Smokeland


Verfasst am: 13.01.2019 12:40
Maja007
Dabei seit: 02.10.2018
Rauchfrei seit: 159 Tagen
Beiträge: 269
Marion und Mimi vor der Tür zum Smokeland.
Marion: so Mimi hier bleibst du nun. Ich hoffe du hast das jetzt verstanden. Du sollst hier nicht immer weglaufen. Ich will dich in nächster Zeit einfach nicht sehen.

Mimi:grrh..jaaaaa ......mal sehen........

Tür auf, Mimi rein, Tür mit lautem Knall wieder zu

Mimi trabt Selbstgespräche führen in die letzte Ecke

Abgeschoben hat sie mich, nicht mehr sehen will sie mich, was von Keksdose faselte sie
Boah .....neee........wat nen Mist......
Gibt's hier noch eine Zigarette??????

icon_evil.gificon_evil.gif
Verfasst am: 16.01.2019 19:00
Uli75
Dabei seit: 25.10.2018
Rauchfrei seit: 64 Tagen
Beiträge: 962
Ulrich:
Hallo ihr alle! Wo seid ihr bloß?
Ich brauche eure Unterstützung.
Die Uli will mich schon wieder loswerden.
Den ganzen Tag hat sie nicht geraucht.
Kommt, meine Freunde, icon_evil.gificon_evil.gificon_evil.gif
jetzt am Abend sollte es uns doch gelingen.

Verfasst am: 16.01.2019 21:30
Uli75
Dabei seit: 25.10.2018
Rauchfrei seit: 64 Tagen
Beiträge: 962
Nee Pulcino, so schnell gebe ich nicht auf.
Sachliche Argumente willst du?
So eine Zigarette ist einfach schön:
zum Kaffee morgens, abends beim Feierabendbier, . . .
Sie entspannt so schön.
Außerdem ist sie Grund genug um vor der Arbeit zu fliehen.

Jetzt bin ich aber müde von der vielen sinnlosen Überzeugungsarbeit.
Auch ich habe mal Ruhe verdient.
Gute Nacht!
Ulrich


Verfasst am: 16.01.2019 22:36
Furia
Dabei seit: 29.01.2018
Rauchfrei seit: 413 Tagen
Beiträge: 611
Hi Ulrich, hier ist der Suchtl.
Erkennst Du mich überhaupt noch?
Ich bin ein Strichlein in der Landschaft.

So kanns gehen.
Pass nur auf.
Die Uli, die Uli macht das auf Etappen.
Schritt-für-Schritt.
Die haut Dich raus.

Die Uli und die Furia sind nämlich verbunden.

Und die Furia lächelt und sagt - die Uli, die macht ihr Ding, in ihrer Zeit, in ihrer Art.
Denn - nur so gehts.

Ähhhh, so, jetzt leg ich mich wieder hin.
NIE hätte ich gedacht, dass die Furia mich aufgibt..... wenn sie wieder beginnt Kilos anzusammeln.
Ähmmm, sie ist jetzt offensichtlich anders drauf.
Und seit ihrer Magen-Darm-Bronchitis- richtig - tagelang-kranksein..... nun wieder ganz dünnnnnnnnn

Oje, so komm ich nie mehr zum Zug.

Deliri, Deliria, Deliriiiiummmmmiiiii

Verfasst am: 17.01.2019 05:50
Marion5
Dabei seit: 02.11.2018
Rauchfrei seit: 136 Tagen
Beiträge: 284
Schmachter, Schmachti, Mimi, Ulrich alle sagen, ich soll mir einen Namen zulegen. Weil sonst können sie mich nicht richtig greifen. Na, die Undankbare hat gesagt, dass sie sich damit nicht beschäftigen will. Kümmert sich jetzt lieber um sich selbst. Also bleib ich jetzt zuerst mal die Namenlose. Hab hier die ganze Zeit das Gefühl, dass ich immer weniger werde.
Verfasst am: 20.01.2019 09:17
Janeti
Dabei seit: 24.09.2018
Rauchfrei seit: 174 Tagen
Beiträge: 407
Hey, das ist ja super dass einer mal wieder anständig kocht.
Stimmt, die Schmachter, Schmachti und Namenlosen sehen schon ganz grau aus.
Nur qualmen und nix essen, kann auch nicht gesund sein.
Mimi sieht auch nicht gut aus und Ulrich ist wohl noch im Schockzustand...
Paulchen, der hat's heute gut.... ich glaub der durfte mit Paul Schlittenfahren.
Pulcino, gut dass Du da bist.
Komm ich helf schnippeln. Aber warte, lass uns erstmal eine rauchen.
Klick, ..soo jetzt.
Oh... jetzt ist Asche im Salat...

