Wenn Dich das Leben tritt


Verfasst am: 28.12.2020 13:06
Melone
Dabei seit: 27.12.2020
Rauchfrei seit: 26 Tagen
Beiträge: 16
Vielen Dank Bolandoicon_smile.gifbin in den Dezemberzug eingestiegen, wünsche dir einen schönen Tag!
Verfasst am: 28.12.2020 19:38
Ella55
Dabei seit: 06.07.2020
Rauchfrei seit: 157 Tagen
Beiträge: 200
Hallo Bolando,
ohne großen Anlass, einfach einen lieben Gruß hierlassen.
Du bemühst dich um die Neuen, ich finde es großartig.

Dankeschön dafür, dass du immer wieder mal in meinem WoZi gelandet bist.

Komm gut ins neue Jahr und bleib dieser Seite treu.
Das wäre ein Wunsch von mir

Viele Grüße von Frau Ella icon_biggrin.gif
flowerblue.png
Verfasst am: 29.12.2020 11:09
Fjodor0101
Dabei seit: 07.01.2020
Rauchfrei seit: 54 Tagen
Beiträge: 413
Hallo Bolando,

Danke für dein Besuch und deine Worte.
Ja, Gelassenheit empfinde ich auch immer stärker als eine wichtige Eigenschafft beim Prozess des NMR.

Habe übrigens den Kalibrierungslauf für meine Laufapp durchgeführt:
Habe exakt an der gleichen Stelle die app gestartete und gestoppt icon_wink.gif und festgestellt, dass ich 143 Höhenmeter rauf und 145 Höhenmeter runter gelaufen bin. Damit kann ich lebenicon_cool.gif

Wünsche dir noch ein gutes Restjahr

Fjodor
Verfasst am: 29.12.2020 18:15
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-heike
Rauchfrei-Lotse seit: 04/2020
Dabei seit: 20.12.2018
Rauchfrei seit: 938 Tagen
Beiträge: 1483

Wollte einfach nur mal



Danke sagen.




Bleib gesund Bolando und komm gut ins Jahr 2021

Liebe Grüße

immer, Heike

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 29.12.2020 um 18:16.]
Verfasst am: 30.12.2020 23:02
Petra_NMS
Dabei seit: 03.01.2020
Rauchfrei seit: 386 Tagen
Beiträge: 1770
Lieber Bolando,

wusstest Du, dass 1036 Tage genau 148 Wochen entsprechen icon_eek.gif

Nun: Ich habe es für Dich herausgefunden Riesengrinser.gif

Virtuell dürfen wir es ja Kaputtlachsmile.gif Es knallen lassen congratchamp.gif
fireworks.png fireworksblue.png
fireworks.png fireworksblue.png
fireworks.png fireworksblue.png

LG aus dem Norden - Petra
Verfasst am: 30.12.2020 23:11
Dapa1301
Dabei seit: 18.10.2020
Rauchfrei seit: 79 Tagen
Beiträge: 682
Da knalle ich gleich mit!!!

fireworks.png

Zu sagen, mach so weiter, muss ich wohl nicht, weil du es sowieso machst!!!icon_redface.gif

Gruß Dapa
Die nächste Stunde rauche ich nichticon_wink.gif
Verfasst am: 30.12.2020 23:21
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 121 Tagen
Beiträge: 1610
Hallo Bolando,

148 Wochen in der Frischluft-Challenge

Naja die 14 Wochen habe ich auch schon, brauche nur noch die 8Kaputtlachsmile.gif

heart.png lichen Glückwunsch und einen schönen rauchfreien Jahreswechsel wünsche ich dir gleich mit. Das neue Jahr
2021 kann nur besser werden

fireworks.pngfireworks.png
fireworksblue.png congratchamp.gif

Santé, Elli
Verfasst am: 03.01.2021 12:33
Sascha02
Dabei seit: 31.10.2020
Rauchfrei seit: 21 Tagen
Beiträge: 32
Voll ertappt....
"Bolando" schrieb:
Du hast vermutlich unbewusst mit der zitieren-Funktion hantiert.

Meinen Dank lasse ich mal besser hier.
Im Zug ist es dermaßen turbulent;

In einem Forum schreiben, ist Neuland für mich.
Bin erstaunt, wie auf Fragen eingegangen wird. Klasse!

Danke nochmal und Gratulation zu 1040 rauchfreien Tagen.
Ich freu mich auf die 10 und nochmehr auf die 40.icon_lol.gif
In diesem Sinne!
Servus und bis bald
Sascha
Verfasst am: 03.01.2021 22:29
May-BY
Dabei seit: 05.08.2019
Rauchfrei seit: 527 Tagen
Beiträge: 1024
Lieber Bolando,
Will unbedingt noch den Neujahrsgruss
an den Mann bringen. fireworks.pngcongratchamp.gif
Ich wünsch dir alles erdenklich Gute für
das neue Jahr 2021 und in erster Linie
Gesundheit. Ich bin sehr dankbar, dass du mich
in meiner Ausstiegszeit immer begleitest hast.
Ich weiß das sehr zu schätzen. Hoffe, wir werden
noch lang in Verbindung bleiben.
Alles Gute weiterhin und bleib gesund!
Liebe Grüße Maria
fireworksblue.pngheart.pngquarterfoil.png:champballoongift.png
Verfasst am: 04.01.2021 22:26
Sascha02
Dabei seit: 31.10.2020
Rauchfrei seit: 21 Tagen
Beiträge: 32
Guten Abend Bolando,

Danke für dein dickes BRAVO im JanuarZug!

