5 Jahre ohne Niko


Verfasst am: 30.09.2018 12:40
Silvia58
Themenersteller
Dabei seit: 03.03.2018
Rauchfrei seit: 2477 Tagen
Beiträge: 116
Hallo,

warum werden meine Posts nicht in der Community angezeigt?

Viele Liebe Grüße Sillvia
Verfasst am: 30.09.2018 13:07
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-tanja
Dabei seit: 11.10.2014
Rauchfrei seit: 2098 Tagen
Beiträge: 1688
Heute früh war alles noch lesbar.
Glückwunsch!
Verfasst am: 06.10.2018 06:43
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 1840 Tagen
Beiträge: 4122
Liebe Sylvia Smile_Umarmung.gif
da freu ich mich aber und trinke gern einen coffee.pngcoffee.png mit dir.
Wo geht es denn hin in Urlaub?
Ich hatte eine richtig stressige Woche und werde heute erst mal einkaufen gehen. Und dann irgendwas Leckeres kochen. Heute Nachmittag gibt es bei uns eine Führung durch die Stadt mit der Denkmalschutzbeauftragten: es ist bzw. wird immer noch viel gebaut bei uns und die ganze Konzeption vorgestellt: meine Freundin wollte eigentlich mitkommen, hat aber die Möglichkeit, mitzufahren und sich eine neue Küche auszusuchen und mir deshalb abgesagt; aber da gehen bestimmt genug Leute mit und ich bin ja nicht kontaktscheu: der Endpunkt ist an unserer Burg und dort gibt es ein wunderschönes Café, ich werde es mir also gut gehen lassen und die Sonne genießen.
Dann wünsche ich euch einen schönen Tag mit dem Enkelchen im Garten und toi, toi, toi für den Urlaub sun.gif
Alles Liebe von butterfly.gifClaudiabutterfly.gif
Verfasst am: 06.10.2018 07:25
Silvia58
Themenersteller
Dabei seit: 03.03.2018
Rauchfrei seit: 2477 Tagen
Beiträge: 116
Das wird bestimmt schön. Wir schauen uns auch immer gerne "alte Gemäuer" an. Es ist erstaunlich, was früher gebaut wurde und es ist wichtig, das solche Denkmäler der Geschichte erhalten werden.

Schau mal bitte bei "Ich habe aufgehört", da ist mein richtiges Wohnzimmer.

Wir vollen den Herbst um zwei Wochen verkürzen und fliegen in die Sonne - in die Türkei.island.png
Verfasst am: 26.11.2018 15:55
margarethechristine
Dabei seit: 23.10.2018
Beiträge: 122
Hallo Sylvia,
Sorry das ich mich jetzt erst melde, aber ich befinde mich noch oder wieder in der Ausstiegsphase. Mir wurde alles zuviel und ich bin kurzfristig hier im Forum ausgestiegen. Nächste Woche ist mein Rauchausstieg datum.
Mal sehen wie es wird. Werde dann wieder öfter hier sein.
Danke für deine Nachricht
liebe Grüße
Margarethechristine
Verfasst am: 02.03.2019 19:45
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1905 Tagen
Beiträge: 3425
Danke für Dein lieben Besuch , Eine Gute Zeit für Dich . LG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 20.03.2019 10:56
srrauchfrei
Dabei seit: 04.10.2016
Rauchfrei seit: 1377 Tagen
Beiträge: 4082
Hallo liebe Sylvia,

an dieser Zahl kann ich nicht vorbei gehen, auch wenn ich heute eher rennen muss im RL...icon_rolleyes.gif

Herzliche Gratulation zu diesem Zählerstand!

Zweitausend, toll!

flowerblue.pngfireworks.pngcongratchamp.gif

Findet Silke
Verfasst am: 20.03.2019 16:16
Silvia58
Themenersteller
Dabei seit: 03.03.2018
Rauchfrei seit: 2477 Tagen
Beiträge: 116
Ihr Lieben ,

ganz recht herzlichen Dank für Eure Glückwünsche. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Ich bin heute noch über jeden einzelnen Tag froh, den ich ohne Zigarette geschafft habe und das Schönste ist, dass ich keinerlei Verlangen danach habe.

Lasst uns anstoßen

congratchamp.gifcongratchamp.gifcongratchamp.gifcongratchamp.gifcongratchamp.gifcongratchamp.gifcongratchamp.gifcongratchamp.gif

Liebe Grüße
Silvia
Verfasst am: 20.03.2019 16:26
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1905 Tagen
Beiträge: 3425
Hallo liebe Silvia ,
Na das ist ja mal eine Mega Zahl 2000 Tagechampballoongift.png ohne Rauch ,Top Leistung gefuehle_smilie_0236.gif
Ich Wünsche dir Weiterhin viel Gesundheit und viele Schöne Stunden . LG Hans
Verfasst am: 20.03.2019 16:57
Silvia58
Themenersteller
Dabei seit: 03.03.2018
Rauchfrei seit: 2477 Tagen
Beiträge: 116
Hans, greif zu auch für Dich habe ich ein Gläschen kalt gestellt.

Möchtest Du lieber einen Kaffee_Donout.png oder lieber Kaffeecoffee.png

Smile_Umarmung.gif
Verfasst am: 20.03.2019 17:12
Sonnenschein66
Dabei seit: 18.03.2017
Rauchfrei seit: 1211 Tagen
Beiträge: 1942
Liebe Silvia,

wow, 2.000 Tage ohne Qualm und Gestank!!
fireworks.png
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Zahl in Freiheit.

Liebe Grüße
Claudia
Verfasst am: 25.06.2019 21:30
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16.08.2011
Rauchfrei seit: 3258 Tagen
Beiträge: 6783
Liebe Silvia,

du bist ein Schatz, mir einen Hitzegruß zu schicken. Mir geht es echt nicht gut und ich kann kaum was machen. Außer mich von Wassermelone ernähren *grins* und Finny versorgen. Aber auch diese heißen Tage gehen vorüber und dann kann ich wieder kühle Luft atmen. Und es geht ja vielen Menschen so, ich denke da besonders an die Copd`ler.

Wie geht es dir? was machen deine Enkel?

Bald hast du 2100 Tage, super!

Lieben Gruß
Andrea
Verfasst am: 28.06.2019 13:52
Marion5
Dabei seit: 02.11.2018
Rauchfrei seit: 612 Tagen
Beiträge: 1160
Hallo liebe Silvia, ich sehe gerade dass du heute auf

2.100 fireworks.png

rauchfreie Tage zurück blicken kannst. Ja das ist ja mal eine Leistung!
Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße
Marion5
Verfasst am: 26.10.2019 09:16
schaafie82
Dabei seit: 30.10.2014
Rauchfrei seit: 2086 Tagen
Beiträge: 1550
Hallo meine Liebe Silvia,

Wie geht es dir?
Ich lass dir ganz liebe Grüße da Smile_Umarmung.gif

Deine Schaafie heart.png
Verfasst am: 30.11.2019 16:11
Silvia58
Themenersteller
Dabei seit: 03.03.2018
Rauchfrei seit: 2477 Tagen
Beiträge: 116
Liebe Wegbegleiter, ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent und eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit.

Ganz liebe Grüße von Silvia

Weihnachtskerze.gif

Kaffee_Donout.pngKaminfeuer.gifLesen_als_Ablenkung.gifSmile_Umarmung.gif
Verfasst am: 05.01.2020 12:31
BesuchvonMarkus
Dabei seit: 25.02.2018
Rauchfrei seit: 2322 Tagen
Beiträge: 35
Hallo liebe Silvia

Ich wollte Dir noch ein paar Grüße senden.

Ich hoffe Du hattest, zusammen mit deinem Mann, Kindern und Enkeln ein frohes und turbolentes Weihnachtsfest.
(ja, ourbolent - dazu sind ja Enkel schließlich da).
Doch hoffe ich das auch noch Raum für die besinnlichen Momente geblieben ist.

Für das neue Jahr wünsche ich Dir alle erdenklichen Segnungen welche Du zum glücklichsein brauchst.
Aber vor allem Gesundheit, den nichts ist etwas wert ohne Gesundheit.

Mit vielen lieben Grüßen

Markus

rose.gif
Verfasst am: 14.06.2020 17:36
Old-Tuppes
Dabei seit: 18.02.2020
Rauchfrei seit: 390 Tagen
Beiträge: 195
Liebe Silvia,
Smile_Umarmung.gif

vor 2 Tagen hast du deine 350 rauchfreien Wochen vollendet. Nachträglich dazu die herzlichsten Glückwünsche.
Wie schön, dass du in meiner bescheidenen Stube reingeschaut und gratuliert hast.

Nun habe ich dir ein bescheidenes Gastgeschenk mitgebracht und hoffe du kennst es noch nicht. Vor 3 Jahren habe ich es hier schon mal gepostet. Aber dadurch, das ich mich ja gelöscht hatte, ist es verschwunden. Vielleicht macht es dir ja etwas Freude.

Sommerspaziergang

Spür, wie die Sommerwinde wehn,
voller Frucht ist Wald und Feld.
Da möchte man spazierengehn,
dürstend nach Schönheit dieser Welt.
Wie Gold erstrahlt das reife Korn,
ein wogend Meer, welch eine Pracht.
Dort, sieh, am Feldesrain da vorn,
die Kornblumen in feinster Tracht.

Im dunkelblauen Festgewand,
so herrlich sind sie anzu sehn
und gleich daneben, dort am Rand,
seh ich wie Göttinnen dann stehn,
Mohnblumen in dem schönsten Rote.
So zart wie Seide ist ihr Kleid.
Sie gelten wohl als Sommerbote,
wieder nur ein paar Schritte weit,

das Sonnengelb des Löwenzahn
und auch das Weiß der Feldkamille.
Man schwelgt fast in dem Farbenwahn
und ringsumher tönt in der Stille,
ein zartes Summen, Sirren, Schwirren,
erfreuend sich an der Natur.
Am Himmel sieht man ein paar Zirren,
hier bleibt von Hektik keine Spur.

Vögel zwitschern allerorten,
manchmal hört man Lerchensang.
Mir fehlt es fast an rechten Worten,
zu beschreiben diesen Klang.
So schön ist diese unsre Welt,
die wir nur eine Weile schauen,
gern werd ich wenn es mir gefällt,
von Zeit zu Zeit mich dran erbauen.