Lurtz
Verfasst am: 23.01.2019 13:23
Berjac
Dabei seit: 15.01.2019
Rauchfrei seit: 59 Tagen
Beiträge: 268
Hallo....Hallo..... klopf klopf

ist jemand da? ........ wollte mal vicio bei euch lassen hab heute nämlich viel zu tun und er nervt und nervt


( ich hau mal schnell ab bevor vicio was merkt)



trälaträla (knall schnell die Tür zu )

Jacky
Verfasst am: 26.01.2019 21:47
Paul2.1.
Dabei seit: 22.08.2018
Rauchfrei seit: 240 Tagen
Beiträge: 697
((((gift.png))))
Verfasst am: 26.01.2019 22:37
Maja007
Dabei seit: 02.10.2018
Rauchfrei seit: 159 Tagen
Beiträge: 269
icon_eek.gif
Ein Geschenk????
icon_rolleyes.gif
Verfasst am: 27.01.2019 22:20
Paul2.1.
Dabei seit: 22.08.2018
Rauchfrei seit: 240 Tagen
Beiträge: 697
klopfklopfklopf Klopf Klopf Klopf klopfklopfklopf
((((gift.png))))
klopfklopfklopf Klopf Klopf Klopf klopfklopfklopf "hmmmmhmm"
Verfasst am: 27.01.2019 22:43
Maja007
Dabei seit: 02.10.2018
Rauchfrei seit: 159 Tagen
Beiträge: 269
icon_eek.gificon_eek.gificon_eek.gif

Will dad ausgepackt werden, oder......

icon_rolleyes.gificon_rolleyes.gificon_rolleyes.gif

Kommt mal alle her und schaut.
Hier is was.
icon_eek.gif
Verfasst am: 27.01.2019 23:16
nichtraucheranni
Dabei seit: 23.10.2018
Rauchfrei seit: 55 Tagen
Beiträge: 334
Ob da ne Stange Kippen drin ist? *freu*icon_biggrin.gif
Verfasst am: 27.01.2019 23:38
Berjac
Dabei seit: 15.01.2019
Rauchfrei seit: 59 Tagen
Beiträge: 268
icon_eek.gificon_eek.gificon_eek.gif


mmmh alle schmachtis, süchtis, vicios, etc,etc.
wurden die eingesperrt und wollen die etwa da raus??!!
icon_eek.gificon_eek.gificon_eek.gif
holt lieber schnell ne Kette und Schlösser

Verfasst am: 28.01.2019 05:25
Klicker
Themenersteller
Dabei seit: 05.11.2017
Rauchfrei seit: 401 Tagen
Beiträge: 1033
klopfklopfklopf Klopf Klopf Klopf klopfklopfklopf (zurück)

Haaaallo,wer

ist denn da?


klopfklopfklopf Klopf Klopf Klopf klopfklopfklopf
Verfasst am: 10.02.2019 10:53
Marion5
Dabei seit: 02.11.2018
Rauchfrei seit: 136 Tagen
Beiträge: 284
Die 100 sind jetzt bald voll und grad mal so aus Nostalgie will ich nachsehen, was aus der Namenlosen geworden ist. Finde sie aber nicht mehr wieder. So was namenloses kann sich ja gelegentlich auch in Luft auflösen, weil es keinen Namen hat.
Such jede Ecke in Smokland ab.... Find sie nicht.
Da hinten sitzt ein trauriges Etwas, schnüffelt vor sich hin... Den frag ich mal...
Eine Namenlose? Ja, er könnte sich vage erinnern. Aber wo die jetzt steckt weiß er auch nicht. Na, dann gehe ich mal weiter.
Die Reste von der letzten Party liegen noch hier rum. Und es stinkt - unverträglich! Wie kann das nur einer aushalten?

