Wenn Dich das Leben tritt


Verfasst am: 03.06.2021 18:59
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 434 Tagen
Beiträge: 2954
Lieber Bolando,

Heute nun will ich doch mal wieder einen kleinen Spaziergang durch Forumshausen machen. Mit den Stöcken geht es zwar nur langsam voran, aber immer step by step kommt man auch ans Ziel.

Erstmal möchte ich mich ganz herzlich für deinen Besuch und deine Glückwünsche zum Erreichen der 250 Tage bedanken. Die Poolparty hat Spaß gemacht auch wenn der Cocktail nur Orangensaft war Cocktail_zum_Feiern.png

Bei der nächsten Party werde ich mich wieder an etwas Alkohol herantasten.

Für mich geht es morgen in die Reha und da werde ich wohl wieder richtig fit gemacht Radfahren.gifTaenzerin.gif

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen rauchfreien Abend!

Liebe Grüße, Elli rose.gif
Verfasst am: 06.06.2021 21:44
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-anderl
Dabei seit: 07.06.2020
Rauchfrei seit: 548 Tagen
Beiträge: 59
Hallo lieber Bolando.......butterfly.gif

nach einigem Suchen habe ich dein Wohnzimmer gefunden icon_smile.gif Irgendwie erscheint mir die Systematik hier im Forum immer noch nicht logisch. Aber liegt evt auch daran, dass ich so selten hier unterwegs bin icon_wink.gif

So nu aber mal zu dir......Ich danke dir für deine netten Zeilen icon_smile.gif Ich habe mich ebenfalls sehr gefreut von dir zu lesen. Es tut gut, dann hier und da doch noch auf bekannte Nicks zu stossen icon_smile.gif
Bitte wie meinst du das mit dem Pülverchen ?

Denkst du, meine massive Gewichtszunahme könnte evt auch mit dem Mittel zusammenhängen ? Und wie muss ich deinen Satz verstehen...du hast auch mal so ein Mittelchen genommen? Bedeutet das, du nimmst keine Medis mehr und kommst gänzlich ohne aus ? Ich grade ganz neugierig werde 8 wie Frau halt so ist heheheh) und mich freuen würde wieder von dir zu hören...bzw zu lesen icon_smile.gif

Sende dir ganz herzliche Grüße, rapaplue bzw andrea quarterfoil.png
Verfasst am: 11.06.2021 23:06
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 1578 Tagen
Beiträge: 4783
Guten Abend Bolando,

noch bevor ich meine 4 Jahre rauchfrei feiern kann, will ich mich doch erstmal für deinen Besuch, zu den 200 Wochen bedanken. icon_biggrin.gif

Es freut mich, dass dich mein Speiseplan inspiriert hat.
Etwas möchte ich doch richtigstellen...du schreibst...
Und du hast schon eigene Erdbeeren?


Nein, wir haben auch jetzt noch keine eigenen Erdbeeren im Garten...
Eventuell übermorgen, da werden einige reif sein. icon_wink.gificon_rolleyes.gif

Das heißt, wir haben ausser dem Spaß am Singen, viel Freude mit unserem Garten.

Irgendwann, irgendwo habe ich gelesen, dass dir deine Rauchfreitage nicht mehr wichtig sind.

Macht nichts....Riesengrinser.gif Ich gratuliere dir trotzdem zu...

champballoongift.png
Bolando

Rauchfrei seit: 1199 Tagen

Herzlichen Glückwunsch icon_biggrin.gif

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Herta
Verfasst am: 12.06.2021 05:35
Sulalu
Dabei seit: 18.11.2019
Rauchfrei seit: 769 Tagen
Beiträge: 1563
Na, da möchte ich heute doch mal wieder die erste Gratulantin sein Riesengrinser.gif

ballonsheart.png -lichen Glückwunsch lieber Bolando zu Deinen fantastischen

1 2 0 0 Rauchfreiheitstagen

Genieße diese ersten Sommertage

Ein schönes Wochenende

Bleib gesund

Liebe Grüße

Sulalu
Verfasst am: 12.06.2021 08:38
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 2415 Tagen
Beiträge: 4957
1200 Tage ohne Rauch gefuehle_smilie_0236.gifchampballoongift.png
Lieber Bolando
Alles Gute zu der Starken Tageszahl ,Weiterhin alles Gute und Bleib Gesund ,LG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 12.06.2021 09:07
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 2350 Tagen
Beiträge: 4511
Lieber Bolando Smile_Umarmung.gif
congratchamp.gif zu deinen


1200rauchfreien Tagen!
Ich wünsche dir eine gelungene Feier und ein schönes Wochenende.
Mit lieben Grüßen
butterfly.gifClaudiabutterfly.gif
Verfasst am: 12.06.2021 09:22
Bordeauxlover
Dabei seit: 24.01.2020
Rauchfrei seit: 683 Tagen
Beiträge: 1542
Lieber Bolando,

einer meiner allerersten Willkommenheisser hier,

herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 1.200 Tagen Rauchfreiheit! Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag! Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes sonniges Wochenende.

