Wenn Dich das Leben tritt


Verfasst am: 14.01.2021 19:38
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 434 Tagen
Beiträge: 2954
Ooooch, auch ich komme mit Verspätung!

Lieber Bolando,

heart.png lichen Glückwunsch

zu fantastischen 1051 Tagen Rauchfreiheit

Das sind 150 Wochen und 1 Tag ohne Qualm und Rauch


fireworks.pngcongratchamp.gifballonsheart.png

Was muss das für ein tolles Gefühl sein wenn man fast 3 Jahre nicht mehr an das Gift denken muss.

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und genieße die Freiheit in vollen Zügen.

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli
Verfasst am: 14.01.2021 21:37
Fjodor0101
Dabei seit: 07.01.2020
Rauchfrei seit: 367 Tagen
Beiträge: 653
Hallo Bolando,

Danke für dein Besuch. Ich geniese deine klaren und wissensreichen Aussagen, die nicht belehrend rüber kommen. Sowas hab ich gerne (ich meine eine Wissensvermittlung, die nicht mit einer Belehrung und Selbstbeweiräucherung verbunden ist, mag ich).

Wünsch dir noch einen schönen Abend.... oder Guten Morgen icon_biggrin.gif

Abendgruß, rauchfrei vom

Fjodor
Verfasst am: 16.01.2021 07:25
Ella55
Dabei seit: 06.07.2020
Rauchfrei seit: 470 Tagen
Beiträge: 273
Guten Morgen Bolando,
über deinen Besuch und die Gratulation, habe ich mich sehr gefreut.
Diese 150 Tage, waren in vielerlei Hinsicht, nicht einfach für mich.
Wenn ich deinen ThreadNamen lese, der da heißt

- Wenn Dich das Leben tritt -

war für dich, die Befreiung von der Sucht, auch in einer schwierigen Lebenssituation.

Ob ich bereits über dem Berg bin? Ich weiß es nicht!
An manchen Tagen, kommen noch erhebliche Zweifel auf.

Hab ein schönes Wochenende, mit viel Sonne im Herzen.
Liebe Grüße von Frau Ellaicon_biggrin.gif
flower.png


Verfasst am: 17.01.2021 17:41
k19
Dabei seit: 28.09.2020
Rauchfrei seit: 468 Tagen
Beiträge: 159
Hallo Bolando,
ich danke dir! Wir lesen uns!
Viele Grüße
Kirsten
Verfasst am: 18.01.2021 22:17
Licht
Dabei seit: 21.02.2020
Rauchfrei seit: 682 Tagen
Beiträge: 208
Vielen Dank für deine Glückwünsche zum 1 Jährigen. Die Anfangszeit war ganz schön hart
Aber jetzt geht's mir schon länger super..Liebe Grüße Beate
Verfasst am: 23.01.2021 11:45
Lonnie
Dabei seit: 21.06.2020
Rauchfrei seit: -28 Tagen
Beiträge: 262
1060 Tage boaaaaa, super, da will ich auch und noch meh lie er Bolando.

Schönes Wochenende

LG Lonnie congratchamp.gif
Verfasst am: 23.01.2021 15:09
LisaMarie61
Dabei seit: 21.01.2021
Rauchfrei seit: 320 Tagen
Beiträge: 68
Ein schönes Wochenende für dich Bolando
und Danke für deine Willkommensgrüße.

Dein Tageszähler ist großartig,
Herzlichen Glückwunsch!
ballonsheart.png

Herzliche Grüße -LisaSmile_Umarmung.gif
Verfasst am: 23.01.2021 19:48
Lonnie
Dabei seit: 21.06.2020
Rauchfrei seit: -28 Tagen
Beiträge: 262
Genau Bolando, bin ziemlich ausgeglichen und hatte seit dem Stop keine Schwierigkeiten. Ich bin sehr glücklich, hatte ich doch eine schlimme Zeit mit Vorwürfen, 3 Uhr wach, es klappte einfach nicht bis zum 30.12. einfach so, ich wollte diesen Leidensdruck nicht mehr. Und.... es klappt.