Na, meine Namenlose finde ich wohl hier nicht mehr. Dann verschwinde ich hier mal schnell wieder. Ist ja noch einiges vorzubereiten. Für die nächste große Party.
Ich lass für die Namenlose einen Zettel hier. "Das war es. Komm gut ohne dich klar. Ab jetzt bist du frei. Geh jetzt meinen Weg alleine weiter."

Nix wie weg hier!!!!!
Verfasst am: 24.02.2019 10:16
Klicker
Themenersteller
Dabei seit: 05.11.2017
Rauchfrei seit: 401 Tagen
Beiträge: 1033
Uiuiui hier sieht es ja aus! Niemand mehr da... Die Lüftung röchelt vor sich hin. Überall Staub, angetrocknete Essensreste, volle Aschenbecher hinter schmutzigen Kaffeetassen. Was liegt denn da? Ein Zettel! Was steht da?"Das war es. Komm gut ohne dich klar. Ab jetzt bist du frei. Geh jetzt meinen Weg alleine weiter. " Soso, ja, es ist auch ein Abschiednehmen, das Abgeben des kleinen Teufelchens, des ollen Stinkstiefels, der uns immer wieder einmal die Welt erklären möchte, um wieviel schöner sie doch ist, wenn wir rauchen täten. Klasse Marion, dass Du den Einflüsterungen Deiner Namenlosen die Stirn bieten konntest.
Aber wenn ich mich hier so umschaue... (Kopfschüttel). Na, egal, bevor das hier zu einem Lost-Place wird, werde ich jetzt einmal die Ärmel hochkrempeln und einmal kräftig durchlüften, wischen, aufräumen und abspülen.Drache_zum_Dampf_ablassen.gif
So alles wieder blitzblank und zitrusfrisch. Ich bin mir sicher, die neuen Besucher im Smokeland lassen nicht lange auf sich warten. Werde vielleicht mal wieder eine Anzeige im Forumshausener Boten schalten müssen.

Alles Liebe,

Klicker

PS Achim hat mir die ganze Zeit wunderbar geholfen icon_biggrin.gif er kann es zwar nicht so ganz lassen mich daran zu erinnern, dass es auch immer mal ganz nett gewesen wäre zwischen zwei Eimern Wischwasser eine zu rauchen. Aber ich brauche nur einmal kurz streng zu schauen und er grinst nur noch ein wenig dumm und in Erinnerung schwelgend. icon_biggrin.gif
Verfasst am: 24.02.2019 23:04
Paul2.1.
Dabei seit: 22.08.2018
Rauchfrei seit: 240 Tagen
Beiträge: 697
Ach mein guter Klicker,

für mich war das Smokeland eine tolle Sache, mein süchtiges rauchen wollendes Selbst hier abzugeben hat mich weiter gebracht als so manch anderes Ablenkungsmanöver.
Natürlich war das kein Selbstläufer, abgeben, Tür zu und fertig (wobei auch das kann scheinbar funktionieren siehe Marion5?) mein Kleine Rabauke hat hier eine Stimme erhalten und hat mal erzählt was er von dieser ganzen Idee des nichtmehr rauchens hält. Das hatte eine ähnliche Funktion als würde man sich eine Pro /Contra Liste machen und mein Paulchen hat für das weiterrauchen plädiert. Und schon beim aufschreiben seiner Idee,konnte ich mich davon innerlich distanzieren, perfekt.
Jeder hat seine Vorstellung, wer da wohl so hartneckig weiterrauchen will, vielfach wird er/sie/es als Teufel oder Monster beschrieben, bei mir war es ein Teil meines Selbst, der naive Anteil, der sich keine Gedanken über Risiken oder die Zukunft macht, dem Kosequenzen seines handelns nicht bewußt oder egal sind. Mein frecher Kumpel Paulchen der mich zu tollen Abenteuern überredet hat nicht nur zum Rauchen und deshalb wollte ich ihn auch nicht loswerden oder bekämpfen sondern ich brauche eine Koexistenz mit ihm aber eben ohne rauchen.