Liebe Grüße
Armin fireworks.pngchampballoongift.pngcongratchamp.gifsun-2.png
Verfasst am: 12.06.2021 09:28
Gaby60
Dabei seit: 30.06.2019
Rauchfrei seit: 900 Tagen
Beiträge: 1551
Lieber Bolando

heart.png lichen Glückwunsch
zu grandiosen 1200 rauchfreien Tage
Lass dich heute feiern

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Gabysun.gif
Verfasst am: 12.06.2021 10:23
SmoSa
Dabei seit: 17.01.2021
Rauchfrei seit: 531 Tagen
Beiträge: 877
Lieber Bolando,

und wieder hast du einen Hunderter voll gemacht.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu fantastischen
champballoongift.png1200champballoongift.png

Tagen Rauchfreiheit!


Ich wünsche dir weiterhin frohes Nichtmehrrauchen und ein schönes, sonniges Wochenende!

Liebe Grüße
Christine
Verfasst am: 12.06.2021 10:54
Herbstmeise
Dabei seit: 11.12.2020
Rauchfrei seit: 856 Tagen
Beiträge: 56
Wieder so eine magische Zahl gestemmt. Und wie atmet es sich damit im Ländle? Bestimmt frei und durch. Feier Dich heute!
sun.gif
Verfasst am: 12.06.2021 12:40
Lizzy11
Dabei seit: 25.06.2019
Rauchfrei seit: 894 Tagen
Beiträge: 1275
Lieber BolandoSmile_Umarmung.gif

heute hüpfe ich natürlich auch durch dein WZ, um dir zu grandiosen


1200 rauchfreien Tagen zu gratulieren.


ballonsheart.pngchampballoongift.png fireworks.png rose.gif

birthdaycake.pnggift.png rose.gif


Gerne stoße ich mit dir auf diese tolle Zahl an. congratchamp.gif


Ich wünsche dir eine tolle Feier und ein wunderschönes WE.gefuehle_smilie_0236.gif sun.gif






Mit lieben Grüßen

flower.png Lizzy


P.S. sorry für die vielen nassen Fußspuren in deinem WZ ..... hab den Feudel in Baldso's Kahn liegen lassen ....icon_rolleyes.gif
Verfasst am: 12.06.2021 14:41
daufi
Dabei seit: 17.01.2014
Rauchfrei seit: 2885 Tagen
Beiträge: 6119
icon_razz.gificon_razz.gificon_razz.gificon_razz.gif


fireworks.pngcongratchamp.giffireworks.png


Riesengrinser.giflike2.gif


Liebe Grüße die daufiRiesengrinser.gif
Verfasst am: 12.06.2021 21:54
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 434 Tagen
Beiträge: 2954
Lieber Bolando,

Und heute ist es nun soweit fireworks.png Weihnachtsgeschenk.gif Tadaaaaa

du bist geniale 1200 Tage in der Frischluft-Challenge

1200 Tageohne RAUCH und QUALM

heart.png lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!

flowerblue.png birthdaycake.png flowers.png

rose.gifcongratchamp.gifrose.gif

Ich hoffe du hattest einen fantastischen Tag und ich stoße mit dir an congratchamp.gif, pling pling

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 12.06.2021 um 21:55.]
Verfasst am: 12.06.2021 23:52
May-BY
Dabei seit: 05.08.2019
Rauchfrei seit: 840 Tagen
Beiträge: 1182
Lieber Bolando,
fireworks.pngfireworksblue.png
auch ich möchte es nicht versäumen, dir
zu deinen EINTAUSENDZWEIHUNDERT
rauchfreien Tagen meine allerbesten Wünsche
zukommen zu lassen.
ballonsheart.pngflowerblue.png
Es ist so wunderbar, wie du dich immer wieder
einbringst mit vielen guten Tipps und Ratschlägen.
flowers.pngquarterfoil.pngbutterflyflower.png
Ich hoffe, du bleibst uns noch ganz lang erhalten.
Weiterhin alles Gute und bleib gesund
mein Lieber Smile_Umarmung.gif
champballoongift.pngEIN PROSIT auf dich
penguin.gifheart.pngpenguin.gifquarterfoil.png
Liebe Grüße Maria
Verfasst am: 13.06.2021 17:23
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 434 Tagen
Beiträge: 2954
Lieber Bolando,

