sie eigentlich am Mittwoch schon aufhören wollte, sich aber extra wegen mir und unserem Treffen noch eine letzte Schachtel gekauft hat.....icon_redface.gif

Ganz schön peinlich für eine Mutter.... , aber wenigstens hat sie sich ein wenig Rüstzeug von mir eingefordert.
Zusammen mit dem genetisch bedingten Dickschädel sollte das wohl funktionieren. icon_wink.gif Außerdem raucht sie ja bei weitem nicht so schlimm, wie ich es tat.
Ich wünsche ihr jedenfalls von Herzen, dass auch sie es schafft und nicht noch Jahrzehnte daran herum doktern muss.

Und jetzt prosit Käffchen! Auf die drei Wochen!Kaffee_Donout.png
Gitarre.gif
Verfasst am: 14.09.2018 11:23
KlabauterAki
Dabei seit: 13.07.2018
Rauchfrei seit: 1301 Tagen
Beiträge: 2143
ladybug.pngquarterfoil.png Na Prima das Freut mich doch für Sie für euch so hast du ,nein habt ihr euch und könnt euch Stützen .
Klasse ,ja der Aufhören möchte dem kann man Nur Gratulieren ,Ich Freue mich für Dich -euch . Alles liebe ,Hans .
Verfasst am: 14.09.2018 13:26
Autschn
Themenersteller
Dabei seit: 28.08.2018
Rauchfrei seit: 81 Tagen
Beiträge: 98
"waro" schrieb:

PS. zu einem früheren Post von Dir.
Ich hab mir auch schon oft gedacht, wie toll dass doch wäre, mir selber mal
wieder sämtliche Verrücktheiten der Jugend zu erlauben Riesengrinser.gif
zumindest manche icon_wink.gif


Liebe Karin,
Oh, das kann ich Dir nur empfehlen! Ich tu das dauernd, kicher! Wenn Du mal eine Beraterin in solchen Dingen suchst.....icon_lol.gificon_lol.gificon_lol.gif

Bei mir war es leider so, dass es von den Vieren, drei nicht abstoßend genug fanden. Na und die Kleine hat es auch schon mal probiert. Für diese Vorbildwirkung könnte ich mich echt ohrfeigen!
Verfasst am: 14.09.2018 14:32
vivess
Dabei seit: 17.08.2018
Rauchfrei seit: 88 Tagen
Beiträge: 74
"Autschn" schrieb:

"waro" schrieb:

PS. zu einem früheren Post von Dir.
Ich hab mir auch schon oft gedacht, wie toll dass doch wäre, mir selber mal
wieder sämtliche Verrücktheiten der Jugend zu erlauben Riesengrinser.gif
zumindest manche icon_wink.gif


Liebe Karin,
Oh, das kann ich Dir nur empfehlen! Ich tu das dauernd, kicher! Wenn Du mal eine Beraterin in solchen Dingen suchst.....icon_lol.gificon_lol.gificon_lol.gif


Hallo Autschn,

herzlichen Glückwunsch zu drei Wochen OHNE!!!fireworksblue.png
Immer weiter so....!!!
Welche Verrücktheiten machst du so? Ich hätte dazu auch mal wieder Lust...balloons2.png

Viele Grüße,
Vivess.
Verfasst am: 14.09.2018 18:50
Autschn
Themenersteller
Dabei seit: 28.08.2018
Rauchfrei seit: 81 Tagen
Beiträge: 98
"vivess" schrieb:

Welche Verrücktheiten machst du so? Ich hätte dazu auch mal wieder Lust...


Hallo Vivess,

Danke für Deine Glückwünsche!
Hm, also ich bin da in vielerlei Dingen echt unmöglich und vor allem unberechenbar. Wer mich kennt weiß, dass mir selten etwas zu peinlich ist und es gegebenenfalls in Bauchmuskeltraining ausarten kann, wenn man mit mir unterwegs ist...icon_cool.gif Ich kann das jetzt ganz schlecht wiedergeben. icon_lol.gif Vielleicht gibt es ja mal eine Art Forentreffen, kicher...
Verfasst am: 14.09.2018 23:08
Autschn
Themenersteller
Dabei seit: 28.08.2018
Rauchfrei seit: 81 Tagen
Beiträge: 98
Puh, es haben wirklich alle geraucht heute Abend!
Ich kann aber vermelden, dass dies für mich keine Option war. Erträglich war es auch, weil wir im Garten saßen. Ich freue mich! So darf es gerne bleiben!Taenzerin.gif
Verfasst am: 15.09.2018 02:43
Lilit
Dabei seit: 27.06.2018
Rauchfrei seit: 107 Tagen
Beiträge: 592
Super klasse autschn!