Ich hatte ihn zuletzt auf meiner Trauminsel erwähnt und ihn dann versehntlich in den Geschenkekarton mit eingepackt in dem ich die aufblasbare Insel verpackt hatte. Das ist zwei Wochen her und ich kann euch sagen in meinem Kopf gibt es keine Quengeleien mehr. Manchmal wenn ich in die Nähe von Rauchern komme möchte Paulchen das ich mich noch etwas näher stelle, damit er besser schnuppern kann und dann sagen wir beide
och laß gut sein, Rauchen will ich nicht. Riesengrinser.gif

Wer Spaß an solchen Rollenspielen entwickeln kann ist hier im Smokeland goldrichtig
LG Paul

gift.png so Paulchen jetzt komm mal raus aus der Kiste, 15 Tage im Schnee rumgelegen und wir fahren Freitag in den Winterurlaub.... nein ich buche nicht auf Karibik um, vergiß es....
Verfasst am: 09.03.2019 14:56
Pulcino
Dabei seit: 05.03.2019
Rauchfrei seit: 151 Tagen
Beiträge: 50
Hallo, ich bin wieder hier!!!! Wo seid ihr alle???? Ich bin doch wohl nicht der einzige, der hier noch rumgeistert oder?
Verfasst am: 09.03.2019 20:38
Klicker
Themenersteller
Dabei seit: 05.11.2017
Rauchfrei seit: 401 Tagen
Beiträge: 1033
Hi Pulcino, scheint so... Paulchen scheint im Päckchen zu sein, Lurtz, der gekündigte Uli und der Ulrich und dann war da ja noch dieser Nico mit seinen Kumpel Fetti un Alki... ach, und Bella, und Suchtl, der Namenlose, Mimi und Schmachti... Mensch waren das noch Zeiten. Scheint fast so, dass wir mit steigender Anzahl an Tagen immer mehr in Vergessenheit geraten? Wie geht es Dir denn Pulcino? Ich könnte immer noch mal eine quarzen... banghead.gif
Sind denn noch Kippen da? Oh da.... Klick, klick... Pffffff pfuuuuuuhcoffee.png
Mir ist schlecht vomit2.gif

Achim.
Verfasst am: 09.03.2019 20:59
Furia
Dabei seit: 29.01.2018
Rauchfrei seit: 413 Tagen
Beiträge: 611
Hi.
Ich bin noch hier.
War ich die ganze Zeit.
Ich liege hier unten.
Rühr mich normalerweise nicht mehr.
Bin ziemlich schwach.

Ich bins, der Suchtl.

Furia sagt zwar immer, dass alle Wesen glücklich und frei leben sollen - aber für mich gilt das wohl nicht.

Also, ich glaub sie möchte mir einfach ein schönes, friedliches Ende bereiten.
Ehrlich gesagt, wir kommen jetzt wunderbar miteinander aus.
Bis auf ganz wenige Augenblicke lass ich sie in Ruhe.
Und Furia ist jetzt so cool, dass es kein böses Wort mehr gibt.
Noch bisschen Sehnsucht - Sehnsucht nach den alten Zeiten.
Und dazu gehöre ich, der Suchtl.
Ha,dann leuchten ihre Augen - und sie lächelt. Mit mir waren doch auch unzählige schöne Erlebnisse verbunden.
Das hat sie akzeptiert.
Sie hat sich neu orientiert.

Wenn also jemand ein gutes Plätzchen für mich weiß.....????!!!???

Achim, Paul, Namenlos, Sergant, Lurtz, ..... wollen wir eine WG gründen??????