Vielen lieben Dank für deine Genesungswünsche flowerblue.png

Doch, es läuft sich schon recht gut und ich bin sehr dankbar dafür. Leider bin ich ein sehr ungeduldiger Mensch und wenn ich höre wie lange es dauern wird bis ich wieder tanzen darf (5 Monate), macht es mich total traurig. Aber auch diese Zeit geht vorbei und wenn ich man erst wieder radfahren darf wird es auch schon besser werden Radfahren.gif

Ansonsten ist diese Klinik sehr schön mit einem großen Park und alten Bäumen, vielen Vögeln, Teiche und Frösche,also Natur pur. Die Therapeuten sind gut, wie auch das Essen.
Morgen habe ich Bergfest und dann noch 10 Tage und es geht wieder in mein geliebtes Zuhause und meinen schönen Garten. Ich vermisse meine Blumen flowerblue.pngflowerorange.png

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend wünsche ich dir,
Elli
Verfasst am: 15.06.2021 21:17
Gaby60
Dabei seit: 30.06.2019
Rauchfrei seit: 900 Tagen
Beiträge: 1551
Lieber BolandoSmile_Umarmung.gif

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche,
ich habe mich über deinen Besuch sehr gefreut.

Ich stell dir mal ein kaltesCocktail_zum_Feiern.pnghin,
möchte dich beim Deutschlandspiel nicht nicht so lange störenKaputtlachsmile.gif

Liebe Grüße Gaby
Verfasst am: 17.06.2021 16:55
Omajana
Dabei seit: 21.11.2020
Rauchfrei seit: 30 Tagen
Beiträge: 634
Hallo Bolando,

danke für die Glückwünsche!

Die Schlaflosigkeit hat sich zum Glück nach etwa zwei Wochen gegeben!
Jetzt bin ich einfach nur froh und dankbar den ollen Glimmstängel los zu sein.
Das war die einzig richtige Entscheidung!

Liebe Grüße aus dem Westerwald

Diana
Verfasst am: 17.06.2021 21:22
Fjodor0101
Dabei seit: 07.01.2020
Rauchfrei seit: 367 Tagen
Beiträge: 653
Hallo Bolando,

an diesem Sommerabend sitz ich in kurzen Hosen und dem leichtesten T-shirt bei der dritten Flasche Wasser. Also heute brauch ich echt nicht mehr rauchen.

Danke für dein DoKeDo Wünsche und das Mut machen.
Der Zahn ist draußen.
icon_biggrin.gif

Schönen Abend noch

Fjodor
Verfasst am: 20.06.2021 13:59
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-silke
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2018
Dabei seit: 11.03.2018
Rauchfrei seit: 1370 Tagen
Beiträge: 2368
Huhu Bolando,

ganz lieben Dank für Deinen Besuch und Deine Worte in meiner Bude. Hat mich sehr gefreut.

Ich dachte mir, nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub müsste mal was Neues her icon_wink.gif.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!

Lieben Gruß, Silke
Verfasst am: 21.06.2021 09:49
SmoSa
Dabei seit: 17.01.2021
Rauchfrei seit: 531 Tagen
Beiträge: 877
Lieber Bolando,

ich möchte mich noch herzlich für deine Glückwünsche zu meinem Einjährigen bedanken.

Meine Nichtmehrraucher-Reise verläuft ja momentan extrem unspektakulär, aber ich bin trotzdem darauf vorbereitet, dass mein Quälobert noch den einen oder anderen "Angriff" startet. In meinem ersten Rauchfrei-Jahr gab es keine großen Feste und Feiern und ich hatte keine engen bzw. längeren Kontakte zu Rauchern. Ich habe deshalb keine Ahnung, wie sattelfest ich in Sachen "Nichtmehrrauchen in geselliger Runde" bin. Aber im Alltag fühlt sich das Nichtmehrrauchen mittlerweile weitgehend normal an ... und das ist gut so! icon_biggrin.gif

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Christine