22 Tage Rauchfrei klasse!

Ist nicht ehnfach standhaft zu bleiben, du hast es aber geschafft! Respekt!

LG,
Lilit
balloonmix.gif
Verfasst am: 15.09.2018 07:59
KlabauterAki
Dabei seit: 13.07.2018
Rauchfrei seit: 1301 Tagen
Beiträge: 2143
balloons.pngfireworks.pngGuten Morgen liebe Autschnsun-2.pngpenguin.gifKaffee_Donout.png
BRAVO SEHR GUT GEMACHT ! Dein Ausflug in s RL die Feier im Garten Prima . Heutee ist die 2. Schnapszahl da 22 Tage champballoongift.pngohne Tauch Klasse ! Ich Wünsche Dir ein Tolles Wochenende . Komm gut durch die Zeit . LG Hans
Verfasst am: 15.09.2018 11:23
Andthi2306
Dabei seit: 24.07.2018
Rauchfrei seit: 109 Tagen
Beiträge: 498
Hallo liebe Autschn, Glückwunsch zu 22 Tagenfireworks.png Mach weiter so !!!! Ich bin heute auf der Blümchenwiese angekommenflower.png Komm mich doch auch mal besuchen icon_smile.gif
GLG
Andreasweetpea.gif
Verfasst am: 16.09.2018 14:43
Autschn
Themenersteller
Dabei seit: 28.08.2018
Rauchfrei seit: 81 Tagen
Beiträge: 98
Ihr seid toll! Habt ganz lieben Dank!ballonsheart.png
Genau so machen wir alle weiter, ok?icon_cool.gificon_wink.gif
Verfasst am: 16.09.2018 17:33
KlabauterAki
Dabei seit: 13.07.2018
Rauchfrei seit: 1301 Tagen
Beiträge: 2143
Hallo Autschn,flowerblue.png
Du keine Ahnung wahrscheinlich Spinnt die Technik wieder mal, lief ja wieder eine geraume Zeit fast ohne Störung .
Ich hoffe es geht dir gut so weit wenn man das so sagen kann im Entzug .
Ich Wünsch Dir das es schnell besser geht . Komm gut in die Neue Wochen . LG Hanspenguin.gifquarterfoil.png
Verfasst am: 16.09.2018 20:36
Autschn
Themenersteller
Dabei seit: 28.08.2018
Rauchfrei seit: 81 Tagen
Beiträge: 98
Lieber Hans,
Auf Entzug bin ich nicht, aber irgendwie "ningelig" mit mir selbst. Das kenne ich aber. Manchmal wird man knatschig bis depressiv, aber ich passe auf, dass es nicht über Hand nimmt. Morgen kann ich ja wieder auf Arbeit. Viele kleine Strahlemännchen, die einem eine Stilblüte nach der anderen um die Ohren hauen und morgens mache ich wieder die all wöchentliche Rollstuhlralley mit den Eltern meiner Freundin. Das macht fröhlich und bringt einen wieder in die Spur. Heute habe ich allen Ernstes einen Pyjama - Tag veranstaltet. icon_redface.gif Naja, was solls! Alles darf, nichts muss!
Verfasst am: 17.09.2018 06:46
KlabauterAki
Dabei seit: 13.07.2018
Rauchfrei seit: 1301 Tagen
Beiträge: 2143
sun-2.pngcoffee.pngNun dann Wünsche ich Dir einen schönen Arbeitstag ,Auf Entzug biste Nicht dann Hoffen wir beide das es so Bleibt . Ja so um die 3 Wochen kann das so sein das da eine kleine Depri vorbeikommen will .Gib Acht auf Dich komm Gut durch den Tag . Bis bald LG Hans