Ein Entzug ist eine Herausforderung für jeden Einzelnen.
Lobende Worte von jemandem, der die Situation kennt, ist es eine Anerkennung die motiviert.
Hab noch einen schönen Abend.
Sascha

Verfasst am: 09.01.2021 20:10
Paul2.1.
Dabei seit: 12.06.2019
Rauchfrei seit: 913 Tagen
Beiträge: 940
Als erster hast Du mir heute morgen gratuliert und erst jetzt komme ich bei Dir vorbei,

Lieber Bolando
schön Dich hier wirklich sehr engagiert und positiv im Forum zu erleben und zu lesen.
Ganz häufig, wenn ich bei jemanden etwas schreiben will und dann warst Du schon da, les ich Deinen Post
und denke mir ´da brauch ich jetzt gar nichts hinzufügen, so hätt ich auch geantwortet`

und dann geh ich weiter.

Mein Lieber, vielen Dank für Deine Gratulation
Dein Besuch ist mir immer wieder eine Freude

LG von Paul
Verfasst am: 10.01.2021 20:41
turmalin
Dabei seit: 02.07.2020
Rauchfrei seit: 216 Tagen
Beiträge: 457
Hallo Bolando,

bin heute hier unterwegs und muss selbstverständlich bei dir vorbei kommen, da du ja sowieso um die Ecke wohnst. Finde es in Forumshausen wunderbar - keine Kontaktbeschränkungen,, keine MNS, kein Abstand, keine Ausgangssperren.............und v. A. kein Gequalmeicon_razz.gif
Bist du gut über die letzten Wochen gekommen mit all den Dingen, die es momentan zu beachten gilt? Ich hoffe von ganzem Herzen, dass wir dieses Jahr den Virus etwas bändigen können. Selbst mit oft unerschütterlichem Optimismus, fällt es mir schwer an eine Besserung zu glauben. Mir geht mein Standardsatz aus der Arbeit bereits langsam auf die Nerven, "gemeinsam schaffen wir das, wir halten Abstand und sind uns im Herzen nahe", denn manchmal bin ich kurz davor die Geduld zu verlieren, weil ich denke ich lüge alle und v.A. mich selbst an.
Genug gejammert - ich lebe in einem sicheren Land und mir geht es gut, ein Dach über dem Kopf, Feuer im Ofen, Kühlschrank gefüllt, einen Menschen den ich liebe und der mich liebt, Kinder, die in die Welt passen, WAS WILL ICH MEHR? Okay,ich will nicht mehr ich will weniger, weniger AbstandKaputtlachsmile.gif, weniger AlleinseinKaputtlachsmile.gif, weniger ArbeitKaputtlachsmile.gif.........SO WIRDS AUCH NICHT ANDERS allerdings kann ich so über mein Gejammere lachen.
Momentan bin ich zuhause, weil mich mein Tempo aus der Kurve geschleudert hat, bin eben bereits ein gereiftes Semester und nicht mehr ganz so belastbar. Allerdings nichts Bedrohliches, sondern mein Bewegungsapparat, der an verschiedenen Stellen total blockiert und mein Blutdruck, der darauf reagiert. Anders ausgedrückt: Ich bin verklemmt und stehe unter Druck Kaputtlachsmile.gif.

Es grüßt dich von Herzen- Ulrike

Verfasst am: 11.01.2021 14:25
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 1265 Tagen
Beiträge: 4334
Ich schau ins Forum und was sehe ich? Herta hat etwas zu feiern


Und ich schau ins Forum und bei Bolando is nix los...Riesengrinser.gif

Aber....in 2 Tagen...