Habe auch am 7.1. mit einer Ernährungsumstellung begonnen, gut 5 kg sind weg, fast 6.

Ich merke auch, wieviel Stärke wieder da ist. Und meine Spardose füllt sich.

Dir ein schönes Wochenende

Lonnie
Verfasst am: 24.01.2021 12:04
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 434 Tagen
Beiträge: 2954
Hallo Bolando,

Mit einem Tag Verspätung möchte ich auch gratulieren

1061 TageRauchfreiheit

Was für eine lange Zeit, fantastisch, das sind 9/10 mehr als ich habe!

heart.png lichen Glückwunsch

Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und genieße ihn sun-2.png

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli
Verfasst am: 24.01.2021 13:50
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 962 Tagen
Beiträge: 1805
Hallo Bolando,

Danke für die lieben Glückwünsche.

Ich kann Ines nur zustimmen, man fragt sich, warum man so lange geraucht hat.

Bei uns liegt dick Schnee, mein Mann steht gerade draußen in der Kälte und qualmt. Und ich empfinde nix außer Zufriedenheit, nicht raus zu müssen. Außer mit meinem Hund icon_wink.gif

In diesem Sinne ... gut dass wir das hinter uns haben.

Wie geht es dir? Wie kommst du mit dieser ungewöhnlichen Zeit klar?

LG Rita
Verfasst am: 24.01.2021 22:31
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 434 Tagen
Beiträge: 2954
Guten Abend Bolando,

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner guten Stube und deine Glückwünsche zu meinen 123 Tagen. Ich habe diese Zahl auf meinem Zähler nicht einmal wahrgenommen. Da geht es mir wie dir. Das NMR ist schon ein Stück weit normal geworden. Ich denke nur an die größeren Zahlen die man richtig feiern kann, bei mir wird das dann wohl der GRIECHE sein.
Na höre mal, 1060 ist doch schon eine tolle Hausnummer! Ich denke wenn man da ist verringert sich die Gefahr doch sehr das der kleine icon_evil.gif noch erfolgreich sein kann.

Ich trinke noch ein Gläschen Champagner mit dir congratchamp.gif

Und sage gute Nacht und schlaf gut sleep.png

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli
Verfasst am: 31.01.2021 18:58
Quasimodi
Dabei seit: 09.04.2019
Rauchfrei seit: 957 Tagen
Beiträge: 300
Hallo Bolando,

Danke für deine Glückwünsche und lieben Worte! icon_redface.gificon_razz.gif
Ja, die Umstände locken nicht gerade dazu durchs Leben zu tanzen. Wobei das nie meine Art war.

Ich bin weiterhin auf der Suche nach schönen Kleinigkeiten, die jeden Tag etwas schöner machen. Mit dem Hund in der Natur findet man immer Kleinigkeiten, über die man staunen oder lächeln kann. Dem Lockenkopf geht es gut und somit bin ich tagtäglich draußen, egal ob mir danach ist oder nicht.

Liebe Grüße dir,
Quasi
Verfasst am: 04.02.2021 17:44
Gaby60
Dabei seit: 30.06.2019
Rauchfrei seit: 900 Tagen
Beiträge: 1551
Hallo Bolando ,

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche.

So schöne Rosen, da lohnt sich doch das nicht mehr Rauchenicon_biggrin.gif
Dazu heute noch Sonnenschein.icon_biggrin.gif

sun.gif

Pass auf dich auf und bleib gesund
Liebe Grüße Gaby
Verfasst am: 07.02.2021 20:52
Fjodor0101
Dabei seit: 07.01.2020
Rauchfrei seit: 367 Tagen
Beiträge: 653
Hallo Bolando,

Danke für den Vers. Habe kürzlich auch einer Freundin in einer schwierigen Situation einen ganz alten Spruch aus dem Poesiealbum geschickt und der war dann genau passend:

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur.

