Wenn Dich das Leben tritt


Verfasst am: 25.03.2020 19:31
Petra_NMS
Dabei seit: 03.01.2020
Rauchfrei seit: 91 Tagen
Beiträge: 457
Hallo Bolando,

108 Wochen sagt mein Taschenrechner icon_wink.gif Dazu gratuliere ich Dir ganz herzlich.

champballoongift.pngfireworks.pngfireworksblue.png

Die Zeiten sind verrückt und ich bin froh, mir keine Sorgen um den Zigarettennachschub machen zu müssen.

In diesem Sinne: Komme gut und gesund durch die Krise - beste Grüße Petra
Verfasst am: 26.03.2020 15:10
Baldso
Dabei seit: 10.01.2019
Rauchfrei seit: 570 Tagen
Beiträge: 1741
Salü Bolando

gratuliere Dir zu 18 Wochen. Für den Hinweis danke ich Dir. Lueg dr guet Liebe Grüsse baldso
Verfasst am: 28.03.2020 13:28
Piet
Dabei seit: 07.04.2011
Rauchfrei seit: 3306 Tagen
Beiträge: 1054
Hallo Bolando,
danke für die Glückwünsche in meinem Wohnzimmer. Ich lese immer noch viel im Forum, nicht weil es mich vom Rauchen ablenken würde, diese Zeiten sind längst vorbei, sondern es freut mich immer wieder, wenn es doch der eine oder andere schafft. Habe auch schon an Rauchfreitreffen teilgenommen und sehr nette Menschen kennen gelernt. Hier stört mich, wenn es manchmal so gewisse Anfeindungen gibt.
Leben und leben lassen, zum Beispiel Weinanbaugebiete, wohne auch in einem (Baden) wo die Sonne lacht. Riesengrinser.gifRiesengrinser.gifRiesengrinser.gifsun-2.pngsun-2.pngsun-2.png

LG
Piet
Verfasst am: 29.03.2020 08:30
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1807 Tagen
Beiträge: 3161
balloons.pngfireworks.png760 Tage champballoongift.pnglieber Bolando ,Alles Gute und Bleib Gesund .VG Hans
Verfasst am: 29.03.2020 15:09
Zwerfi
Dabei seit: 24.03.2019
Rauchfrei seit: 375 Tagen
Beiträge: 54
Danke für deinen Glückwunsch zu meinem einjährigen Jubiläum!
Verfasst am: 30.03.2020 09:22
Schwabbiduah
Dabei seit: 04.01.2020
Rauchfrei seit: 92 Tagen
Beiträge: 310
Kennst du das von früher? Wenn man im Lexikon oder Duden einen Begriff gesucht hat, hat man sich immer irgendwo festgelesen und vergessen, welchen Begriff man eigentlich nachschlagen wollte.

So ging's mir hier, ich wollte mich schon vor Tagen für deine aufmunternden Worte bedanken und da bin ich bei einer anderen Userin hängengeblieben, die was Lustiges hier geschrieben hatte icon_lol.gif

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag, kannst du rausgehen? Wir haben in Sachsen Ausgangssperre, dürfen aber in den Park...
Verfasst am: 30.03.2020 14:25
Schwabbiduah
Dabei seit: 04.01.2020
Rauchfrei seit: 92 Tagen
Beiträge: 310
Hey Bolando, zu unserer Verfügung: leider doch, das Verlassen der Wohnung ist hier grundsätzlich untersagt. Es wurden allerdings allerlei Ausnahmen festgelegt, was trotzdem gestattet ist. Ich kenne Leute, die vom See nach Hause geschickt wurde, weil sie zu weit weg von selbigem waren... In Süddeutschland dürfen Väter z.B. nicht mehr mit zur Geburt, das ist hier aber aktuell noch möglich. Naja, mal sehen, es ändern sich jeden Tag die Bedingungen. Bleiben wir tapfer, rauchen nicht und bewahren so viel Ruhe als möglich...

Liebe Grüße zurück, ich wünsch dir ein bisschen Frühlingswärme
sun.gif

Verfasst am: 30.03.2020 16:15
Marion5
Dabei seit: 02.11.2018
Rauchfrei seit: 514 Tagen
Beiträge: 1106
Hallo Bolando, Danke für die Info zu den drei Einjährigen, die sich gemeldet haben.
Liebe Grüße
Marion5
Verfasst am: 31.03.2020 10:52
Afri57
Dabei seit: 13.01.2019
Rauchfrei seit: 446 Tagen
Beiträge: 90
Danke Bolando,

habe es heute auch eher zufällig gesehen

ist schon ne lange Zeit

einen schönen Tag und bleib gesund

afri
Verfasst am: 31.03.2020 12:43
Lesirma
Dabei seit: 10.12.2019
Rauchfrei seit: 113 Tagen
Beiträge: 727
Hallo Bolando,
danke für deinen Besuch und die Glückwünsche in meinem Wohnzimmer. Die 111 ist wieder einmal eine Zahl, bei der ich ein wenig Stolz empfinde. Ich habe es geschafft und durchgehalten, auch wenn gelegentlich mal die Versuchung vorbeischaut. Aber immer seltener.
Liebe Grüße
Lesirmasun.gif