machen wir aus deiner Stube einen Partytempel!Kaputtlachsmile.gif

Hab ich jetzt schon gesagt, dass ich mich über deine Besuch gefreut hab?
....hab ich dir schon gesagt, wie toll ich es finde, dass du hier bist?
....dann will ich dies sofort nachholen!
Dankeschön für deine Zeilen in meiner Stube und Danke für dein Hiersein!
rose.gif
Liebe Grüße
Herza
Verfasst am: 13.01.2021 17:01
Baldso
Dabei seit: 10.01.2019
Rauchfrei seit: 865 Tagen
Beiträge: 2089
Zieht die Ruder ein und gleitet durchs seichte Wasser. "Bolando hat keinen Bootssteg, da muss ich noch ein wenig im Wasser gehen", sagt er und zieht die Gummistiefel an. Springt ins Wasser und zieht sein Boot an Land. "Jetzt gehe Bolando zu seinen 150 Wochen gratulieren. Habe noch ein kleines Präsent in meinen Korb", ruft und eilt dahin..
Verfasst am: 13.01.2021 22:40
May-BY
Dabei seit: 05.08.2019
Rauchfrei seit: 527 Tagen
Beiträge: 1024
Lieber Bolando,
möcht ned versäumen dir zu deinen
EINTAUSENDFüNFZIG Tagen in Rauchfreiheit
zu gratulieren.
Ich bin froh, dass du immer noch gut
im Forum unterwegs bist. Smile_Umarmung.gif
Ich wünsch dir weiterhin alles Gute,
eine gute Nacht sleep.png
Bleib gesund!
Liebe Grüße Maria

Verfasst am: 14.01.2021 00:08
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 121 Tagen
Beiträge: 1610
Hallo Bolando

Nun will ich mal durch Forumshausen spazieren und mich ganz herzlich bedanken für die vielen Glückwünsche und lieben Worte zu meinen 111 Tagen in der Frischluft-Challenge.
Wir haben gestern ganz spontan eine tolle Party gefeiert und ich habe mich so darüber gefreut. Eine spontane Fete ist manchmal besser wie eine geplante. Auf jeden Fall hast du auch dazu beigetragen und dafür hab

Tausend Dank

Wir haben so viel getanzt und es tut gut mal wieder richtig zu feiern. Im RL ist man ja doch viel allein in dieser Zeit, aber auch diese Zeit wird irgendwann vorbei sein und wir werden unsere Freunde wieder sehen und Partys feiern.

Aber auch dir darf ich gratulieren zu sagenhaften 1051 Tagen in der Rauchfreiheit. Es muss ein gutes Gefühl sein wenn man nicht mehr so oft an dieses Übel denken muss. Ich finde es super, dass du dich so um die neuen NMR kümmerst und uns mit Rat und Tat zur Seite stehst.

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....Tanzende_Pinguine.png

Elli
Verfasst am: 14.01.2021 18:14
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 1265 Tagen
Beiträge: 4334
Ach Menno....jetzt hab ich sie verpasst...
deine 150 Wochen rauchfrei!icon_rolleyes.gif
Lieber Bolando,
dann kommt meine Gratulationen eben nachträglich....

Herzlichen Glückwunsch!

Denn Nicht-mehr-rauchen ist kein Selbstläufer.
Wenn es sich auch so anfühlt, viele hier erzählen andere Geschichten.

Alles Gute für dich, bleib weiterhin auf dieser Seite. icon_lol.gif
Dann werden wir uns bestimmt immer wieder begegnen, was mich sehr freut.
rose.gif
Viele Grüße
Herta
Verfasst am: 14.01.2021 19:38
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 121 Tagen
Beiträge: 1610
Ooooch, auch ich komme mit Verspätung!

Lieber Bolando,

heart.png lichen Glückwunsch

zu fantastischen 1051 Tagen Rauchfreiheit

Das sind 150 Wochen und 1 Tag ohne Qualm und Rauch


fireworks.pngcongratchamp.gifballonsheart.png

Was muss das für ein tolles Gefühl sein wenn man fast 3 Jahre nicht mehr an das Gift denken muss.

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und genieße die Freiheit in vollen Zügen.

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli
Verfasst am: 14.01.2021 21:37
Fjodor0101
Dabei seit: 07.01.2020
Rauchfrei seit: 54 Tagen
Beiträge: 413
Hallo Bolando,

Danke für dein Besuch. Ich geniese deine klaren und wissensreichen Aussagen, die nicht belehrend rüber kommen. Sowas hab ich gerne (ich meine eine Wissensvermittlung, die nicht mit einer Belehrung und Selbstbeweiräucherung verbunden ist, mag ich).

Wünsch dir noch einen schönen Abend.... oder Guten Morgen icon_biggrin.gif

Abendgruß, rauchfrei vom

Fjodor
Verfasst am: 16.01.2021 07:25
Ella55
Dabei seit: 06.07.2020
Rauchfrei seit: 157 Tagen
Beiträge: 200
Guten Morgen Bolando,
über deinen Besuch und die Gratulation, habe ich mich sehr gefreut.
Diese 150 Tage, waren in vielerlei Hinsicht, nicht einfach für mich.
Wenn ich deinen ThreadNamen lese, der da heißt

- Wenn Dich das Leben tritt -

war für dich, die Befreiung von der Sucht, auch in einer schwierigen Lebenssituation.

Ob ich bereits über dem Berg bin? Ich weiß es nicht!
An manchen Tagen, kommen noch erhebliche Zweifel auf.

Hab ein schönes Wochenende, mit viel Sonne im Herzen.
Liebe Grüße von Frau Ellaicon_biggrin.gif
flower.png