Da ist doch auch was dran....

Wünsche dir eine gute Woche.

Gruß vom Fjodor
der sich über den Schnee freut und nicht mehr raucht
Verfasst am: 10.02.2021 11:32
SmoSa
Dabei seit: 17.01.2021
Rauchfrei seit: 531 Tagen
Beiträge: 877
Lieber Bolando!

Herzlichen Dank für deinen lieben Willkommens-Gruß in meinem (alten) Wohnzimmer.

"Bolando" schrieb:
Also für mich fühlt sich das gut an, dass Christine 200 Tage rauchfrei ist. icon_biggrin.gif

Fühlte es sich wirklich gut an? An dem Tag war ich nämlich erst 190 Tage rauchfrei. icon_lol.gif (Keine Ahnung, wie Matthias/Tarantino auf dieses falsche Datum kam.) Trotzdem natürlich vielen Dank für die Glückwünsche. Mittlerweile habe ich die 200 ja längst überschritten und marschiere stramm auf das nächste Forums-Jubiläum zu. icon_wink.gif

Liebe Grüße
Christine
Verfasst am: 17.02.2021 12:11
Ella55
Dabei seit: 06.07.2020
Rauchfrei seit: 470 Tagen
Beiträge: 273
Hallo Bolando,
Dankeschön für deine Gratulation zu meinen 180 RauchfreiTagen.

Ich sehe soeben bei dir

Alle Beiträge: Bolando
1600 Beiträge

rose.gif

Herzlichen Dank!

Denn jeder einzelne Beitrag, ist verschenkte Zeit für JEMAND, dem du damit eine Freude machst.

Liebe Grüße von Frau Ellaicon_biggrin.gif
flower.png
Verfasst am: 18.02.2021 08:11
KlausRausB
Dabei seit: 30.11.2019
Rauchfrei seit: 787 Tagen
Beiträge: 693
guten Morgen lieber Bolando, vielen Dank für deinen Glückwunsch. Du bist hier eine Forumsgrösse mit immer guten Ratschlägen und das ist echt toll von dir. Mach weiter so gefuehle_smilie_0236.gif

vlG Klaus sweetpea.gif
Verfasst am: 18.02.2021 13:10
Lonnie
Dabei seit: 21.06.2020
Rauchfrei seit: -28 Tagen
Beiträge: 262
Lieber Bolando,.. Danke, danke, ja, es klappt prima.

Du bist ja sooo weit. Toll.

Wir eifern dir nach!!!

LG Lonnie
Verfasst am: 20.02.2021 15:45
Mointsje1920
Dabei seit: 16.01.2021
Rauchfrei seit: 334 Tagen
Beiträge: 338
Hey Bolando, Danke für deine Glückwünsche an uns, die wir heute die Stars der Blümchenwiese sind. Ich meine, wir waren mal mindestens doppelt so viele wenn nicht sogar dreimal. Ich muss mich immer wieder zusammenreißen. Wenn das denn wieder losgeht mit draußen sitzen und eben nicht mehr rauchen, dass wird noch mal ne Nummer für mich werden.
Liebe Grüße von Ilona

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 20.02.2021 um 15:46.]
Verfasst am: 21.02.2021 20:16
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 434 Tagen
Beiträge: 2954
Guten Abend lieber Bolando,

Nun ist die große Party vorbei und es hat wieder großen Spaß gemacht mit den tollen Leuten in Forumshausen zu feiern. Der Saal ist aufgeräumt, die Gläser gespült und ja, jetzt mache ich mich auf den Weg den lieben Freunden Danke zu sagen.

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und die lieben Worte zum Erreichen des GRIECHEN. Ich freue mich riesig, dass ich bis hierher gekommen bin. Aber ich bin mir sehr bewusst, dass ich es ohne eure Unterstützung nicht geschafft hätte. Dafür noch ein dickes Dankeschön extra.

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und bleib gesund quarterfoil.png

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli